Mods funktionieren nicht

JessicaCastillo

Newcomer
Registriert
Februar 2024
Guten Abend zusammen,

ich spiele schon seit Jahren Sims 4... ich habe mir vor ein paar Tagen neue aktuelle Mods runtergeladen, die brav entpackt und im Mod Ordner untergebracht, im Spiel werden sie bei Start angezeigt, aber im Gameplay keine Spur von irgendwas, die Häkchen im Menü sind auch gesetzt, der MC Comand z.B funktioniert auch komischerweise, nur alle anderen Mods nicht... woran kann das liegen ? Ich verzweifel so langsam.

Vielen Dank wenn Ihr mir helfen könnt!

Liebe Grüße,
Jessica
 
LittleMsSam hält ihre Mods eigentlich immer aktuell. Schreibt sie auch immer dazu.
Es muss nicht zwingend jeder Mod bei jedem Patch geupdated werden.
 
LittleMsSam hält ihre Mods eigentlich immer aktuell. Schreibt sie auch immer dazu.
Es muss nicht zwingend jeder Mod bei jedem Patch geupdated werden.
Ja, ich dachte nur, dass der Mod vielleicht mit dem Zu vermieten Pack inkompatibel sein könnte, weil es damit ja einige Probleme gibt. Und der Mod von LittleMsSam wurde im Oktober das letzte Mal geupdated, daher würde es passen, weil Zu vermieten ja im Dezember rauskam.

Aber vielleicht ist das Problem ja schon gelöst. :)

EDIT:

doch der funktioniert, den brauch ich auch für einen mod...kann man auch ingame testen, auf einen sim klicken, da müsste dann der test zu finden sein
Sorry, grad erst gesehen. Da hatte ich mein posting schon abgeschickt. :)
Dann liegt es doch nicht am neuen Erweiterungspack, sondern wohl am XML injector.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, das es am XML injector liegt, den habe ich auch im Spiel und bei mir funktionieren die Mods die ihn benötigen einwandfrei.
Es müssen Script Mods in den Einstellungen aktiviert sein und Script Mods dürfen nur in einem Unterordner tief im Modsordner liegen. Also zb. im Ordner LMS Mods - script.datei, das ist ok.
Aber zb. LMS Ordner - zb. Unterordner - Sonstige Ordner - script Datei, da funktioniert der script Mod nicht richtig.
 
Ich glaube nicht, das es am XML injector liegt, den habe ich auch im Spiel und bei mir funktionieren die Mods die ihn benötigen einwandfrei.
Weiter oben liest es sich für mich so, als hätte sie den xml injector nicht.

Hier:
Ja hab ich eigentlich.. das ist z.b ein Mod - LittleMsSam_SimDaDatingApp
Hast du vielleicht einen Link wo ich den her bekomme? Danke 🙏
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Sorry, hatte das falsch verstanden, wie du schriebst, es läge am XML, klar wenn man ihn nicht im Spiel hat, kann das auch nicht funktionieren.;-)
LMS hatte geschrieben das man den XML braucht und den Link dazu gepostet.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten