Das Projekt Generation Giggling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich auch mal dran gesetzt und ein Starterpärchen erstellt ...


80177157.jpg
80177153.jpg


80177147.jpg
80177145.jpg
 
Das bei der Frau sind doch die Jeanette-Haare, oder?
Die hab ich nicht...würde das trotzdem gehen? Oo
 
Huhu meine Lieben,
dann meld ich mich auch mal wieder. Ich weiß gar nicht, ob ihr mich noch kennt, weil ich schon so lange nicht mehr in irgendeinem GG-Thread gepostet habe :argh: . Das ist dann jetzt schon der dritte, oder? Naja, tut mir auf jeden Fall Leid, irgendwie habe ich den Thread völlig aus den Augen verloren, als die ganze Sims 2 Welle gestartet ist und das Sims 2 Forum umstrukturiert wurde. Außerdem war ich wegen Schulstreß und so wenn überhaupt nur noch im Off Topic unterwegs.

Danke an der Der_wilde_Engel für die Erinnerungs-PN, dann ist anscheinend ja doch noch nichts verloren und ich kann immer noch am Projekt teilnehmen. Ich weiß jetzt gar nicht, wo ich noch alles abstimmen muss/kann. Wann geht es überhaupt genau los? Achja, falls ihr Matthew Connor noch eine PN schreiben wollt, er wird mit o geschrieben ;) .

@ madaya
Sorry auch an dich, dass ich so lange nichts mehr von mir hab hören lassen *miss you*. Dein Buffy-Haus gefällt mir übrigens ganz besonders!

Hoffentlich seid ihr nicht böse, :ciao:
TBF
 
TBF schrieb:
...
Danke an der Der_wilde_Engel für die Erinnerungs-PN, dann ist anscheinend ja doch noch nichts verloren und ich kann immer noch am Projekt teilnehmen. Ich weiß jetzt gar nicht, wo ich noch alles abstimmen muss/kann. Wann geht es überhaupt genau los?
Also, im Moment wird über eine 2. Nachbarschaft abgestimmt, da die erste bei einigen nicht im Spiel erschien. Allerdings ist es noch nicht sicher, ob wir jetzt die erste oder dann die nehmen, die bei dieser Abstimmung gewinnt.
Bis morgen um 20:00Uhr werden noch Tante Anabelles angenommen, danach kannst du auch über sie abstimmen. Und ab Freitag dann über ihr Haus.
Ab dem 22.1. wird dann über den Startmann und über die Startfrau abgestimmt (mit Punktedings-system).
Das meiste steht auch im ersten Thread gaaaaanz oben in rot. :D

@Sabrina: Kein Problem! :D
 
Hi,
Danke, TBF für den Hinweiß!
Ich hab Ihn gleich eine PN geschrieben. Aber ich könnte schwören, dass ich das gestern auch so probiert hab. %)
Einen kann ich noch immer nicht erreichen:
Tally

Und der hier will keine PN bekommen:
Punk 14
Ich denke SimKay hat Recht. Vielleicht sollte man die in einem Thread suchen. Ich such dann gleich mal nach den zwei in einem Thread. Wenn es die noch gibt, damit mein ich Tally ... :ohoh:
@TBF:
Wann das Projekt losgeht, liegt hier woll noch in den Sternen. Aber das wird nicht mehr lange dauern. Auf der offiziellen HomePage von Lexia (Generation Gigling) kannst du vieles nachlesen.
@SimKay: Mist, du warst schon wieder schneller. :lol:
L.G. Engel
 
Der_wilde_Engel schrieb:
Hi,

Ich denke SimKay hat Recht. Vielleicht sollte man die in einem Thread suchen. Ich such dann gleich mal nach den zwei in einem Thread. Wenn es die noch gibt, damit mein ich Tally ... :ohoh:
Gut, dann mache ich das gleiche mit meinen fehlenden, bis auf feechen92 gibt es ja noch alle. :D

Oh, das ist schwieriger als ich gedacht habe. Gestartete Themen waren im letzten Jahr, vor weiss nicht wie langer Zeit. Beiträge schrieben sie entweder in so Monster-Threads oder in so winzigen, aber auch vor längerer Zeit.
Ich muss Plan B machen... *trommelwirbel*:

es mit E-Mail versuchen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
--morgen--
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, hatte schon abgestimmt. :p
Dann morgen nochmal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wuff!12wuff! schrieb:
sorry wie schon gesagt erst ab 20.00 morgen:D
Bitte editier doch den Beitrag. Kannst ja den Text irgendwo hin kopieren und dann morgen Abend nach 20:00 Uhr in einen Post einfügen. Sonst beginnen sie schon abzustimmen...

Edit: Sorry, habe erst jetzt gesehen, dass du geschrieben hast, abe dem 9. dürfe man abstimmen... :)
 
=) Dann lasst uns doch heute abstimmen, bin eh schon ganz hippelig :lol:

Aber heute ist wirklich der 09.01. und morgen wäre dann wenn nichts dazwischen kommt der 10.01.:D
 
Die Sims 2 schrieb:
im chat auf de HP sind ganze 2 Leute wow

ich habe auch gedacht ab morgen erst


Welcher Chat auf welcher HP:confused:


Bin zwar regestriert komm aber nicht in den Chat rein... da steht dann immer (obwohl ich eingeloggt bin) "Please login to use SimpleChat":confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kararinchen schrieb:
Sorry, wuff!, die Abstimmung beginnt erst am 10.1. (der 9. ist schon heute), bitte ändere es nochmal. Oder irre ich mich jetzt, SimKay??
Ach, ist der 9. heute? Ja, dann. Abgestimmt wird erst ab morgen!
@erzengel: Das wäre nicht fair. Wenn noch welche ne Tante basteln und dann wird schon jetzt abgestimmt, das wäre sehr unfair.
 
SimKay schrieb:
Ach, ist der 9. heute? Ja, dann. Abgestimmt wird erst ab morgen!
@erzengel: Das wäre nicht fair. Wenn noch welche ne Tante basteln und dann wird schon jetzt abgestimmt, das wäre sehr unfair.


:ohoh: ja hast ja recht:argh: dann muss ich halt noch bis morgen warten
 
evtl. Lösung für Nachbarschaftsproblem

Hi Leute!
Ich weiss glaube ich, warum die Nachbarschaft bei einigen Leuten nicht erscheint bei Neue Nachbarschaft hinzufügen
Ich hatte die Nachbarschaft dort nämlich auch nicht drinnen.
Dann bin ich in den Ordner von den SC4-Filse (bei mir: D:\EigeneDateien\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\SC4Terrains) und habe geschaut. Und was sah ich da? Die .sc4-Datei und die 3 Bilder hat es einfach in einen Ordner mit dem Titel Terrain 4 gesteckt. Habe die Dateien da raus kopiert und um obigen Ordner eingefügt und die Nachbarschaft war im Spiel.
An alle, bei denen die Nachbarschaft nicht erschien: Schaut mal, ob es bei euch auch so ist. Wenn ja, dann hätten wir das Problem gelöst. :D

EDIT: Aber zuerst müsst ihr die Nachbarschaft hier downlaoden und alle Dateien (es sind 4, eine .sc4 und 3 .png Dateien) der Zip-Datei in den Ordner Eigene Dateien/Ea Games/Die Sims 2/SC4 Terrains entpacken (evtl. ist der Dateipfad zu dem SC4 Terrains-Ordner bei euch anders).
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich bin ja mit meiner bewohnten nachbarschaft genauso eine ausnahme wie diejenigen bei denen es nicht funktioniert, und da die zweiteren ne neue chance bekommen, damit sie funktionsgemäß mitmachen können, nehme ich mal an, dass es eigentlich auch möglich ist, dass bei mir eine AUsnahme gemacht werden kann. Schließlich bin ich ein besonderer Fall *GG*, denn ich habe ja ganz legal nach einer Wahl hin meine Nachbarschaft bewohnt, so wie das Projekt es eigentlich auch vorgesehen hat. Wenn ich eine Extrawurst mir genommen hätte, zB ein ganz anderes Haus, welches niemals gewählt wurde, oder schon eine eigene Familie, obwohl noch nicht mal eine gewählt wurde, dann könnte ich es gut hinnehmen, dass ich meinen Kopf ändern muss und entweder mich füge oder mein eigenes Projekt mache...
Aber ich habe mich ja an die Regeln gehalten, habe die gewählte Nachbarschaft, die bis vor kurzem ja noch feststand und durch andere Ausnahmen wieder abgeschafft wurde, bewohnt und das alles ohne eigensinnige Ziele.

Mir geht es ja gar nicht darum, dass wir die vorige Nachbarschaft wieder herstellen, wenn tatsächlich der Download und die Integration in das SPiel für manche so ein großes Problem darstellt - das wäre von mir ja auch einfach nur unfair und unmenschlich *G* (habe einen hang zum übertreiben). Mir geht es einfach nur darum, dass ich meine Nachbarschaft aus guten Gründen und auch legal behalten kann. Denn sie ist für das Projekt meiner Meinung nach weder essentiell zum spielen noch zum vergleichen. Wenn ich mich irren sollte und sie tatsächlich wichtig ist, dann nennt mir bitte den Grund und ich werde das in Kauf nehmen und nochmal die dann hoffentlich endgültig neugewählte nachbarschaft besiedeln.
 
ja, wollen wirs ma hoffen..

ich weiß übrigens noch nicht, wann ich das nächste mal ins netz komme.. arcor braucht so lange. kriege zwar ne flat, aber das kann sich noch um einen monat hinziehen, kann also sein, dass ich eventuell erst nächstes wochenende wieder im netz sein kann.. bin mir da aber noch nich so sicher..
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich auch für die "alte" Nachbarschaft stimmen würde, habe zwar noch nix draufgebaut oder gar Familien errichtet, aber mir gefällt das Gelände total, da kann mann echt was drausmachen:hallo:


Und man kann die Nachbarschaft immer noch auf Lexias Seite downloaden:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Grundstück, vielleicht können es ja ein paar Leute nich entpacken?
Ich kann es ja Entpacken und hier ein paar Leuten als Mail schicken?
Deine Addy, kannst du mir ja als PN schicken. Ich werde dein Adresse, aber für kein Mist verwenden. ;)
Die 4 Dateien die du dann bekommst musst du unter,
"Arbeitsplatz", "Eigene Dateien", "EA Games", "Die Sims 2" und dann "SC4 Terrains" kopieren. Du musst da aber kein "Extra"-Ordner erstellen ec.

Also wenn das jemand "braucht", schreibt einfach eine PN an mich.
-
"Tally" konnte ich nirgendswo finden, und Punk 14 ist hier. Sie ist aber schon seit dem 19.03.2004 07:28 nicht mehr Online. Ich denke man kann die zwei von der Teilnehmern Liste löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Sorry das ich schon lang nicht mehr hier war!!
Also was SimKay mit der Nachbarschaft gesagt hat probier ich gleich mal, denn bei mir war sie auch nicht da!!

So das Spiel läd bis gleich!!

Ha Leute es hat gefunzt!!
Dachte sie wär wieder nicht da aber doch!!
Sie hieß edGianttprt.sc4
 
Twilight schrieb:
naja ich bin ja mit meiner bewohnten nachbarschaft genauso eine ausnahme wie diejenigen bei denen es nicht funktioniert, und da die zweiteren ne neue chance bekommen, damit sie funktionsgemäß mitmachen können, nehme ich mal an, dass es eigentlich auch möglich ist, dass bei mir eine AUsnahme gemacht werden kann. Schließlich bin ich ein besonderer Fall *GG*, denn ich habe ja ganz legal nach einer Wahl hin meine Nachbarschaft bewohnt, so wie das Projekt es eigentlich auch vorgesehen hat. Wenn ich eine Extrawurst mir genommen hätte, zB ein ganz anderes Haus, welches niemals gewählt wurde, oder schon eine eigene Familie, obwohl noch nicht mal eine gewählt wurde, dann könnte ich es gut hinnehmen, dass ich meinen Kopf ändern muss und entweder mich füge oder mein eigenes Projekt mache...
Aber ich habe mich ja an die Regeln gehalten, habe die gewählte Nachbarschaft, die bis vor kurzem ja noch feststand und durch andere Ausnahmen wieder abgeschafft wurde, bewohnt und das alles ohne eigensinnige Ziele.

also wenn man es ganz genau nimmt, dann ist es nicht ganz das selbe.:D denn du könntest ja die gleiche NS haben, wie wir anderen alle, das wäre nur für dich mit doppelter arbeit verbunden. bei den anderen mussten wir ja ne ausnahme machen, denn was sollen sie denn machen, wenn sie probleme haben. ;) da stand ja kurz auch schon zur diskussion, ob sie einfach eine andere nehmen oder ob jeder frei wählen darf. wir fande mehrheitlich, dass es für's projekt schöner ist, wenn wir eine einheitliche NS haben. natürlich ist das nicht wichtig für vergleiche. aber eben schöner. ;)

aber ich verstehe dich. du hast schon so viel "liebe" in diese NS gesteckt, dass du sie so nicht verlieren willst. :) und natürlich hast du nicht gegen irgendwelche regeln verstoßen. du warst nur schon ein wenig schnell, was aber zeigt, dass du wohl kaum erwarten kannst, dass es losgeht. :D

ich hoffe erst mal, dass es wirklich am selben problem lag, wie das von SimKay und wir doch alle das terrain 4 nehmen können. ich finde es nämlich auch schöner. und wenn nicht, finden wir vielleicht noch irgendwie eine lösung. ;)

@Fosie
super, das läßt hoffen. :)

bye

Jaqueline
:hallo:
 
Ich denke ma bei mir lag es daran das ich die Datei in den download ordner gepackt hab und nicht in den SC4Terrains Ordner oder wie der heißt!!!
Denn die Datein waren bei mir unter downloads und in einem ordner Names Terrain4, sowie SimKay gesagt hat!!
Und wenn man es so macht wie SimKay beschrieben hat, klappts auch!!
 
Der_wilde_Engel schrieb:
"Tally" konnte ich nirgendswo finden, und Punk 14 ist hier. Sie ist aber schon seit dem 19.03.2004 07:28 nicht mehr Online. Ich denke man kann die zwei von der Teilnehmern Liste löschen.
Ja, also, ich habe ein paar imn der Benutzerliste nicht gefunden, also eigentlicha lle, ausser Kräcker. Es hiess, dass man nichts gefunden hat für meinen Suchbegriff. :confused: Ich versuche es nochmals.

Also, dann hoffen wir, dass auch Luckyhummel das gleiche oder ein ähnliches Problem hatte. Sonst gab es ja niemanden, der die NS nicht sah, oder?
 
Ich habe Probleme und muss meine Spiel deinstallieren und wieder neu draufziehen, welche Ordner muss ich kopieren, damit mir zum Beispiel meine vorgeschlagenes Startpärchen, Tante Anabelle und ihr Haus nicht verloren gehen?
 
Kommt die nachbarschaft jetzt in den download ordner oder was?
 
erzengel1 schrieb:
Ich habe Probleme und muss meine Spiel deinstallieren und wieder neu draufziehen, welche Ordner muss ich kopieren, damit mir zum Beispiel meine vorgeschlagenes Startpärchen, Tante Anabelle und ihr Haus nicht verloren gehen?

hmm, ich glaube irgendwann hat mal wer geschrieben, dass man einfach den Sims 2 ordner in Eigene Dateien/EA Games/ sichern soll und dann ist alles wieder, wie vorher. nur wenn du probleme hast, dann hast du die hinterher vielleicht wieder, wenn du jetzt den ganzen ordner sicherst. hmm, ich weiß leider nicht, wo die einzelnen sachen zu finden sind. :argh:

@wuff
nein in SC4 Terrains.
 
Ne ich habe einfach das Problem das ich ein paar Häuser aus Veronaville und Schönsichtingen gelöscht habe die ich gerne behalten wollte:hallo: Deswegen deinstallieren neuinstallieren und schon sind die Häuser wieder da:)
 
erzengel1 schrieb:
Ne ich habe einfach das Problem das ich ein paar Häuser aus Veronaville und Schönsichtingen gelöscht habe die ich gerne behalten wollte:hallo: Deswegen deinstallieren neuinstallieren und schon sind die Häuser wieder da:)
Vielleicht kann dir die jemand schicken...dann müsstest du
Also, dann schreibe ich mysticstar ne PM.
 
SimKay schrieb:
Vielleicht kann dir die jemand schicken...dann müsstest du
Also, dann schreibe ich mysticstar ne PM.

Ja dann muss ich mir die Häuser wohl schicken lassen, denn nachdem ich meine gesicherten Daten wieder drinne hatte waren die Häuser auch wieder weg. Oder weiß vielleicht jemand ob es ne Seite mit den Orginalen Häusern zum Downloaden gibt?
 
@ Erzengel1 Wenn du die Sachen fürs Projekt in einer Nachbarschaft hast, dann kannst du die im EigeneDateien/ EAGames/ DieSims2- Ordner finden; ich glaube unter / Neighbourhoods, da gibt es dann Ordner die N001, N002 usw heißen.
001 ist Schösichtingen, 002 Merkwürdighausen, 003 Veronaville. Wenn die Nachbarschaft fürs Projekt die einzige selbsterstellte ist, muss sie N004 sein. Ansonsten geht es halt chronologisch weiter.
Naja, diesen Ordner kopierst du dir dann (auf den Desktop oder so) und fügst ihn nach der Neuinstallation wieder ein.
Ich hoffe, das hilft dir weiter!
 
Kararinchen schrieb:
Toll, hoffentlich klappts auch bei mysticstar! Müsste ja eigentlich.
Ich hoffe es! Sie hat gerade auf meine PM geantwortet, sie probiert es morgen Abend aus. Also, bis morgen Abend sollten wir es wissen... *ganzfesthoff*

EDIT: WOW, schon 200 Posts! innerhalb von 4 Tagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten