Spielabsturz Ist die Familie zu retten?

SimMum

Newcomer
Registriert
Oktober 2010
Hallo und wie immer ein herzliches Danke für eure Hilfe.

Es geht um eine Familie, die mein Kind jetzt schon länger "rumschleppt", sprich alle Verwandten sind mittlerweile ein paar Tage älter geworden, bzw gestorben.
Eines Tages wollte er die Familie aufrufen und das Spiel stürzte ab. Ich hab die dl entfernt, cache geleert etc. und da er nichts mehr sagte, dachte ich, damit hat es sich.

Jedenfalls stürzte das Spiel ab, sobald das Haus betreten wurde. Er hat die Familie aus dem (selbst gebauten) Haus ausziehen lassen, falls es daran liegt, aber auch auf dem neuen Grundstück ist es das gleiche. Er kann nicht mal ein Haus bauen.
Die Familie setzt sich zusammen aus einer im Spiel geborenen Frau (beide Eltern waren dl) und einem ehem. NPC-Mann. Gemeinsam haben sie 3 geborene Mädchen und 2 adoptierte Mädchen (im Spiel von erstellten Sims geboren, Geschwister). Die Mädchen werden auch ab und an mal aus der Schule mitgebracht.

Ich hab jetzt überlegt, ob evtl. ein Geschwistersim der Ehefrau die Familie zu sich einladen kann und sie dann bei sich einziehen lässt.

Oder habt ihr eine Idee?

Es grüßt,

SM
 
Über einen Verwandten einziehen lassen wäre jetzt auch meine erste Idee gewesen. Ansonsten: Spielt dein Kind vielleicht mit Downloads, die das Spiel blockieren könnten (denke grade an Frisuren, die irgendwie nur in der Familie getragen werden)? Lass aber, bevor ihr die Familie zu den Verwandten ziehen lässt, dein Kind sicherheitshalber ein Backup machen, falls die Sims kaputt sind, sodass dir das Spiel dann nicht auch noch die anderen Sims zerschießt.
LG
 
Ich danke dir.
Er hat jetzt die ganze Familie erstmal bei einer befreundeten Familie zu einem Besuch einladen lassen. Das Spiel stürzte ab. Bei einem zweiten Versuch hat er nur den Vater eingeladen, der einen Freund mitbringen wollte. Er brachte seine Frau mit. Das Spiel lief ohne Probleme weiter. Es scheint also an einem der Kinder zu liegen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten