jawas

Newcomer
Registriert
Juli 2023
Hallo,
Ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen.

Unzwar baue ich seit einiger Zeit ein recht großes Basegame Haus, nun ist mir aber vor kurzem aufgefallen, das dieses Haus in der Galerie mit benutzerdefinierten Inhalte makiert ist. Da ich kein CC in Form von Möbeln etc. nutze, lade ich mir Gemälde aus der Galerie hoch um sie zu platzieren. Da kommt es ab und zu vor, das einige Gemälde als benutzerdefinierte Inhalte gelten. Nun ich bin jedes einelne Zimmer in diesem Haus durchgegangen um zu gucken wo die benutzerdefinierten Inhalte sind. Erfolglos, alle Räume werden als Basegame angegeben. Nun, also habe ich mein Mod-Ordner einmal ganz entfernt, in der Hoffnung das vielleicht ein Mod ärger macht. Ebenfalls erfolglos, das Grundstück wird weiterhin mit benutzerdefinierten Inhalten gekennzeichnet, ich kann den Übeltäter nicht finden und weiß leider auch nicht mehr weiter 😕.

Vielleicht weiß ja einer von euch weiter, den das Haus war viel Arbeit und es wäre schade wenn ich es nicht als Basegame hochladen könnte.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit alle benutzerdefinierten Objekte anzeigen zu lassen?

Würde mich über eine Antwort freuen 🙂.
 
selber gemalte Bilder, selber hergestellte Dinge an den diversen Werkbänken etc führen dazu, dass ein Haus als "mit CC gebaut" klassifiziert wird.
Danke für die Antwort.
Aber gilt das dann nur fürs gesamte Haus? Weil wie bereits erwähnt ich habe alle Zimmer einmal versucht hochzuladen und dort steht nichts mit benutzerdefinierten Inhalten..
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten