*FS* -Durch Dick und Dünn-

ooh jetzt hab ichs auch gelesen....:/ mist, tut mir leid...echt schade
 
@Fredi92 ja, ich wüsste auch gerne wie diese Fs ausgegangen wäre....

@klene_biene das ist ja wircklich schade, dabei war dein Fs soooooo beliebt....
 
ich mus sagen, ich war sichtlich überrascht, dass die FS wirklich so gut ankam... natürlich verrat ich euch noch wie es ungefähr ausgegangen wäre... also:

Sam wäre mit Nicki in eine WG gezogen, wo sie sich völlig verändert hätte. Sie häte einen Jungen kennengelernt, den sie völlig falsch eingeschätzt hat und der sie nach einem One-Night-Stand sitzen gelassen hätte. Während Nicki arbeiten gegangen wäre, hätte sich Sam aufgestylt, gefaulenzt und Kerle unterschiedlichster Art abgeschleppt... als Rache sozusagen. Da wären zum Beispiel Typen, wie ein schüchterner Öko-Freak oder ein arroganter Bodybuilder dabeigewesen... naja, und früher oder später hätte sie Nicki natürlich drauf angesprochen und hätte ihr ins gewissen geredet. dabei wäre Sam in eine richtig schlechte Phase geraten, depressiv und aus lauter Selbstmitleid, hätte sie sich wieder dick gegessen. Sie hätte aber dann gelernt, mit ihrem Gewicht umzugehen und hätte angefangen zu arbeiten, nachdem sie sich eine eigene Wohnung gesucht hätte. Zu ihrer Überraschung, hätte Sam dann Stan wiedergetroffen und sie hätte sich richtig angefreundet. Sam hätte ihr gebeichtet, dass er seit sie mit Phil zusammen war, in sie verliebt war und sich mit den anderen Mädels nur ablenken wollte... nach einer turbulenten Liebesgeschichte, wären die zwei glücklich miteinander geworden und Phil wäre eifersüchtig wie noch nie geworden...

so, das war es dann im groben...
ich muss mal sehen, vielleicht mach ich bald eine neue story aber im moment sieht es eher schlecht aus...
 
tach :D
also ich muss sagen, das hättest du besser machen können.
Du hattest sooo viele Superkapitel.
aber das hat irgendwie nichts.
sie denkt nach und denkt nach.. und dann mit yoga, und dann im bad.
Du kannst das besser ;)
Nicht bös' sein ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten