GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit wir unsere megamäßig coolen Antikreuzbrillen tragen - ist auch dies keine Bedrohung mehr!
165.gif

Nette Aufnahmen! :lol:
Kann ich nen Abzug haben? =)
 
Naja, also so n laues Lüftchen is ja echt putzig!!! Davon wirds ja nicht mal ordentlich warm!!!
An euch Pseudojäger: Es gibt auch Vampire, die mittlerweile durch eine Mutation immun gegen Sonnenlicht geworden sind (naja, fast zumindest) Außerdem gibts ja immer noch die AustralischenKlamotten wo gar nix mehr durchkommt!!! Es is ja nicht die Sonne, es is eher die UV-Strahlung, gell Indy?! ;)
Hm, wegen Fireleinchen: Wenn sie sich mal wieder in unsere Gruft verirren sollte, können wir sie ja mal ganz herzlcih umarmen, was meint ihr? Aber vorsicht: Vorher nen Stahlpanzer vorm Herz tragen, bei der weiß man nie!!! Übrigens, ich fertig grad solche Teile in meinem Praktikum, hab euch mal n paar mirgebracht und gaaaanz sorgfältig vor der Möchtegern-Kuh versteckt!!! -> nicht mal in der Gruft erschien es mir sicher genug!! Ab heute Abend hat Fireleinchen es n bissl schwerer, und ihre Kollegen sowieso!!!! *freu*
 
Robert the SimM ist ja wirklich vorauschauend! Jetzt hat er schon die passenden Kreuze für die Gräber von sich und seinen "Freunden" *lool* besorgt. So ists brav. :scream:
 
Im Original verfasst von Indy
Robert the SimM ist ja wirklich vorauschauend! Jetzt hat er schon die passenden Kreuze für die Gräber von sich und seinen "Freunden" *lool* besorgt. So ists brav. :scream:

rofl.gif
 
@Nacaya
Wann findet der Austausch der Panzer heute abend statt?:confused:
Und - sehr vorausschauend!!! =)
 
So ihr seid schuld das jetzt eine Großfamilie vampire dranglauben gemüsst hat ........ Und nacaya ist in größter gefahr !! :cool:
 
So wird datt nie watt? :lol:

Kleine Einweisung in Anatomie für
unsere Möchtegernvampirjäger! ;) =)

Plock
 
@Nacaya
Deine Stahlpanzerschutzanzüge sind echt klasse! =)

sun_smiley.gif

rwalkright.gif
 
Gell!!! ich find die klasse!!! erstens die australischen klamotten und zweitens der 'Herzpanzer'!!! Ich glaub jetzt haben unsere Möchtegernjäger doch ne echte Aufgabe!!!:lol:
Tjahaa: Jetzt wird das Leben für uns ncoh besser: Sogar bei Tag können wirs Fireleinchen schwer machen (-> Lob an Selbige: endlcih hast mich mal richtig geschrieben!!!)
So, jetzt brauch ich aber mal wieder was zu trinken!!!
vampanim.gif

Mir kam grad irgendwie die Idee, dass wir doch mal unsere Gruft nachbauen könnten, was haltet ihr davon? Ich mah mich mal ans basteln!!!
 
Hallo Vampirschwestern! Wie siehts aus? Wollen wir an so einem schönen Samstagabend zum Frühstück Heartfire´s Kuh auswringen? :scream:
cowsleep.gif
juul.gif
 
cowsleep.gif


Das mit meiner kuh würde ich mir schwer überlegen ....


Komm her küli ... Der indy bekommt dich nie .. hier knoblauch .... und hier ein vampier gift . So nun bleibst du bei mir an der leine .

Cu
 
Könnt ihr noch einen gremlin gebrauchen? habe einen in jennysimsstuff gefunden. sein futter hat er auch dabei und zwar eine hähnchenkeule o. ähnliches.
 
kann ich doch nicht.meine sims funktionieren z.zt. nicht. stöbere aber trotzdem in net rum wegen schönen objekten und wenn ich etwas finde teile ich es euch mit. das kerlchen sieht ziemlich witzig aus. kannst ihn dir ja mal runterladen und ausprobieren und mir dann bescheid sagen,ob es sich gelohnt hat
 
Im Original verfasst von Indy
Hallo Vampirschwestern! Wie siehts aus? Wollen wir an so einem schönen Samstagabend zum Frühstück Heartfire´s Kuh auswringen? :scream:
cowsleep.gif
juul.gif

hmm, lecker, Blutmilchshake! Am besten gut gekühlt mit Strohhalm, Schirmchen und einer kleinen Scheibe Roastbeef auf den Glasrand gesteckt.

Hat noch jemand gute Blutrezepte?
 
Mhjam!
Sabber...
vamp.gif


Külicocktail!

Lecker!!! =)

Kuh2.gif
 
@Indy
Psp und Animationsprogramm.
Könnte besser aussehen ;) , aber es war schon so spät.:sleep:
 
Oh ja, so die Kuh aussaugen gefällt mir!
Zu dem Rezept für klingonischen Blutwein: Ne Menge Blut und n Viertel Zucker dazu.. Das ganze schön lang gären lassen und dann nach nem halben Jahr oder so geniesen!!!
 
arme Heartfire,

sie ist so verwirrt über den Verlust ihrer Kuh, dass sie glaubt, wir würden Knoblauch trinken :lol: und ihre Kuh würde noch neben ihr stehn :lol: :lol: . Dabei merkt sie gar nicht, dass sie uns nicht mehr finden kann. Schwerer Schlag für eine Vampirjägerin :heul: . Ich würde sie ja trösten, aber man darf einfach kein Mitleid mit seinen Gegnern haben *hartbleib*.
 
Bin soeben indy begegnet und ich habe ihn nichbt bemer´kt und bin schlurfend weitergegangen . aber er hat mal wieder gepennt .... :sleep: aber meine kuh steht echt noch neben mir ! Denn sie war die 1. geklonte ´kuh .

Cu Tja und es ist nicht nur ein klon sondern :
cowsleep.gif
cowsleep.gif
cowsleep.gif
cowsleep.gif
cowsleep.gif




Ihr habt nun wirklich gedacht ich bin traurig ?
 
Sieh mal einer an! Heartfire hat ne Kuhfabrik. =) Dann haben wir ja in Zukunft regelmäßig was zu trinken. =) =)
Robert the SimM wird langsam etwas dreist. Ich glaube da müssen wir uns mal etwas einfallen lassen.
jarswim.gif
evilgrinblack.gif
 
Im Original verfasst von Heartfire


Cu Tja und es ist nicht nur ein klon sondern :
cowsleep.gif
cowsleep.gif
cowsleep.gif
cowsleep.gif
cowsleep.gif




Mhjam!!! =)
Das ist ja ein Service!
Leeuuute!!! Es gibt Külinachschub!!! :lol:
 
:naja:
@Indy
Um Robert the SimM würd ich mir keine Sorgen machen.
Ohne den Spezialschlüssel von Nacaya kann er unsere Schutzanzüge gar nicht öffnen! :D
 
Tja, da hatten zwei zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken. Da soll noch einer sagen, wir Vampire schweben nicht auf einer Wellenlänge!
Ich sag da nur: Ein Sarg und eine Seele
frankie.gif
 
@Indy
In diesem Fall tipp ich eher auf Ultraschall!
fledermaus.gif

Ich war 2 min langsamer =)
 
Ich weiß wo man Grabsteine herkriegt !

Wie wärs wenn du einfach deine ganzen Nachbern einlädst und sie dann einsperrst.?.

Idee gut ?

Wie bekommt man Downloads in das Spiel ?
Und wo muss ich D:/Programme/... und so weiter eingeben ?
Eure Hetti
 
Re: Ich weiß wo man Grabsteine herkriegt !

Im Original verfasst von Hetti1989
Wie wärs wenn du einfach deine ganzen Nachbern einlädst und sie dann einsperrst.?.

Idee gut ?

Wie bekommt man Downloads in das Spiel ?
Und wo muss ich D:/Programme/... und so weiter eingeben ?
Eure Hetti

Das hab ich schon in deinen Threads beantwortet.
 
Meine kulis bekommt ihr nicht die stehen gerade auf der weide in meinen GEHEIM verstecck . deswegen müsst ihr wenn ihtr kommt an getöteten vampieren vorbei viele fallen überwinden und knoblauch riechen ...
cowsleep.gif
cowsleep.gif
kommmt ihr zwioe wir gehen rein wir woollen uns doch nicht von dennen MÖCHTEGERN vampiren ärgern lassen .

Cu Fire
cowsleep.gif
 
Re: Ich weiß wo man Grabsteine herkriegt !

Im Original verfasst von Hetti1989
Wie wärs wenn du einfach deine ganzen Nachbern einlädst und sie dann einsperrst.?.

Idee gut ?
Na, für den Anfang ist das schon ganz ordentlich! ;) :scream:
Wie würdest Du sie denn um die Ecke bringen, nachdem Du sie eingesperrt hast? *lechz*


P.S. gib Dich lieber nicht mit den Kuhhirten ab, die verwalten eigentlich nur unsere Vorräte !
bandit.gif
cowsleep.gif
cowsleep.gif
bandit.gif
 
peace.gif

Lecker!Lecker!:rolleyes:
So ein feines blutrotes Smilie, dass auch noch brav den Finger ausstreckt , damit man seine Beisserchen hineinhauen kann!=)
 
@Hetti1989
Hm...einsperren? :ohoh:
Das muss schneller gehen!
Die trocknen sonst zu sehr aus!;) =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten