SimForum Teenager-Ecke im Januar 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dankeschön Spocky. Auch dir alles Gute für 2010..

Die hören hier nicht mehr auf zu knallen o__o
Aber in unserer Straße knallt niemand xD zu genial wir sind wohl die einzige Straße die das nicht macht xD
 
Yay zweiter D:

Hier ist jetzt auch still o.o

Letztes Jahr war "schlimmer" o.o
 
Letztes Jahr bei uns war tote Hose, jetz gehen die voll ab. o_o

Aber xx.xx.10 sieht ja mal total schrottig aus. v_v
 
Euch auch noch nen guten Rutsch nachträglich D:

Noch nie so ein bescheuertes Silvester erlebt <_>
 
Haha, ich habe keinen Kater, weil ich nicht sinnlos viel trank. Tolles Gefühl imfall.
 
Frohes neues Jahr! :)

Ich bin bis 10 vor 7 wach geblieben und war überhaupt nicht müde. Heute wach ich um ca. 12 Uhr auf und kann nicht aufstehen D: Ich bin hundemüde...

Wie gehts euch?
 
Frohes neues Jahr! :)

Ich bin bis 10 vor 7 wach geblieben und war überhaupt nicht müde. Heute wach ich um ca. 12 Uhr auf und kann nicht aufstehen D: Ich bin hundemüde...

Wie gehts euch?

Joaa.. Mir gehts gut und dir?
(ich bin um 3 Uhr ins Bett gegangen. Weil mir so langweilig war & alle schon geschlafen haben. :D)
 
Joaa.. Mir gehts gut und dir?
(ich bin um 3 Uhr ins Bett gegangen. Weil mir so langweilig war & alle schon geschlafen haben. :D)

Mir geht´s auch ganz gut.
Bei mir hat um die Uhrzeit lediglich mein Bruder geschlafen (um 2 eingepennt)
Und mein Vater war etwas müde und betrunken (schlechte Kombi :D).
Er war etwas ballaballa. Und meine Mutter war noch "normal". Aber müder als ich :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich ja reinschlafen, lag auch rechtzeitig im Bett, bin aber nicht rechtzeitig eingeschlafen und erst da ist mir bewusst geworden, wie verdammt lange hier rumgeknallt wird. Die waren ja um 1 Uhr noch nicht fertig und das hier in nem verdammten Kuhkaff o_O
 
Bei uns war (leider) schon viertel vor eins Schluss o_O
Normaler Weise brauchen die immer eine Stunde. Mindestens.
 
Bei uns war um 1 Uhr längst noch nicht Schluss. Die Deppen mussten ihr Zeug sogar auf der Straße anzünden. >:
 
Ich stand bestimmt 10 mal direkt vor einem knallenden Böller, argh scheint ja unheimlich lustig zu sein <_>.
 
Wünsch euch auch allen nen frohes neues Jahr!
Hab mit meiner Clicke gefeiert, war toll... und eine lange Nacht xD sind so gegen 4 oder halb 5 im Bett gewesen *gähn*
Bei uns war das Feuerwerk relativ schnell zu ende -.-

Und hatte heute Morgen nene total fleckiges Gesicht, bin wahrscheinlich auf die Chips allergisch gewesen ):
 
Hey, schönes neues jahr :3
 
Schenkt mir bitte jemand einen dunkelblauen und einen hautfarbenen Buntstift? Dx
Ich besitze beides nicht v_v und so sieht mein Bild kacke aus ._.
 
Noch 3½ Stunden dann bin ich 16 :-)
omgosh endlich 16 *______*
:D:D
 
so...ich bin dafür...weil ein neues Jahr is...kann man normal miteinander reden...

also und ja ich gratulier morgen! Weil vorträglich bringt doch unglück oder?! :heul:
 
16 -> Perso, legal Bier, Filme ab 16 gucken dürfen, auf Party's gehen (:-)
Das Leben ist schöööön :]
 
Happy Birthday vorträglich! xDDD
Aber das lustigste finde ich ja, das du uns mit deinem Alter doch angelogen hast, weil du doch 12 bist >_>

Haste vor ein paar Wochen nicht noch gesagt du seist 14 und das Alter da in deinem Forum sei nur irgendwie ausversehen gewesen? :lol:

Lustig, das du es nun doch zugibst das du 12 bist.

Übrigens, dein Falsches Alter im Profil ist mit der Tatsach das du erst 12 bist Betrug.

Und Betrug ist ein Straftatbestand der Verfolgt werden kann :>
 
Safn:
sie meint auch wenn ich mit 13 schon so bin will sie nich wissen wie es ist wenn ich älter bin...

nunja...und für mich ists auch wichtig das man mit 14 strafbar wird :lol::lol::lol:

Ah und der Streit mit Kev und so is auch nur Fake :lol::lol: sagt sie...

nunja...genug davon...

n Gutes neues Jahr noch euch allen <:
 
16 -> Perso, legal Bier, Filme ab 16 gucken dürfen, auf Party's gehen (:-)
Das Leben ist schöööön :]
Hä, wie du kriegst n "Perso" erst mit 16? Oo

Ich hab schon nen Perso seit ich 12 bin :idee:

Ich merke gerade, ich muss bis Februar einen neuen haben, weil der dann nicht mehr gültig ist :ohoh:

@Yuki

Und ich muss nur noch 5 Monate warten bis ich 18 bin. :D
 
Aber das lustigste finde ich ja, das du uns mit deinem Alter doch angelogen hast, weil du doch 12 bist >_>

Haste vor ein paar Wochen nicht noch gesagt du seist 14 und das Alter da in deinem Forum sei nur irgendwie ausversehen gewesen? :lol:

Lustig, das du es nun doch zugibst das du 12 bist.

Übrigens, dein Falsches Alter im Profil ist mit der Tatsach das du erst 12 bist Betrug.

Und Betrug ist ein Straftatbestand der Verfolgt werden kann :>

Ja, stimmt alles. Aber ich hab´s jetzt wenigstens selber Hexlein gesagt. Und da ich nicht 14 bin, kann man mich nicht bestrafen. (Noch nicht :ohoh:)
Könnt ihr mal aufhören rumzuhacken? Ich habs gestanden, ich werds auch nie wieder machen. Ich hab es kapiert, ja?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten