Rollercoaster Tycoon 3!!

Holt ihr euch RCT3 Wenn es wirklich rauskommt

  • Ja auf jedenfall

    Stimmen: 159 50,8%
  • Nein

    Stimmen: 58 18,5%
  • Kommt drauf an ob es viel neues gibt

    Stimmen: 64 20,4%
  • Nur wenn die veraltete Grafik besser wird

    Stimmen: 32 10,2%

  • Umfrageteilnehmer
    313

Joshua

Member
Registriert
Juli 2002
Ort
Berlin
Geschlecht
m

Ich habe heute gelesen das RCT3 rauskommen soll *freu* .. ich werds mir 100% holen wenn das stimmen sollte .. vielleicht ist ja jetzt ne neue grafik drann :D ich hoffe .. aber wenn nich is mir das auch egal , ich bin RCTfan egal was kommt ich hols mir *g* was ich wissen will is ob ihr euch das auch holen werdet ^^
 
Ich komm wohl nicht drum herum - trotz Uralt Grafik macht mir RT 1 immer noch Spaß :)
Den zweiten Teil hab ich auch, fand ich aber weniger gelungen.
Ich hoffe aber doch, dass sich Grafikmäßig endlich was tut. Wenn sie dem Spielprinzip treu bleiben und die Achterbahnarten wieder übersichtlicher werden, dann hol ichs mir sicher. Ich war mit der Auswahl an Standard Achterbahnen ausm Hauptprogramm immer zufrieden - durch die Addons wurden es imo zu viele ;)
 
Also ich finde es cool also hol ich s mir wenn es nich gerade 45 Euro kostet.:D
 
Original geschrieben von Ellen
Also ich finde es cool also hol ich s mir wenn es nich gerade 45 Euro kostet.:D

na was erwartest du dir denn? Ich bin mir sicher, dass es zwischen 45 und 55 Euro kostet ;)
 
Jo RCT2 ja auch 50euro gekostet , aber wenn man n bissien abwartet wirds ja immer billiger
 
Würde mich auch interessieren!
Hab nämlich grad wieder RCT2
gespielt und bei einem Park das
Ziel erreicht! *freu* =)

Ist das dann in 3D-Grafik oder be-
hält das Spiel die gewohnte Grafik?
Denn was wollen die denn noch
anders machen! Achterbahntypen
sind schon meines Wissens nach
alle vertreten, und won der Grafik
her kann man eigentlich nichts mehr
ändern außer den Fehlern!
 
Morgen =D .. öhm ich hab das auf irgentsoner amerikanischen seite gelesen , aber auf www.rct-world.de steht das auch . Infos sind noch nich vorhanden,deswegen kann ich noch nichts drüber sagen .. Ich hoffe einfach mal das da ne neue grafik kommt usw. Und was ich cool fänden würde wenn auch mal der achterbahntyp von EURO-MIR aus dem europa Park dazugenommen wird ^^... Und so die berge und alles , das man die lebensechterbaun kann .. nich immer so eckig hehe . Ich hoffe mal da wird was drann geändert .. naja wie dem auch sei , ich lass mich da mal überraschen .. holen tuh ichs mir auf jedenfall egal was kommt =)

Edit:

Hab gerade so überlegt .. Was noch fehlt sind busse, Familien , weibliche figuren , kinder welche nur gewisse attraktionen fahren dürfen und so , ich hoffe das machen sie mal ... weil die menschen da sind ja wirklich langweillig ^^ .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier zwei Artikel dazu:

http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=267622
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,75555,00.html

Ich persönlich bin Fan von RCT, allerdings:

RCT1 war und ist immer noch mein Lieblingsspiel für den PC in meiner ewigen Liste!

RCT AA und LL zu dem Spiel sind einfach nur genial und mit den richtigen Dingen bestückt!

---- Hier eine eindeutige Abtrennung ---

RCT2 ist ein ganz gutes Spiel, allerdings wurde ich (und viele andere Fans) sehr sehr enttäuscht!

RCT2 WW und TT sind Müll (übrigens wie rct-world.de)!


Das mal dazu! Mal sehen, was uns RCT3 denn bringt!
 
@Atristoteles ...Hast recht , das war wirklich doof mit Wacky Worlds und Time Twister ..Die attraktion warn alle so unreal .. das einzigste coole war das ganze theming .. das konnte man gut gebrauchen. .. zu deiner aussage Rct-world.de ist auch müll , muss ich dir zum teil recht geben ^^ die leute sind richtig unfreundlich , und infos , da geben die sich auch garkeine mühe .. naja ich mag sie halt nur wegen den ganzen uploads jeden tag :lalala:
 
Hallöchen.

Ich habe folgende RCTs und gleich auch meine Meinung dazu:

RCT 1: super klasse - war super froh als das Spiel rauskam und spiele es heute noch gerne
RCT 1 - AA und LL: genial - sind einfach nur klasse. Ich fand zwar, das man mehr Themen hätte bringen können und vor allem mehr Ess-/Trink-gelgenheiten zb. auch Restaurants wie in Zootycoon aber super klasse.

RCT2: Zwar auch gut, aber etwas enttäuschend. Die Aufgaben und die Szenarien haben mir nicht so recht gefallen. Der Szenarioeditor war zwar eine gute Idee, aber man hätte ihn erleichtern können (vorallem was die größe des Parks angeht - ist ja wohl mehr als umständlich). Die Achterbahnen fand ich etwas an der Realität vorbei.
RCT2 - ww: hat mich fast noch mehr enttäuscht. Fast nur Achterbahenwagen, aber keine neuen Strecken also man muste fast alle selber bauen, wenn man was neues haben wollte
RCT2 - TT: hab ich nicht. Wollte mir nix überstürzt kaufen und da ich eh kaum noch RCT2 spiele...!

Sollte es ein RCT3 geben, hoffe ich, das es mehr ähnlichkeit mit RCT1 als mit 2 hat. Denn 1 hat mich deutlich besser gefallen.
Man sollte die Achterbahnen Realitätsnaher machen, sprich auch solche bauen können, wie sie in den Parks sind, zb. unter einer Kuppel (ich rede hier von einer runde kuppel und nicht von was eckigem!!) und man sollte auch diese innen gestalten können. Die Geisterbahnen könnte man auch ausweiten. Schöner, innen gestalten. Das währe was, was mir Spaß machen würde. Und man könnte mehr unterschiedliche Bahnen bringen. So weit ich weis gab es ja bei RCT2 TT nur alte Bahnen mit neuem Aussehen (ich glaube, die Kaffeetassen gabs so um die 10 mal jedes mal zu nem anderen Thema - währe doch sinnvoller wenn man da bei den Tassen dann ein anderes Thema anklicken könnte, so wie bei den Eingangsbereichen der Bahnen). Ne bessere Grafik fänd ich auch gut. Und wenn man mit der Landschaft noch mehr machen könnte, würde es mich auch freuen. Ach, es gibt so viel was ich in RCT3 gerne hätte, was aber Roller Coaster Tycoon mehr an ein Park-Tycoon ranbringen würde, wobei mir sowas sicher sehr sehr viel Spaß machen würde. In dieser hinsicht gibts ja nur Themen Park und das ist echt nicht das wahre.
 
Mich hat bei RCT 2 nur gestört, daß es die alte Grafik war und man nur eine beschränkte Anzahl an Themen und Objekten auswählen konnte:argh:

Bei RCT 3 hätte ich gerne eine wesentlich bessere Grafik. Vielleicht eine Grafik in der man stufenlos Zoomen kann und auch in verschiedenen Blickwinkeln das Geschehen beobachten kann, wie zum Beispiel aus der Sicht der Gäste.
Vielleicht als kleinen Bonus wäre es unglaublich klasse, wenn man mit seinen Achterbahnen auch selbst fahren könnte wie bei Theme park World.
 
Hm also ich finde es sollte garnicht eine sooooooooo viel bessere grafik kommen , sonst wär das irgentwie nich das selbe :rolleyes: .. aber die landschaften sollte man schon realer bauen können ..Und vielleicht sich stützen bei den achterbahnen aussuchen können ... Achja .. und es wär nich schlecht wenn man bei den achterbahnen irgentwie die kurvenschärfe entscheiden kann wie man will bzw die höhe und so .. wie bei "nolimitscoaster":lalala:
 
Original geschrieben von Joshua
Hm also ich finde es sollte garnicht eine sooooooooo viel bessere grafik kommen , sonst wär das irgentwie nich das selbe :rolleyes: .. aber die landschaften sollte man schon realer bauen können ..Und vielleicht sich stützen bei den achterbahnen aussuchen können ... Achja .. und es wär nich schlecht wenn man bei den achterbahnen irgentwie die kurvenschärfe entscheiden kann wie man will bzw die höhe und so .. wie bei "nolimitscoaster":lalala:

Hast du zufällig Nolimitscoaster?
 
Also mir reicht RCT 2 voll und ganz! Aber wenn es wirklich viel besser wird hol ichs mir auch. Aber eigentlich bin ich sowieso die ganze zeit nur am simsen :)
 
Nich mehr , ich hatte Nolimitscoaster auf meinem alten PC , hab leider vergessen das auf ne CD zu speichern =(
 
hallo.
also rct 3 hole ich mir nur wenn es wirklich entscheidende neuerungen gibt. so sollte es endlich auch mal einen tag-nachtrhythmus geben, und an den wegen sollte man auch feilen. so müsste es auf jeden fall machbargemacht werden das man endlich auch rundungen bauen kann! wenn man sich die packung anschaut sieht man ja schließlich diese zwei dinge! außerdem sollte ma endlich in seinen eigenen achterbahnen mitfahren können!

rct 1 habe ich vor langer zeit bei einem freund gespielt, dann rct 2 und das hab ich mir dann selbst gekauft. es gehört bis heute zu meinen lieblingsspielen nicht zuletzt weil es einen wirklich stunden lang beschäftigt.

wenn rct 3 solche neuerungen hat, kaufe ich es mir!

@Hubsi: ich habe gehört das es 3D sein soll allerdings habe ich da noch nichts offizielles.
 
@fenstersim

Ja hab ich wohl.. hat mich auch tierisch aufgeregt , aber naja is ja nu auch egal hehe ...ohm jo es war ganz gut . ich bin mit dem bauen nur irgentwie nie klar gekommen lol ... vorallem meine loopings waren grottenschlecht lol
 
Man kann auch schon vorgefertigte (sehr gute) Loopings einbauen ! In allen größen und formen...genau das gleiche gilt für Schrauben, Top Hills und diese "Kreisel" !

Wenn man den Dreh raus hat kann man da echt gute couster mit bauen. Aber damit den den dreh raus hat muss man richtig lange üben...ich hab über ein halbes Jahr geübt und dann haben meine Couster würklich geflutscht wie ne eins . Keine roten/gelben G-Kräfte, kaum seitliche G-kräfte (max 1 G) und fahrspáß. Wären glatt als echte druchgegangen...aber das letzte mal hab ich es vor 1Jahr gespielt weil irgentwie ist es langweilig ! Zu kleine community :(

PS. wer die datei verloren hat --> Esel oder Kaz... dort gibs die Installerdatei und meistens sogar den Reg. Key gleich mit dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll man denn selbstgefertigte loops da hinmachen? .. Hab ich noch nie gesehn ^^ ... Am schwestern fand ich wars aber immernoch die stützen und so richtig hinzukriegen %)
 
File -> Insert Element da gibs alles.

Und stüzen muss man auch nicht selber machen...gibs auch vorgefertigt ! Wie lange hast du das game ? 1Tag ?
 
hey nich frech werden lol ..Ich brauch so meine zeit *g* ..Ich HATTE das spiel .. undzwar nich nur einen tag ^^ ...ein jahr oder so .. aber klar gekommen bin ich eigentlich nicht lol
 
Original geschrieben von Joshua
@fenstersim

Ja hab ich wohl.. hat mich auch tierisch aufgeregt , aber naja is ja nu auch egal hehe ...ohm jo es war ganz gut . ich bin mit dem bauen nur irgentwie nie klar gekommen lol ... vorallem meine loopings waren grottenschlecht lol

Wie hast du dsa Spiel denn bezahlt? Also mit welcher Methode?
 
Jetzt muss man das mit Kreditkarte machen glaub ich .. aber damals konnt ichs noch überweisen , und dann kam ne e-mail sobald mein geld angekommen ist
 
Rollercoaster Tycoon 3 kommt!

03.03.2004 13:59 Uhr - Strategen aufgepasst: Rollercoaster Tycoon 3 kommt. Atari hat heute bekannt gegeben, dass Chris Sawyer, alleiniger Entwickler der ersten beiden Teile, Folge 3 Ende des Jahres fertig gestellt haben wird. Gemeinsam mit David Braben und dessen Firma Frontier Development will Sawyer spannende Features wie echte 3D-Grafik, unterschiedliche Gastcharaktere oder eine Coaster-Cam integrieren.


ACF1FA.jpg


Quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=290982 (http://www.pcgames.de)

Also, wenn das Bild wirklich von RCT 3 ist oder nicht, oder nur ein Coverbild... mal sehen... ;)
 
WOUW!:eek:

@Aristoteles: Danke Kleener für das irre Bild. Also wenn das wirklich aus dem Spiel sein soll, was es ja anscheinend ist, wenn eine Achterbahnkamera integriert sein soll. Dann wäre das ja der Wahnsinn. Dieses Spiel MUSS ich dann haben!:eek:
Das sind ja Welten zwischen diesem und den Vorgängern!
 
also ich würds mir holen (wenn der preis stimmt)

aber hat jemand irgendwelche screenshots?
ich hab bei google guckt aber die ham da nur welche für RCT2 und eins (und die erweiterungen)
 
was für ein Screen! Es wäre wünschenswert, dass es im Spiel dann auch wirklich so aussieht, und es echt nicht nur ein Coverbild is :p
 
Wow. :eek: :eek: :eek:
Das ist ja genial. Ich werd mich mal auf die Suche nach Screens begeben, vielleicht werd ich fündig.
Aber wenns so wird, wie das Pic da, dann :eek: :eek:
 
Mhm, die Bilder wirken zwar sehr vorgerendert, aber wenn es auch nur annähernd so aussieht - wow! Freu mir schon =)

Nur könnten die Figuren für meinen Geschmack etwas realistischer aussehen..
 
Hi,

die Screens sind wirklich Atemberaubend. Wenn die Grafik wirklich so gut ist wie auf den neuen Bildern dann werde ich mir das Spiel holen.
 
ich hoff au mal das das spiel so wird wie es die screens versprechen, aber der preis und die stystemanforungen werden bestimmt mega hoch:(
 
Original geschrieben von Munckel
ich hoff au mal das das spiel so wird wie es die screens versprechen, aber der preis und die stystemanforungen werden bestimmt mega hoch:(

warum sollte der Preis megahoch sein? Ich tippe auf ganz normale 45 Euro ;)
Und wie kommst du auf megahohe Systemanforderungen? Schau dir mal die Screens genauer an. Bei der Polygonarmen Grafik dürften da keine Probleme bestehen ;)

Speziell dieser Screen sieht in dieser Hinsicht furchtbar aus. Das kantige Ufer, die Palme, die vermutlich nur aus 4 Seiten besteht..... :(
 
Original geschrieben von michi5

Speziell dieser Screen sieht in dieser Hinsicht furchtbar aus. Das kantige Ufer, die Palme, die vermutlich nur aus 4 Seiten besteht..... :(

Du darfst aber nicht vergessen, daß das Spiel noch im Anfangsstadium ist. Auf den Bildern kann man es sehr gut erkennen, da Wege noch durch Attraktionen durchgehen und auch die Gebäude und alles recht kahl ist. Es wird ja noch fast ein Jahr daran programmiert:)
 
ich hoffe mal dass man die besucher wieder hochheben und versetzen kann:D
konnte man das denn noch in rct2?
ich hab nämlich nur 1...
die grafik finde ich toll es sieht aber wirklich so aus als ob
die palme nur 4 seiten hat...

wenn das spiel auch nur annähernd so gut wird wie 1 muss
ich es haben
 
Also, die Screenshots versprechen ja echt viel. Ich hoffe, das das Spiel keine so großen anforderungen an den PC stellt. Nen neuen PC kenn ich mir nämlich momentan nicht leisten, aber ich werd wohl darauf hin sparen müssen, ander ist in Sachen neu Sims2 und neues RCT3 und neues ZooTycoon2 wohl nix drin. Da ist mein PC glaub ich zu lahm dafür. :heul:
 
rct3

Rct3 werd ich mir aufjedenfall holen!=)
1.Frage:wie kann man das schaffen mit dem Firmen wert??:confused:
Oder bin ich nur zu doof dafür??
 
Schaut euch das mal an:
113_766_g.jpg

die Wasserreflektionen sehen wirklich klasse aus.


Allerdings sieht dieses Bild eher aus wie Theme Park World. "BILLIG"
113_765_g.jpg


Diese Fotos hingegen sehen nicht schlecht aus...
113_767_g.jpg

113_768_g.jpg
 
rct3

die fotos sehen nicht schlecht aus allerdings find ich des was so nach themen park aussieht nicht gut die anderen sind supi wnn alle bilder im spiel so sind dann holl ich mir das auf jedenfall!:eek: :D =) ;)
 
@BoxenBienchen
wie meinst du das mit dem Firmenwert????
Ich hab schon ne Weile nicht mehr gespielt. Meinst du jetzt, wie man das schafft, einen bestimmten Firmenwert zu erreichen, um ein Szenario erfolgreich zu beenden???

@all
Sagt mal, kribbelts euch nicht auch schon in den Fingern vor Vorfreude auf das neue RCT??? Mir schon.
 
Tachchen ...hm das video würd ich mir schon gern ansehn ..ich hab das gestern auch entdeckt aber irgentwie scheint es ja wieder runter von der seite zu sein .. kannst du mir das vielleicht schicken? :D *strahlt*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten