Region...Hallbach

@Simonkai24: Na, endlich mal ne 1 von jemand =)

Obwohl ich ja nicht grade DER Kieselsteinstubser bin :ohoh:, sowie andere User hier :eek:

Ich bin mal froh, dass meine Stadt noch nicht pleite gegangen is:lol:

SFBW-Qualität haben die Bilder aber NOCH nicht!

Fürs CJ reichts allemal......

Ps.: Ich versuche mich gerade am Hafen......
---------
Aaahh...das is jetz schon da 2. Versuch, dass ich mich am Hafenbau probier, dass auch herzeigbar ist......

@Info: Das Update vom Hafen poste ich am späteren Abend oder morgen Nachmittag
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Update: Hafenbau: :)

Das Hafengebiet vor dem Bau:



1.) Terraforming
2.) Bau Kaimauern
3.) Bau Hafen.....

Erste Kaimauern und der Hafen stehen schon.
Ein Gleisanschluss ist vorhanden, der Straßenanschluss wird noch gebaut:


Der Bau schreitet voran:
Jetzt gibt es einen Straßenanschluss:


Hangbefestigungen werden errichtet:


Später soll es ein kleiner Schüttguthafen werden :cool:

Der Hafen wird noch ausgebaut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe jetzt schon ganz oft diesen Bahnübergang. Kannst du das nicht mal
ausbügeln. Ich kann die Dinger nicht mehr sehen. *totsei*:D
 
Nach langer Zeit möchte ich wieder ein kleines Update vorstellen:

Die Region Hallbach in der die Stadt Hallbach liegt:

@Dank an Khiyana, die mir die Region gemacht hat!

Geplante Projekte in dieser Region:

1.: Internationaler Flughafen Dragonhart
2.: Alte Burg
3.: Sport- und Freizeitinsel mit Erlebnispark
4.: Naturschutzgebiet
5.: Sendestation
6.: Internationaler Hafen



Hier die Projekte in Groß dargestellt:

http://img515.imageshack.us/img515/9241/geplanteeinrichtungenrz5.jpg

Inwieweit die Projekte umgesetzt werden und ob andere Projekte dazukommen oder bestehende wegfallen, wird sich zeigen, wie sich die Region entwickelt.

Die Region aus der Luft fotografiert:
Es gehören noch ein paar Details ausgebessert, was man deutlich sehen kann, aber das wird im Verlauf der Entwicklung der Region geschehen:

 
Ein kleines Zwischenupdate:

Hiermit stelle ich euch den Kontinent vor, auf dem die Region...Hallbach beheimatet ist:

Unten links: Der Kontinent Kantagross:



Oben rechts: der Ausschnitt vergrößert (ein grober Plan der Region...Hallbach)
Das blaue "Meer" auf dem 2. Bild, auf der rechten Seite gehört ebenfalls noch zum Delta des Flusses Ozeanien dazu.

Das rote Rechteck kennzeichent die Region...Hallbach:

Im Uhrzeigersinn von Westen nach Süden:

Im Westen: In der Region...Hallbach finden wir Ausläufer des Antares-Werft-Gebirges.

Im Norden: Im Norden grenzt die Region...Hallbach an den Ozean Kantagross und der Fluss Ozeanien mündet in einem Delta ins Meer.

Im Osten: Der Fluss Ozeanien (von Süden nach Norden).....

Im Süden: Finden wir ebenfalls den Fluss Ozeanien und weite Ausbreitungsfelder.

Wieder im Westen angelangt, finden wir im Südwesten nochmal Ausläufer des Antares-Werft-Gebirges.
 
Machen wir nun einen kurzen Abstecher in die Region zum Internationalen Flughafen Dragonhart:


===========================================
Internationaler Flughafen Dragonhart
===========================================​

Bild 1 zeigt die Lage des Flughafens in der Region:​


An der Peripherie muss ich noch etwas arbeiten, aber der Flughafen ist mal soweit fertig.....​

Südlicher Teil des Flughafens:...Mitte:..................................Westlicher Teil des Flughafens:
.........................

Die Terminals & Gates:

Im Uhrzeigersinn die Gates:
Terminal A:...........................Terminal D:
............
mit den Gates 1 bis 6 ............ mit den Gates 23-31​

Terminal B:...........................Terminal E:
............
mit den Gates 7 bis 12............mit den Gates 32-41​

Terminal C:...........................Terminal F:
............
mit den Gates 13-22...............mit den Gates 42-48; Terminal F hat außerdem noch den Tower​

Terminal G:

mit den Gates 49-51​

Die Landebahnen:

Landebahnen:
....................links: Landebahn Süd-A
..................rechts: Landebahn Nord-B
..........
Südlicher Teil.......................Nördlicher Teil​

...................unten: Landebahn Ost-A
........ ..........oben: Landebahn West-B
....................
Östlicher Teil.......................Teil-Mitte...........................Westlicher Teil​

Und zum Schluss des Fluhafenupdates möchte ich noch den Plan zeigen:
 
AKTUELLE DATEN ZUR STADT

Stadtübersicht im Jahr 75:



Finanzen:


Bildung:

-) 2 kleine Grundschulen
-) 1 kleine weiterführende Schule

Energie:
Das linke Kraftwerk im 2. Bild muss langsam seine Produktion herunterfahren und dann ganz vom Netz genommen werden, weil es fast das Ende seiner Betriebsdauer erreicht hat.
Alternative: Neues Kohlekraftwerk

Gesundheit:

1 großes Krankenhaus

Wasserverschmutzung:


Luftverschmutzung:


Kriminalität:

Die Kriminalität ist erstaunlich niedrig...

Wasserversorgung:

Der Bürgermeister wird in Zukunft vermehrt in die Wasserversorgung investieren, vorallem das Rohrnetzwerk wird ausgebaut

Landwert:

Wo die Bürger- und Bürgerinnen am meisten bezahlen müssen

Verkehrsstaudaten:

Der Bürgermeister macht sich schon seit langem gedanken, wie er den stetig steigenden Verkehr in den Griff bekommen könnte. Vorallem im Bereich des Zentrums.(An der Biegung des Flußes am Ostufer...)

Lebenserwartung-Altersdurchschnitt der Bürger- und Bürgerinnen:


Und zum Schluss sehen wir noch die Feuerwehr im Einsatz:

Es hat gebrannt in einem Industriebetrieb. Zum Glück konnte der Brand schnell gelöscht werden. Es war der erste Brand seit der Gründung der Stadt Hallbach vor 75 Jahren.
 
Was sich der Bürgermeister vorgenommen hat:

Das Bundesschulzentrum und dahinter statt dem See ein Sportzentrum:


Hier wird ein neues Geschäftsviertel eröffnet:


Hier soll ein neues Wohn- und Geschäftsviertel entstehen, aber auf dem Schwerpunkt Wohnen:


Da der Bahnhof-Zentrum total ausgelastet ist, wird dieser ausgebaut und erweitert:

Danach werden dann die Schrankenanlagen in Straßenüberführungen umgebaut. Zuerst die "Doppelschranken" auf der linken Seite.

Das Projekt Stadtpark:

Dieses Projekt ist bereits verwirklicht worden.

Hier das Ergebnis:
Die Gegend des Stadtparkes vor der Eröffnung:
Dieser Platz ist etwas besonderes, weil hier die Stadt gegründet wurde.


Zu Ehren der Stadtgründung soll hier eine Statue gebaut werden:


Als erstes wird die bestehende Schule abgerissen und auf dem Platz des zukünftigen Bundesschulzentrums neu gebaut:


Die Leute, die hier Wohnen, werden auf die andere Straßenseite "übersiedelt":


Jetzt gehört noch der Platz geebnet und für den Neubau hergerichtet:


Der Bau kann beginnen:


Der fertige Stadtpark mit der Statue auf dem Gründugsplatz und das neue Rathaus steht in Richtung Gründugsplatz:


Zum Schluss die neue Schule:
 
@monorailfan: Dankeschön :cool:

Kommen wir nun zum nächsten Projekt:

Der Um- und Ausbau des Bahnhofes:

Der Bahnhof VOR dem Umbau:


Abriss des Alten Bahnhofes:


Der Neue Bahnhof:


Stadt dem Doppelten Bahnübergang soll hier eine Straßenüberführung gebaut werden:


Abriss der Straße:


Jetzt kann mal der Bahnhof ans Schiennenetz angeschlossen werden:


Der fertig Umgebaute Bahnhof mit Straßenüberführung und Parkplätzen im Osten:
 
Projekt: Neues Gewerbegebiet:

Das geplante Gewerbegebiet VOR dem Umbau:



Gebiet fertig zum Bebauen:



Das Gebiet wird mit Infrastruktur erschlossen:



Der Bürgermeister gibt die Erlaubnis zum Bebauen:



Es haben sich auch schon Geschäfte angesiedelt:



Zum Schluss noch zwei Bilder vom Industriegebiet:

Das Industriegebiet VORHER:



Das Industriegebiet NACH dem Umbau:

 
siet gut aus, aaaabeeeeer:

1.)Die Straßen-textur gefällt mir nicht so richtig, und

2.)Auf dem dritten Bild musst du dir mal die Eisenbahn angucken,
die schreit nach verbesserungen an den Gleisen.;)

3.)Jetzt habe ich aber genug geschrieben.%)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten