Stadtportrait Jandorf

Pascallok

Newcomer
Registriert
September 2011
Ort
FFM
Geschlecht
m

Hallo pascallok
Finde es schön hier neue Gesichter zu sehen.

Ich empfehle dir aber, bevor du neue Bilder reinstellst, dich erstmal mit dem Spiel und den Downloadseiten auseinander zu setzen und dich auszutoben.

Die Gemeinschaft hier steht dir gerne mit rat und tat zur seite wenn du Hilfe brauchst.
 
Jandorf ist kurz vor Weihnachten.


Jandorf-28 Jun., 001324736167 von Pascallok auf Flickr
Die Stadtmitte ist entwickelt.


Jandorf-28 Jun., 001324736184 von Pascallok auf Flickr
Die U-Bahnhochbahn


Jandorf-28 Jun., 001324736322 von Pascallok auf Flickr
Neue Eingang und früher alte Eingang der U-Bahn


Jandorf-28 Jun., 001324736376 von Pascallok auf Flickr
Die U-Bahnnetz (ursprünglich)


Jandorf-28 Jun., 001324736406 von Pascallok auf Flickr
Die Kripo der Kreis Jandorf

MORGEN findet neue Weihnachtsgeschenk für Jandorf. :confused:

Gruß Pascallok
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht bis jetzt gut aus. Achte aber auch auf benötigte Plugins die Texturen darstellen können (Die Kripo, da fehlen die Bodentexturen;) )
Weiter würde ich dir das hier empfehlen http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=365 damit kannst du die Umgebung begradigen und so z.B. gestufte Wohnviertel und abgesenkte Gleise, etc bauen

Falls deine Stadt einmal wie eine deutsche Stadt aussehen soll empfehle ich dir noch folgendes:

http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=381

http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=375

http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=376

Freu mich schon auf weitere Bilder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pascallok: Ein Stadtporträt mit dem Namen YanDORF. Wie der Name schon sagt ein Dorf, wie man ja auch auf den Bildern sieht. Aber: Wieso um alles in der Welt gibt es in deinem Dorf keine einzige Nebenstraße, dafür aber unsinnig viele Alleen, wie in einer großen Stadt?
Mein Tipp:Probiers mal mit kleineren Straßen.
 
Hallo,

wenn das wirklich deine erste Stadt ist: Respekt! Die haben bei mir nicht so toll ausgesehen :nick:

Was ich dir allerdings noch nahelegen will, ist ein Slope-Mod.
Auch sehe ich noch nicht wirklich einen Grund, eine U-Bahn zu bauen, aber wenn du das so willst, will ich dir natürlich nicht im Weg stehen :) .
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten