Skins von Tieren?

Magicman

Member
Registriert
November 2002
Alter
33
Ort
Schleswig-Holstein
Geschlecht
m

Hi leute. Ich weis lieder nicht wo man Skins für TGD herkriegt könnt ihr mir nicht eure Selbstgemachten oder auf anderen seiten gefundene Skins gebn bitte es ist dringend gruß eurer Magicman
 
Selbstgemachte - ja, das ginge.

Dinge von anderen Seiten - "sieh ja zu, dass Du Land gewinnst", um's mal durch die Blume zu sagen. :rolleyes:

Nur warum möchtest Du bedient werden?
Mit ein bissl Suchen, Update Threads lesen und einige Seiten besuchen bist Du genausogut wenn nicht besser bedient...
 
Sei doch nicht immer so unhöflich Djago, das ist mein Job. =) Aber da ich zufällig ne schöne Seite weiß, sag ich, öhm... ihr/ihm das. ;) Ausnahmsweise! Aber dass dir das nicht zur Gewohnheit wird! :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten