Hilfe bei CAS Herausforderung?

colabirne

Member
Registriert
Juli 2004
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben,

ich stehe (mal wieder) vor einer unlösbaren Aufgabe ... also meine Simmin soll einen Schwangerschaftstest machen für ein Foto. Soweit, so gut. Posen und Accesoir habe ich am start (inabadromance falls es wen interessiert) und alles ist gut. Nun will ich aber, dass sie den Test nach dem Baden macht. Im Bademantel mit Handtuch auf dem Kopf ...

Tjaaaa ... das Handtuch am Kopf ist aber leider (genau wie der Test) ein Hut. Die beiden gehen also nicht zusammen. Da dachte ich (vollnoob, der nix vom basteln versteht) ... okay, ändere den ClearblueTest im Sims 4 Studio einfach auf Brille, dann klappt das schon. Leider ... nicht. Denn die Texturen teilen sich den selben Platz. Naja ... mein Ehrgeiz war geweckt und so dachte ich ... Mensch, schmeis mal das Photoshop an und verschiebe die Textur weiter nach unten, das klappt bestimmt ;) Und ... ihr ahnt es ... NÖÖÖ, da kommt nur ein schwarzer Test bei raus.

Ich habe also leider keine Ahnung, wie so was geht :(

Also: Wie bekommt man das hin? Kann man aus einem Hut nicht einfach eine Frisur machen? Das wäre perfekt. ODER: Gibt es irgendwo in den Weiten des Netzes einen Test, der nicht als Hut gebastelt wurde? Falls irgendwer das schneller selbst machen kann, als mir Blödie das zu erklären wäre ich natürlich auch sehr froh und dankbar (idealerweise dann bitte den hier :D)

Grüße und Dank,
Cobi
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten