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Ich würd mir darüber erst in Mai gedanken machen, ob das Spiel wieder verschoben wird. Das nicht die neuste Version gespielt werden konnte, davon ist fast zwingend auszugehen.
Nö, aber ich finds sich selber unnötig irre machen Aber nun störe ich euch dabei nicht weiter
Naja wir warten mal ab es ist ja auch eine pre-alpha-version gewesen und außerdem waren es ja nur 4 Stunden (+/- 2 Stunden) würde ich mal schätzen da kann man nicht alles sehen und vor allem nicht die Entwicklung in der Nachbarschaft!
Ich schätze, in den 4 Stunden Spielzeit war wohl auch das Erstellen ihres Sims inbegriffen. Aber das sollte höchstens eine halbe Stunde eingenommen haben. Vielleicht haben sie in den 4 Stunden auch Kataloge durchgeblättert, des öfteren auf Pause geklickt, um Fragen und Antworten zu notieren, was weiss ich. Oder sie haben nicht in der normalen Geschwindigkeit getestet.
Also so wenige Infos, wie in den Berichten steht, denke ich nicht, dass die Tester 8 Sims Tage weit kamen. *schulterzuck*
http://www.simtimes.de/specials/die_sims_3_angespielt/nachbarschaft/Wir wollten es jedoch genauer wissen und starteten unser Single-Experiment. Wir ließen einen allein stehenden Sim in das Nachbarhaus unserer aktuellen Familie ziehen und auf eigenen Füßen stehen. Wir spielten fleißig unsere Familie und schauten nach 12 Sim-Tagen bei unserem Single wieder vorbei. Was hat er erlebt? Hat er schon einen Job, vielleicht sogar schon eine Freundin? Wir sind schon ganz gespannt und dann die große Ernüchterung: es ist nichts passiert. Weder hat unser Sim einen Job ergriffen noch Freunde gefunden und von Fähigkeitspunkten keine Spur.
Gibt es denn schon einen Plan, womit man in dem Store einkaufen kann?
Ich denke, da es ja viele minderjährige Simsspieler gibt, können die ja nicht gleich erwarten, dass alle eine Kreditkarte haben...
Habe es damals aber so verstanden, dass sie als Test, um zu sehen, was der Nachbar in der Zeit gemacht hat, die Spielzeit etwas beschleunigt hatten und selber eher wenig gespielt hatten.
Danke, stimmt, vergessen. Hatte ich auch mal gelesen. Habe es damals aber so verstanden, dass sie als Test, um zu sehen, was der Nachbar in der Zeit gemacht hat, die Spielzeit etwas beschleunigt hatten und selber eher wenig gespielt hatten. Ich hoffe doch mal, dass in den 12 Simsstagen nur deshalb nicht so viel passiert ist, weil sie selbst vielleicht auch nicht viel unternommen hatten?
Ansonsten, bye bye lebendige Nachbarschaft.
Aber ohne aktive Internetverbindung kommt die Werbung wohl nicht ins Spiel...http://www.simtimes.de/
Gerade auf Simtimes gelesen.
Die niegelnagelneue Ingame-Werbung ist da. Trara.
Nun ja, kriegst aber kein Update ( patch) ohne den Download Manager und Account.Soll mich nicht stören. Mein Spiele-PC ist nichts ans Internet angebunden.
Nun ja, kriegst aber kein Update ( patch) ohne den Download Manager und Account.
Pff, als ob man darauf angewiesen wäre . Patches wird man auch anderswo herbekommen, da mach ich mir keine Sorgen. Und zur Not wird das Ganze über USB-Stick gemanagt. Ich werde meinen Spiele-PC nicht ans Internet anbinden. ^^
Unter Umständen ist man darauf angewiesen.
Ich glaube bei Spore ist es so, dass man nur mit dem im Spiel integrierten Downloadmanager Updates herunterladen kann. Es existieren einfach keine "normalen" exe-Dateien zum installieren mehr, sie werden nicht vom Hersteller bereitgestellt.
Mal sehen wie das bei den Sims 3 gelöst wird.
Zudem vermute ich, dass wir der Ingame-Werbung diese Rabbit Holes zu verdanken haben. Denn die Werbung muss ja irgendwo zu sehen sein. Am besten dort, wo der Spieler nicht umbauen kann.
Diese Software sammelt verschiedene Daten, darunter eure IP-Adresse (die nach Spiel-Ende wieder gelöscht wird), Ort der eingeblendeten Werbung im Spiel, Dauer der Sichtbarkeit der Werbeanzeige, Größe der Werbung und in welchem Winkel diese betrachtet wurde. Außerdem wird für euer Spiel eine eindeutige Nummer generiert, über die die Software dann registriert, wie oft eine bestimmte Werbung von euch gesehen wurde.
Aber selbst wenn ich in neuzeitlicher Umgebung spiele, gefiel mir bislang diese Losgelöstheit der Sims (eigene Schrift usw.), reale Werbung im Sims-Paralleluniversum mag ich nicht.
Ich denke mal da kann man einen Kompromiss schließen, wem die Werbung gefällt und damit leben kann bitteschön, und wer nicht? Dann die Internetverbindung solange trennen.
Ich denke mal das wird bei mir der Fall sein, so taucht dann keine Werbung auf
Ist das wirklich so?
Ist es denn nicht eher so, dass die Werbung dann nur nicht aktualisiert werden kann??? D.h. man hat sie so oder so, nur online halt alle paar Tage was anderes...
Gibts einen Multiplayermodus? Sodass meine Freundin und ich über LAN miteinander zocken können?
Werden Updates und Zusatzinhalte nur noch über den Patcher verfügbar sein?
Wäre es bestimmt technisch möglich da die Werbung auszutauschen und die Daten wie und wann man die Werbung angesehen hat zu verschicken.
Dann hätte man nicht mehr die freie Wahl, wenn man nicht gerade mit Bugs leben will.
Hoffe man kann weiterhin über die Webseite alles runterladen.
Ich denke mal da kann man einen Kompromiss schließen, wem die Werbung gefällt und damit leben kann bitteschön, und wer nicht? Dann die Internetverbindung solange trennen.
Ich denke mal das wird bei mir der Fall sein, so taucht dann keine Werbung auf