wie macht valerius seine skins?

Sehr schön ,da kann der Sommer ja kommen.

Und wegen der Strümpfe, jeder zieht das an was ihm am besten steht.:D
 
Also bei dem rosa Kleid sieht es aus, als wäre es in der Bikinizone nass durch den dunklen rosa Fleck. Sieht irgendwie seltsam aus, als hätte sie in die Hose (in diesem Fall wohl in den Rock) gemacht. Ich kann gar nirgendwo anders mehr hingucken. :lol: Un die Farbe ist nicht mein Geschmack...
Nich böse sein, ok? :ohoh:

Dafür gefällt mir der untere um so mehr. Sehr raffiniert.
 
dankeschön für die antworte ;)


leider habe ich in moment wenig zeit zum skinnen, so habe ich in den letzten tage nur ein paar heads gemacht............einige alte müssen aus unsere seite fort weil die zum teil wie aus den horrorkabinet aussehen......naja, es waren auch die ersten..:naja:

nun zeige ich euch mal ein paar neue, für kritik und anregungen bin ich wie immer offen ;)

001heads35.jpg
meshes by Fionn, Madkid und Daniel
 
;) ja Miriam und Sheila sind in der tat auch meine favoritinnen.......habe auch ein paar celebs versucht aber Yvonne Vatterfeld und J.Love Hewitt gemacht die zeige ich aber nicht weil die fotos waren ned so besonders und da muss ich nach verbessern
 
Hallo Valerius,


traumhafte und bezaubernde Köpfe, die du da erschaffen hast%) %) %) ...meine absolute Favoritin ist Miriam, die werde ich mir beim nächsten Einkaufsbummel auf Eurer Page direkt in die Tasche stecken:D . Die neuen Outfits sind, wie soll es auch anders sein, eben spitzenmässig à la Valerius. Die Meshes sind (das wurde auch schon sehr oft geschrieben) einfach klasse!!! (Das kann man gar nicht oft genug wiederholen=) .

Lieben Gruss

Beatrice

PS: Danke für deine nette Kritik zu meinen neuen Sachen:D
 
es freut mich das meine neue heads so gut angekommen sind....*ganzsotlzbin* =) naja, meine partnerin hat nach skins verlangt weil irgendwann soll wieder ein kleiner update bei uns kommen.............leider habe ich sehr wenig zeit in moment und so musste ich ein paar skins ganz auf die schnelle machen ;)

b89cvalmiami.jpg
und noch eins mit einen mesh von Salvatore

bg17valbruxelles.jpg
 
valerius schrieb:
so musste ich ein paar skins ganz auf die schnelle machen
jaja... ganz auf die schnelle hast du den oberen damen wohl nur das kleid über dem unterrock weggefetzt, was?.... =) :cool: =)

wenn du nix dagegen hast, mach ich die mal HF... oder F?...
hm, kann mich ned entscheiden, sag mal selber...:hallo:
 
geht ned beides?
ich könnt mich da nämlich ned entscheiden :) .. obwohl... ich tendiere mehr zu HF :D

val, ich werde wohl nie an dich rankommen! mit deinen ideen kan nichts konkurrieren! bei dem ersten finde ich die spitze wirklich echt gemacht ... du könntest glatt noch ne lingerie nachschieben ;) :D

wenn ich die sachen hier so sehe, bekomm ich gleich wieder lust auf skins! :rolleyes:

:hallo:
 
halleluja

=) mein lieber schwan, val ist bei dir der frühling ausgebrochen, da schaut ja selbst eine ältere gern hin, sind das die mädels, die immer von der decke fallen?
liebe grüße roxi:rolleyes: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich habe wenig zeit und viel um die ohren, und dann fählt mir zur zeit die inspiration zum skinnen........(die doofe muse will mich einfach nicht küssen obwohl ich mich immer gut rassiere).....muss ich eben ein paar heads machen, die gehen erstens schneller und zweitens brauche ich da keine inspiration :D

@roxelane...........jaap, erst fallen sie aus der decke, sind aber zu klein, aber simEnhancer sei dank werden die schnell erwachsen so das man was damit anfangen kann :D


@Laraleinliebes............jo, da würde ich sogar das tanzbein mitschwingen :p


@peachylein...........du brauchst ja ned mit meine ideen zu konkurrieren, deine sind um welten besser, ich ziehe meine mädels nur so an wie uns männer es gefallen würde ;)

und nun zeige ich euch meine neueste fliessband produkte:

meshes by Daniela und Daniel

001heads36.jpg
 
Die sind dir mal wieder super gut gelungen (und ich kann gar nicht glauben, dass das Erstellen solcher Heads völlig ohne ein Musenküsschen abgelaufen sein soll... vielleicht hast du's einfach nicht bemerkt... :D).
 
hallo val,

mandy ist mein absoluter favorit, sehr schön, würde gut in meine simsnachbarschaften passen, ich hab mir schon gedacht, dass du an etwas besonderem arbeitest, weil du so in der versenkung verschwunden warst, danke, dass dir meine mäntel gefallen, hätte nicht gedacht, dass ich den mesh jemals finden werde.
tschüss roxi :lol:
 
Valerius, kann es sein, daß Du auf Silikonlippen stehst :D ?

Mandy, Tracy und Morrigan gefallen mir sehr gut. Kompliment. Julies Haarstruktur sieht auch interessant aus. Verträgst Du Kritik ? Julies Augen sind mir zu klein und zu rot...hatte wohl eine durchzechte Nacht ;) ?

Liebe Grüße

Rica
 
Rica schrieb:
Valerius, kann es sein, daß Du auf Silikonlippen stehst :D ?

Mandy, Tracy und Morrigan gefallen mir sehr gut. Kompliment. Julies Haarstruktur sieht auch interessant aus. Verträgst Du Kritik ? Julies Augen sind mir zu klein und zu rot...hatte wohl eine durchzechte Nacht ;) ?

Liebe Grüße

Rica

rica, ich hab die bmp hier, sie hat veilchenblaue augen....
die bmp sieht gut aus, ich denke, dieses pic da oben ist ungünstig... :hallo:
 
chriko schrieb:
rica, ich hab die bmp hier, sie hat veilchenblaue augen....
die bmp sieht gut aus, ich denke, dieses pic da oben ist ungünstig... :hallo:

Okay, ich bin ja schon ganz lieb still :)
 
:hallo: .... nee, kritisier den kerl nur immer feste...

das macht nämlich hier sonst keiner ausser mir...
ich will ja ned, dass er eventuell noch abhebt... =) =)

val, mandy schielt... und zwar heftig... auch in der bmp....:p
 
chriko

weisst du nicht, dass frauen mit silberblick besonders sexy wirken, da wissen die männer immer gleich gar nicht, wo sie hinschauen. mir gefällt mandy jedenfalls sehr gut, man kann doch menschen mit kleinen körperlichen fehlern auch süß finden. sei nicht immer so garstig zu val, männer sind sensibel
roxi:lol: :lol:
 
:cool: ... wenn ich ned immer zugehauen hätte,

würde er heute noch skins und heads machen, die ich niemals uploaden würde... :p
 
:lol: :lol: :lol: :lol: ....ihr seid schon ein lustiges Paar und so süss........:hallo:

Valerius, die neuen Heads sind spitze geworden, Mandy gefällt mir am besten und Julie erinnert mich an meine Tochter, die auch Julie heisst und fast die gleiche Frisur deines Heads trägt. Nur den Schlafzimmerblick, den hat meine Tochter nicht:lol:

LG

Beatrice
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Ex-Nachbar....:ciao:
deine letzten Heads sind wiedermal umwerfend.
Ich weis gar nicht welche Dame mir besser gefällt...:confused:
Ok ich nehme alle...und die spitzenkleidchen dazu....:lol:

Liebe grüsse
Tanja:hallo:
 
@Roxelane................natürlich bin ich sensibel..........und "meine chefin" motzt ständigt mit mir, daher habe ich ständigt bei mir eine phiole für die tränen =)

@Beatrice..........wenn deiene tochter so hübchs ist, wie mag die mutter denn sein?.............mütter sind meist hübscher als ihre töchter :eek: :eek: :eek:

@Tanja.........schade das du nicht mehr in unseren wunderschönen I-O wohnst, aber Augusta Treverorum ist auch ned übel


@Rica..........natürlich vertrage ich kritik....:D , die mädels haben meiner ansicht nacht knutschlippen..........kein silikon, das ist ja absolut abartig......habe neulich eine im TV gesehen, so ne millionärstochter es war zum fürchten................und zum schlafzimmerblick, .....wir männer lieben so was, weil wenn wir nicht genau wissen wo die mädels hingucken, so können wir uns ´vorstellen das die nach uns gucken :lol: :lol: :lol:


und nun werde ich mich in nächster zeit auch leider nicht so oft hier blicken lasen, mir sind in moment die (skin)ideen ausgegangen und ich habe in moment beruflich und privat sehr viel zu tun, so das meine zeit ganz knapp bemessen ist.........(arbeite schon 25 stunden am tag........die mittagspause durch)..........ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich in den nächsten wochen nicht so oft eure threads besuche............sollte ich zwischendurch was skinnen werde ich es wie üblich hier posten

liebe grüsse val
 
valerius schrieb:
...natürlich bin ich sensibel..........und "meine chefin" motzt ständigt mit mir, daher habe ich ständigt bei mir eine phiole für die tränen...
ja, val... mir kommen auch gleich die tränen...
ich hab nämlich grad unsere page angeschaut ...
wenn du ned bald in die puschen kommst und mir sagst, was ich von deinen
schockern löschen darf, tu ich es eigenmächtig <--- *droh*

liebe zuckersüsse grüsse und eine packung tempos...

deine chefin.... =) :cool: :p
 
chriko schrieb:
ja, val... mir kommen auch gleich die tränen...
ich hab nämlich grad unsere page angeschaut ...
wenn du ned bald in die puschen kommst und mir sagst, was ich von deinen
schockern löschen darf, tu ich es eigenmächtig <--- *droh*

liebe zuckersüsse grüsse und eine packung tempos...

deine chefin.... =) :cool: :p
schockern???!!! na, na, hättest du das denn nicht in ein paar liebevollere, diplomatisch verbrähmte Worte formulieren können, die chefs sollen immer nett zu ihren unterbebenen sein, mobbing kostet das unternehmen zuviel geld:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: roxi
 
roxelane schrieb:
mobbing kostet das unternehmen zuviel geld
.... kann schon sein, aber der mitarbeiter kostet mich die letzten nerven...:cool:
und ohne nerven kann ich nicht liebevoll sein...:p

roxi, du musst dir mal unser pic anschauen... dann siehst du, unter welchen bedingungen der mann arbeitet...=) :cool:
 
roxelane schrieb:
:cool: =) wo gibt es das zu sehen?
roxi
ich hab das irgendwo in meinem thread verbuddelt....
aber ich kanns da noch mal reinladen, wenn du magst....
hier in seinem thread lieber nicht,
denn ich will ja meinen allerliebsten lieblingsmitarbeiter ned
verärgern, gelle? =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten