Rauchen

ja, das ist jetzt ja auch ein paar Jahre her. Da war ich noch die totale Antiraucherin.
Jetzt find ichs immer noch nciht toll. Aber manchmal mach ichs halt weils schmeckt..aber ich wills ja jetzt cniht mehr. Und ich hab ja nie ne schchtel geraucht oder so. nur mal 1ne im monat. das wars auch schon
 
Charly_Brown schrieb:
ich glaub manche haben noch nie ein raucherbein gesehen... ist nicht gerade toll.aber wenn man seine gesundheit aufs spiel setzen muss.es gibt ja genügend beweise, dass man auch ohne zu rauchen leben kann.
Ich hab schon ein Raucherbein gesehen, zumindest auf einem Bild. Aber ich denke, solange mir nix passiert, werde ich so naiv sein und noch ne Weile rauchen..
 
Ich war mit meiner Klasse in einer Thorax Klinik.
Dort wurde gezeigt, ( live Opeartion per Cam!!) wie eine Frau,den Geschwür rausgeshcnitten wurde.
Und ich sag euch dass das kein schöner Anblick war.
Aber auch das in dieser Art hilft nicht.Meine Eltren geben mir kein Geld für Taschengeld,aber das hilft auch nicht.Und ich klaue nicht .
Ich bekomme Kippen oder erschnorr sie mir,wenn es mir richtig mies ist.Und daran hat sich mein Körper gewöhnt,WENN es mir schlecht geht,das ich eine rauchen MUSS.
Und zweitens : bin kein kettenraucher,sondenr EINE raucherin,die nach einer Kippe greift wenn sie verlangen danach hat.
Und der Unterschied zwischen Kettenraucher & einem Raucher,ist das der Kettenraucher,egal wann & wo,raucht,ob's ihm gut oder schlecht geht.
 
Hi Vo1234!

Ich werde war scheinlich erst rauchen wenn ich sehr Alt bin.

See you! (Montag bei Sabel)
Bye!
 
teengirl schrieb:
Ich glaube, wenn die auf die Zigaretten-Packungen schreiben würden 'Rauchen IST tödlich' anstatt 'Rauchen KANN tödlich SEIN' würden sie schon viel mehr Kunden verlieren, aber das wollen sie garnicht, die wollen nur die Kohle, sonst würden die das Zeug ja ganz abschaffen, oder?
Leider ist es verboten, auf die Schachteln zu schreiben:(Regelmäßiges) "Rauchen ist was für Dämliche Leute, die ihre Gesundheit nicht zu schätzen wissen."?
 
Affengeil schrieb:
Was kiffen wir denn so? =)
Wo wir gerade beim Kiffen sind...
Ich hätte da mal eine Frage: Warum ist kiffen in Deutschland verboten? Es soll doch unschädlicher als Zigaretten rauchen oder Alkohol sein.
Würde mich mal interessieren. Ich habe noch nie gekifft und hab es eigentlich auch nicht vor, aber man weiß ja nie wie man in 10 Jahren oder so denkt.
 
jaja... kiffen macht dumm, rauchen macht süchtig, alkohol macht krank... kommt doch eh überall das gleiche bei raus. entweder wird alles verboten oder garnix. das ist doch sowieso alles lächerlich. hier bei mir fahren alle nach holland und holen sich da ihr gras (was das kiffen anbelangt, wohn ich echt an nem praktischen ort ;)). dass es hier in deutschland verboten ist, bringt da herzlich wenig, wenn man doch so schön in die nachbarländer fahren kann...
 
Gewitterwolke schrieb:
Wo wir gerade beim Kiffen sind...
Ich hätte da mal eine Frage: Warum ist kiffen in Deutschland verboten? Es soll doch unschädlicher als Zigaretten rauchen oder Alkohol sein.
Würde mich mal interessieren. Ich habe noch nie gekifft und hab es eigentlich auch nicht vor, aber man weiß ja nie wie man in 10 Jahren oder so denkt.
Das hat den ganz simplen Grund das man vom Kiffen "high" wird, jetzt stell dir mal vor kiffen wär legal, da würds dann ein paar Probleme geben.

High zur Arbeit kommen
High Auto fahren
High durch die Fussgängerzone latschen

usw usw. :D

Also macht durchaus Sinn das es verboten ist ;)
 
Chrissi schrieb:
Oh man, immer dieses "ich würd gerne aufhören, kann aber nicht". Das is doch nur ne ausrede weils sonst zu schwer ist! Ich kam als 10 Jährige eines tages nach Hause und hab verkündet nie wieder Fleisch zu essen was ich auch nicht mehr getan habe. Für mich wäre es auch einfacher gewesen meine geliebte Geflügelwurst auf das Brot zu tun, das leckere Schnitzel zu den Pommes zu essen, die heiß geliebte Hühnersuppe zu essen....
Wenn man will klappt es auch! Es gibt auch immer viele Nicht-Vegetarier die behaupten ohne Fleisch könnten sie nicht. Ich kann es, und das seit meinem 10 Lebensjahr. Und wenn ich als 10 Jährige geschafft habe auf etwas zu verzichten was mich ziemlich eingeschränkt hat beim essen, dann werdet ihr es ja wohl schaffen von so ner blöden Zigarette weg zu kommen!

Für die dies net schaffen: Krebs ist schon ne lustige Krankheit, macht echt spass im Krankenhaus :naja:
Wollte auch Vegetaria werden hat leider nicht geklappt! Warum ísst du kein Fleisch mehr ?
 
Hi, hört euch das mal an: (man kann die OGG Datei mit dem Media Player öffnen)


Lied



Ich persönlich rauche nicht und hab es nie probiert. Mir ist einfach das Geld für so was viel zu schade.
 
TotesKaugummi schrieb:
Das hat den ganz simplen Grund das man vom Kiffen "high" wird, jetzt stell dir mal vor kiffen wär legal, da würds dann ein paar Probleme geben.

High zur Arbeit kommen
High Auto fahren
High durch die Fussgängerzone latschen

usw usw. :D

Also macht durchaus Sinn das es verboten ist ;)
Wie wärs mit Alkiverbot? Ist es nicht so wenn man
Besoffen zur Arbeit kommt
Besoffen Autöfährt
Besoffen durch die Fussgängerzone Latscht

auch nicht gerade toll is? Man sieht ja die vielen Alkitoten bei den Jugendlichen, ach den Wodka pack ich auf Ex, und noch einen und noch einen und zack tot isser. Also entweder alle Drogen wech oder gar keine (naja ok die Harten vielleicht dennoch, aber wenn man scho Marihuana (oder so :lol: ) verbietet dann doch auch Alk und Kippen. Aber das liegt wohl eher daran das die Zigarettenfirmen-Chefs scheinbar mehr macht haben.

PS: wegen dem Kiffen, schauts euch das mal an www.loq12.at
Geht dort oben auf Conspiracy Theories und dann auf: Die Cannabis Verschwörung, das ist mal lustig :lol:
 
TotesKaugummi schrieb:
High zur Arbeit kommen
Warum sollte das jemand tun, es sei denn, er will seinen Job verlieren??

TotesKaugummi schrieb:
Warum sollte das jemand tun ,es sei denn, er will ein Unglück provozieren??

TotesKaugummi schrieb:
High durch die Fußgängerzone latschen
Ja, das ist in der Tat fatal. Man stelle sich ein paar "highe" Menschen vor, die durch die Fußgängerzone gehen. Grauenhaft! Das Abendland ist dem Untergang geweiht....

Aber deine unausgereiften Ansichten zu diesem Thema hast du ja schon in anderen Threads verbreitet, insofern nicht überraschend.

"Stellt euch mal vor..." Man könnte einfach alles verbieten, was einem nicht paßt?

Durch euren Weißbierkonsum sterben jedes Jahr im Straßenverkehr auch eine Anzahl von Leuten und niemand verbietet Alkohol. Aber eben nur weil er Teil der gesellschaftlichen Traditionen ist. Deswegen macht ein Verbot einer Droge, die noch keinen getötet hat, ebenso wenig Sinn, wie Drogen zu erlauben, die die Leute um einiges stärker abhängig machen oder sie extrem gefährden.
 
Ich kanns nur noch mal sagen, wenn man wirklich aufhören möchte zu rauchen, dann schafft man es auch, wenn nciht, dann will man es vielleicht gar nicht wirklich oder man steht einfach zu sehr unter Gruppenzwang (jetzt besonders auf Jugendliche bezogen), was dann auf eine schwache Persönlichkeit zurückzuführen ist.
Als ich 8 oder 9 Jahre alt war, musste ich auf Grund einer Krankheit vom einen auf den anderen Tag auf alle Süßigkeiten und Milchprodukte verzichten...Das war für mich als 8-jähriges Kind, was vor allem Süßigkeiten über alles liebt, nicht leicht - und ich habe es geschafft, wenn auch nur für eine bestimmte Zeit (3-4 Jahre oder so), aber seit dem habe ich gar nicht mehr so das Verlangen nach Süßigkeiten...
Noch mal zum Kiffen: Klar, ist es gut, dass es diese gewissen Nachbarländer gibt - aber ich denke man braucht sich gar nicht den weiten Weg zu machen, in Deutschland oder zumindestens in Dortmund bekommt man es mindestens genauso gut wie z.B. in Niederlanden, man muss nur wissen wo :D ;)
 
E.E. schrieb:
In Deiner Argumentation ist der Denkfehler drin, dass Du alle Bürger als verantwortungsbewusst und durchdacht hinstellst. Sind sie aber nicht und werden sie auch nie.
Im Grundsatz geht es darum, daß man nicht alles verbieten kann, was potentiell gefährlich für jemanden ist.

TotesKaugummi benutzte seine Argumentation so, daß die Legalisierung (auch wenn das in den anderen Thread gehört, jedenfalls die Hälfte :p ) automatisch eine Welle von Straftaten nach sich zieht.

Man sollte sich (und das ist das letzte, was ich in diesem Thread dazu schreibe) der kriminellen Auswirkungen des Alkohols bewußt sein, und sich fragen, ob eine Legalisierung (des C.) unsere Gesellschaft nicht entkriminalisiert.
Denn es sind die Bürger, die die Straftaten begehen und nicht die "Drogen!"
 
Genau dieselben Diskussionspunkte hatten wir im anderen Thread auch, darum verbleibe ich und verweise einfach deshalb, weil ich keine Lust hab mich zu wiederholen :D.
 
'Also mein Vater raucht schon seit Ewigkeiten und versucht immer wieder aufzuhören, schafft`s aber nicht. Ich bin deshalb schon seit meiner Geburt Passiv-Raucher was mich absolut ankotzt! Ich rauch garantiert nieeeee!
Und zum Aufhören ich glaub zwar das es schwer ist aber man kanns Schaffen!
 
Mein Vater hat vor drei Jahren aufgehört zu rauchen...es geht also. :naja:

Zum Risiko der Krebserkrankung durch Rauchen:

Mein Vater raucht, seit er 18 ist. Er hatte Hautkrebs, eine Krebsart, die nicht unbedingt durchs Rauchen gefördert wird.

Meine Mutter raucht, seit sie 16 ist. Sie hatte Brustkrebs, ebenfalls eine Krebsart, die nicht unbedingt durchs Rauchen gefördert wird.

Beide haben übrigens Lungen, denen man nicht ansieht, dass sie Kettenraucher sind/waren (sagte jedenfalls der Arzt).

Ich will damit nur zeigen, dass man rauchen kann und man stirbt nicht daran...vielleicht schon, vielleicht nicht. Es gibt Raucher, die sterben an Leukämie und Nichtraucher, die an Lungenkrebs sterben...
 
Ich bin 'leider' Raucherin.Liegt wohl an meinen Eltern.Beide rauchen,beide haben mir es mit fruehen Jahren erlaubt.
Sie hatten wohl nichts dagegen,ich haets wohl eh sonst gemacht.
Aber ich glaube mir fehlt der Willen zum aufhoeren.Ich wurde von meinem Arzt gewarnt & sogar ne' Kur hab ich durchgemacht,aber ich will & kann nicht aufhoeren.

Bin halt ein hoffnungsloser Fall,kann aber nur warnen : Rauchen ist meistens Gruppenzwang oder/und Mutproben...Lasst das rauchen
 
dito chrissi
meine eltern rauchen beide über 1 packerl pro tag und habens mir auch erlaubt, trotzdem mach ichs net.
 
Also ich rauche zum Glück nicht. Klar probiert hab ich es auch, aber ich finds einfach widerlich. Ich finds schon traurig, dass vorallem Mädels ihre Gesundheit wegschmeißen nur weil sie cool sein wollen. Und die Eltern, die dann auch noch rauchen sind eh ganz schlechte Vorbilder. Selbst wenn die Kinder nicht rauchen. Passiv zu rauchen ist ja auch schon gefährlich, aber manchmal hab ich den Eindruck, dass das einigen Eltern echt .....egal ist..
 
Ich dürfte auch Rauen und mache es nicht! Also naja im Jahr kommen vllt 5 Kippen zusammen und das nur wenn ich bei meinen Freunden bin und dan haben wir Alk da, wobei ich da eher ned so mitmach, weil ich Jahre lang passiv-Raucher war weil meine Eltern extrem Geraucht haben! Meine mum so 1 1/2 Schachteln und mein Dad bis zu 3 1/2 Schachteln am Tag!!! Und jetzt hat mein Dad einen Tages- Nichtraucher-Kurs bsucht und von heut auf morgen aufgehört und das ist schon eine Leistung wenn man von 3 auf 0 Schachteln kommt, oder findet ihr nicht?
Auf jeden fall dürfte ich rauchen aber will nedund fertig! *gg*


Bye eure Andy
 
Hmmm Moment eigendlich ist ein Aktiv-Raucher doch gleichzeitig ein Passiv-Raucher oder nicht? Also bekommt ein Aktiv-Raucher beides ab oder geht der Körper eines Aktiv-Rauchers anders mit den Schadstoffen um als der Körper eines Passiv-Rauchers?¿? Und wenn ja, spricht ja eigendlich vieles fürs rauchen oder eher gesagt alles denn wenn man gesünder durch Aktiv-Rauchen als durch Passiv-Rauchen lebt lohnt sich das anfangen ja schon fast. Und kriegen Passiv-Raucher auch eine schwarze Lunge? ^^
 
Chrissi schrieb:
Das glaubst du doch wohl nicht ernsthaft, oder? Mein Vater hat Jahrelang geraucht, meine Mutter hat es auch mal ne zeit lang gemacht. Zu mir haben sie mal gesagt als ich 13 oder 14 war das ich von ihnen aus rauchen kann, wenn sies mir verbieten würden dann würde ich es ja sowieso machen. Und, rauche ich deshalb jetzt?
Nein das habe ich nicht behauptet...um Gottes Willen :lol:
Es ist so,damals da rauchte kaum jemand.
Ich mein,meine Eltern hätten es mir VERBIETEN koennen,haben sie aber nicht :eek:
Wieso? Frag sie selbst...Ich rauche seit ich 17 bin.
Meine Eltern haben mir es erlaubt,das hat es mir um hundert mal vereinfacht rauchen zu dürfen.Sie haben mir Zigarretten gekauft,teilweise freiweillig
 
jaajaa...rauchen ist ungesund...aba darauf nehmen meine ellis weniger rücksicht mum hat während meiner schwangerschaft geraucht =( darum bin ich sicha auch so crazy lol
 
also..für mich ist rauchen nichts finde es auch nicht schlimm. Nur es nervt wenn mein freund raucht und er mich denn küsst. deshalb hat er auch aufgehört *freu*
cya, Cheerbabe
 
naja also ich rauche nicht -.-
kann auch nicht verstehen warum leute damit anfangen auch
*ironie-an* wenn es ja sooooo cool ist.... :naja: *ironie-aus*

ich finde das aber auch immer so lustig
fast alle leute die rauchen sagen immer, dass sie aufhören wollen,
da frage ich mich immer:
warum fangen die erst an? :confused:
 
Hab lange Zeit geraucht und dann mit einmal aufgehört ..Am Anfang wars heftig der Schmacht ,aber das geht zügig vorbei ..Jeder der ein wenig Selbstdisziplin hat kann das schaffen und es lohnt sich..
Scheiss auf die 6 kg die ich am Anfang zunahm.aber daurch das ich wieder mehr Puste hatte konnte ich es flott abtrainieren..

Fakt : Rauchen suckt ,aber ganz gewaltig

Ausserdem stinken Raucher ,der Atem und die Klamotten ,das nervt besonders ..

P.S Ich bin nun aber kein militanter Nichtraucher geworden ,der meint nun die Menschen missionieren zu müssen ..
Wer sich freiwillig so teure Sargnägel reinkloppt solls halt tun ^^
 
Rauchen ? *Würg*... Was für ne teure Art, zu sterben... Rauchen sollte in Deutschland in der Öffentlichkeit verboten werden, wie es in anderen Ländern bereits der Fall ist. Ich habe nie geraucht, außer passiv, und ich finde es zum Kotzen.
 
Indem man Rauchen in der Öffentlichkeit verbietet wird's auch nicht besser. Es ist nunmal eine Sucht und Verbote und Preiserhöhungen sind nicht die Mittel um Süchte zu bekämpfen (Sieht man ja an harten Drogen wie sehr da der Preis beeindruckt :rolleyes:)
 
@ Nighti : Mag sein, und natürlich wird das Problem so nicht von heute auf morgen gelöst. Mit einem gesetzlichen Rauchverbot würde jedoch niemand mehr am Arbeitsplatz rauchen, ohne mit Konsequenzen (nicht nur für die Gesundheit!!) rechnen zu müssen. Rauchen am Arbeitsplatz wird vielerorts toleriert, um die Arbeitsmoral nicht zu beeinträchtigen, auf Kosten der Nichtraucher. Und das ist eine große Schweinerei... ich habe nichts dagegen, wenn jemand an der frischen Luft raucht, aber bitte nicht im Büro. Ich bin zwar nicht selbst betroffen, kenne aber Leute, die damit Probleme haben.
 
Richtig,absolut richtig Nighti..Demzufolge müsste aber der Einstieg in diese Droge und Sucht Rauchen deutlich erschwert werden ..Z.B muss es keine öffentlichen Kippenautomaten geben etc...
 
Nie würde ich so einen ollen Glimmstängel nur an meine Lippen lassen.Aber Joint is was anderes.:lol: Aber man fühlt sich bissel benebelt.In Jamaica (war dort öfters im Urlaub,weil ich Verweandte dort habe) kiffen die jeden Tag!:eek: Selbst ältere Opas oder Omas sieht man mit Joints und fetten Zigarren,kiffen ist dort völlig normal,da es bei ihnen eine religiöse Bedeutung hat.
Dort hab ich auch das erste Mal gekifft,da war ich 14 Jahre alt.Mir wurde schlecht beim ersten Mal,aber ich dachte an "Smile Jamaica" :cool: ,Bob Marley und Peace-Kettchen,Palmen,Strand und glasklares Wasser.
Dann ist's verträglich.Und das Cannabis Pflänzchen sieht auch ganz nett aus.:hallo:

Aber nicht das ihr jetz denkt,ich kiffe.Nein,nein,sehr selten.Vielleicht 2mal im Jahr und eben nur,wenn ich in Jamaica oder im Urlaub bin.
 
Ich bin auch absolut dafür, dass man Zigarettenautomaten meinetwegen auf EC-Karten umstellt oder abhängt damit vor allem keine Kinder mit dem Rauchen anfangen. Wäre ich mit 13 nicht an Zigaretten gekommen hätte ich sicherlich nicht mit 16 noch angefangen, da ich da schon absolut "angewidert" war während ich geraucht habe. Schließlich hat's noch 4 Jahre aus Bequemlichkeit gebraucht bis ich aufgehört habe. Mit 13 sieht man eben oft nicht so weit, da war das "probieren" mir eben "wichtiger" und der Kippenautomat hing ja frei zugänglich um die Ecke :rolleyes: Ich denke würde man erst mit 18 an Zigaretten kommen würden viele nicht anfangen, da die meisten mit 18 nicht mehr so neugierig sind und auch dem Gruppenzwang besser entgehen können - klar einige können das vorher schon aber eben zuviele nicht.
 
Naja ob das so gut ist, diese Automaten umzustellen bin ich mir nicht so sicher, da die 13/14 jährigen ja ältere Freunde haben und somit auch Zigaretten bekommen. Die finden schon einen Weg um die Kippen ran zu kommen, ist doch bei Alkhohol genauso. Die müssten die Automaten verbieten, aber da macht ja der Staat verlust.
 
Nighti schrieb:
Ich bin auch absolut dafür, dass man Zigarettenautomaten meinetwegen auf EC-Karten umstellt oder abhängt damit vor allem keine Kinder mit dem Rauchen anfangen.
Genau richtig. Wenn man das Rauchen in der Öffentlichkeit einschränken will, dann hilft kein Verbot sondern es muss langfristig verhindert werden, dass Kindern das Rauchen anfangen. Das liegt das Übel begraben, denn ich auf Anhieb niemanden, der mit 20 anfängt zu rauchen.
Rauchverbot in der Firma ist okay, wenn es einen Raucherraum gibt. Bei uns gibt es einen solchen und es war eigentlich alles in Ordnung, weil die Nichtraucher nichts vom Rauch mitbekommen haben...der Raucherraum ist ziemlich weit abseits von den Büros. Aber da wir ja eine Amifirma sind hat die Geschäftsleitung in Dallas angeordnet, dass ab 1. Januar in den Firmen-Gebäuden nicht mehr geraucht werden darf :rolleyes: D.h. das jemand, der im 6 Stock sitzt immer erst mal 10 minuten nach draussen braucht um eine zu qualmen...das ist totaler Schwachsinn, denn ich würde nie mit dem Rauchen aufhören, wenn ich dazu gezwungen werde. Dann lieber auf freiwilliger Basis.

LG
RdK :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@NicoleSch80: Respekt das du es geschafft hast!!!
In der Schule rauchen ziemlich viele aus meiner Klasse bin auch meistens mit denen auf dem Raucherhof aber anfangen zu rauchen? Niemals!!!
 
Ich rauche,seit ich 14 bin, mir macht es Spass, keinen Bock aufzuhören,
trinke nicht, bin glücklich.
 
RubbeldieKatz schrieb:
Hi..deine Signatur sagt es doch schon "Denken macht den Anfang,
Nachdenken macht den Unterschied"
:rolleyes:

stimmt.....man sollte ueber manche sigs echt nachdenken (manchmal auch ueber die eigenen).

meine mutter hat viel geraucht (auch waehrend sie mit mir schwanger war). sie hat ueber viele jahre hinweg versuche gestartet aufzuhoeren. hat es dann zwei jahre lang geschafft nicht zu rauchen und hatte dann aber einen rueckfall. vor drei jahren hat sie es dann wieder geschafft und hat seitdem keine zigarette angeruehrt. das hat mir gereicht um nie mit dem rauchen anzufangen!
 
Ich rauche nicht, habe noch nie geraucht und bin derzeit fest davon überzeugt auch niemals damit anzufangen ^^

Meine Mom hatte mit 15 angefangen zu rauchen, mein Dad ist Gelegenheitsraucher.
Ich hab an meiner Mom so lange rumgenörgelt, bis sie es tatsächlich aufgehört hat, hat es in 3 Monaten geschafft ganz davon wegzukommen. Jetzt hab´ ich nur das Problem, dass alle ihre Freunde ausm Fitness-studio ihr andauernd Zigaretten anbieten ( und ich weiß, dass sie sich sehr zurückhalten muss, weil sie schon gerne wieder rauchen würde xD )
Mein Dad hatte keine Probleme damit, aufzuhören, ich weiß nicht wieso, aber er konnte einfach aufhören und hat seitdem nicht einmal noch eine geraucht.

Genug von mir,
Cheers ^^
 
*Sunny* schrieb:
@NicoleSch80: Respekt das du es geschafft hast!!!
In der Schule rauchen ziemlich viele aus meiner Klasse bin auch meistens mit denen auf dem Raucherhof aber anfangen zu rauchen? Niemals!!!

Das will ich auch mal hoffen !*g*. Wir schaffen das gemeinsam. Kann ja nicht so schwer sein NICHT anzufangen, jedenfals leichter als aufhören.*gg*
Sarah
 
Ich rauche seit ich dem 14. Lebensjahr, und habe es bisjetzt nicht bereut. Angefangen hab ich mit Marlboro Light - bin dann zu Marlboro umgestiegen- und seit ca. 3 Wochen rauche ich Camel Light.
An Wochenende wenn ich bei meinem Freund bin, dann rauche ich das Wochenende über kaun Zigaretten, sondern dann wird meistens gekifft. Damit bin ich das erste mal ebenfalls in Kontakt gekommen wie ich 14, knappe 15 Jahre war.
Ich finde daran nichts schlechtes daran, ich finde jeder sollte das tun was ihm Spaß macht, das geht niemanden sonst etwas an. Wenn wer dagegen ist, dann ist es eben so. Anere empfinden das eben anderes.
Für mich ist es einfach relaxen pur, wenn man sich da einrauchen kann und nebenbei läuft Bob Marley oder Seeed. Is einfach was schönes. =) :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten