SimForum Twenecke im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nicht :p

Und: :scream: :scream:
Gestern Abend... Die Katze hat sich ja inzwischen angewöhnt, abends einfach durch mein Fenster reinzukommen und vom Fensterbrett übers den Nachttisch auf den Teppich zu hüpfen oder manchmal auch gleich aufs Bett. Gestern abend, es goss wie aus Kübeln, wollte der wieder hier rein. Hops, hops und hüpf, ne Runde durch's Zimmer und er war schon fast im Wohnzimmer beim Futternapf. Naja, und dann entdeckte ich die katzenpfotenförmigen Matschflecken auf meinem Nachttisch :rolleyes: Und die zogen sich durch's ganze Zimmer :heul:
Ich muss dem echt mal beibringen, wie man sich die Pfoten saubermacht wenns draußen regnet :D

@Kestrel: Erdbeere schmeckt - und riecht - immer künstlich. Leider :ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
WOCHENENDE!!! :scream:

Nein, mein Post hat nicht mehr Inhalt. :D
 
Neee, nicht peinlich! Genau für sowas is die Probezeit ja da, dass man schnell und unkompliziert gehen kann, wenn man merkt, dass es mit dem Job ja eigentlich doch nicht passt. Kann ja von beiden Seiten so sein, dass man feststellt, dass es einfach nicht passt.

@ Lima
Ich wusste doch, dass du dir den Opallack da auch noch kaufen wirst :D. Welcher isses geworden? Ich find ja den # 39 total klasse. Nur gut, dass ich nie Nagellack trage ;)

Gestern bei Lush 'Angel on Bare Skin' selbst gemischt. Natürlich davon auch was nach Hause mitgenommen. War cool =). Und dabei festgestellt, dass ne Verkäuferin da aus nem Nachbarort von mir kommt. Also wirklich direkter Nachbarort. Die Welt ist klein.
 
Gestern bei Lush 'Angel on Bare Skin' selbst gemischt.
Da fehlt n 's' - das sind mehrere Engel =) Aber ich mag das Zeug auch.

@Lexy: Glückwunsch! :)

@Lima: Also mit 'diesem Monat' musst du dich dann aber beeilen :D
 
Ui, herzlichen Glückwunsch!
Danke :D

Ansonsten hab ich wie üblich nicht viel zu berichten :D Eselchen wächst und gedeiht, Herr Freund ist gestern zu seinen Eltern gefahren, Nägel sind petrolblau mit Opalsplitterdingens, ich warte auf den Bundesligastart nächsten Freitag und wenn ich Glück hab, komm ich diesen Monat noch in nen Freizeitpark ^^
Nägel klingen hübsch. Meine sind grad klar, aber ich mach die nachher brombeerfarben oder pink. Und wer jetzt immer brav aufgepasst und mitgezählt hat, wird jetzt festgestellt haben, dass ich einen neuen Nagellack hab ;) Meine Mutter hatte mir zum Geburtstag einen pinken geschenkt.


@Lexy: Glückwunsch! :)
Danke :)
Und wenn man Lexi schon falsch schreibt, gefällt mir die Variante mit y deutlich besser als die Variante mit ie. ;)

Gott, mir wär das ja schon wieder megapeinlich nach so kurzer Zeit dann wieder zu kündigen, aber wahrscheinlich ist die Probezeit ja auch irgendwie dafür da. Und Hauptsache, du bist dann mit dem, was du machst zufrieden :)
Neee, nicht peinlich! Genau für sowas is die Probezeit ja da, dass man schnell und unkompliziert gehen kann, wenn man merkt, dass es mit dem Job ja eigentlich doch nicht passt. Kann ja von beiden Seiten so sein, dass man feststellt, dass es einfach nicht passt.
Ja, schon. Nur angenehm wärs mir trotzdem nicht, auch wenn es mein Recht und Sinn der Sache ist. Ich bin in solchen Dingen aber auch komisch :D
Ich stell mir das morgen auch nicht sonderlich angenehm vor, aber da ich den aktuellen Job langweilig finde und die neue Stelle haargenau das ist, was ich machen will, ist das nötig. Und die Probezeit ist ja auch in der Tat genau dafür da.
Den letzten Arbeitstag stell ich mir da noch peinlicher vor...von Leuten verabschieden, deren Namen ich mir teilweise immer noch nicht merken kann.
Aber solche unangenehmen Kleinigkeiten sind letzten Endes total egal, immerhin wartet eine richtig tolle Stelle auf mich.
 
Oh. Ich wusste da sah irgendwas komisch aus. Sorry, ich hatte noch keinen Kaffee heute... :D
 
@lima: Kannst du dich noch an die Stempel erinnern von Essence? Da gabs ja weiße Stempelfarbe dazu, die gibts jetzt auch in Schwarz.

Hach heute um 8 Uhr aufgewacht, wtf? Dann TV geguckt (Balu ^^) und dann wieder weitergeschlafen weil 8 keine Zeit ist zum aufstehen. Jetzt mach ich meinen Haushalt und dann schauen wir Film.
Faule Sonntage sind die besten Sonntage.

Wegen dem kündigen: Mir ist das sowas von egal was die andren sagen, wenn man unglücklich ist sollte man wechseln egal wie es der Firma geht oder ob es peinlich ist oder nicht. Man lebt nur 1x vergesst das nicht.
 
Ok, ich glaub dagegen kann ich jetzt nix sagen, oder? :D
Nee :D

Wegen dem kündigen: Mir ist das sowas von egal was die andren sagen, wenn man unglücklich ist sollte man wechseln egal wie es der Firma geht oder ob es peinlich ist oder nicht. Man lebt nur 1x vergesst das nicht.
Sicher, letztlich ist es ja auch egal. Der Moment wird trotzdem irgendwie unangenehm, aber das Ergebnis wird klasse.

Glückwunsch. Und verabschiede dich wenigstens überhaupt ordentlich (manche Leute verschwinden auch einfach nur) - man sieht sich immer zweimal im Leben und wer weiß, ob man die Kontakte nicht später noch gebrauchen kann.
Hab ich auch vor! Die Leute sind ja auch alle total lieb. Also zumindest die, die ich in der kurzen Zeit dort schon kennengelernt habe ;)
 
Ich hab mich auch ordentlich verabschiedet, mich bedankt. Mein Chef hat mich nicht mal angeguckt noch sich für irgendwas bedankt noch irgendwas gewünscht.

Erbärmliche Menschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten