Umfrage zu den Sims2

Die Sims 2 beim Friseur

  • Die Idee finde ich sehr gut

    Stimmen: 29 80,6%
  • Naja, ist mir egal

    Stimmen: 6 16,7%
  • Die Idee finde ich sehr schlecht

    Stimmen: 1 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

melannya

Member
Registriert
Juli 2002
Alter
44
Ort
Wien
Geschlecht
w

Hallo Leute! :hallo:
Was haltet ihr davon, also ich würde mich urrr freuen
wenn die "neuen Sims" zum Friseur gehen können um neue Frisuren auszuprobieren!
Das währe urrrrrrrr super, oder?
Nicht immer die eine langweilige Frisur vom Kind bis zum älteren Menschen!
Das wäre nämlich realistischen oder?
Also mir würde es viel Spass machen mit meinen "neuen Sims"!
:lalala: :lalala: :lalala:

Bin auf eure Antworten neugierig!
lg m.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber so ähnlich wird es doch. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man die Frisuren und das Make up auch während des Spiels ändern kann.
 
echt? hej super
wo hast du das gelesen?
das wäre toll !!!!
*freu freu freu*
:lalala:
 
Original geschrieben von melannya
echt? hej super
wo hast du das gelesen?
das wäre toll !!!!
*freu freu freu*
:lalala:

Tja, das ist immer so ein Problem. Ich habe inzwischen soviel gelesen und gehört und soviele Videos gesehen, dass ich das manchmal schon ein wenig durcheinanderbringe. Aber ich denke das wurde im Video der PC-Games Ausgabe Juni mitgeteilt.

Außerdem schaue dir doch mal in den Screenshots das Artwork an, auf dem der Lebenslauf der Frau zu sehen ist, dort hat sie ja auch immer veränderte Frisuren.
 
Ich hoffe auch, dass es einen Friseur geben wird. Und dass man den Männern auch den Bart zurechtrasieren kann. Ansonsten wär das ja blöd.
Ich bin aber auch mal gespannt, wie das diesmal mit neuen Klamotten funktioniert. Hoffentlich ist in einem Kleiderschrank jetzt nicht einfach alles drin, sondern bekommt am Anfang nur ein Kleidungsstück (das, was man sich beim Erstellen ausgesucht hat) und kann sich dann mehrere dazukaufen, die alle in den Schrank gehängt werden. Wär auch lustig, wenn noch Wäschewaschen, bügeln und sonstige Haushaltsarbeiten hinzukommen würden.
 
das man am anfang nur ein kleidunsstück (bzw. z.B. shirt+hose+schuhe=) )hat fänd ich auch echt jut, denn das würde es auch spannend machen dann sich die sachen einzukaufen, wenn es einem gefällt vieleicht auch in verschiedenen farben!!!und das man sich aussuchen könnte von wem man alles nur die wäsche waschen will, also das z.B. die mutter die wäsche von ihrem kind nich wäscht weil es nich nett zu ihr war, oder sie sich gezofft habn!!!!!
 
Original geschrieben von Jangoku
Ich hoffe auch, dass es einen Friseur geben wird. Und dass man den Männern auch den Bart zurechtrasieren kann. Ansonsten wär das ja blöd.

Ich hoffe, ich bin da nicht falsch verstanden worden. Einen richtigen Friseurbesuch wird es nicht geben, eben nur die Möglichkeit die Frisur während des Spiels zu ändern.
 
ich denke das läuft so in der art ab wie auf PS2, oda so!
das man sich da son schminkspiegel kauft und dann sein make up und auch die frisur ändern kann, sowie augenfarbe und evtl. brille+schmuck!
 
baoh des wäre cool wenn man die frisuren ändern könnt naja mal abwarten und tee trinken
 
Also das mit dem Augenfarben ändern wäre bisschen komsich , oder etwa nischt ? Oder sollene s farbKontaktlinsen.
 
das war auch bei der PS2, aba ich fands da auch komisch, wer ändert schon im realen leben seine augenfarbe mit kontaktlinsen?!
 
:ohoh: ähm will ja hier niemanden in seinen Fantasien stören aber meine meinung:

denkt euch nicht zu viel aus weil wenns dann nicht so ist oder anders...oooooh ;)
ich lass mich überraschen~ist doch viel schöner wenn man nicht weiß was auf einen zukommt.
:)


p.s. denke auch dass es so wie bei der ps2 sein wird :argh:


obwohl mir der gedanke an einen frisör sehr zusagt =)
 
ich find, ein bisschen rumspinnen is ok, denn sonst hab ich echt keine ahnung was ich machen soll, bis sims2 da is!!und ich bin dann gespannt wie es dann is, ob es so is wie ich in gedanken mir das vorstell, oder vieleicht gaaanz anders, das is mir dann aba auch egal, denn ich freu mich so, oda so!!!!;)
 
=) =) =) =)


Ich denk gar nicht an sims2-weil sonst müsste ich sterben *g*
ich meine das ganze neue zeugs..ach wird dass schön...hoffe ich :ohoh: ;)

war jetzt 2 wochen in kroatien OHNE tv,OHNE Pc -> daraus folgt OHNE sims und ich wäre gestorben wenn ich einen tag länger ohne sims hätte sein müssen :heul:

:hallo:
 
ich fahr nächste woche ein paar tage weg, aba das is gut, dann vergeht die wartezeit viel schneller!
 
Habe mich über eure Antworten gefreut!
Ich bin auch gespannt was in wirklichkeit ist mit den Frisuren. Das können wir erst herausfinden wenn wir die Sims2 spielen! Ich bin schon so neugierig auf ales was neu ist in den Sims 2!
Lg m.

:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten