SimForum Twenecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui, ihr habt aber viel geschrieben, seit ich das letzte Mal hier reingeschaut habe. :D

Grad war wieder toll hier. Manchmal sollte ich das Fenster geschlossen halten um nicht aggressiv zu werden.
Opa, Oma, Enkelkind, etwa 2 Jahre alt, bleiben bei den Viechern stehen. Oma jauchzt vor Freude Ooooh, eine Ziege! Noch eine Ziege! Ooooh, wie süß, da ist ja noch eine ganz kleine! Und so flauschige Schafe! blablabla. Schaf kommt näher. Böööööh! Kind fängt an zu flennen. Omma wird panisch und schreit das Schaf an es wär böse blablabla sie würden jetzt weitergehen, so ein böses Schaf! Hallo, es hat geblökt? Ich bin ja echt kein Fan von dem Schaf, aber da konnte es nun wirklich nix zu. Meine Fresse, das sind nunmal keine Kuscheltiere, die leben, fressen, schei*en und machen auch mal Geräusche! :rolleyes:
Oh je... solche Leute sind schlimm. :( Aber mach dir nichts daraus, Idioten wird's immer geben. Und dein Schäfchen steckt es hoffentlich gut weg, grundlos angeschrien zu werden. :)
(Aber ehrlich, was erwarten die Leute?!)

Hatte heute ein richtig tolles Vorstellungsgespräch und hoffe jetzt darauf, dass mich mein Hoffentlich-Vielleicht-Bald-Chef am Montag anruft. :lalala: Drückt mir die Daumen, bitte. Die Stelle wäre der Hammer (erstmal zwar nur Halbtags, aber Hauptsache nimmer arbeitslos^^). *hüpf und freu*
*Daumen drück* :)

@Konsolen: oh je, ich bin da sooo schlecht drin. :ohoh: Hab kaum Übung, und was ihr so von Regenbogen und so erzählt habt, hätte genauso gut in einer anderen Sprache gewesen sein können. ;)
*mit Nam und Natti und Kestrel üben will :p*

@Ghost als Axtmörder: :lol::lol::lol:

Oh Gott. Ich darf ja nicht meiner Mutter erzählen, dass da ein Foto im SF existieren wird, sonst kriegt die noch nen hysterischen Herzinfarkt. Seit sie weiß dass Ghost auch dabei ist (ich Depp erzähl ihr das auch noch. :ohoh:) redet sie fast von nix anderem. Und da ist's ihr egal, wie oft ich ihr sag dass wir Freunde sind! Für sie zählt nur: da ist ein männliches Wesen im "richtigen Alter" mit dem ihre Tochter sich gut versteht! :eek:
Mütter sind anstrengend.
Mütter. ;) Ich kenn das, manchmal können sie ein wenig anstrengend und überfürsorglich sein. ;)

Für die, die nicht auf Twitter sind - so reagiert Anton auf den Motorsägenlärm von draußen: :love:
:love::love::love:
Kommst du zum Ochsentreffen mit und bringst Anton mit? Biiiiiittte? =)

:ohoh: Ich fühl mich wie ein Aussenseiter, weil ich keine Ahnung von Autos hab. :D Interessieren mich auch nicht sooo wirklich. Ich weiß aber dass das Auto von meinen Eltern dunkelblau ist. :D
So geht's mir auch... so wirklich interessiere ich mich auch nicht für Autos.
Wenn ich mal eins kaufe (in noch nicht ganz so absehbarer Zeit), soll's hübsch aussehen, und der Mann, den ich beim Kauf dabei haben werde, soll mir bestätigen, dass es sparsam ist und mich irgendwie von A nach B bringen kann. Mehr muss ich nicht wissen. ;)

Mein Zimmer könnte auch mal ne motivierte Nam vertragen - komm her, putz hier weiter und dann darfst du zur Belohnung Wii spielen :D
*sich-in-die-Liste-der-Wohnungen-die-von-der-motivierten-Nam-demnächst-geputzt-werden-einreih* :D

Na ja, erstens ist das Mädel das dort wohnt total nett, zweitens ist das Zimmer schön (16 m², und eine Wand ist fast nur voller Fenster mit ner extrem großen Fensterbank. :love:), drittens kostet das nur 330 mit allem (also Miete, Heizung, Strom, Internet, Fernsehen, bla) und viertens wird keine Kaution verlangt. :D
Na, das klingt doch super! :nick: *fest die Daumen drück* :)
Was den Preis angeht, wollte ich zuerst sagen "oh, das geht ja", bis ich bemerkt habe, dass der Preis für ein Zimmer und nicht für eine komplette Wohnung ist. :schäm: Ich zahle (wenn man die Nebenkosten dazurechnet und so) einen in etwa vergleichbaren Preis für eine 28m²-Wohnung...
Hoffentlich bekommst du sie, ich drücke dir wie gesagt auf jeden Fall die Daumen dafür! ;)

@Lush: also, wenn ich das höre, wie die Dinger alles riechen sollen, kriege ich schon die Krise. :lol: Ich glaube, ich werde mich nie für Lush begeistern können, egal wieviel ihr davon schwärmt. ;)

Müüüde! Bin eh schon so schlecht eingeschlafen und um 6.20 kam dann auf einmal ein schwarzweißes Monster angesprungen, hat mir einen zusammengeknautschten Zettel hingeschmissen und wollte ernsthaft im Dunkeln mit mir Apportieren spielen. Als ich ihn ignoriert hab, hat er den Zettel fröhlich über meinen Bauch gepeitscht und sich erst ne Viertelstunde später Richtung Wohnzimmer verzogen um dann halt mit Luzie zu spielen wenn das Frauchen nicht so will wie er will. Der hat Nerven :Oo:
Die sind aber momentan eh beide in Höchstform, wenn das bis Freitag anhält, wünsch ich euch viel Spaß :D
Süüüß! ;) *sich immer noch auf den kleinen Notar freut* :love:

@schlecht geschlafen: hm, erschlagt ihr alle mich jetzt, wenn ich mich beschwere, dass ich die Nacht durchgeschlafen & zu lange geschlafen habe? :ohoh:
Ich mag's echt nicht, in meiner Lernphase erst um 11 Uhr die Augen aufzumachen und zu bemerken, dass es so spät ist und ich noch so viel zu tun habe... :( Vor allem fühle ich mich dann ja nicht unbedingt viel fitter, als wenn ich ganz normal um halb 9 oder so aufgewacht wäre. Ab nächster Woche verlasse ich mich wirklich nicht mehr auf meine nichtexistente innere Uhr, sondern nur noch auf meinen Wecker. :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für's Daumen drücken, hat aber nix gebracht. Hab grad ne Mail mit dem tollen Inhalt "Absage." erhalten. :naja:
 
@ Eo
So hätte immerhin
'Hallo,

Absage.

Liebe Grüße'
schreiben können.. Ach, Kopf hoch. Irgendwann findest du was. Oder du suchst dir selbst ne WG-taugliche Wohnung und suchst dann Mitbewohner.. Offenbar findet man die recht gut ;)

@ Lotus
Stimmt, wir könnten bei dir üben. Du wohnst immerhin nicht weit weg _und_ hast nen Fernseher :). (Kommste bei Gelegenheit mal ins ICQ wegen Futterplanung?)

Notiz: Lush beim Ochsentreffen!

So, heute schon die halbe Spülmaschine ausgeräumt. Die Küche sieht aus wie nach nem Bombeneinschlag. Gestern zu siebt hier gefuttert, Maultaschen gemacht. Mindestens eine Spüliladung schaff ich noch problemlos!
 
Ui, ihr habt aber viel geschrieben, seit ich das letzte Mal hier reingeschaut habe. :D
Musst du häufiger hier reinschauen :D

*sich-in-die-Liste-der-Wohnungen-die-von-der-motivierten-Nam-demnächst-geputzt-werden-einreih* :D
Die motivierte Nam trödelt aber ganz schön rum, hier ist sie immer noch nicht aufgetaucht und ich muss jetzt doch selber putzen

Danke für's Daumen drücken, hat aber nix gebracht. Hab grad ne Mail mit dem tollen Inhalt "Absage." erhalten. :naja:
Das tut mir leid für dich. Hoffentlich klappts dann bald mit einer anderen WG!

Also hier ists ja schon ordentlich und sauber, da kann ich ruhig nen faulen Tag machen :D
Er sei dir gegönnt :)
Und ich lieg ja immer noch faul rum...jetzt raff ich mich aber wirklich mal zum saubermachen auf!

Jetzt lachst du noch... Am Freitag dann vielleicht nicht mehr :ohoh:
:lol:
 
:love::love::love:
Kommst du zum Ochsentreffen mit und bringst Anton mit? Biiiiiittte? =)
Nix da - am Ende wird der noch von einem von euch entführt und dann hab ich keine Katze mehr, die mir Nachts die Füße wärmt :D

Danke für's Daumen drücken, hat aber nix gebracht. Hab grad ne Mail mit dem tollen Inhalt "Absage." erhalten. :naja:
Sehr nett :ohoh: *tröst*

Die Küche sieht aus wie nach nem Bombeneinschlag.
Ich hab dir doch gesagt du sollst versuchen, die Küche stehen zu lassen :scream: ;)

Hier war Nam irgendwie auch noch nicht, dabei sollte ich demnächst echt mal Staubsaugen. Nam, wo bleibst du?! :D
 
Hallo,

ich hab auch schlecht geschlafen. :nick:

Liebe Grüße.

/P.S.

Bin gegen Fluglotsenstreik, muss doch nach Düsseldorf fliegen. :ohoh:
 
Danke für's Daumen drücken, hat aber nix gebracht. Hab grad ne Mail mit dem tollen Inhalt "Absage." erhalten. :naja:

:argh: Das tut mir echt leid für dich, Eo...
Hoffentlich findest du bald eine andere WG, die noch viel toller ist als die da! ;)

@ Lotus
Stimmt, wir könnten bei dir üben. Du wohnst immerhin nicht weit weg _und_ hast nen Fernseher :). (Kommste bei Gelegenheit mal ins ICQ wegen Futterplanung?)
Zu Befehl, ICQ ist an. ^^
Und falsch! ;) Ich besitze ebenfalls keinen Fernseher; mein Freund aber, bei dem ich ja so halb wohne. ;)

Kestrel schrieb:
Notiz: Lush beim Ochsentreffen!
:eek: *hoff, dass man sich bei Lima irgendwo verbarrikadieren kann* :D

Nix da - am Ende wird der noch von einem von euch entführt und dann hab ich keine Katze mehr, die mir Nachts die Füße wärmt :D
Mist, der Plan war wohl zu offensichtlich. ;)

Die motivierte Nam trödelt aber ganz schön rum, hier ist sie immer noch nicht aufgetaucht und ich muss jetzt doch selber putzen
Natti schrieb:
Hier war Nam irgendwie auch noch nicht, dabei sollte ich demnächst echt mal Staubsaugen. Nam, wo bleibst du?! :D
*tssss* Ich hätte ja als Belohng fürs Putzen eine Tasse Tee und eine Aachen-Sightseeingtour im Angebot gehabt... aber wenn die nicht-mehr-so-motivierte Nam lieber faul zu Hause sitzt, wird's wohl nix. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
So geht's mir auch... so wirklich interessiere ich mich auch nicht für Autos.
Wenn ich mal eins kaufe (in noch nicht ganz so absehbarer Zeit), soll's hübsch aussehen, und der Mann, den ich beim Kauf dabei haben werde, soll mir bestätigen, dass es sparsam ist und mich irgendwie von A nach B bringen kann. Mehr muss ich nicht wissen. ;)
Ich hab nichtmal nen Führerschein. :D

@Lush: also, wenn ich das höre, wie die Dinger alles riechen sollen, kriege ich schon die Krise. :lol: Ich glaube, ich werde mich nie für Lush begeistern können, egal wieviel ihr davon schwärmt. ;)
Also mein Soft Coeur riecht einfach nur göttlich. :love:
EDIT @Eo: Och man. Das tut mir wirklich leid für dich :(
Danke. Aber wie kestrel vorhin in ICQ so treffend sagte: zum Glück muss ich mit jemandem, der so nen Charakter hat, jetzt nicht zusammenwohnen. :D
@ Eo
So hätte immerhin
'Hallo,

Absage.

Liebe Grüße'
schreiben können..
:lol:
Ach, Kopf hoch. Irgendwann findest du was. Oder du suchst dir selbst ne WG-taugliche Wohnung und suchst dann Mitbewohner.. Offenbar findet man die recht gut ;)
Das Problem ist halt, da kommen dann Provisionskosten, Kaution, Ablöse, bla dazu und das wird dann ziemlich teuer. :D
Notiz: Lush beim Ochsentreffen!
:up::D +auch notier+
Das tut mir leid für dich. Hoffentlich klappts dann bald mit einer anderen WG!
Zwei schau ich mir nächste Woche fix an, ein paar andere hab ich angeschrieben. Mal schauen. :D
/P.S.

Bin gegen Fluglotsenstreik, muss doch nach Düsseldorf fliegen. :ohoh:
Dito. :ohoh:
:argh: Das tut mir echt leid für dich, Eo...
Hoffentlich findest du bald eine andere WG, die noch viel toller ist als die da! ;)
Mit Badewanne! :D Und wo ne Katze erlaubt ist!

(Das Einzige, was ich traurig find, ist das tolle Fenster. Das wollte ich haben. :()

[x] Bett frisch beziehen
[x] Kinokarten reservieren
[x] WGs anschreiben
[x] Ferienkarte kaufen
[x] epischen Französisch-Kurs beim bfi raussuchen
[x] bfi anschreiben
[ ] duschen
[ ] Russisch-Aufgabe

Bin ich gut oder was? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nam
Och komm, Aachen ist jetzt nicht sooo weit vom Pott weg. Allerdings ist der Wii-Standort ES ein Nachteil.. Und Wäscheklammern im Lush wäre definitiv n Foto wert :D
 
Und vor allem müssen wir vorher meinen Bruder loswerden, der belagert die Wii nämlich immer. Aber das Problem sollte sich mit einem schweren Gegenstand und einigen Metern Seil beheben lassen :D
 
So ... erste Sims Runden für heute beendet. Die ersten ... mal gucken, was da noch kommt. ^^

Ich hab jetzt endlich Lebensfreude austesten können :) Hatte ich letzten Monat zum Geburtstag geschenkt bekommen, aber da kurz zuvor mein Laptop verstorben war, konnt ichs erst jetzt mit neuem PC austesten.

So lange haste keine Zeit gehabt? Och, Mensch, du arme.:eek: Aber wie ist es denn so? Ich werd wahrscheinlich auch um LF nich lange rumkommen:rolleyes:

@ Missy: Was kochst du denn? :3

Auf die Gefahr hin, dass mich der eine oder andere gleicht lyncht: Kaninchenragout mit Bandnudeln. Bin gespannt, ob ich das hinbekomme. Mal schauen. Klang jedenfalls lecker. So mit Weißwein und Thymian, feinem Gemüse. Mal sehen, was das wird. :)


Danke schön!

Danke für's Daumen drücken, hat aber nix gebracht. Hab grad ne Mail mit dem tollen Inhalt "Absage." erhalten. :naja:

Öhm ... was ist das denn bitte?:ohoh: Na, auf solche Leute kann man dann auch verzichten. Ich hoffe, dass du bald doch noch etwas findest. Du schaffst das.:nick:
 
Grade erfolgreich noch den Kram abgespült, der nicht in die Spüli kann (tolle Messer, Gläser etc). Nachher noch die Maschine ausräumen und die letzten Teile wegräumen, dann kommt der Herd dran (hab natürlich die Muffinbleche vergessen, narf).

Nein, wir kennen uns (noch) nicht alle, arbeiten aber dran :)
 
Und wir reden über Lush, Vögel, alles was uns sonst bewegt und ich werd gemobbt weil ich eitel bin. :D Und Nam wird gemobbt weil sie immer gemobbt wird.

Und jetzt geht's ab ins Kino und anschließend zum Inder. :)
 
Lexi putzt ja jetzt selbst, ein Problem weniger.
Also muss ich mich nur noch ins Auto schwingen, bei natti staubsaugen, dann sie mitsamt Anton und Wii entführen, nach Aachen zu Lotus' Freund fahren, wo wir dann auf Lotus (die in der Zwischenzeit wohl auch schon selbst geputzt hat) und Kestrel treffen. Da Lotus' Freund ja wohl hoffentlich ebenfalls selbst putzen kann, können wir uns da direkt an die Wii setzen. Dann folgt die Aachen-Sightseeing-Tour und die Tasse Tee.
Toller Plan, nur leider ists schon 14 Uhr. Wieso wohnt ihr eigentlich nicht im Pott? :naja:
Ich wohne im Pott und ich hab auch eine Wii. Ne süße Katze hab ich zwar nicht im Angebot, aber dafür drei süße Kaninchen und drei süße Meerschweinchen. Siehste mal, was du dir alles hast entgehen lassen ;)

Zwei schau ich mir nächste Woche fix an, ein paar andere hab ich angeschrieben. Mal schauen. :D
Das wird schon :)

So lange haste keine Zeit gehabt? Och, Mensch, du arme.:eek: Aber wie ist es denn so? Ich werd wahrscheinlich auch um LF nich lange rumkommen:rolleyes:
Zeit war nicht das Problem. An den Wochenenden hätt ich die Zeit schon gehabt. Aber der alte Laptop war kaputt und ich hatte vor der ersten Gehaltszahlung noch kein Geld für nen neuen.
LF find ich ganz ok, die Neuerungen lassen sich gut ins Spielgeschehen integrieren. Ich mag z.B. die außerschulischen Aktivitäten und die Spielplatzsachen gern (wobei ich ein bisschen blöd geguckt hab, als mein Simkind die Hausaufgaben vergraben hat und hinterher nicht mehr ausgraben konnte :lol:).
Manches find ich nicht so dolle, den imaginären Freund z.B. mag ich nicht so wirklich und dass meine Teeniegöre wegen Sperrstunde von der Polizei vom Schulabschlussball abgeholt wurde, fand ich auch dämlich. Insgesamt hab ich nur leider den Eindruck, dass das Addon recht mager ausgefallen ist, allerdings hab ich noch nicht sonderlich ausgiebig damit gespielt, also hab ich vielleicht auch noch nicht alles gesehen.

Edit:
Ach ja, kleine Nina, die Themen hier sind so ganz grob: Lush, Ochsen, WAT und Nagellack. Bleib immer brav bei dieser Liste, andere Themen sind nicht erlaubt ;)
 
So .. alles im Topf. Jetzt hoffe ich nur noch, dass mir in den nächsten Minuten dat Kaninchen net um die Ohren fliegt. :lol:

Huhuhuuu :)

Kennt ihr euch eigentl. alle (also durchs lesen etc :)) ? Und über was redet man denn hier so? :D *mal mitmisch*

Huhu, Nina!

Ich kenne hier lange net alle. Worüber wir hier so sabbeln, hat Eo schon ganz gut dargestellt (obwohl ich noch immer net ganz bei allem durchsteige. Von Lush hab ich z.B. keine Ahnung:ohoh:). *gg*

Einfach mit einfädeln und mitreden, wo du kannst und magst oder einfach mal erzählen, was dir so auf der Seele brennt:lol: (Also, Lexi, weißte =))

Zeit war nicht das Problem. An den Wochenenden hätt ich die Zeit schon gehabt. Aber der alte Laptop war kaputt und ich hatte vor der ersten Gehaltszahlung noch kein Geld für nen neuen.
LF find ich ganz ok, die Neuerungen lassen sich gut ins Spielgeschehen integrieren. Ich mag z.B. die außerschulischen Aktivitäten und die Spielplatzsachen gern (wobei ich ein bisschen blöd geguckt hab, als mein Simkind die Hausaufgaben vergraben hat und hinterher nicht mehr ausgraben konnte :lol:).
Manches find ich nicht so dolle, den imaginären Freund z.B. mag ich nicht so wirklich und dass meine Teeniegöre wegen Sperrstunde von der Polizei vom Schulabschlussball abgeholt wurde, fand ich auch dämlich. Insgesamt hab ich nur leider den Eindruck, dass das Addon recht mager ausgefallen ist, allerdings hab ich noch nicht sonderlich ausgiebig damit gespielt, also hab ich vielleicht auch noch nicht alles gesehen.

Das mit dem Laptop kenne ich selbst gut ... Das hat sich derzeit - Gott sei Dank - aber gegeben. Hoffe, das bleibt so.
Die Kinder vergraben die Hausaufgaben?:eek: ... Ich hätte von Sims viel lernen können, verdammt:lol:
Das mit der Sperrstunde kenn ich. Dass die aber auch bei Abschlussbällen gilt, ist ja mal wirklich blöd. Vom imaginären Freund hab ich bisher zwar schon was gelesen, aber noch nich so unglaublich viel. Find die Idee aber eigentlich nicht schlecht. Muss das dann mal selbst im Spiel betrachten*gg*
Hoffe dann mal, dass du noch bissel was entdeckst, was dir zusagt:nick:

Tjoah. Und nun sitz ich hier mit euch in unserer Küche, höre dem Radio zu und dem Ragout, wie es so vor sich hinköchelt. Hoffentlich wird das was ...:ohoh:
 
Edit:
Ach ja, kleine Nina, die Themen hier sind so ganz grob: Lush, Ochsen, WAT und Nagellack. Bleib immer brav bei dieser Liste, andere Themen sind nicht erlaubt ;)

Alles klar, dann halte ich mich mal dran :D

Huhu, Nina!

Ich kenne hier lange net alle. Worüber wir hier so sabbeln, hat Eo schon ganz gut dargestellt (obwohl ich noch immer net ganz bei allem durchsteige. Von Lush hab ich z.B. keine Ahnung:ohoh:). *gg*

Einfach mit einfädeln und mitreden, wo du kannst und magst oder einfach mal erzählen, was dir so auf der Seele brennt:lol: (Also, Lexi, weißte =))
Hm das klingt gut :D aber von Lush hab ich ehrlich gesagt auch keine Ahnung, ist das dieses Seifen Unternehmen?
Scheint hier echt nett zu sein in euerer Ecke :D da fühlt man sich gleich wohl.
 
Jepp, nächstes Wochenende wird es hier wohl um einiges ruhiger sein :D

Und: *sing*
Franz und Uli sitzen da wie ein altes Ehepaar - solangsam wird auch ihnen klar: BAYERN HAT VERLOOOREN!!! =)
/*sing*
 
Ach, ihr Lieben, habe ich schon erwähnt, dass ich Sims 3 LN liebe?:lol:

Hm das klingt gut :D aber von Lush hab ich ehrlich gesagt auch keine Ahnung, ist das dieses Seifen Unternehmen?

Und schon wärste schlauer als ich. Aber scheint wirklich sowas zu sein:lol:

Jepp, nächstes Wochenende wird es hier wohl um einiges ruhiger sein :D

Und: *sing*
Franz und Uli sitzen da wie ein altes Ehepaar - solangsam wird auch ihnen klar: BAYERN HAT VERLOOOREN!!! =)
/*sing*

Abwarten*gg*

Aber wie geil ist das denn? Bayern hat verloren???:lol: Herrlich. Gut, dass hier noch Ferien sind, sonst würden mir die Schüler meines ehemaligen Schuldirektors echt leid tun. Der war und ist immer sowas von stinkig drauf, wenn seine Lieblingsmanschaft verliert*gg* Mich freuts grad tierisch^^
 
Grrrrrr :polter: Da will man einmal wirklich ausschlafen, weil man nachts noch gelesen und dann ******* geschlafen hat und dann kloppt einen so n Idiot aka Nachbar ausm Schlaf, weil der unbedingt halb 10 wie so'n Kleinkind auf irgendwelche Steine einkloppen muss :polter: :polter: :polter:

Und jetzt hab ich kapituliert, mich angezogen und mir nen Kaffee gemacht, da is der Kerl natürlich prompt fertig mit seiner Hämmerei :rolleyes:

War ja heute Nacht auch wieder super. Bin kurz nach 5 von der randalierenden Katze aufgewacht, weil der Kerl ins Wohnzimmer zum Futternapf wollte und an der Tür gekratzt hat. Ich musste aber dummerweise mal aufs Klo und wollte aber nicht, dass der mir ins Wohnzimmer hinterherrennt, also schnell aufgestanden, raus ausm Zimmer und Tür hinter mir fast zugemacht (Schiebetür, ich hab nur nen kleinen Spalt offen gelassen - damit ich aufm Rückweg seh, ob die Katze da hockt und lauert). Komm ich vom Klo: Spalt gut dreimal so breit, Katze saß zufrieden am Futternapf und mampfte. Dieses Mistvieh hat meine Schiebetür inzwischen offenbar doch begriffen und kommt da jetzt raus :heul:
Ich hoffe, der kriegt die nur dann auf wenn schon n Spalt offen ist, sonst hab ich nachts jetzt n Problem - im Wohnzimmer steht unser Hamster, deshalb darf die Katze eigentlich nicht ohne Aufsicht ins Wohnzimmer :ohoh:


Aber: Bayern hat gestern verloren. =) Gegen Gladbach =)

Und jetzt hab ich immerhin Zeit für meine Datensicherung, das ist doch auch was...
 
Na, natti, da haste ja einen richtig tollen Start in den Tag gehabt. Dann kann es ab jetzt eben nur noch besser werden. Hoffe ich. :ohoh:

Hab mir gestern noch die Zusammenfassung vom Spiel angesehen. Das war ja so prima.^^ Die haben sich das Tor eigentlich Dank eines Anfängerfehlers kassiert. Aber mir solls recht sein. Jetzt sind se erstmal 12. in der Tabelle:lol:

Sooo ... Abgewaschen ist alles. Jetzt gehts mit der Wäsche weiter, dann Staubwischen, Staubsaugen, Fegen und Wischen. Bis zum Mittag bin ich dann schon wieder einmal müde:naja:

Dafür brauch ich heute nicht kochen, weil das Rezept gestern für 4 Personen war. Das ist doch was.*gg*

Und übrigens: Noch scheint hier die Sonne. Ich bin begeistert! Bestimmt, weil die Bayern gestern verloren haben:lol:
 
Sonst ist in den anderen Ecken meistens mehr los als hier ;)
Ne kleine Runde finde ich sowieso gemütlicher :D

Grrrrrr :polter: Da will man einmal wirklich ausschlafen, weil man nachts noch gelesen und dann ******* geschlafen hat und dann kloppt einen so n Idiot aka Nachbar ausm Schlaf, weil der unbedingt halb 10 wie so'n Kleinkind auf irgendwelche Steine einkloppen muss :polter: :polter: :polter:
Kenn ich nur zu gut :naja: bei mir fangen die gern um 9 uhr morgens mit dem rasenmähen an ._. und kaum ist man munter, hören sie auf damit. Du hast mein mitgefühl

Dafür brauch ich heute nicht kochen, weil das Rezept gestern für 4 Personen war. Das ist doch was.*gg*
Was gabs den schönes? :D
 
Was gabs den schönes? :D

Kaninchenragout mit Bandnudeln. Hat sogar funktioniert und geschmeckt. :lol:

Juhu, endlich ist die Wohnung wieder sauber.^^ Das heißt, ich kann gleich wieder meine Sims bissel jagen. Draußen kann man eh wieder nischt anfangen. Die Sonne scheint zwar, aber es sind nur 18 Grad und Dank Platzregen vorhin ist alles auch wieder schön nass. Was für ein herrlicher Sommer:rolleyes:
 
Das mit dem Laptop kenne ich selbst gut ... Das hat sich derzeit - Gott sei Dank - aber gegeben. Hoffe, das bleibt so.
Die Kinder vergraben die Hausaufgaben?:eek: ... Ich hätte von Sims viel lernen können, verdammt:lol:
Das mit der Sperrstunde kenn ich. Dass die aber auch bei Abschlussbällen gilt, ist ja mal wirklich blöd. Vom imaginären Freund hab ich bisher zwar schon was gelesen, aber noch nich so unglaublich viel. Find die Idee aber eigentlich nicht schlecht. Muss das dann mal selbst im Spiel betrachten*gg*
Hoffe dann mal, dass du noch bissel was entdeckst, was dir zusagt:nick:
Auch wenn ich es kritisiere, mag ich LF trotzdem. Hatte jetzt endlich wieder Freude daran, mit Simkindern zu spielen, sonst fand ich die Altersstufe immer langweilig.

Alles klar, dann halte ich mich mal dran :D
Sehr löblich - endlich mal eine, die tut, was ich sage! :D

Hättest du das mal eher gesagt. Vor allem, da Duisburg ja in Sachen Nähe für mich alle Wii-Standorte hier toppt :D
Hab ich doch! ;) Duisburg steht da links schon seit mehreren Monaten und hier hab ich erzählt, dass ich ne Wii hab.

Jepp, nächstes Wochenende wird es hier wohl um einiges ruhiger sein :D
Wie? Ihr hockt beim Ochsentreffen nicht alle an euren Laptops und schreibt hier weiter? :eek:
 
Wie? Ihr hockt beim Ochsentreffen nicht alle an euren Laptops und schreibt hier weiter? :eek:
Also ich nicht. Zumindest hocke ich dann nicht an meinem. Irgendwer wird schon n Netbook mitschleppen, ich mag aber nicht ;). Aber irgendwas taucht bestimmt irgendwo auf, so wie ich uns kenne :D
 
Also ich nicht. Zumindest hocke ich dann nicht an meinem. Irgendwer wird schon n Netbook mitschleppen, ich mag aber nicht ;). Aber irgendwas taucht bestimmt irgendwo auf, so wie ich uns kenne :D
Und das wird dann wieder sehr schnell abgeschlossen werden, wie ich unsere Mods kenne :D
 
Und das wird dann wieder sehr schnell abgeschlossen werden, wie ich unsere Mods kenne :D

Solange es nur abgeschlossen und nicht wieder gleich gelöscht wird... :rolleyes:


So, geduscht, schicke Gesichtsmaske im Gesicht gehabt und jetzt trockne ich vor mir her. Was mach ich denn jetzt feines?
 
Auch wenn ich es kritisiere, mag ich LF trotzdem. Hatte jetzt endlich wieder Freude daran, mit Simkindern zu spielen, sonst fand ich die Altersstufe immer langweilig.

Stimmt. Kindsalter ist immer irgendwie nicht so spannend, aber na ja. :)

Sims sind gejagt worden. Mal schauen, ob ich da nachher weitermache. Jetzt grad hätte ich sogar fast mal wieder Lust, bissel zu lesen. Na huch:ohoh:
 
Lexi putzt ja jetzt selbst, ein Problem weniger.
Also muss ich mich nur noch ins Auto schwingen, bei natti staubsaugen, dann sie mitsamt Anton und Wii entführen, nach Aachen zu Lotus' Freund fahren, wo wir dann auf Lotus (die in der Zwischenzeit wohl auch schon selbst geputzt hat) und Kestrel treffen. Da Lotus' Freund ja wohl hoffentlich ebenfalls selbst putzen kann, können wir uns da direkt an die Wii setzen. Dann folgt die Aachen-Sightseeing-Tour und die Tasse Tee.
Toller Plan, nur leider ists schon 14 Uhr. Wieso wohnt ihr eigentlich nicht im Pott? :naja:
Jaaaaa.... und wo warst du? =)
Hab gestern den ganzen Tag auf dich gewartet, die Tasse Tee ist auch ganz kalt geworden. ;)

LF find ich ganz ok, die Neuerungen lassen sich gut ins Spielgeschehen integrieren. Ich mag z.B. die außerschulischen Aktivitäten und die Spielplatzsachen gern (wobei ich ein bisschen blöd geguckt hab, als mein Simkind die Hausaufgaben vergraben hat und hinterher nicht mehr ausgraben konnte :lol:).
Manches find ich nicht so dolle, den imaginären Freund z.B. mag ich nicht so wirklich und dass meine Teeniegöre wegen Sperrstunde von der Polizei vom Schulabschlussball abgeholt wurde, fand ich auch dämlich. Insgesamt hab ich nur leider den Eindruck, dass das Addon recht mager ausgefallen ist, allerdings hab ich noch nicht sonderlich ausgiebig damit gespielt, also hab ich vielleicht auch noch nicht alles gesehen.
Mein Lebensfreude lag auch gut einen Monat herum, bis ich mal dazu kam, es auszuprobieren... irgendwie hatte ich dafür direkt nach meinem Geburtstag einfach vieeel zu wenig Zeit. :)
Und jetzt hab ich auch wieder keine Zeit zum Spielen, zwischendurch hab ich's aber ausgetestet und muss sagen: ich mag's wirklich! :nick: Auch ich fand sonst die Altersspanne Kind total langweilig, und jetzt geht's viel besser. Ich mag auch die außerschulischen Aktivitäten und die Spielzeugsachen und einige schöne Kleinigkeiten. Und der imaginäre Freund nervt mich gar nicht so sehr wie ich es erwartet hätte, ich überlege sogar, einen der imag. Freunde meiner Kinder vielleicht zu beleben. ;)

Also doch, für mich hat sich's definitiv gelohnt, mir Lebensfreude schenken zu lassen. :)

Also ich nicht. Zumindest hocke ich dann nicht an meinem. Irgendwer wird schon n Netbook mitschleppen, ich mag aber nicht ;). Aber irgendwas taucht bestimmt irgendwo auf, so wie ich uns kenne :D
Ich glaube, ich habe momentan auch keine Lust, mein Netbook einzupacken. Aber mal sehen, ob ich bis Freitag einen Sinneswandel habe. :D

Da macht man ein Mittagsschläfchen weil man seit 3 Tagen so bescheiden schläft und dann wird man vom Gewitter geweckt. Netter August, doch! :naja:
Ui, Gewitter? :eek: Fände ich schön... hier gab's zwischenzeitlich einen Regenschauer (mal was gaaaaaanz Neues, sowas haben wir hier ja nie :naja:), aber ganz ohne Donner und Blitz, also langweilig.
Jetzt scheint aber wieder die Sonne. :)

Lima schrieb:
Möchtest du vielleicht meine Hausarbeit zuende schreiben? Ich brauch nur noch so 5 Seiten :glory:
Och, wenn ich mir das Thema der letzten 5 Seiten frei aussuchen daraf.... :glory:

Aber hey, ich hab eine noch bessere Idee: lass es den kleinen Notar doch machen! :love: Er hat da bestimmt Spaß daran! :love:


@LittleMiss: guten Hunger! :)
 
Jaaaaa.... und wo warst du? =)
Hab gestern den ganzen Tag auf dich gewartet, die Tasse Tee ist auch ganz kalt geworden. ;)

Ich stell mir gerade bildlich vor, wie Lotus mit einer Tasse Tee und Stadtplan für die Tour auf der Couch sitzt und auf Nam wartet :D
 
Danke. Habe guten Hunger gehabt und hab immernoch eigentlich. Mein Teller wird irgendwie nicht leerer.:ohoh:

Hach ja ... Schon wieder ein Tag fast rum. Warum muss die Zeit denn nur so rennen?:argh:

Und draußen gießt es schon wieder!:polter:
 
Boah, hab ich Schädelweh. Und die WG heut war mal so ein richtiger Griff ins Klo. :ohoh:
 
Uh, das Schmerzmittel wirkt. Zumindest konnte ich mir die Haare waschen und wein nicht, wenn ich in ne Lampe schau. :D
Am Ende ist ein x3. Er mag uns und freut sich, dass wir kommen :love:
So hab ich das auch verstanden. :D
Ich hab auch Kopfschmerzen, liegt bestimmt wieder am Wetter...
Was war denn mit der WG? Doofe Leute oder doofes Zimmer?
Jep, am Wetter wird's bestimmt liegen. Bei uns kommt morgen Sturm auf. :naja:
Ach, alles eigentlich. Das Zimmer war nicht viel besser als das, was ich jetzt hab (2x5 Meter - nicht lustig.), alles total dunkel (also die Wohnung an sich, weil kaum Licht reinkommt) und durchgestylt, kein Ding am falschen Platz und ew. :argh: Und meine Mitbewohnerin wäre so...berufstätig. Mit nem Hosenanzug, ner Dolce & Gabbana Brille und ewigem Gelaber von ihrer Fluglinie, bei der sie arbeitet. Bah.
EDIT: Schon wieder ne neue Seite. Wieso hab immer ich die Ehre? :Oo:
Irgendwie muss es doch kompensiert werden, dass du immer gemobbt wirst. :D

In der Arbeit war's heut auch sehr lustig. Meine Gruppenleiterin muss grad die Planung für's nächste Jahr machen und ist deshalb total im Stress, vor allem weil sie bis morgen mit einigem fertig werden muss (und letzte Woche haben neben mir einige gefehlt, also war's sowieso mega stressig). Deshalb hat sie uns heut allen ne Mail geschrieben, dass sie heut eigentlich nicht da ist, weil sie eben mit der Planung beschäftigt ist. Also alles, was es zu besprechen gibt, soll auf später verschoben werden. Wir sollen sie nur stören, wenn die Kriminalpolizei kommt.

Wir alle haben natürlich gedacht, dass das ein Scherz ist, denn wer rechnet schon mit der Kripo? :D Und irgendwann um drei dann:

Kollegin, die grad telefoniert: Frau B., ich hab die Kripo dran!
Wir alle: :eek::eek::eek:!

Hat sich dann rausgestellt, dass sie wirklich nen Anruf von der Kripo erwartet hat wegen nem Betrüger. Aber in der Situation war das einfach zu genial. :D
 
Hallo ^__^
Ich guck mal bei euch vorbei.

Im Oktober gehts (vielleicht) aufs Sunrise Avenue Konzert in Mannheim mit meinem Onkel & meiner Tante. :-)
 
Das wär mal eine neue, kreative Methode der Ochsentreffgestaltung :D
Und weil euer Spam eh gelöscht wird und ich das Wochenende keine Zeit hab und nicht "live" mitlesen kann, hab ich am Ende nix davon :heul:

Aber nur, wenns dann auch ne Meuterei gibt =)
Meuterei in Limas Zimmer
Die Ochsen (Matrosen) müffeln so streng nach Stall, dass die Lush-Fans (Meuterer) ihr geliebtes Honey, I washed the kids nicht mehr wahrnehmen können. Weil die Lush-Fans aber wollen, dass jeder Millimeter auf dieser Welt danach riecht, beschließen sie jede Nacht heimlich einen anderen Ochsen in einer Wanne mit Mrs. Whippy zu ertränken. Da die Ochsen aber nicht völlig verblödet sind, bemerken sie das und beschließen jeden Tag eine Modenschau zu veranstalten...mit einem ganz besonderen Laufsteg: Das Model läuft geradewegs zu Starbucks, wo es gefangen gehalten wird. Und für die ganz besondere Folter gibts dann noch nicht einmal ein Foto.
Zum Glück haben die Ochsen nicht nur diese tolle Idee, sondern auch Hilfe:
Der kleine Notar (Geistliches) kennt die Rollen, da er sie gezogen hat. Da er so vergesslich ist, hat er sie aber alle wieder vergessen. Nachts spielt er aber immer unter Limas Bett und findet dann einen Zettel mit Namen wieder und erinnert sich an die dazugehörige Rolle.
Das Schaf (Nachtwache) sucht sich jede Nacht einen Ochsen aus, den sie mit eindrigenden Määäählauten vom schlafen abhält. Der Ochse ist zwar tierisch genervt, dafür können die Lush-Fans sich aber auch nicht anschleichen.
Der WAT-MAnn (Smutje) kann manchmal nachts nicht schlafen und ist auf der Suche nach Unterhaltung. Hat er ein williges Opfer gefunden, so verzweifelt dieses irgendwann und läuft weg.
Außerdem gibt es ja noch Eselchen (Amor), welches die ankommenden Ochsen allesamt freudig begrüßt. Als es jedoch von zwei Ochsen zugleich gestreichelt wird, ist Eselchen das zuviel und sie beißt herzhaft in eine der beiden Hände. Doch wer hätte das gedacht? Der gebissene Ochse wird daraufhin von dem anderen so ausgiebig getröstet, dass die beiden sich über der ganzen Trösterei ineinander verlieben.
 
Lexi, das musst du wirklich mal leiten. Das ist genial *japs* :lol:
 
KUCHEN!!! :love:

Ähm. Ja. Mag ich. Dezent. :D

@ Lexi: Genial. :D Stellt meine Arbeitsgeschichte natürlich extrem in den Schatten. :lol:

Hab ich schonmal erwähnt dass WG-Inserate durchkämmen extrem unerfreulich ist? :naja:
 
Der Meutereivorschlag ist göttlich. Aber ich kann da auch nicht meutern, ich mag keine Honey I washed the Kids :D
 
In der Arbeit war's heut auch sehr lustig.
[...]
Hat sich dann rausgestellt, dass sie wirklich nen Anruf von der Kripo erwartet hat wegen nem Betrüger. Aber in der Situation war das einfach zu genial. :D
:lol: Verrückte Chefin!
Meine Chefin war heut auch lustig...schlich sich von hinten an, kitzelte mich und quakte dazu wie ne Ente :Oo:

Hab ich schonmal erwähnt dass WG-Inserate durchkämmen extrem unerfreulich ist? :naja:
Hab ich selber zwar noch nicht machen müssen, aber meine Schwester war davon auch mal extrem genervt...hoffentlich findest du bald was, dann hast dus hinter dir.

Ne Meuterei geleitet habe ich noch nicht, ich würde aber sehr gerne irgendwann mal. Nur momentan nicht. Montag fängt ja meine neue Arbeit an und da werd ich erstmal schauen müssen, wie das zeitlich so hinhaut.
 
Uh. Hab grad ne "Das Zimmer ist leider schon vergeben"-Mail gekriegt. Gibt also doch noch Leute mit Anstand. :D

Sagt mal. Wenn ich mein Soft Coeur aus der Metalldose nehm und in eine Plastiktüte pack, darf ich das dann in mein Handgepäck geben? Ohne dem geh ich irgendwie nie außer Haus. %) (Auch wenn meine Schwester gestern meinte dass das totaaaaaal stinkt. :naja:)
 
Uh, das Schmerzmittel wirkt. Zumindest konnte ich mir die Haare waschen und wein nicht, wenn ich in ne Lampe schau. :D

Joah, ist schon schön, wenn der Schmerz nachlässt, gelle?:lol:

:lol: Verrückte Chefin!
Meine Chefin war heut auch lustig...schlich sich von hinten an, kitzelte mich und quakte dazu wie ne Ente :Oo:

Ok. SOWAS hab ich noch nie gelesen. Wo habt ihr denn eure Chefs her? Ich will auch sowas lockeres.:lol:
Obwohl ... erstmal wäre es schön, überhaupt einen Chef zu haben:naja:
 
Nee, ne WG wo ich erst letztens hingeschrieben hab. :D

Na ja, aber ich hab keine Lust an der Kontrolle das Metallding dann rauszugeben und alle dran rummachen zu lassen. %) Bei Metall sind die ja immer ganz happig.
 
Na ja, aber ich hab keine Lust an der Kontrolle das Metallding dann rauszugeben und alle dran rummachen zu lassen. %) Bei Metall sind die ja immer ganz happig.
Du kannst ja auch mit der Metalldose in der Hand durch den Flughafen laufen und bei der Kontrolle sagste einfach nur: "Da, schau her... ist nur Seife drin! Wollen sie mal riechen?" =)

@Kuchen: ... da sag ich nur... mmmhhh, lecker!
 
Ich sehs schon, nächstes Mal kommt Eo doch besser wieder mit dem Zug :D
Stressfreier ist's auf jeden Fall. :D Nur dauert's eeeeeewig und irgendwann will ich meine Beine abschrauben und ins Gepäckfach legen, weil sie schon so weh tun. :D Von meinem Rücken ganz zu schweigen.
Du kannst ja auch mit der Metalldose in der Hand durch den Flughafen laufen und bei der Kontrolle sagste einfach nur: "Da, schau her... ist nur Seife drin! Wollen sie mal riechen?" =)
Dann weiß so ein ekliger Flugzeugsicherheitsmensch wonach ich riech. :ohoh: +das nicht will+ :lol:
Pöh. Die ganze Zeit hüllt er sich in Schweigen und dann pfuscht er sich einfach vor :naja:
! Genau. Manche Wesen hier müssten mehr schreiben. +nick+
 
Also so stark riecht das eigentlich nicht. %) Bzw. nur, wenn man's grad frisch aufgetragen hat.

Ich geh ins Bett. Hab heut Nacht so gar nicht gut geschlafen. :ohoh:

Ach, und jassielein, falls du das liest: Lass doch noch n bisschen Platz in deinem Koffer. Ich hab schon wieder soviele Klopapierrollen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten