Realistischer Simcity-MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sarsey

Member
Registriert
März 2009
Hey leute,
wie man schon im Wusstet ihr schon, dass…-thread nachlesen konnte, wollen Willfried, Zahlenreihe und ich einen Multiplayer starten, der ein realistsiches Bauen beinhalten soll.

Was ist in SimCity realistisch?
Realistisch ist eigentlich alles, was auch in der Realität vorhanden ist, jedoch mit auch mit Einschränkungen. So soll man z.B. nicht die Maxisautobahn verwenden, obwohl diese in den USA doch benutzt wird (zumindest stell ich mir die Autobahnen so vor).

Sowas sollte auch vermieden werden, denn das ist zu 100 % unrealistisch (ja, das hab ich selbst gebaut vor ewigen zeiten)

Natürlich dürft ihr auch gerne Vorschläge mit einbringen, was für den MP vorgeschrieben sein sollte.

Edit: Da war jemand schneller im Threaderstellen -.- (seht das als gelöscht)
 
Wilfried hat doch schon den Thread aufgemacht :lol:
Aber das ist schonmal ein Ansatz, wie man es nicht machen soll...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten