Piercings

Piercings

  • Finde ich toll, hab schon eins(oder mehr)

    Stimmen: 316 26,4%
  • Nie im leben!!!!

    Stimmen: 323 27,0%
  • Kommt drauf an , WOOOO......

    Stimmen: 339 28,3%
  • Möchte auf alle Fälle mal eins haben

    Stimmen: 219 18,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.197
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ kissthepain: nach 14 tagen?! also,ich musste mein helix min. 3 monate drinlassen,also nicht wechseln.ich habs mir im mai stechen lassen und im august das erste mal gewechselt und selbst da tats richtig weh. 14 tage kann nich stimmen und 1 monat ist auch zu wenig! http://www.wildcat.de/index.php?view=0p-abc&id=22
mach das bitte nicht so früh raus ;)
@ cordula: ich hab das auch gehört von der salbe,dass die zu dick ist und damit den stichkanal verklebt.ich meine,dass acivasha das auch so gesagt hat ^^ und die hat ahnung ;D
 
wozu so eine blöde creme benutzen, ich habn spray genommen und es is super verheilt, und da verklebt gar nix
 
@Line Oh, okay. Dann mach ich es nach 3-4Monaten raus, danke.
Aber muss ich das Piercing denn nun drehen, weil....ich mein, wächst das nicht fest oô
 
lol wo warst du denn wenn du die informationen nicht hast?

echt schlimm

es gibt bei so desinfektionszeugs auch eine flüssigkeit, also keine creme, sondern das gleiche produkt in flüssig, damit verklebt nix
 
@Line
Kruste oô? Ich hab da keine Kruste xD
Aber falls es jemanden interessiert: Mein Piercing verheilt bestens! Ich kann es drehen ohne das es weh tut, es ist kein bisschen rot und es läuft perfekt.
 
Also ich hab seid Freitag mein BNP, und hieri st mal ein Foto (nich wundern, ich hab da gegessen, und mein Bauch ist aufgebläht) .. Verheilt momentan sehr gut, habe keine Nachschmerzen, aber ich habe keine Banane drin sondern einen Stab als Erstschmuck, der STab ist nicht aus Titan sondern aus Gummi (?) .. Jedenfalls ist der durchsichtig, nur die Kugeln sind aus Titan
http://mitglied.lycos.de/missbabe/bauchnabeL.png
 
*g* Das ist kein "Gummi" :D sondern PTFE, denke ich... also Teflon. Teflon ist extram gut verträglich und durch seine superglatte Oberfläche bleiben kaum Sekretrückstände am Stab. Dadurch heilen Piercings oftmals viel besser ab.... seltsam nur, dass er dich nicht darüber aufgeklärt hat, was er dir einsetzt....
 
Weil das an einem Zettel stand, wo man sich anmeldet, was eingesetzt wird. Find ich nicht schlimm, ich wusste vorher das es eingesetzt wird (durch ne Freundin) ..
 
Cordula schrieb:
Weil das an einem Zettel stand, wo man sich anmeldet, was eingesetzt wird. Find ich nicht schlimm, ich wusste vorher das es eingesetzt wird (durch ne Freundin) ..
PTFE ist auch nicht schlimm.... das ist gut. Aber ich habe mich nur darüber gewundert, dass du es als "Gummi(?)" bezeichnet hast. Man sollte sich darüber schon aufklären lassen, wenn man mit den Begrifflichkeiten nichts anfangen kann. DAS meinte ich.
 
Ahso .. naja, ging alles so schnell, vor Aufregung hält man lieber den Mund, nur als ich Blut gesehen habe, hab ich gefragt ob das normal sei. Ich wusst ja nicht das Teflon das PTFE ist.
 
also ich hab ein helix-piercing das jetzt bald 3 monate alt ist, hab den stecker letzten monat durch einen ring ersetzen lassen tut zwar beim berühren weh aber es is okay - bis auf die tatsache, dass sich der zustand seit dienstag total verschelchtert hat und das glaub ich total entzündet ist, zumindest tut es jetzt höllisch weh wenn ich dran gehe und ich kann den ring nicht immer drehen, denke da verkrustet ständig was, das muss ich dann natürlich "losreißen" und das ganze theater geht von vorne los.
und jetzt lese ich hier davon, dass bepanthen doch nciht shclecht sein soll, wa ich rein logisch auch angenommen habe aber nie angewendet habe da mir gesagt wurde es sei schelcht.
was tu ich nun? leider wird der zustand kaum besser. das piercing ist auch gestochen und nciht geschossen, aber irgendwie werd ich das gefühl nciht los dass da sche!ße gebaut worden ist :rolleyes:
 
hast du noch antisept? sonst desinfinier das doch noch jeden morgen und abend.das piercing wurde schon nach 2 monaten gewechselt? das is viel zu früh! normalerweise brauch das piercing 3-6 monate zum verheilen.bepanthen is schlecht für ein piercing,weils zu dickflüssig ist und den stichkanal verstopft...
 
@lange Zahl die ich mir nicht merken kann...

Kein Wunder, dass es sich entzündet, wenn du es ständig "losreißt". Man darf ein Piercing nie mit Gewalt drehen. Die Verkrustungen muss man erst mit warmem Wasser vorsichtig ablösen. Am besten geht das mit einem kleinen Wattestäbchen und viel reinem, waremem Wasser. Mit den ganzen Hau-Ruck-Methoden zerstörst du die Haut, die sich neu bildet. Ausserdem ist es bei einem Helixpiercing normal, dass die Heilung länger dauert und u.U. auch schmerzhaft ist. Das ist halt schlecht durchblutetes Knorpelgewebe. Sowas heilt immer schlecht.
Und Salben sind NICHT zu empfehlen, wenn es um frische Piercings geht. Das hat 2 Gründe: 1. verklebt Salbe den Stichkanal. Sektrete können nicht ablaufen und so entsteht ein Keimherd IM Stichkanal. und 2. sind fetthaltige Cremes (und alle Cremes sind fetthaltig) der perfekte Nährboden für Bakterien. Das wird dir jeder halbwegs kompetente Piercer bestätigen.

Ich muss sagen: Du braiuchst dich nicht wundern, dass dein Piercing noch nicht zur Ruhe gekommen ist. Wie Line schon gesagt hat, hast du den Schmuck viel zu früh gewechselt. Wärend der Epithelisierung (Ausheilung) darf der Schmuck generell NICHT gewechselst werden. Erst danach. Und bei einem Helix dauert das in der Regel 3-6 Monate. Wobei 3 Monate nur bei optimaler Verheilung ausreichen.
Ich denke nicht, dass bei dem Piercing "schei.e gebaut" wurde. Solche Dinge treten meist nur auf, wenn falsch gepflegt wurde. Und wenn du dein Piercing "losreißt" ist es auf jeden Fall falsch gepflegt. Hat dich der Piercer darüber denn nicht aufgeklärt?

Jetzt musst du mit der Pflege wieder so anfangen, als wäre es ein frisches Piercing: Antisept holen, 2x täglich reinigen und einsprühen, u.U. das Piercing mit einem Pflaster abkleben und HÄNDE WASCHEN bevor man das Piercing anfasst. Das ist eine offene Wunde, da muss man reinlich mit umgehen....
 
also antisept habe ich noch und habe es auch noch immer benutzt, es ist keine verbesserung eingetreten, und wie gesagt ist dieser schelchte zustand noch relativ akut, ich weiß nciht was ihn ausgelöst haben könnte, tippe aber auf henna, da ich letzte woche meine haare gefärbt habe.

ich habe der piererin gesagt dass ich das erst im august hab machen lassen und DIE hat es mir trotzdem reingetan. der stab war zu lang und dadurch hat sich das immer neu aufgerissen und dann hab ich sie gefragt ob ich auch direkt nen ring haben kann und sie hat das gemacht, ich bin davon ausgegangen dass das dann ok ist.
wg bepanthen, zu spät, hab gestern abend was drauf gemacht und voilà, tut nicht mehr so schlimm weh wie gestern. auf die idee mit den verkrustungen bin ich erst samstag gekommen, mittleriwele weiß ich denk ich was ich zu tun habe, meine frage zielte eher auf die beschleunigung der abheilung. mal sehen was sich jetzt nach der salbe ergibt, ich werd abwarten ob sich das jetzt richtig entzündet oder so.

axo, mein weiteres problem ist dass ich unabdingbar auf allen seiten schlafen muss. d.h. dass auch eine gewisse belastung in der nacht da ist. morgens tut allerdings nie was weh, das ist nur abends wenn ich mich gerade drauflege, irgendwie scheint sich das dann aber zu arrangieren. ok wahrscheinlich dennoch nciht besonders hilfsam, kann ich aber nichts deran machen da ich sonst nciht schlafen kann.
 
Ich hab mal ne Frage...
Wenn ich jetzt ein Augenbrauenpiercing hätte, und das rausnehmen würde, wie lange würde es dauern, bis das loch zugewachsen und alles kommplett verheilt ist?
Verheilt das wirklich komplett oder bleiben 2 löcher da halt zurück?

Und mich wundert das, dass hier sogar schon 13 - jährige n piecing haben... die eltern/piercer können dafür angeklagt werden... (x
 
@SharkXY

Niemand kann dir hier wirklich sagen, wie lange das Piercing braucht um zuzuwachsen oder ob es das überhaupt tut.

Das ist abhängig von deinem Körper (vorrangig sogar!), der Tragedauer und von der Stichtiefe. Kleine "Überbleibsel" wid man immer sehen. Deswegen sollte ein Gesichtspiercing stets gut überlegt sein :hallo:
 
ein freund von mir hatte früher mal n augenbrauen piercing - als ich ihn kennen gelernt hab hatte er noch narben - das war vor über 2 jahren, jetzt sieht man (auf normale entfernung) garnichts mehr.
 
Also ich finde,dass das zwar gut aussieht,aber sich doch entzünden kann.Meien Mitschülerin hat sich heimlich ein Bauchnabelpiercing machen lassen und das hat sich auch entzündet.Sie hat es dann wieder rausgenommen.
 
Ich stehe vor einer schweren Entscheidung. Ich möchte mir in 2 Wochen ein Piercing stechen lassen und kann mich noch nicht ganz entscheiden. Ich schwanke zwischen Christina und Augenbraue. Passt wunderbar zusammen, oder? :D Ich hab bei der Augenbraue ein wenig Angst, dass es sich bei späteren Bewerbungsgesprächen (im April dürfte in etwa eins anstehen) negativ auswirken könnte. Piercings sind in meinem Beruf zwar erlaubt, aber ob sie gerade im Gesundheitswesen einen guten Eindruck hinterlassen? Natürlich könnte man es für das kurze Gespräch aber auch rausnehmen. Beim Christina schreckt mich die lange Abheilzeit etwas ab und die Tatsache, dass es leicht rauswachsen könnte.

Was mach ich denn bloß? :heul:
 
@BoehsesSvenja.... Du musst es natürlich selbst entscheiden, aber ich würde dir vom ABP abraten. Meine Schwester arbeitet im Gesundheitswesen und Piercings sind dort absolut unerwünscht. Hätte sie ein Gesichtspiercing gehabt, wäre sie bei den Vorstellungsgesprächen gleich aussortiert worden. Sicher kannst du das Risiko eingehen, aber ich persönlich würde es nicht tun.

Was das Christina angeht: ich hätte es auch gerne :D Aber mich schreckt die lange Verheilzeit und das Risiko des Rauswachsens noch zu sehr ab. Ausserdem sticht es nicht jeder Piercer. Was sagt dein Piercer dazu? ist es bei dir anatomisch überhaupt gut platzierbar? Damit das Christina überhaupt eine Chance hat zu verheilen, darf die Gewebespannung nicht zu hoch sein und am besten wäre es, wenn eine Art "Grübchen" dort ist, wo die SL zusammentreffen. keine Ahnung, wie man das besser und dennoch jugendfrei umschreiben soll :rolleyes: %) Am besten, du konsultierst deinen Piercer und fragst ihn dazu...
 
acivasha schrieb:
@BoehsesSvenja.... Du musst es natürlich selbst entscheiden, aber ich würde dir vom ABP abraten. Meine Schwester arbeitet im Gesundheitswesen und Piercings sind dort absolut unerwünscht. Hätte sie ein Gesichtspiercing gehabt, wäre sie bei den Vorstellungsgesprächen gleich aussortiert worden. Sicher kannst du das Risiko eingehen, aber ich persönlich würde es nicht tun.

Was das Christina angeht: ich hätte es auch gerne :D Aber mich schreckt die lange Verheilzeit und das Risiko des Rauswachsens noch zu sehr ab. Ausserdem sticht es nicht jeder Piercer. Was sagt dein Piercer dazu? ist es bei dir anatomisch überhaupt gut platzierbar? Damit das Christina überhaupt eine Chance hat zu verheilen, darf die Gewebespannung nicht zu hoch sein und am besten wäre es, wenn eine Art "Grübchen" dort ist, wo die SL zusammentreffen. keine Ahnung, wie man das besser und dennoch jugendfrei umschreiben soll :rolleyes: %) Am besten, du konsultierst deinen Piercer und fragst ihn dazu...
Mein Ausbildungsleiter sagte uns, dass Stecker okay wären. Ringe sind deswegen ungünstig, weil sich Leute daran festhalten könnten und es so rausreißen würden. Ein ABP wächst nicht so schnell zu wie ein Zungenpiercing, oder? Einer aus meiner Klasse hatte sogar sein Zungenpiercing ein Jahr nicht drin und bekommt es immer noch rein. Wenn das ginge, würde ich es für ein Vorstellungsgespräch rausnehmen. In die Zunge werde ich dann einen durchsichtigen Stecker machen. Allerdings fällt das Piercing bei mir sowieso nicht weiter auf.

Ob mein bisheriger Piercer das sticht, weiß ich nicht. Ich hab momentan leider keine Zeit hinzugehen, weil er nur bis 18 Uhr geöffnet hat und vor der Zeit bin ich nicht Zuhause. Ich wollte es mir evtl. in Kiel stechen lassen. Da bin ich sowieso jeden Tag. Allerdings müsste ich dann noch 7 Wochen warten, bis ich 18 bin.

Soweit ich mich bisher informiert habe, müsste das Christina anatomisch gut möglich sein. Sollte dem nicht so sein, bin ich um eine Entscheidung erleichtert.

Hach ist das eine schwierige Entscheidug..
 
und mal wieder ne frage ^^

es gibt keinen unterschied zwischen dem einsatzpiercing für madonna und labret - richtig, oder?


ich hab nämlich letztns in nem geschäft (modeschmuck - also sicher keine spezialisten, das ist mir klar) piercings gefunden bei denen jeweils ein kleines bild vom einsatzbereich is. und da gabs n paar für madonna sowie einige fürs labret - das hat mich dann etwas verwirrt.

ich denk aber das da überhaupt nicht viel anders sein >kann< o_O

auf länge/dicke usw. hab ich geschaut, das is total gleich, also von daher würds sowieso passen.


joa, wollt mich nur mal vergewissern - bevor ich was falsches kauf.. (die leute im geschäft wissen sicher garnicht bescheid - wie gesagt, modeschmuck)
 
Ich habe auch mal eine Frage...

Weiss jemand wo man eine bestimmte Art von Nasenpiercings herbekommt? Es ist estwas schwer zu beschreiben, ich kenne jetzt den "Fachausdruck" nicht. Also, normale sind ja wie ein spiralförmig gebogener Stab den man halt irgendwie "reindreht". Ich suche eine andere Art, und zwar wo der Stab mit einem Plättchen aufhört, das dann innen an der Nasenwand anliegt. Man steckt es von innen ins Stichloch und schraubt dann den Schmuckstein von aussen dran. Ist das einigermassen verständlich? :confused: :idee:

Ich habe irgendwo mal ein Foto von der Art gesehen, aber es noch in keinem Laden gefunden.
 
@ vilja: aber hm,meinst du das modeschmuck gut für das piercingloch ist? ich meine,ich benutze immer nur chirurgischen stahl oder eben titan...bei richtigen piercing geschäften gibts auch garnix anderes??oder is das bei dem geschäft auch etwas besseres - und nich so billig zeug - material?
 
Line schrieb:
aber hm,meinst du das modeschmuck gut für das piercingloch ist? ich meine,ich benutze immer nur chirurgischen stahl oder eben titan...bei richtigen piercing geschäften gibts auch garnix anderes??oder is das bei dem geschäft auch etwas besseres - und nich so billig zeug - material?

es is komplett abgeheilt und ich wechsel es verdammt oft (darf erst seit ner knappen woche und hab jetzt schon 3 (+verschiedene verschlüsse)).

ich glaub das teil was ich im moment drinnen hab ("barbell spiral" mit plastik kegeln) is chirurgen stahl, ich hab aber auch einen stab bei dem ausdrücklich dabei gestanden ist das es nicht als ersteinsatz geeignet ist. - ich habs nach dem ich das piercing n monat hatte verwendet - und ich lebe noch XD
ich schätze dieses teil wird auch so sein.

das was ich will gibt es nur in keinem 'professionellen' piercing geschäft so passend.
es sind gaaaanz kleine sterne in verschiedenen farben - die gäbe es in nem piercing geschäft in um einiges größer und auch viiiel teurer (über 10 euro nur der aufsatz) und bei dem einen is auch noch n 8mm langer stecker dabei - perfekt für mich, ich hab nur den ersteinsatz stecker (der aber 1,6 gewinde hat und die sterne im piercingshop nur in für 1,2 zu haben wären) und einen 6mm langen mit 1,2 gewinde, der zwar passt und auch noch etwas freiraum lässt (~2-3 mm) aber das is mir zu wenig.

die spirale war auch ein leichter fehlkauf, ich hab die kleinste genommen die ich aus 4 piercingsshops finden konnte - immernoch etwas zu groß, ich liebe sie zwar, aber sie is kein 'alltagsschmuck'. bei dem teil bin ich einfach viel zu sehr zum spielen verleitet. man kann es in alle lagen drehen usw. - das is bei mir ned soo ideal.


normalerweise ist ja das material da auch ned soo sehr schrott.
bei claires gibts ja auch piercings, is auch n modeschmuck geschäft mit nicht gerade bester qualität, die piercings sind aber dennoch aus 'medizinischem stahl'
 
Hey!!
Ich finde Piercings gut, kommt aber auch ein bisschen darauf an wo es ist!!
Ich überlegen mir gerade ob ich mir eins in der Lippe machen soll, aber ich trau mich irgendwie nicht!
*zitter*:argh:
Kann mir jemand sagen ob das sehr weh tut???
Liebe Grüße an alle!!:hallo:
 
City-Girl schrieb:
Hey!!
Ich finde Piercings gut, kommt aber auch ein bisschen darauf an wo es ist!!
Ich überlegen mir gerade ob ich mir eins in der Lippe machen soll, aber ich trau mich irgendwie nicht!
*zitter*:argh:
Kann mir jemand sagen ob das sehr weh tut???
Liebe Grüße an alle!!:hallo:
in der lippe? also vertikal?
nicht unter der lippe?

ich kenn da nur eine die das hat, und ich find es sieht schmerzhaft aus, aber sie hatte angeblich keine probleme/große schmerzen.. es war sogar ihr 1. piercing o_O

ich find das hässlich weils so brutal aussieht und abgesehn davon kann ichs mir nicht angenehm vorstellen sowen zu küssen.


unter der lippe is toll, man wird süchtig XD schmerzen warn 0,0000 vorhanden - weder beim stechen noch später. beim stechen spürt man nur sehr schön wies >durch> geht. aber weh getan hat das nicht ^^
 
Ich hab mehrere Piercings und find die auch echt klasse. Ich hab eins im Bauch,Ohr, Lippe und Nase. Hat eigentlich auch kaum wehgetan. Würd mir gern noch mehr stechen lassen. Darf ich aber von meinen Eltern aus net.
 
@sicmaggot
an deiner stelle wäre ich froh wenn ich schon piercings hätte. ich bekomm erst mit 16 eins, und das dann gerade mal am bauch. ich hätt doch so gern eins in der zunge, kann ich mir aber abschreiben, so lang ich noch keine 18 bin.
 
Nirvana-Girl schrieb:
@sicmaggot
an deiner stelle wäre ich froh wenn ich schon piercings hätte. ich bekomm erst mit 16 eins, und das dann gerade mal am bauch. ich hätt doch so gern eins in der zunge, kann ich mir aber abschreiben, so lang ich noch keine 18 bin.

Hab meins im Bauch mit 11 bekommen. Naja aber jetzt darf ich auch keine mehr machen. Muss warten bis ich 18 bin.
 
Sicmaggot schrieb:
Hab meins im Bauch mit 11 bekommen. Naja aber jetzt darf ich auch keine mehr machen. Muss warten bis ich 18 bin.
mit 11? das is doch selbst mit einverständnis der eltern gegens gesetz?

ne freundin von mir hats mit 12 bekommen, und das fand ich schon schlimm o_O
 
Vilja schrieb:
mit 11? das is doch selbst mit einverständnis der eltern gegens gesetz?

ne freundin von mir hats mit 12 bekommen, und das fand ich schon schlimm o_O

Ne mit Einverständnis der Eltern net. Die in dem Studio nehmen das Gesetz sehr ernst. Die rufen die eltern sogar an wenn da teenys ankommen. Also Unterschrift fälschen is nich. Meine mutter war bei meinem ersten sowieso dabei.
 
lol, sehr ernst?
bei mir musste ein elternteil anwesend sein, mit vater/mutterschaftserklärung usw.
und ich bin 17 ;-)

zum anrufen könnte man sonstwen angeben.
 
ich darf einfach ernsthaft mir kein piercing machen lassen von meinem vater aus,ich kann einfach nur noch drüber lachen... "solange du hier wohnst,will ich sowas nicht an dir sehn"


nur noch 2 jahre etwa aushalten,nur noch 2 jahre.... :naja:


hätt by the way gern eins links an der unterlippe schon seit jahren und werd mir wohl bald nen tunnel machen lassen,is leider nur so teuer...
 
ich hab heute zu weihnachten einen Gutschein für ein Piercing bekommen, weil ich bald 15 werde und ich eins haben wollte, seit ich 10 bin. Hab meine eltern auch genervt, bis ich heut endlich ausgepackt hab! Ich bin durch die Wohnung gehechtet, als hätte ich Hummeln im Hintern ^^
 
@ blackrose22w
Christina ist ein Intimpiercing, grob gesagt 'vorne unten' am Schamhuegel.. Kannst ja mal auf christina-piercing.de nachkucken (will den Link hier jetzt mal nicht direkt reinstellen...)
 
Also mir waere die Pflege dieser Piercings eindeutig zu aufwaendig, muss ich ganz ehrlich sagen. Gibt zwar echt schoene dabei (ein Tribalstecker/~aufsatz was dabei, wow!), aber nein. Ich stelle es mir auch sehr unpraktisch vor, wenn man mal laengere Strecken mit dem Ras unterwegs ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Anni89 schrieb:
Weiß jemand von euch, wie ich meine Eltern überreden kann, dass ich mir ein Zungenpiercing stechen lassen darf? Ich will nämlich nicht warten, bis ich 18 bin!
Da hilft wohl nur warten oder es einfach machen. Meine Eltern wollten es mir auch nicht erlauben. Ich wollte seit Jahren ein Zungenpiercing und diesen August wurde es mir zu blöd. Ich habe es so stechen lassen. Inzwischen finden sie's gar nicht mehr so schlimm und Ärger gab's auch nicht. Mit 18 wäre es nur schwieriger gewesen, weil's auf der Arbeit blöd wäre, wenn ich einige Tage Probleme beim Sprechen hätte.

Dran ändern können deine Eltern sowas nichts mehr, wenn du es erstmal hast.



Ich überlege immer noch, was ich mir als nächstes machen lasse. Augenbraue und Christina stehen nach wie vor hoch im Kurs. Allerdings schreckt mich beim Christina das Rasier-Problem ab und bei der Augenbraue die spätere Narbe. So wird das nie was...
 
BoehsesSvenja schrieb:
Da hilft wohl nur warten oder es einfach machen. Meine Eltern wollten es mir auch nicht erlauben. Ich wollte seit Jahren ein Zungenpiercing und diesen August wurde es mir zu blöd. Ich habe es so stechen lassen. Inzwischen finden sie's gar nicht mehr so schlimm und Ärger gab's auch nicht. Mit 18 wäre es nur schwieriger gewesen, weil's auf der Arbeit blöd wäre, wenn ich einige Tage Probleme beim Sprechen hätte.

Dran ändern können deine Eltern sowas nichts mehr, wenn du es erstmal hast.



Ich überlege immer noch, was ich mir als nächstes machen lasse. Augenbraue und Christina stehen nach wie vor hoch im Kurs. Allerdings schreckt mich beim Christina das Rasier-Problem ab und bei der Augenbraue die spätere Narbe. So wird das nie was...

Doch, sie könnten sie auffordern, das Piercing herauszunehmen. Ich würde davon abraten. Vor allen Dingen brauchst sie die Einverständniserklärung der Eltern. Wenn sie die fälscht, ... ich persöhnlich würde Gewissensbisse bekommen.

Zu deinem Piercing"Problem":
Da musst du dir deiner Prioritäten klar werden. Ist für dich ein Christinapiercing wichtiger, als dass du ständig probleme beim rasieren haben wirst, womöglich dein ganzes Leben lang, oder ist dir ein Augenbrauenpercing wichtiger,...bei dem du eine Narbe im Gesicht trägst? Ich finde, du solltest warten, bis du wenigstens volljährig oder noch älter bist, damit du dir im Klaren bist, ob du die Folgen auch tragen kannst. Außerdem sind die meisten Gesichtspiersings im Arbeitswesen unerwünscht. Und stell dir mal vor, dass du mitte 30 oder Mitte 40 bist...kannst du dich da mit Piercings im Gesicht vorstellen?
Ich zum Beispiel könnte es nicht. Das einizg passabele ist für mich ein Bauhnabelpiercing oder Ohrlöcher. Ich lasse mir am Dienstag ein Bauchnabelpiercing stechen.

@all:
Was wird genau dabei gemacht (also wo genau angestochen..ich meine den exakten Ablauf) und tut es sehr weh (ich weiß, ist von der Person abhängig)?

Meine Eltern und ich haben uns sehr genau über die Risiken und so informiert. Und sie haben entschlossen dass ich eins zu Weihanchten (also Gutschein) bekomme. Da bin ich sehr sehr froh drüber. Kann ja nur gut gehen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten