Sims 2 zocken auf Netbook

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Da ich meinen Gamer Toshiba Qosmio derzeit nicht schaffe für die Sims 3 samt allen Addons, die ich habe, auf 8 GB RAM aufzustocken und auch weder Zeit und wegen mieser widriger Umstände auch keine Muße habe ein neues Windows mit 64 Bit zu kaufen und zu installieren (das alles werde ich im kommenden Sommer irgendwann tun), habe ich mich derzeit meinen Sims 2 gewidmet.

Auch davon habe ich alle Addons, aber derzeit halt nur ein Netbook zur Verfügung, das aber Ram-mäßig ausreicht, allerdings als Grafikkarte nur so eine VGA hat.

Ich habe jetzt das Spiel samt allen Addons installiert und spiele gerade. CD im externen Laufwerk. Also...zur Not geht es. Man kann es natürlich nicht mit dem Gamer vergleichen.

Meine Frage ist, da die Grafik, besonders auch an den Kanten (Kantenglätten funktioniert nicht) wirklich ein wenig grausam aussieht, wollte ich fragen, ob es da Tricks und Kniffs gibt, vielleicht die Sache ein wenig zu verbessern. Nur ein bisschen. Kann ich da noch irgendwo am PC was einstellen?

Wenn nicht, auch egal. Dann spiele ich so. Simslos bis zum Sommer geht jedenfalls nicht. %)
 
Ja, ok, dachte ich mir schon fast.
Aber dafür, dass es ein Netbook ist, geht es ganz gut. Auflösung 1024x600.
Ein Acer one D250. Falls noch jemand sowas mal vor hat. Dadrauf kann man also zur Not Sims 2 spielen.

Hier mal ein Screen:
Habe die Belichtung nicht so gut hinbekommen bei dem Bild.

 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten