Bug/Spielfehler Objekte nicht mehr sichtbar, aber platzierbar!

Lola_runs

Newcomer
Registriert
Februar 2013
Hallo, ich habe eine frage.
falls es die antwort darauf irgendwo schon zu lesen gibt, bitte verweist mich darauf, ich habe bisher im netz nichts zu diesem problem gefunden!

ich habe die sims 2 super deluxe. außerdem habe ich open for business installiert sowie einige downloads ins spiel eingefügt. bis hier her hat alles funktioniert.
nur seit ich haustiere isntalliert habe habe ich probleme mit einigen objekten im spiel.
ich kann viele objekte (z.b. fenster und lampen) aus dem open for business add-on kaufen und platzieren, jedoch erscheinen sie nicht.
der platz ist dann belegt und das geld ist weg, aber sichtbar werden sie nichtmehr.
wenn jemand das problem kennt oder eine lösung weiß, wäre ich sehr dankbar!
:)
 
Nimm mal die Dopwnloads komplett aus dem Sims 2-Ordner raus und lösch dann die cache-Dateien - wenn es dann wieder geht, liegt es an einem order mehreren Downloads.

Wenn du hacks nutzt, dann die bitte als erstes überprüfen, ob die aktualisiert wrden müssen.
 
Nimm mal die Dopwnloads komplett aus dem Sims 2-Ordner raus und lösch dann die cache-Dateien - wenn es dann wieder geht, liegt es an einem order mehreren Downloads.

Wenn du hacks nutzt, dann die bitte als erstes überprüfen, ob die aktualisiert wrden müssen.


also ich hab nun den cache gelöscht und die downloads komplett rausgenommen, aber es ändert sich nichts.
könnte es damit zusammenhängen dass ich nun die haustiere-CD verwenden muss?
davor musste ich die open for business CD verwenden, und es wäre doch möglich dass die Info von der CD jetzt fehlt?
 
ich habe auch eine familie die ein geschäft zu hause hat.
wenn ich diese familie öffne, erschenit rechts oben statt dem normalen kreis mit optionen für das geschäft nur eine anordnung grauer kästchen.
dann stürzt das spiel ab.
 
nein, mit den CD's hat das nichts zu tun. Man muss immer die CD des aktuellöesten installierten Add-ons einlegen.

Aber es kann sein, das die Installation von Haustiere fehlerhaft war.
Probier mal, ob der Patch hilft - wenn nicht, versuche Haustiere noch mal drüber zu installieren.
 
nein, mit den CD's hat das nichts zu tun. Man muss immer die CD des aktuellöesten installierten Add-ons einlegen.

Aber es kann sein, das die Installation von Haustiere fehlerhaft war.
Probier mal, ob der Patch hilft - wenn nicht, versuche Haustiere noch mal drüber zu installieren.

welchen patch meisnt du genau?
 
drüber installieren = CD noch mal einlegen und schauen, ob die Installation noch mal startet.


Ansonsten müsstest du in dr tat einmal neu installieren - Spielstände kannst du sichern, einfach den Sims2-Ordner unter eigene Dokumente dazu irgendwo sichern - desktop reicht da schon.
 
drüber installieren hat nicht funktioniert :S

nach der deinstallation von haustiere ging garnichtsmehr, also musste ich komplett alles deinstallieren und installiere es jetzt nochmal neu :(
 
also jetzt funktioniert garnichtsmehr.
hab super deluxe und business neu installiert, wenn ich es starten will heißt es "dies istn icht die aktuelle sims 2 version. bitte führe die aktuelle version aus"
das ist so ein müll -.-
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten