Fehler in der Spielaufnahme Grafikkarte?

Alli

Newcomer
Registriert
Februar 2022
Hallo, ich hatte jetzt sicher 8-10 Wochen kein Sims mehr gespielt, und wollte eben spielen und plötzlich, sehen meine einstellungen Rechts unten im spiel so aus, total abgeschnitten, ich hab schon Laptop Modus ein und aus, die Bildschirm auflösung geändert alles hilft nichts, vorher war das nicht so.

hoffe es hat jemand Tipps für mich
mfg
Lena
Screenshot 2023-11-29 112924.jpg
 
D
Hallo, ich hatte jetzt sicher 8-10 Wochen kein Sims mehr gespielt, und wollte eben spielen und plötzlich, sehen meine einstellungen Rechts unten im spiel so aus, total abgeschnitten, ich hab schon Laptop Modus ein und aus, die Bildschirm auflösung geändert alles hilft nichts, vorher war das nicht so.

hoffe es hat jemand Tipps für mich
mfg
Lena
Anhang anzeigen 173104
Das sieht ganz stark nach veralteter UI mod aus - irgendwas wie UI cheats, better build and buy oder more clubs per sim.
 
Genau ich benutze Mods,laut der App Curse Forge ja ist alles aktualisiert


lg
Hast du danach auch die Datei localthumbcache.package gelöscht?

Falls es immer noch ist, nimm einmal komplett den ganzen Mods-Ordner aus dem Sims 4-Ordner raus, lösche danach die localthumbcache und schau dann im Spiel - wenn da dann alles wieder ok ist, hast du immer noch was veraltetes im Ordner.

Haben denn alle Ersteller, von denen du Mods nutzt, ohre Mods auf Curse?
Hast du Mods in Unterordnern innerhalb des Mods-Ordners? Falls ja, erkennt Curse die nämlich gar nicht.
 
Hast du danach auch die Datei localthumbcache.package gelöscht?

Falls es immer noch ist, nimm einmal komplett den ganzen Mods-Ordner aus dem Sims 4-Ordner raus, lösche danach die localthumbcache und schau dann im Spiel - wenn da dann alles wieder ok ist, hast du immer noch was veraltetes im Ordner.
Also ich hab die Local Datei gelöscht half leider nichts.

Ja ich hab unterordner im Mods ordner .
Muss ich die alle auflösen die unterordner?
Wusste garnicht das diese dann nicht in Curse forge entdeckt werden.

Gibt es irgend ein Programm welches ich über meine Mods laufen kann, um heraus zu finden welche Datei veraltet sein könnte?
 
Danke mit der 50/50 Methode hab ich die Defekte Mod Datei gefunden, war etwas arbeit , aber den Fehler endlich gefunden und nun geht es wieder :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten