3 Fragen

Tabsi

Newcomer
Registriert
September 2009
Hallo Leute,

ich bin vor kurzem erst zu Sims 1 gekommen nun habe ich ein paar Fragen welche mich beschäftigen und erhoffe mir das ihr mir weiterhelfen könnt.

1. Wie kannn eine Familie umziehen in ein grösseres Haus? Das Budget reicht ja am Anfang nicht für eines der grösseren Häuser.. ?

2. Wenn ich ein Haus vergrössere sind die Wände grau. Wie kann man die Wände denn so erscheinen lassen wie die eigentliche Fassade ist?

3.Wie bekommt man Zäune weg? Ich habe keine Option entdeckt welche mir ermöglicht diese weissen kleineren Zäune zu entfernen,alles geht nur das nicht..

So das wars erstmal ich hoffe ich liege hier richtig . Auf Antworten freue ich mich.

Liebe Grüsse
 
Hallo :)

zu 1. In der Nachbarschaftsübersicht (also das, was du siehst, wenn du das Spiel lädst) kannst du mit dem Bulldozer eine Familie raus schmeissen. Dann ist die Familie wieder dort zu finden, wo sie auch ist, wenn sie frisch erstellt wurde. Von dort aus kann sie dann in ein größeres Haus umziehen.

zu 2. So ein tolles Features gibt es leider erst in Sims 3 :( Du musst die grauen Wände also streichen in der Farbe, wie die restliche Fassade. Anders geht dies leider nicht.

zu 3. Zäune und Wände entfernt man auf die selbe Art nämlich mit gedrückter Strg-Taste. Damit einfach drüberfahren.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße
 
Huhu Ricki,

danke für deine Antworten :)

Ich hätte dann noch eine Frage zu 1. wenn die Familie dann ausgezogen ist,dann bleibt das Bugdet welches sie erarbeitet hat?Ich würde es ja ausprobieren nur nicht das hinterher nichts mehr da ist..


Das wars erstmal.. danke schön :)

Grüsse
 
Ja das Budget bleibt natürlich erhalten. Zudem werden die Möbel, die sie schon haben, in Geld umgetauscht. Jedoch verliert ein Möbelstück an Wert. Ein altes Möbelstück ist nicht mehr so viel Wert, wie das selbe neu gekauft.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten