Items ausserhalb der Grundstücksgrenze entfernen

Sunny Chan

Newcomer
Registriert
Mai 2023
Hey!

Ich bin neu hier im Forum und freue mich hier zu sein :)

Ich habe aktuell wieder angefangen, Sims 4 zu spielen (wooow was hat sich da alles verändert? Hatte es zu anfang mal gesuchtet als es das basisgame und wenige Addons gab) . Jedenfalls habe ich es geschafft, Rosen neben der Gründstücksgrenze zu platzieren (ich wollte sie pflanzen, aber auf meinem Grundstück, nicht dabenen, soweit ich mich erinnere, hat mein SIM die Aktion "In Welt platzieren" ausgeführt und dann landeten die Rosen da wo der SIM stand und nun liegen da 10 Rosen herum und ich krieg sie nicht weg.

Stört mich optisch :D kann man da was machen?
 
Hey!

Ich bin neu hier im Forum und freue mich hier zu sein :)

Ich habe aktuell wieder angefangen, Sims 4 zu spielen (wooow was hat sich da alles verändert? Hatte es zu anfang mal gesuchtet als es das basisgame und wenige Addons gab) . Jedenfalls habe ich es geschafft, Rosen neben der Gründstücksgrenze zu platzieren (ich wollte sie pflanzen, aber auf meinem Grundstück, nicht dabenen, soweit ich mich erinnere, hat mein SIM die Aktion "In Welt platzieren" ausgeführt und dann landeten die Rosen da wo der SIM stand und nun liegen da 10 Rosen herum und ich krieg sie nicht weg.

Stört mich optisch :D kann man da was machen?
Die liegen rum? Kann dein Sim sie nicht aufheben? Spielst du mit Mods, dann könntest du es mit dem destroy objects von Bienchen versuchen.
Ohne Mod würde es nur mit dem testingcheats gehen, aber dazu musst du die Rosen anklicken können. Also für den Fall, dass dein Sim die nicht einfach aufheben kann.
Könntest du es mit dem Cheat versuchen, die Rose anklicken und dann wie hier beschrieben vorgehen. Nur dann darauf achten, wenn du den Sim resettest, dass er auf seinem Grundstück ist.
Dann fällt die Rose auf den Boden und du kannst sie entfernen. Dauert halt eine Weile.
 
Hallo!

Danke für die Antwort!

Ich habs grad versucht mit Testingcheats und dann als Kopf festlegen: So verschwinden die Rosen leider nicht.

Ich kann sie mit testingcheats zwar anklicken aber wegbekommen tu ich sie auch nicht. Meine Hoffnung war, sie verschwinden von selbst. auch über den Baumodus hab ichs versucht mit dem "Hammer" zerstören, keine Chance :D muss ich wohl damit leben.

Ich kann die Rosen nicht "fassen" um dem SIM zu befehlen was er damit tun soll, ich kann mit der Maus draufzeigen sodass ich lesen kann dass es eine Rose ist aber sonst nicht anklicken und nicht verschieben.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten