*FS* "Zerbrechliches Glück in Down-Under"

Ahm vielleicht hast du was entschiedenes vergessen einzubauen? Weil diesagen ja, damit du das Restaurant spielen kannst brauchst du diesen Herd und das Empfangspult. Vielleicht ist ein Fehler aufgetreten weil das Spiel nicht verarbeiten kann, dass du das nicht einbaust? Wen nicht weiß ich auch nicht weiter.

Naja eigentlich ja unsinn weil nur wegen sowas sollte ja nicht gleich der ganze PC den Geist aufgeben... war nur eine Theorie... sowas ähnliches hatte ich aber auchmal... da war ein Download defekt. Im übrigen, wenn du ohne Sims dort hingehst und es dann klappt liegts vll. daran wenn nicht... das über legen wir dann ^^

PS: ALso entweder dieses Problem hält dich auf oder ich hab dich so derbe verschreckt, dass du mir nicht mehr auf die PN antworten kannst. =) - Was bei mir nicht ganz unmöglich ist.


EDIT: Hey ich hab dir schon wieder eine Seite eröffnet!!! :idee::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du denn das Restaurant umbauen, d.h. ohne Sims dorthin gehen?
Achja:D
Supertolle FS. Sicher die beste und längste (=)) FS im ganzen Forum. Na ja, mit dem Begriff "beste" muss man vorsichtig sein, ich weiß. ^^
Aber sagen wirs so: Die Beste die ich gelesen habe!
Es ist so mitreissend, alle die Charaktere und so.
Supertoll, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich sicher einen längeren Kommi schreiben;)
Freu mich auf Teil 30!!!!
 
Hallo Urmeli,

Ich bin zwar kein PC Experte aber ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir ist dieser aufgetaucht als ich Sims 2 von CD Starte. Da NL nicht alle Downloads annimmt, ist mir da auch mein PC oeffters abgeschmiert. Versuche mal deine Grafikkarte zu updaten und evtl Benutzerdefiniert einzustellen .....

Gruss Maggy
 
Hallo Urmeli

Hast du die neuesten Treiber für deine Grafikkarte und deinen Monitor runtergeladen? Wenn nein, versuchs mal, dann sollte es gehen.

Liebe Grüsse
Lizzie
 
Pim: Nein, du hast mich nicht verschreckt - deine Antwort auf die PN kommt Morgen.....ich war nur PC-mäßig etwas sehr beschäftigt. :mad:
*das Ding auf den Mond schießen könnte* Also: ein bisschen Nachsicht - Feedback folgt!!! ;)

@ Phoebe99: Erstmal ein "Gidday" von mir an dich (passend zur Story in "australisch" :D) als "neue Posterin" in meinem Thread. WOW! Das finde ich ja klasse, dass du hier reinschaust (als eine der Ikonen der Fotostories hier im Forum!), und dass ich dann auch noch sooooo von dir gelobt werde - ich bin hin und weg! =) Vielen herzlichen Dank, und dass meine Story für dich "die Beste" ist macht mich ganz sprachlos vor Freude und Stolz.... ich wäre happy noch öfter was von dir hier zu lesen! ;)

@ Maggy79 + Katzn + Lizzie: Das ist so lieb, dass ihr alle so bemüht seid mir zu helfen....leider ist das Problem noch nicht vom Tisch! :ohoh: Bei der Grafikkarte "benutzerdefiniert" einstellen? Oh Gott, das weiß ich garnicht wie das geht - was PC angeht bin ich nicht so der Crack. Treiber installieren bekomme ich noch hin, auch mal einen RAM-Riegel austauschen - und dann verließen sie mich schon! *seufz* Ich werde morgen an der Arbeit mal unseren Benutzerservice nerven - ich sitze ja sozusagen an der "Quelle". :D Mal gucken was die und unsere Entwickler so für Tipps drauf haben.....dennoch herzlichen Dank Ihr Süßen!!! :lalala: Trotz aller Schwierigkeiten:

JAAAAA!!!! Es geht endlich weiter!
*zusammenbrech*

So ein MIST! Ich muss jetzt echt mal meckern erst....kein Mensch kann sich vorstellen WIE genervt ich bin! :rolleyes: Ich habe euch wirklich nicht mit Absicht hängenlassen - ganze 6 Stunden habe ich heute meinen Feiertag damit verbracht meine Restaurants in der Downtown zum Laufen zu bringen. Vergesst es! :argh: Ich muss mich da nochmal mit befassen - irgendeine Lösung muss es ja geben....sowie ich ein Restaurant (egal welches - keine Eigenbauten, sondern die von Maxis vorgefertigten!) besuche, hängt sich mein Spiel auf! Bowling-Bahn oder Parks etc. = alles kein Problem, nur wenn es Restaurants sind....das kann ja wohl nicht sein?! :mad:
Ich will euch jetzt nicht mit Details langweilen: aber vom Aktualisieren aller Treiber (wonach teilweise garnichts mehr ging - Sims2 hängte sich schon beim Startbild auf!) über das Aussortieren von Downloads und Hacks bis hin zum Aufschrauben des Rechners habe ich echt alles heute hinter mir! Und so habe ich das "Restaurant-Problem" nun anders lösen müssen - ich hoffe ihr verzeiht, dass es zwar seit Nightlife grandiose Restaurants gibt....bei mir aber wieder ein "Eigenbau" ohne Koch und Kellner für Bilder herhalten musste, damit ich IRGENDWANN mal diese Fortsetzung auf den Weg bringe. Los geht´s:

_________________________________________________

Teil 30! - Rache....eiskalt serviert!

Zur selben Zeit als Mike gerade von der Klinik nach Hause gefahren ist und Ralph die Wache bei der immer noch im Koma liegenden Mary übernommen hat, erscheint im Warteraum der Klinik ein fremder Mann.

30-1.jpg


Er klingelt an der Notaufnahme-Tür, worauf Dr. Jackson die Tür öffnet. Er mustert die wenig Vertrauen erweckende Gestalt eingehend: „Ähm, wie kann ich Ihnen behilflich sein?“

30-2.jpg


Billie fährt sich durch´s fettige Haar und seine von zuviel Alkohol und Zigaretten rauchig gefärbte Stimme lässt Dr. Jackson eine leicht Gänsehaut bekommen: „Ich will nur kurz hören wie es Mary Jones geht.“ Dr. Jackson runzelt die Stirn: „Sind sie ein Bekannter oder gehören Sie zur Familie?“ Billie grinst unverschämt: „Familie mein Guter....ich gehöre zur Familie. Also? Wie geht es Mary?“

30-3.jpg


Kurz zögert Dr. Jackson, dann sagt er: „Den Umständen entsprechend. Sie liegt noch im Koma, insofern kann ich nicht viel dazu sagen, wir müssen abwarten. Sind sie ein enger Verwandter?“ Billie ignoriert seine Frage: „Wird sie durchkommen?“ Dr. Jackson nickt: „Ja, das wird sie – sind Sie ein Verwandter der engeren Familie?“ wiederholt er bemüht freundlich seine nicht beantwortete Frage.

30-4.jpg


Billie denkt jedoch nicht daran sie zu beantworten: „Können Sie mir sagen, wann Mary hier wieder rauskommen wird?“

30-5.jpg


Jetzt wird es Dr. Jackson zu bunt: „Hören Sie: wenn Sie nicht gewillt sind mir zu sagen mit wem ich hier genau spreche, kann ich Ihnen leider auch keine näheren Infos geben! Das was ich Ihnen gesagt habe muss reichen, ansonsten weisen sie sich als Familienangehöriger von Mary Jones aus und wir gehen in mein Büro – dann sage ich Ihnen gerne mehr.“ Er stemmt die Arme auf die Hüften und funkelt Billie ärgerlich an.

30-6.jpg


„Nein, das reicht schon – ich kann warten, ich habe ja Zeit. Danke Doc und einen schönen Abend noch!“

30-7.jpg


Billie grinst erneut unflätig und dreht sich dann zum Gehen um. Er ist gerade zur Eingangstür heraus, als Ralph hinter Dr. Jackson erscheint.

30-8.jpg


Er wollte gerade zur Toilette und hatte die letzten Sätze noch mitbekommen: „Wer war das Gary? Wieso hat der sich nach Mary erkundigt?“ Gary dreht sich um und sieht Ralph unsicher an: „Keine Ahnung wer das war – angeblich gehört er zur Familie. Ein verdammt merkwürdiger Kerl war das.“

30-9.jpg


Er hat es noch nicht ausgesprochen, da schiebt Ralph ihn unsanft beiseite und rennt so schnell er kann Billie hinterher.

30-10.jpg


Aber zu spät: der hat sein Motorrad schon gestartet.....alles was Ralph noch sehen kann ist das Nummernschild und das aufleuchtende Rücklicht, als Billie die Maschine anwirft und davon braust.

30-11.jpg


Ralph geht mit schnellem Schritt zurück in die Klinik, wo immer noch Dr. Jackson steht: „Ralph? Was ist denn los?“ Ralph sieht ihn an: „Zettel und Stift – schnell!“

30-12.jpg


Dr. Jackson greift in seine Tasche und reicht Ralph einen kleinen Block und einen Stift, und Ralph notiert aus dem Gedächtnis heraus das Nummernschild von Billie. „Ralph, jetzt sag´ mir doch was los ist – wer war dieser Typ in Gottes Namen?“ fragt Dr. Jackson erneut.

30-13.jpg


Ralph reisst den Zettel vom Block, und gibt dann sowohl den Block als auch den Stift zurück an seinen Kollegen: „Tja, das weiß ich auch nicht so genau....aber ich gedenke das herauszufinden! So dunkel ahne ich da was.“

30-14.jpg


Sein Blick ist ernst und Gary Jackson, der mit Ralph auch gut befreundet ist, kann erkennen, dass Ralph verdammt wütend ist. „Und ich werde das auch rausfinden, verlass´ dich drauf Gary!“

30-15.jpg


Mit diesen Worten verschwindet Ralph in Richtung Toilette.


Als Anne am Mittwoch Morgen aufsteht, hat Mike bereits das Frühstück für alle gemacht. Sie sitzen nun zu Viert am Frühstückstisch und plaudern locker miteinander.

30-16.jpg


Jamie sagt: „Daddy, kann Isabel nicht auch auf meine Schule gehen? Dann könnten wir jeden Morgen zusammen fahren.“ Isabel nickt heftig: „Das wäre total klasse! Jamie hat mir schon so viel erzählt, diese Schule muss echt cool sein.“ Sie sieht ihre Mutter an und fügt hinzu: „Mama, da gibt es sogar ein Schultheater...und die bieten Tanzen an.....und man kann sogar Klavier lernen. Eben lauter so supercoole Sachen!“

30-17.jpg


Annes Miene verdunkelt sich leicht: „Isabel, so einfach ist das nicht. Das ist eine Privatschule, und die ist nicht umsonst.....“

30-18.jpg


Doch Mike fällt ihr sofort ins Wort: „Wir schauen mal Isabel, o.k.? Ich bespreche das in aller Ruhe mit deiner Mam und dann sehen wir weiter was sich da machen lässt, in Ordnung?“

30-19.jpg


Jamie und Isabel strahlen, während Anne Mike einen ziemlich ärgerlichen Blick zuwirft. Sie ist sauer......wieso macht er das? Er weiß genau, dass sie unmöglich diese Schule bezahlen kann!

30-20.jpg


Mike jedoch lächelt nur und sagt: „Zieht euch die Jacken an Ihr Zwei – jeden Augenblick kommt der Wagen und holt euch ab!“ Jamie und Isabel springen von ihren Stühlen und machen sich schulfertig. Als sie zur Haustür raus sind sagt Anne mit unverhohlenem Ärger in der Stimme: „Was soll das hier werden, Mike? Wie kommst du nur auf die Idee, dass ich Isabel auf diese Elite-Schule schicken könnte? Das fand ich jetzt nicht so gelungen von dir.....so ohne jede Absprache mit mir!“

30-21.jpg


Mike sieht sie lächelnd an und sagt vollkommen unbeeindruckt und ruhig: „Wollten wir nicht in Ruhe heute Abend darüber reden, wenn du von der Arbeit kommst? Ich denke das sollten wir tun...

30-22.jpg


...aber was Anderes: Ralph hat vorhin angerufen: Mary ist aufgewacht!“ Sofort wird alles Andere unwichtig. Anne reißt die Augen auf: „Waaaas? Wirklich? Oh Gott wie wunderbar! Wie geht es ihr? Kann man zu ihr? Ich muss sie auf der Stelle sehen!“

30-23.jpg


Sie ist im Begriff vom Stuhl zu springen, doch Mike legt seine Hand auf ihren Arm: „Ruhig Anne, ganz langsam! Im Moment darf niemand zu ihr – auch Ralph ist schon auf dem Nachhauseweg. Dr. Jackson meinte sie müsse jetzt dringend Ruhe haben. Da ist es vollkommen verkehrt, wenn wir nun alle zur Tür hereinfallen."

30-24.jpg


Er fährt fort: "Obendrein hat sie im Moment wohl noch Probleme mit dem Erinnerungsvermögen – Dr. Jackson meint, es wäre zur Zeit vermutlich sogar das Beste, wenn sie sich vorerst an die schrecklichen Ereignisse nicht erinnern kann. Zumindest für den Heilungsprozess ist das förderlicher. Wir können jetzt erst mal nichts tun, Anne. Mary muss das alleine hinbekommen. Dr. Jackson hat jedenfalls versprochen Bescheid zu geben sowie ein Besuch bei ihr vertretbar ist.“ Anne sackt resignierend in sich zusammen und starrt vor sich hin.

30-25.jpg


Mike sieht sie liebevoll an: „Ich kann dich ja verstehen Anne – aber versuche es doch positiv zu sehen: es geht aufwärts! Wenn sie das bis hierhin geschafft hat, dann wird Mary auch den Rest noch überstehen. Es ist nur eine Frage der Zeit und wir sollten nicht ungeduldig werden, finde ich. Wir gehen jetzt beide arbeiten, und heute Abend werden wir uns einen richtig netten Abend machen und reden, o.k.?“

30-26.jpg


Anne sieht ihn an: „Du hast Recht, Mike. Hauptsache Mary kommt wieder auf die Beine – und sie schafft das, ich weiß das!“ Sie nickt energisch.

30-27.jpg



Als Ralph nach Hause kommt, ist niemand mehr da.

30-28.jpg


Er ist total erschöpft – er muss jetzt dringend schlafen, einfach nur noch seinen Kopf auf ein weiches Kissen betten. Keine Worte vermögen auszudrücken wie froh er ist, dass Mary aus dem Koma erwacht ist! Sie war nur kurz bei sich, hat ihn vollkommen irritiert angestarrt, wusste nicht wer er überhaupt ist. Dann ist sie wieder eingeschlafen – ihr Körper braucht jetzt dringend Ruhe um sich zu regenerieren. Dr. Jackson hat jeden Besuch bis auf Weiteres verboten, und Ralph als Arzt hatte keine Probleme diese Notwendigkeit einzusehen. Er weiß, dass jetzt der Gipfel erklommen ist – es kann nur noch besser werden. Mit einem Koma ist das so eine Sache: werden Komapatienten nicht innerhalb einer bestimmten Zeit wach.....so werden sie es meist nie wieder! Und daher ist Ralph jetzt einfach nur überglücklich.

30-29.jpg


Es ist ihm ein zentnerschwerer Stein vom Herzen gefallen – wäre er nicht Arzt, so würde ihm die Amnesie von Mary Gedanken machen, und dass sie ihn nicht erkannt hat. Aber so weiß er, dass auch das vermutlich vorbeigehen wird, die Chancen stehen gut dafür. Er geht ins Bad und nimmt eine lange, heiße Dusche.

30-30.jpg


Danach schlüpft er in seine Pyjama-Hose und hat absolute Bettschwere erreicht.

30-31.jpg


Ralph ist klar, dass sein Kopf kaum das Kissen berühren und er schon im Reich der Träume sein wird. Aber ein paar Minuten muss das noch warten. Erst hat er noch ein Telefonat zu führen.....ein sehr wichtiges Telefonat!
Er geht zum Telefon und wählt.

30-32.jpg


Als sich am anderen Ende eine weibliche Stimme meldet, setzt Ralph gekonnt seinen verführerischen Tonfall auf: „Hi Tammy, was macht meine Süße denn so? Hier spricht Ralph Taylor...

30-33.jpg


...ja Sweetie, ich weiß, dass ich mich lange nicht bei dir gemeldet habe, aber du kennst das doch: ich bin beruflich irre eingespannt. Diese ganze Schichtarbeit geht tierisch an die Konstitution, aber ich habe sehr, sehr oft an dich denken müssen, Darling!...

30-33a.jpg


...Klar, das machen wir in jedem Fall. Essen gehen ist immer eine gute Idee. Aber abgesehen davon, dass mich die Sehnsucht nach dir dazu bringt dich anzurufen – ich hätte da noch eine klitzekleine Bitte! Kannst du mir die Adresse zu einem Motorrad-Kennzeichen raussuchen?...

30-34.jpg


...Hey Tammy, ich weiß dass das nicht erlaubt ist, aber wer soll das schon erfahren? Komm´ schon, du als Polizistin kannst doch mal einen kurzen Blick in eure Datenbank werfen, das bleibt auch unter uns. Biiiiiiitteeeee!“

30-35.jpg


Ralph lässt all seinen Charme spielen – und wie immer hat er damit Erfolg: „Du bist ein Goldstück! Rufst du mich an, wenn du was weißt? ....... Ähm, heute Abend? Ich weiß nicht, ich muss um 22 Uhr meine nächste Schicht antreten, das wird schwierig. Kannst du es mir nicht telefonisch durchgeben?"

30-36.jpg


"Na gut, dann treffen wir uns um 19 Uhr in der Central-Bar, meinetwegen. Bis dann Süße!“ Er legt den Hörer auf und seufzt. So ein Mist – um ein Treffen mit Tammy kommt er jetzt nicht rum, da war sie eisern.

30-37.jpg


Egal, da muss er nun durch, wenn er was erreichen will. Er hofft nur inständig, dass er Tammy auch problemlos nach einem Drink wieder los wird - er ist sich nicht so sicher ob sie für die Adresse nicht etwas mehr an „Gegenleistung“ von ihm erwartet! Ralph geht ins Schlafzimmer – er mag da jetzt nicht weiter drüber nachdenken, erst braucht er dringend Schlaf!

30-38.jpg




Amber-Lee ist seit dem Besuch von Sarah wieder bester Laune! So gut wie die letzte Nacht hat sie schon lange nicht mehr geschlafen. Sie war frisch und munter aufgestanden und hatte ein wenig sauber gemacht und im Garten das Unkraut entfernt. Nun ist sie schon auf dem Sprung: das Mittagessen mit Greg Patterton wartet.

30-39.jpg


Und das wird sicher sehr interessant werden. Sie schnappt sich ihren Autoschlüssel und wirft einen Blick auf die Uhr – ja, es ist Zeit aufzubrechen und ein wenig Gift zu versprühen. Freudig vor sich hingrinsend geht sie zum Auto.....

30-40.jpg


Als Amber-Lee im Club ankommt sitzt Greg schon am Tisch und wartet.

30-41.jpg


Er steht auf und begrüßt sie herzlich: „Mensch Amber-Lee, ich hab´ dich ja ewig nicht mehr gesehen Mädchen.“ Er umarmt sie herzlich und deutet dann auf den Stuhl sich gegenüber: „Setz´ dich erst mal und lass´ uns Essen bestellen, dann reden wir in Ruhe.“ Nachdem der Kellner die Bestellung aufgenommen hat, wendet sich Greg wieder Amber-Lee zu: „So, dann erzähl mal was los ist – am Telefon hast du nicht so gut geklungen.“ Amber-Lee setzt auf der Stelle gekonnt ihre leidvollste Miene auf: „Ach Greg, das ist ein sehr lange Geschichte.“

30-42.jpg


Greg zuckt mit den Schultern: „Kein Problem, ich bin nicht in Eile, nur immer heraus damit!“ Und so erzählt Amber-Lee ihre Story erneut.....in der schon wohlbekannten Amber-Lee-Version! Zufrieden registriert sie wie sich Gregs Miene immer mehr verdüstert...

30-43.jpg


...und so legt sie gleich noch ein Scheffelchen drauf: „Weißt du Greg, das alles wäre ja noch zu verkraften, wenn Mike mir nicht noch Jamie weggenommen hätte – und dieses kleine Miststück, was meinem Mann den Kopf verdreht hat, hat auch den Jungen schon total umgarnt und auf ihre Seite gezogen! Sie hetzt das Kind gegen mich auf und ich habe keine Chance das klarzustellen, weil Mike mir jeglichen Kontakt zu Jamie untersagt.“

30-44.jpg


Sie lässt ein paar heiße Tränen über ihre Wangen laufen und Greg reicht ihr ein Taschentuch rüber: „Amber-Lee du siehst mich fassungslos! Was soll ich sagen? Du weißt selbst, dass ich auch schon zweimal geschieden bin.....aber ich habe meine Ex-Frauen niemals so im Regen stehen lassen! Sie wurden immer gut von mir versorgt und mit dem Umgang in Bezug auf die Kinder sind wir uns auch immer einig geworden – herrje, wir sind doch alles erwachsene Menschen, da sollte so was ordentlich zu regeln sein! Wie kann Mike nur so herzlos und kalt sein, ich begreife das überhaupt nicht. Und dann noch die Sache mit Jamie – diese neue Frau an seiner Seite scheint ja verdammt berechnend zu sein.“

30-45.jpg


Amber-Lee rollt mit den Augen: „Berechnend ist gar kein Ausdruck! Du musst wissen: Sie ist ja selbst gerade erst geschieden, steht mit nicht viel da – dann zieht sie zu uns nach Kangaroo Island und greift sich den Mann mit dem meisten Geld in der Nachbarschaft. Wenn das mal nicht kühl durchkalkuliert ist! Du wirst es nicht glauben: ich war noch so nett sie nach ihrem Einzug zu begrüßen, und da hat sie mir schon unmissverständlich klargemacht, dass sie durchaus einige interessante männliche „Exemplare“, wie sie sich ausdrückte, entdeckt hat. Greg, ich war fassungslos!"

30-46.jpg


Sie schließt kurz die Augen und Greg nimmt von Mitleid ergriffen ihre Hand. Sie schluchzt: "Und dieses Weib hat nicht die geringste Zeit verloren und sich ausgerechnet meinem Mike an den Hals geschmissen. Und der war so dumm auch noch auf diese Show reinzufallen, dabei ist sie nur hinter seinem Geld her. Diese Anne ist einfach skrupellos ohne Ende.“ Mit voller Absicht hat sie nun diesen Namen fallen lassen, den sie zuvor immer gekonnt umschifft hatte. Und Greg schnappt den Köder - er lässt erstaunt Amber-Lees Hand los: „Anne? Und sie ist neu in Kangaroo Island zugezogen? Kennst du ihren vollen Namen?“

30-47.jpg


Greg lehnt sich interessiert vor. Amber-Lee grunzt: „Selbstverständlich kenne ich den: Anne Webber heißt sie und hat eine kleine Tochter namens Isabel.“ Die Augen von Greg weiten sich ungläubig: „Anne Webber? Das kann nicht sein......um Gottes Willen, die arbeitet seit Montag bei mir in der Firma, Amber-Lee! So eine ziemlich Hübsche mit langen schwarzen Haaren?“

30-48.jpg


Amber-Lee verzieht angewidert das Gesicht: „Allerdings – und genau das ist ja ihr Kapital, womit sie die Männer einwickelt. So....da hast du dieses Miststück also sogar bei dir in der Firma eingestellt?“ Greg hebt abwehrend die Hände: „Meine Güte Amber-Lee, ich hatte doch keine Ahnung! Sie machte einen sehr kompetenten und netten Eindruck, hat gute Referenzen und ihre Bewerbungsunterlagen sahen hervorragend aus. Aber so sehr viel kann ich zu ihr noch nicht sagen – sie hatte sich gestern krank gemeldet und heute habe ich sie noch nicht gesehen.“

30-50.jpg


Darauf hat Amber-Lee nur gewartet, das ist ihr Einsatz! Sie lacht laut auf: „Krank? Ich fasse es nicht...

30-51.jpg


...da kannst du schon mal sehen was das für ein hinterhältiges Biest ist, Greg. Ich war gestern nämlich noch mal bei ihr – gutmütig wie ich bin dachte ich „versuche noch mal mit ihr zu reden“, und da erzählte mir ihre kleine Tochter ihre Mutter wäre nicht zu Hause und im Büro auch nicht, weil sie Urlaub hätte! Tja, vermutlich hat sich Madame einen netten Tag mit meinem Ehemann gemacht, anstatt ihrem Job nachzugehen, wie sich das eigentlich gehört.“ Sie schüttelt missbilligend den Kopf und Greg läuft dunkelrot an: „Waaaas? Urlaub??? Das kann ja wohl nicht sein! Wie unverfroren muss man sein um schon am zweiten Arbeitstag sich so etwas zu erlauben?“

30-52.jpg


Er schnaubt vor Wut und Amber-Lee muss all ihre Körperbeherrschung aufbringen um nicht in einen Begeisterungssturm auszubrechen. „Nun Greg, ich weiß ja nicht was du zu tun gedenkst, aber ich möchte um Himmels Willen nicht, dass du dich durch meine Geschichte in irgendetwas beeinflussen lässt.“ Sie sieht ihn mit aufgerissenen Augen an:

30-53.jpg


...aber Greg wirft ihr einen wild entschlossenen Blick zu: „Nein Amber-Lee, da musst du dir keine Schuldgefühle machen, aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich so Jemanden in meiner Firma dulden werde? Wer weiß was dieser Dame noch alles einfällt – irgendwann sägt die womöglich noch an meinem Stuhl, so durchtrieben wie sie ist! Sei beruhigt Amber-Lee, ich weiß was ich zu tun habe und damit werde ich keinerlei Zeit verlieren!“

30-54.jpg


Der Ober naht und das Essen wird serviert. Amber-Lee lässt es sich ordentlich schmecken.....erstaunlich wie viel Appetit doch kalt servierte Rache machen kann!

The story continues.......
_________________________________________________

Kaum zu fassen, dass ich das hier doch noch auf den Weg gebracht habe....und nun werde ich mich die nächste Zeit noch ein wenig auf "Problemsuche" begeben. Bis auf Weiteres werde ich Restaurants vermeiden in die Story einzubauen - zumindest solange das nicht reibungslos funktioniert. :naja: :ohoh:
Ich gelobe also wieder mal Besserung was die Schnelligkeit der Fortsetzungen angeht.....und nun dürft Ihr wieder! Immer raus mit allem, was euch so auf der Seele brennt - sei es Lob oder Kritik! ;)
Jetzt aber erst: "Gute Nacht und süße Träume an euch Alle!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gröööööööööööhl, hau mich hier wech ab dem Outfit von Amber-Lee :D :D , des ist ja mal herrlich *ggg*

So aber nun wieder ernsthaft. Ich fand die Fortsetzung auf jedenfall ganz toll :), die Bilder sind wieder mal echt klasse gemacht und auch der Text ist echt genial.

Das mit deinen "Restis" tut mir leid. Wüsste nun irgendwie auch so keine richtige Lösung für Dich. Aber auch ich habe hier mit Problemen zu kämpfen, durfte mir auch jungfräuliche Nachbarschaften erstellen. Irgendwie war die Datei cigen.package im Eimer, da hatte ich mal den Tip gelesen, das man sie einfach löschen solle, da dann ne neue erstellt würde. Ja denkste. Das Spiel hängte sich dann beim laden der Nachbarschaftsansicht auf. Also jungfräuliches Spiel erstellt, Nachbarschaftsordner und Downloads rüberkopiert und nun geht wieder alles.

Vielleicht versucht mal das gleiche zu machen. Zu diesem Zweck benennst einfach deinen jetzigen Die Sims 2 Ordner in OriginalDie Sims 2 um und startest dann das Spiel (Eigene Dateien / EA Games / Die Sims 2)

Danach kopierst deine Spielstände rüber und die Downloads.

Ich werde jetzt aber auch erstmal schlafen gehen. Schicke dir später ne Mail, was Du alles machen müsstest. Habe Dir eh so einiges zum tratschen wieder.

Bis später Tanja :) *winks
 
Zuletzt bearbeitet:
Woooow!!!!!!:eek:
Voll toller Teil!! Bin wie immer begeisert:)
Ich finde toll an deiner Story, dass sich so viele Sachen verwickeln...
Anne ist bei Greg eingestellt, der hat aber eine gute Beziehung zu Amber-Lee, die ist die Frau von Mike, der ist verliebt in Mary u.s.w..:D
Ic mag ausserdem voll deinen Schreibstil:)
 
Yeah das Outfit ist ja echt cool :lol:^Amber-Lee ist sowieso genial gemacht... Die Falten sehen wirklich super aus bei ihr! Ich hab nämlich so ähnliche, aber deine sind besser!
Tolle Fortsetzung!!! Echt Genial.
Aber das ist echt fies:( Jetzt wird sie vielleicht gerade wieder gefeuert xD

oooh edit:
Anne ist bei Greg eingestellt, der hat aber eine gute Beziehung zu Amber-Lee, die ist die Frau von Mike, der ist verliebt in Mary u.s.w..
:lol: Ich glaub da bringst du was durcheinander. Mike liebt Anne ;)

edit2:
mrr zu spät:naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muahahaha *lach mich grade noch mehr schlapp, hab grad nen witziges Detail entdeckt:

30-47.jpg


Schaut aus wie zwei überdimensionale Ohren (Eselsohren vielleicht?), oder die gehörnte Noch - Ehefrau?

Hau mich inne Ecke, bauchalt vor lachen....

@Schneegirl:

Uiii Mike ist nicht verliebt in Mary, da hätten wohl Anne und auch sein Bruder Ralph aber stark etwas dagegen ;)

In diesem Sinne...
 
Ysabella schrieb:
Muahahaha *lach mich grade noch mehr schlapp, hab grad nen witziges Detail entdeckt.....

.....Schaut aus wie zwei überdimensionale Ohren (Eselsohren vielleicht?), oder die gehörnte Noch - Ehefrau?

Hau mich inne Ecke, bauchalt vor lachen....
*mitgröhl* Stimmt! Ist mir garnicht aufgefallen......sieht ja echt schräg aus. :lol: Aber gelle: dieses Tigeroutfit ist doch der Wahnsinn?! *unter den Tisch kippe vor Lachen* Amber-Lee erheitert mich immer wieder - alleine dafür ist sie schon Gold wert! Was wäre diese Geschichte ohne sie? Sie mag sein wie sie will, aber ich könnte nicht auf sie verzichten. ;)
Danke jedenfalls wieder für dein liebes Lob - ich bin ja nach jeder Fortsetzung froh, wenn ich offensichtlich den Level halten konnte. Ist nicht so einfach Spannung und Neues in jeder Fortsetzung zu bringen, damit es nicht in Langeweile versackt.....da denke ich jedes Mal schon seeeeehr lange drüber nach, bis der Text dann steht. Nur kein reines langweiliges "Alltagsgeschildere" nach dem Motto: aufstehen, essen, arbeiten, schlafen gehen. Es muss schon immer was drin sein, was einen dazu verleitet: ich will jetzt wissen wie es weitergeht....und was da noch so passiert. Wenn mir das mit wirklich JEDER Fortsetzung gelingt - wow, dann bin ich rundum happy!

Das Thema: Restaurants ist noch nicht durch. *seufz* Ich weiß nicht, irgendwie will mir das nicht in den Kopf, wieso das NUR bei Restaurants ist! Dann dürften doch alle NL-Locations nicht funzen, oder? :confused: Naja, ich werde nochmal in Ruhe auf Fehlersuche gehen - bis jetzt habe ich noch immer alles hinbekommen. ;)

@ Phoebe99: Ja - du und Ysabella habt es gleich bemerkt mit der Verwechslung von Schneegirl! Hut ab....ich sehe: ihr lest hier wirklich sehr aufmerksam mit! :D Aber dennoch hat Schneegirl mit "Verwicklungen" insgesamt ja Recht - und gerade das ist auch recht schwierig, denn man darf als Schreiber da selbst nicht den Überblick verlieren. Und was noch wichtiger ist: es muss glaubhaft bleiben und nicht an den Haaren herbeigezogen wirken! Amber-Lee kennt Greg ja auch nicht einfach so.....sie kennt ihn von früher, weil sie damals als Star für seine Werbeagentur mehrere Werbespots drehte. Und Anne ist dann auch noch Werbespezialistin und landet zufällig in Gregs Unternehmen....sicher sehr viele Zufälle, aber eben nicht vollkommen abwegig. ;) Solche Dinge sind mir wichtig - ich hasse es, wenn man während dem Lesen denkt: "Häh? Wieso kennen die sich plötzlich und woher?" Das muss schon erklärt und "vorbereitet" werden, damit man gut folgen kann.
Was Amber-Lee angeht: sie ist definitiv auch eine meiner Lieblingsfiguren! Und ich habe extrem viel Zeit verbracht damit, sie optisch dem Original so nah wie möglich zu bringen. :D Manchmal sehe ich Mimiken oder Gestiken von ihr, wo ich mich schuggere und denke: "Du liebe Güte, haargenau wie die "Echte"! *grusel* :lol:

@ Schneegirl: Herzlichen Dank an dich! ;) Ja, wie schon oben erwähnt ist mir eine schlüssige und nachvollziehbare Handlung extrem wichtig! Ebenso eine zeitlich passende Abfolge der Geschehnisse - auch da muss man bei den "Szenen-Sprüngen" echt aufpassen insgesamt in einer "Zeitschiene" zu bleiben und nicht in der Zeit groß hin und herzuspringen (Erst den Dienstag Morgen bei Mike, dann wieder zurück auf den Montag Morgen bei Amber-Lee....das geht nicht!). Kleine Sprünge lassen sich nicht ganz vermeiden, aber sie sollten nur wenige Stunden betragen. Sonst gibt es ein heilloses Durcheinander und keiner kann mehr folgen.....ich hoffe, dass ich das bisher gut und nicht irritierend hinbekommen habe! :rolleyes:

Und für alle, weil wir gerade bei "Zeit" sind: und vielleicht ganz interessant für das "Zeitempfinden" aller Leser: wir befinden uns jetzt gerade bei Mittwoch Mittag! Kennengelernt haben sich Mike und Anne 8 Tage zuvor am Dienstag.....ist schon erstaunlich was in der kurzen Zeit alles passiert ist. :D %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow...also,ich hab mir die Geschichte jetzt durchgelesen und kann nur mein allergrößtes Lob aussprechen.
Das hast du echt wunderbar gemacht,die Geschichte wunderbar in Spannung und Romantik unterteilt.Immer wenn es vielleicht kurz davor war zu viel Romantik oder Spannung zu werden,hast du mit einer super Überleitung das Thema gewechselt.
Also,in diesem Sinne.Hast du super gemacht!!:hallo:
 
Das alles ist nur in einer Woche passiert? Ist ja heftig!!!!
Ich nehme diese extralange Fortsetzung mal als Geburtstagsgeschenk :D
Haha... xD Ach, das hat meine Stimmung grade voll angehoben...
Ich freu mich schon auf die Folge im Gerichtssaal...
Naja, Mike hat viel mehr Geld, vielleicht findet er noch einen besseren Anwalt als Amber-Lee... ^^
Bis dann, ich warte schon sehnsüchtig auf die nächste Fortsetzung :D
 
Celly-R schrieb:
Das alles ist nur in einer Woche passiert? Ist ja heftig!!!!
Ich nehme diese extralange Fortsetzung mal als Geburtstagsgeschenk :D
Haha... xD Ach, das hat meine Stimmung grade voll angehoben...
Ich freu mich schon auf die Folge im Gerichtssaal...
Naja, Mike hat viel mehr Geld, vielleicht findet er noch einen besseren Anwalt als Amber-Lee... ^^
Bis dann, ich warte schon sehnsüchtig auf die nächste Fortsetzung :D
Du hast Geburtstag??? *in deinem Profil mal nachgucke* TATSÄCHLICH!!! :eek: Und ich habe heute 9. Hochzeitstag....was für Zufälle. =)
Also dann: *mal tief Luft hole* *mit Inbrunst singe*

" Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Celly-R, happy birthday to youuuuuuuu.... "

00000441.gif
00000463.gif
00000439.gif


Ich wünsche die einen saustarken 16. Geburtstag! (Waren das noch Zeiten..... *seufz* *neidvoll guck*)
Lass´ dich schön beschenken und verwöhnen - freut mich ja, dass meine Fortsetzung genau zu deinem Geburtstag kam. :D
 
Hey Tanja!
Schön, dass es endlich weiter geht.
Was ich noch mal zu deinem Problem sagen wollte (ich hab jetzt nicht alle Post durchgelesen): Vielleicht liegts ja am 'Koch-Hack' den du mir auch zugeschickt hast. Aber so, wie ich dich kenne, wirst du das schon ausprobiert haben...
Naja, jetzt zur Fortsetzung:

Billie fährt sich durch´s fettige Haar und seine von zuviel Alkohol und Zigaretten rauchig gefärbte Stimme lässt Dr. Jackson eine leicht Gänsehaut bekommen:

Da hast du wohl das 'e' vergessen ^^

Das Bild, wo Billie gerade davon fährt gefällt mir besonders gut...das ist einfach gut getroffen, und so wie ralph da steht...perfekt =)

Was mir aufällt: In der Klinik ist es hell, draußen dunkel, und dann wurde es wieder hell, ist doch wohl etwas merkwürdig, oder? ^^

Ja, und dann das, dass sie Anne und Mike erst seit 8 Tagen kennen. Das ist für mich ja schier unmöglich. Das geht doch gar nicht. Das ist doch bestimmt viel länger...das wirkt echt so unwirklich *-* Ich glaubs immer noch nicht.

Naja, ansonsten kann ich nur das bestätigen, was Ysabella schon erwähnt hat, das Bild ist echt zum wegschießen :lol:

Ach ja, bevor ich es vergesse: Alles Gute zum neunten Hochzeitstag =)

Lg, Fee
 
Mieken schrieb:
Wow...also,ich hab mir die Geschichte jetzt durchgelesen und kann nur mein allergrößtes Lob aussprechen.
Das hast du echt wunderbar gemacht,die Geschichte wunderbar in Spannung und Romantik unterteilt.Immer wenn es vielleicht kurz davor war zu viel Romantik oder Spannung zu werden,hast du mit einer super Überleitung das Thema gewechselt.
Also,in diesem Sinne.Hast du super gemacht!!:hallo:
Sorry - erst musste ich Celly-R abhandeln, die hat heute Vorrechte! ;)
Erstmal auch an dich ein herzliches "Giddayhawayyamate" in meinem Thread
(die australische Standardbegrüßung wie sie der Australier ausspricht :lol: - korrekt: "Good day, how are you mate?")! Finde ich toll, dass doch immer wieder noch neue Leser hierher finden, obwohl ich immer denke: soooo viele Seiten....das muss doch abschrecken! :D Hut ab also, dass du dich wirklich rangewagt hast an 30 Teile. Und ganz vielen lieben Dank für die netten Worte. Das tut natürlich gut! ;)

Ja, ich versuche schon auch Abwechslung reinzubringen, und auch für Jeden was zu bieten....ist halt schwer ALLEN gerecht zu werden: der eine hat gerne Romantik/Erotik in jeder Fortsetzung, der andere würde speziell gerne die Erotik ganz weg lassen. Ich bemühe mich nichts zu übertreiben, aber dennoch alle wunderschönen (und auch weniger schönen) Facetten des Lebens einzubeziehen.
Würde mich sehr freuen, wenn du "dran bleibst". :lalala:
 
Hallo Fee! :hallo:
Danke für den Tipp - nee, den Koch-Hack habe ich schon lange draußen....daran kann´s (leider!) nicht liegen. :argh:
Ja, das mit Billie und dem Motorrad war nicht so einfach - da habe ich mit moevObjects on schon ganz schön tricksen müssen, um den AUF das Motorrad zu bekommen. %)
Das mit dem hell/dunkel wieder....ganz so ist das nicht, meist war es schon dunkel! Nur war im Warteraum das Deckenlicht an, das macht extrem hell (für einige Fotos habe ich Lichter aus machen müssen, weil die Gesichter so stark ausgeleuchtet waren, dass sie kaum zu sehen waren!). Zwei oder drei Bilder waren vom "Tag" dabei.....da habe ich den Himmel aber (in erster Linie, weil ich wusste "GoldPearl wird das merken") nachträglich dunkel eingefärbt, was man sicher auch ein wenig sieht. Ging aber nachher nicht mehr anders.... :rolleyes:

Danke auch für deinen Glückwunsch - der 9. ist ja noch nichts soooo Besonderes! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Fortsetzung noch nicht gelesen, hab jetzt auch keine Zeit mehr, mein PC spinnt, gleich stürzt er wieder ab, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag trotzdem liebe Tanja *knuddl*
 
urmeli schrieb:
[...]
Würde mich sehr freuen, wenn du "dran bleibst". :lalala:

Darauf kannst du wetten! Mich wirst du so schnell nicht mehr los ;)

Mach weiter so!

Edit:Würdest du mich benachrichtigen wenns weiter geht?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir gut amber lee sieht wirklich lustich aus in dem outfit ich hab mich schlappgelacht.
 
Ich liebe den Blick von Amber-Lee als sie so verzweifelt gelogen erzählt.
Dennoch ihr Standpunkt ist auch vertretbar, eignetlich erzählt sie ein bisschen Wahrheit, aber sie hat es so verdient, denke ich.
Hach hm.. mann kann de GANZE Geschichte von 2 Seiten Sehen, und das beschreibst du auch toll. Großes Lob ;)
 
Pimthida schrieb:
Ich habe die Fortsetzung noch nicht gelesen, hab jetzt auch keine Zeit mehr, mein PC spinnt, gleich stürzt er wieder ab, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag trotzdem liebe Tanja *knuddl*
Eilt ja nicht - sie läuft ja nicht weg! :D
Ich danke dir für deine Glückwünsche *knuddl zurück* - ist ja schon fast rum jetzt, aber ich hatte einen sehr netten Tag und einen Riiiiiiiiießen-Rosenstrauß von meinem Mann. *freu* Bekomme ich nicht oft von ihm - aber wenn, dann verausgabt er sich richtig. :lol: Zumindest hat er ihn noch nie vergessen, und das ist doch schon mal was richtig Tolles! ;)


@ Mieken: Das freut mich - und du stehst jetzt natürlich auf meiner Liste! ;)

@ Cherry-Ice: Ja, das besagte Outfit hat ja diesmal Viele erheitert.....ich habe da noch mehr zu bieten.....abwarten! ;) Dieser nette Mensch, der diese Sachen bei MTS2 für diese Figur entwirft kommt so langsam ja immer mit mehr Sachen rüber - Gott sei Dank! :D Das Tigeroberteil war aber sicher bisher sein absolutes Highlight.....

@ lolo134: Schön, dass es dir wieder gefallen hat - und benachrichtigen mache ich doch gerne, kein Problem! :)

@ loraluma: Der Blick von Amber-Lee ist sowieso immer irgendwie außergewöhnlich. Frag´ mich nicht wieso sie so eine ganz andere Mimik hat, als alle meine anderen Sims....ich kann es dir nicht sagen. *schulterzuck* Irgendwie hat sie fast ein Eigenleben, und manchmal ist sie mir regelrecht unheimlich. :lol: Das hat schon was Voodoo-mäßiges....
Sicher kann man die Geschichte IMMER von 2 Seiten sehen, und im Grunde ist es ja auch schwer von Jemanden verlassen zu werden....erst recht, wenn man von jemanden Jüngeren und Hübscheren ersetzt wird. Und es wäre auch schändlich und Amber-Lee könnte einem direkt leid tun.......aber: sie leidet ja nicht Mikes wegen! Dann hätte auch ich Mitleid mit ihr. Sie leidet aus ganz profanen und materiellen Gründen, aus purem Egoismus - und dann sieht das schon wieder ganz anders aus.
Und will man es einem Mann übel nehmen, wenn er sich anderweitig verliebt, wenn er zuvor jahrelang so unmöglich behandelt wurde??? Ich weiß nicht - ich kann Mike schon ein wenig verstehen: man hat nur ein Leben, und da sollte man zusehen ein großes Stück vom "Glücklichsein"-Kuchen abzubekommen......ist man unglücklich muss man das eben ändern, auch wenn es oft schmerzhaft und unbequem ist. :argh:
 
Wuah,von mir dann auch noch (wenn auch ein paar Minuten zu spät) alles Gute zum Hochzeitstag - und gute Nacht :D
 
Hallo Urmeli

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass das mit den Restaurants nicht geklappt hat. Denn das von dir selbst erstellte ist doch wunderbar und perfekt!!

Was? So eine Amber-Lee kennst du wirklich in deinem Leben??!! HAst du denn persönlich mit ihr zu tun (gehabt)? ohjeee!

Diese Fortsetzung war übrigens super, einer meiner liebsten, sieht alles wieder sooo echt aus!

Liebe Grüsse
Lizzie
 
huhu urmeli,

also ich hab jetzt mal in den letzten 3 Tagen, neben den ewig währenden downloads :) deine fs gelesen. anfangs fand ich's ja nicht so doll, aber wer hätte auch ahnen können, dass der handlungsstrang so komplex werden würde. auch die bilder fand ich anfänglich nicht so berauschend, aber die wurden schon nach kurzer zeit besser.. bis hin zur perfektion!!! echt klasse wie du so einige szenen hinbekommen hast von denen ich nie erwartet hätte dass man diese überhaupt so detailgetreu (vor allem ohne nightlife!! *glotz* ) nachstellen kann!!
na und diese ganzen nackedei-szenen haben mich ja zu beginn auch etwas irritiert, aber ich muss zugeben, es sind ganz schöne sim-nackedeis, die man auch nicht verstecken muss, naja mal abgesehen von Amber-Lee, aber selbst sie muss ja irgendwann mal baden^^

FAZIT: GANZ GROßES KINO!!

außerdem, schön dass du viele um dich rum hast die dich so unterstützen!^^

so, dann noch ein persönliches anliegen: ich finde mary sollte auch mal strahlen dürfen.. ich mein in dem kleid in teil 9 (übrigens mein absoluter favorit - mit der szene auf der brücke!!) sah das ja ganz nett aus, aber eben nur nett. sie soll ja auch auf keinen fall zur sexbome mutieren, aber es wäre schön, wenn sie mal so einen moment des glanzes abbekäme - schon allein der ausgleichenden gerechtigkeit wegen, für das übel zerschundene gesicht im moment (hach, auch wenn ich's ja süß finde solche: der eine dem tode nahe, der andere verzweifelt wachend neben ihm^^)!

aber nach abklingen der amnesie könnte mary doch ralph mal metaphorisch eine verpassen, indem sie ihn (eben auch optisch) richtig heiß macht und ihn dann abblitzen lässt *hihi* - oder du lässt ralph, einfach bei mary in seinen roten schlafbuchsen auftauchen und sie wird sowohl dieses model als auch ihre schlimme vergangenheit vergessen, weil nur dieser anblick in ihrem kopf weiter existieren wird :)

was ich damit sagen will ist, diese frontansicht in der roten schlafhose (neben dem grünen schrank) ist absolut mein lieblingsbild aus dem letzten teil, auch wenn die restaurantszene natürlich viel aufwendiger war und, da muss ich lizzie zustimmen, echt perfekt geworden ist.
 
Wenn man mal einen Tach weg is XD aber ich verpenn sowas ja irgendwie immer...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZU DEINEM HOCHZEITSTAG !!!

urmeli schrieb:
Ich weiß nicht - ich kann Mike schon ein wenig verstehen: man hat nur ein Leben, und da sollte man zusehen ein großes Stück vom "Glücklichsein"-Kuchen abzubekommen......ist man unglücklich muss man das eben ändern, auch wenn es oft schmerzhaft und unbequem ist. :argh:

der gute alte Glückskuchen ^^ du also auch...
 
urmeli schrieb:
Du hast Geburtstag??? *in deinem Profil mal nachgucke* TATSÄCHLICH!!! :eek: Und ich habe heute 9. Hochzeitstag....was für Zufälle. =)
Also dann: *mal tief Luft hole* *mit Inbrunst singe*

" Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Celly-R, happy birthday to youuuuuuuu.... "





00000441.gif
00000463.gif
00000439.gif




Ich wünsche die einen saustarken 16. Geburtstag! (Waren das noch Zeiten..... *seufz* *neidvoll guck*)
Lass´ dich schön beschenken und verwöhnen - freut mich ja, dass meine Fortsetzung genau zu deinem Geburtstag kam. :D
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön :D
+hust+ Ich heiße Marie, löl... Der Nick klingt gesungen doof :lol:
Dir auch alles Gute zum 9. Hochzeitstag :D Letztes Mal vor der runden Zahl +g+
War mein erster Geburtstag weg von zu Hause xD War aber voll lustig :lol:
ich warte schon auf die nächste Fortsetzung (hoffentlich dauerts nicht noch 364 tage!!! :ohoh: )
 
@ jalena: :hallo: Willkommen! Freut mich wirklich und ganz ehrlich, dass doch immer noch wieder neue Leser herfinden und sich vor allem dann auch noch per Kommentar äußern - many thanks! ;)
Finde ich toll, dass du doch noch Geschmack an der Story gefunden hast, auch wenn der Anfang etwas "schleppend" war. Zum einen waren da noch viele "alte" Fotos dabei (ich bin ja nun dazu übergegangen ALLE neu zu schießen, damit die Qualität stimmt), zum anderen musst sich die Story eben auch erst "entwickeln". Eine Einführung und die Vorstellung aller Charaktere nach und nach benötigt natürlich Zeit, und mir war es schon wichtig mir zu Beginn die Zeit zu nehmen jeden einzelnen "Charakter" ordentlich rüberzubringen. Ich finde es einfach wichtig, dass jede Figur irgenwo ihr eigenes Profil hat, sich alle voneinander unterscheiden. Wie im echten Leben hat eben jeder so seine eigene Persönlichkeit.
Dann konnte ich erst richtig mit der Geschichte loslegen, die zugegebenermaßen sehr komplex ist - einfache Dinge lagen mir noch nie! :D Ich denke aber auch, dass es genau das ist, was für Viele die Story so reizvoll macht: man muss ein Stück weit mitdenken, auch mal überlegen.....da hat man als Leser kaum Zeit in Langeweile zu versinken und zu gähnen. ;) Das ist zumindest mein Antrieb bei dem Ganzen.
Was Mary angeht: kommt noch! =) Sie ist einer der komplexesten Charakter hier in der Geschichte, alleine schon wegen ihrer Vergangenheit. Sie wird definitiv NICHT zur Sexbombe mutieren, weil das dann nicht mehr Mary wäre! Mary macht andere Dinge aus - und genau das hat Ralph erkannt. ;) Er hat kapiert, dass andere Dinge wichtiger sind, als ein "umwerfendes" Äußeres, ein Mensch ist manchmal einfach nur "wunderschön" seines Charakters wegen. Das klingt jetzt furchtbar pathetisch, ich weiß....ist aber wirklich so! Ich bedauere immer sehr Menschen, die sich nur an Äußerlichkeiten orientieren, weil sie dadurch vielleicht an der "Liebe ihres Lebens" vorbei laufen! :naja:
Aber zurück zum Thema: Marys Zeit kommt noch! Versprochen - und was mit Ralph wird? Warten wir es ab.....da fließt noch viel Wasser den Bach hinab. Ralph mag so "lecker" sein wie er will (ich gestehe: in DIESER Pyjamahose finde ich ihn auch nur umwerfend - er hat halt auch einen ziemlich durchtrainierten Body, der Gute! :D), er muss noch verdammt viel an sich arbeiten! ;)
Also: dann mal fleißig weiterlesen hier - ich denke dir wird auch das gefallen was noch so kommt!

@ Mieken: Zu spät gibt es nicht! ;) Ich freue mich auch jetzt noch über deine Glückwünsche - mich hat der 9. garnicht so beeindruckt, ehrlich gesagt. Da ist es für mich schon ein größeres Event, dass ich kommenden März mit meinem Mann "20-jähriges Zusammensein" feiern darf. Das ist mal eine gescheite Hausnummer, weil 20 Jahre eine verdammt lange Zeit sind...... :D

@ Lizzie: Ja, es gibt eine "echte" Amber-Lee.....aber nicht in MEINEM Leben (Gott sei Dank!). :D Ich beneide denjenigen aber nicht gerade darum, dass er sie in seinem Leben hat. *seufz* Der Gerechtigkeit halber sei gesagt, dass die "echte" Amber-Lee aber nicht gar so schlimm ist wie die in meiner Story. Das ist schon einiges an "Fiktion" dabei! ;) Und danke erneut für dein Lob - freut mich, dass dir diese Fortsetzung so besonders gut gefallen hat!

@ Tzerha: :lol: Stimmt! Habe deine Signatur garnicht registriert vorher - da siehste mal wie einig wir uns diesbezüglich sind! Ich persönlich glaube ja nicht an "Schicksal" oder "Fügung" oder wie immer man das nennen will. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und muss sich sein Stück vom "Glückskuchen" nehmen.....und wenn Alle kapieren würden, dass sie wirklich nur EIN Leben haben - dann würden sie vielleicht viele Dinge in ihrem Leben ändern oder endlich in die Hand nehmen! Nur neigt der Mensch zum Verdrängen, "sich abfinden" und darauf zu warten, dass Dinge "eben einfach passieren" (die Hoffnung stirbt zuletzt!).....und dann werden sie ewig warten. :argh: Ich persönlich war immer der straighte Typ, der sagte was er will, der sich auch für das einsetzt was er haben will und nicht nur wartet - und sorry: bisher fahre ich damit grandios gut! Meinen Mann hätte ich heute z.B. nicht, wenn ich nicht der "aktive" Part gewesen wäre. :lol: Der wäre glatt an mir vorbei gelaufen..... *kicher*

@ Celly-R: Sorry - stimmt: du hast deinen Namen ja drunter geschrieben! Asche auf mein Haupt.....ab sofort nur noch "Marie", versprochen (übrigens ist der zweite Name meiner Tochter auch "Marie", weil ich den so mag! ;)).

Bin schon an Teil 31 - ich versuche mich zu beeilen!!! ;)

 
Hallo Urmeli,:hallo:

habe gestern deine FS gelesen und ich muss schon sagen RESPEKT. Sehr guter Schreibstil. Mir gefällt die Hintergrundgeschichte wirklich sehr gut. All die zwischenmenschlichen Beziehungen, eben wie aus dem Leben gegriffen.

Die Textlänge find ich auch gut, nicht wie bei so manch anderer FS, wo mehr geschrieben wird als Bilder vorhanden sind, denn dann könnte ich ja gleich ein Buch lesen.

Ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Teil und bin gespannt wie das mal endet.

Lg farideh
 
farideh schrieb:
Hallo Urmeli,:hallo:

habe gestern deine FS gelesen und ich muss schon sagen RESPEKT. Sehr guter Schreibstil. Mir gefällt die Hintergrundgeschichte wirklich sehr gut. All die zwischenmenschlichen Beziehungen, eben wie aus dem Leben gegriffen.

Die Textlänge find ich auch gut, nicht wie bei so manch anderer FS, wo mehr geschrieben wird als Bilder vorhanden sind, denn dann könnte ich ja gleich ein Buch lesen.

Ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Teil und bin gespannt wie das mal endet.

Lg farideh
:D :D :D DANKE! Ich bin wirklich total happy, dass in letzter Zeit so viele NEUE Leser noch hierher finden. %) Die treuen "Dauerleser" liegen mir natürlich enorm am Herzen - aber dennoch freut es mich, wenn noch welche dazustoßen. Und wenn es sich dabei um Jemanden handelt, der meinem eigenen Alter zumindest "nahe" kommt, dann ist auch das was richtig Tolles. *breit strahle* Was will man mehr?

Super, dass dir die Geschichte gefällt - nahe an der Realität zu bleiben ist mir auch extrem wichtig. Ich denke erst dann kann man sich richtig hineinversetzen und die Story "mitleben". Natürlich haben auch reine "Fantasygeschichten" ihren Reiz - aber dann muss es eben RICHTIG Fantasy sein. So eine "alltägliche" Story wie meine hier würde mit unglaubwürdigen Einlagen einfach nur verlieren. ;) Das was hier passiert (und noch kommen wird) kann durchaus auch im realen Leben geschehen.

Auch möglichst viele Bilder sind für mich eine wichtige Voraussetzung - dafür ist es schließlich eine FOTOSTORY! Sonst könnte ich auch besagtes Buch schreiben. :D Das Schöne ist ja, dass man in einer Fotostory zusätzlich die Bilder "sprechen" lassen kann. Was wäre die Geschichte ohne die unvergleichliche Mimik vom Amber-Lee? Oder den hübsch anzuschauenden Ralph (speziell in der Schlafanzughose....:lol: )? Deswegen achte ich mittlerweile extrem auf gute Bilder, und dass das darauf Gezeigte auch möglichst genau zum Text passt. das ist nicht immer ganz so easy - Sims2 setzte einem auch durchaus gewisse Grenzen. *seufz*

Der nächste Teil ist schon feste in Arbeit - und das Ende steht zwar schon fest, aber wird noch eine Weile auf sich warten lassen! Amber-Lee hat noch viel vor........=) Es gibt also auch für dich noch Einiges zu lesen! ;)
 
Hi Urmeli

wieder mal eine geniale Fortsetzung, die du da gezaubert hast.;) Ich kann mich da nur immer wiederholen.

Amber-Lee und ihr Outfit, oh man ich lieg noch in der Ecke und krieg mich nicht wieder. Dann noch dieses wahrlich passende Bild mit den "Eselsohren". Ich kann mich da nur Ysabella anschließen. :lol:

Na und der Billie hat ja vielleicht Nerven, da so einfach im Krankenhaus aufzutauchen. Bloß gut, dass Ralph den nicht mehr erwischt hat. Wäre im Krankenhaus nicht so gut gewesenen und dem Kerl hätte man da viel zu schnell helfen können. Andererseits hätte ich dem die Abreibung von ganzem Herzen gegönnt =)=)

Mike ist aber auch so ein Herzchen, erst Anne dazwischenfunken, als das Thema Privatschule aufkam und dann schnell Themawechsel und ihr von Marys Erwachen erzählen. Was er garantiert nicht so getimt hatte, aber sich so liest :lol: Quasi nach dem Motto: Schnell die Kurve kriegen ehe es kracht.
Ich denke mal, da muss er aber mal von Zeit zu Zeit in die Bremse hauen, wenn er nicht Krach mit Anne haben will. Er ist mir ein wenig zu forsch in seinen Bemühungen alles gut zu meinen. Da wird er noch manches Sträußchen auszufechten haben mit seiner Liebsten.

Das Mary wieder erwacht ist hat mich sehr gefreut. Hoffentlich kommt auch alles wieder ins Lot mit Ralph und ihr.

Amber-Lee ist ja wohl wirklich das hinterlistigste verschlagenste Wesen, dass mir untergekommen ist. Die weiß genau, was sie will und wie sie es anfangen muss. So ein Ausbund an Niederträchtigkeit. Aber sie ist auf ihre Art schon genial.

Warte schon ganz gespannt auf die nächste Fortsetzung. Muss doch wissen wie das Gespräch zwischen Mike und Anne verläuft=)
 
Naja, ich bin ja eigentlich eher ein "Warte-Mensch" und "die Hoffnung stirbt zuletzt!" ist ehrlich gesagt einer meiner Lieblingssprüche, aber sobald es um bestimmte Leute geht (erinnerst du dich noch an das "Sim-Kerlchen" in meiner einen Mail? ^^) werde sogar ich aktiv XD
Ich bin ja der Ansicht, dass man sein "Glückskuchenstück" vor allem erst mal finden muss und hatte damit bis vor kurzem auch noch ziemliche Probleme, aber mittlerweile ist es definitiv in Sicht und irgendwann (in hoffentlich nicht allzu langer Zeit)...
 
Man bin ich spät dran. Egal, das soll mich nicht davon abhalten dir mein aller größtes Lob auszusprechen! Mein PC hat echt nen Schaden... manchmal lässt er sich gar nicht hochfahren, stürzt ab oder verweigert mir das Internet :mad: ...aber nun zu deiner Story.


MEGA KLASSE!
Das Restaurant ist dir doch echt klasse gelungen. Und wie Lee (mag mich jetzt, da ich den perfekten Vergleich kenne nicht so festlegen)die Mine verzieht! Das ist doch ein echt geniales Bild:

http://i3.photobucket.com/albums/y81/urmeli/Fotostory/Fotostory2/Fotostory3/30-46.jpg

Folgene find ich auch mega toll:

http://i3.photobucket.com/albums/y81/urmeli/Fotostory/Fotostory2/Fotostory3/30-23.jpg


http://i3.photobucket.com/albums/y81/urmeli/Fotostory/Fotostory2/Fotostory3/30-11.jpg


Das mit dem letzten Bild hast du total toll hinbekommen. Sowieso sind alle Bilder klasse! Und die Lagen, so verzwickt. Wie dinge die du am Anfang erwähnt hast sich noch auf das spätere auswirken und man dann denkt "Ach ja!!!" find ich so klasse. Es bringt jetzt nicht weiter zu faseln, ich sag einfach nur mal:

Du bist echt eine begnadete Fotostoryschreiberin. !!!

Ich grüße dich gaz fest Tanja!!!
 
Ich bin Begeistert

:hallo: Hallo urmeli, ich bin neu hier und habe heute, oder sollte ich lieber schon sagen gestern früh Deine Storry endeckt. Ich finde die Storry so Klasse das ich mich extra deinetwegen angemeldet habe um Dir hier eine Nachricht zu schreiben. Du wirst es nicht glauben, aber Deine Storry hat mich so gefesselt, das ich nicht aufhören konnte sie bis hierhin zu lesen:read: , von Anfang an versteht sich, meine Augen brennen zwar inzwischen :eek: aber wären noch mehr Teile drin, ich glaube, ich hätte sie auch noch jetzt gelesen. Spitze finde ich ja die Bilder die du da gemacht hast, als wenn die Figuren die Rollen richtig leben. EIN GANZ GROSSES LOB Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll ich bin begeistert und kann es nicht in worte fassen. Ich habe schon einige Storrys gelesen hier, die waren auch gut aber nicht so gut das ich mich deswegen angemeldet hätte um ein Feedback zu geben. Bitte mach schnell weiter.=)
So nun bin ich aber so Müde und ich glaube meine Augen brauchen auch etwas ruhe, ich geh jetzt schlafen. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.:sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
du und dasmuffin seid meine lieblingsautoren in fotostorys.*blumen auf beide zuwerf*
 
Hallo Urmeli! *sich auch mal wieder meld*
Wieder mal ne superduperklasse einfach affentittengeile Fortsetzung! Besser geht's ja gar nicht mehr. :D
Ahja und alles Gute nachträglich zum 9. Hochzeitstag auch wenn ein bisschen spät. ^^"

Bye Bye sagt deine felißige Leserin Nikitaaaâ
 
Kleine Frage am Rande Tinjinchen (=) ), hast du eigentlich immer erst die Bilder und dann den Text oder erst Text dann Bilder gemacht?
 
Pimthida schrieb:
Kleine Frage am Rande Tinjinchen (=) ), hast du eigentlich immer erst die Bilder und dann den Text oder erst Text dann Bilder gemacht?
Immer erst den Text - den drucke ich dann aus, lese ihn mir in Ruhe durch und habe dabei im Hinterkopf, was ich so alles überhaupt mit Sims2 darstellen kann und mache mir im Text Kreuze, wo ich Bilder einfügen will. Zum Schluss zähle ich durch, ob mir die Menge an Bildern auch reicht (oder es nicht gar zuviel wird) - und erst dann gehe ich ins Spiel und schieße systematisch die benötigten Fotos! ;)
Ich habe es auch schon anders herum ausprobiert (also erst Bilder und dann Text), aber für mich persönlich funktioniert das so nicht so gut. Ich weiß, dass viele Andere so ihre FS machen (z.B. oepu), aber mir ist das zu umständlich und dann wird mein Text einfach nicht so, wie ich ihn haben will. Das Ende vom Lied war immer, dass ich Bilder und Text hatte...mir der Text nicht gefiel, ich ihn dann umschrieb, mir dann aber wieder Bilder fehlten - also erneut ins Spiel und Fotos schießen! :rolleyes: Voll nervig, ich komme so halt nicht gut zurecht. Ich lasse lieber erst voll meine Fantasie beim Text frei laufen (ohne von einem Spiel eingeschränkt zu sein), und sehe dann was ich davon als Bilder darstellen kann. Für mich halt die bessere Wahl, aber da muss jeder selbst rausfinden wie er am Besten zurecht kommt, denke ich. ;)

Die vorhergehenden Kommis beantworte ich gleich noch!!! :D
 
Genauso (ÄHNLICH) mache ich es auch. Ich schreibe erst den Text mit Word und da wo Bilder hinkommen schreibe ich dick "BILD" hin und schieße dann nach der reihenfolge die Bilder, geht leichter für mich.
 
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH! :heul: Mann bin ich abgenervt - Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich meine letzten beiden Tage verbracht habe! :mad: Angefangen davon, dass ich mir einen neuen Bildschirm angeschafft hatte (die Fehlermeldung wies da ja irgendwie drauf hin - außerdem wollte ich mir schon lange einen TFT anschaffen), über einer kompletten Neuinstallation von Sims2, WCJ und NL (was ja das Abpacken aller Häuser vorher und aller wichtigen Figuren beinhaltete, damit ich danach die FS weiterschreiben kann), bis hin zu dem Aktualisieren verschiedenster Treiber (wobei ich da vorher eh nicht dran glaubte - schließlich läuft alles außer den Restaurants!).....vergesst es!!! Ich kann alle meine NL-Restaurants nicht nutzen. :schnief: Und ich habe im Moment eine Mega-Wut! Denn an wem soll es liegen, wenn nicht an EA Games? Ich habe im Moment nur die Originalversionen drauf - keinen einzigen Download, nur das Spiel wie es Maxis liefert.....ich schicke Don Lotario ins "Kulinaria" und: FEIERABEND! Spiel friert ein, schmiert ab und die Fehlermeldung kommt. :naja: Ich gebe es jetzt auf und lass´ das mit den Restaurants jetzt sein - aber EA Games bekommt eine gepfefferte E-Mail von mir! Nur habe ich jetzt schon mehrfach gelesen hier im Forum, dass wohl defekte CD`s schon vom Werk aus im Umlauf sein sollen - EA Games würde auf solche Anfragen oder Beschwerden immer antworten: "Senden Sie uns ihre CD´s ein, wir senden Ihnen neue zu!" Wenn sowas kommt, dann werden wir in die nächste Runde gehen müssen, denn: ich werde sicher nicht ERST meine CD´s einsenden und dann vielleicht zwei Wochen auf die Neuen warten! Das wird mal hübsch andersrum laufen.....da werden wir dann sehen, wie weit der Kundenservice greift. :ohoh:

Aber genug gemeckert - jetzt mal zu den restlichen Kommis!!!

@ Indian_Lady:
Hach, in deiner FS muss ich auch dringend vorbeischauen - ich hinke in allem total hinterher, weil ich mich so ewig mit meinem Sims-Problem rumgeschlagen habe. *seufz* Nicht böse sein!
Aber vielen lieben Dank für dein Lob, da freue ich mich (auch wenn es sich wiederholt) jedes Mal wieder drüber. ;) Ja, Ralph hat eine Stinkwut (hmmm - mit dem könnte ich mich gerade mal zusammen tun....), und Billie kann echt froh sein, dass er Land gewonnen hat, bevor Ralph ihn erwischte. Aber Ralph wird so schnell nicht locker lassen!
Was Mike angeht: *mal lachen muss* Doch, das war durchaus von ihm so "getimt", dass er schnell die Kurve bekam, bevor Anne ärgerlich wurde! :D Er hat das schon gemerkt, dass Anne in diesen Dingen etwas zögerlich ist.....aber er hat sich da jetzt was in den Kopf gesetzt. Und er will das unbedingt hinbekommen, dass Anne aufhört sich so zu sträuben, gegen alles was er ja wirklich nur "gut meint". Anne ist ja auch total gerne mit ihm zusammen - sie hat nur enorme Anpassungsprobleme an seinen Lebensstil.....und das anstehende Gespräch hin oder her: die werden bald noch heftiger diese "Anpassungsschwierigkeiten", weil Anne bisher nur die Spitze des Eisberges sehen kann dessen, was man so "erhält" wenn man sich ausgerechnet Mike aussucht! :rolleyes:

Ja und Mary ...... da ist auch noch nicht aller Tage Abend. Und was Amber-Lee angeht: die kommt jetzt erst richtig in Fahrt!!! ;)

@ Tzerha: Jaaaaa, an den erinnere ich mich sehr gut!!! :D Und das was jetzt so von dir angedeutet wurde klingt doch ganz hervorragend! Ich drücke zumindest alle verfügbaren Daumen ganz fest. ;)
Natürlich hast du recht, wenn du sagst: "man muss sein Glückskuchenstück erstmal finden!" - wichtig ist nur, dass man es dann auch erkennt und nicht in Warteposition verharrt, sondern durchaus auch aktiv wird!
Aber ich beziehen meine Aussage nicht nur auf die "richtige Partnerwahl", sondern im Prinzip auf alles im Leben was einem wichtig ist und was man erreichen/haben will. Wartet man und hofft "es wird schon von alleine passieren", dann wartet man eben auch oft vergeblich. Wird man aktiv, ist das meist von Erfolg gekrönt - man muss natürlich auch Niederlagen einkalkulieren.....aber wie heißt es so schön: no risk, no fun! ;) Und an Niederlagen zerbricht man nicht....man lernt und wächst daran. Bei mir muss ich sagen: diese Einstellung hat bei mir in 90% aller Fälle hingehauen.....die wenigen anderen Male, wo es nicht so lief wie ich wollte - da kann ich gut mit leben! =)

@ Pim: Danke wieder für dein süßes Lob - und dass dir doch so viele Bilder sehr gut gefallen, freut mich kolossal! :D Ich arbeite diesbezüglich ja auch hart an mir, damit mir möglichst wenig Schnitzer unterlaufen....ich weiß ja wie aufmerksam ihr alle seid. %)
Du hast schon Recht: alles was bei mir in der Story irgendwo erwähnt wird hat seinen Grund - häufig ist es nur die "Vorbereitung" auf das was später dann kommt! Und wenn du dann wirklich diesen "Ach so!"- Effekt hast, dann macht mich das happy. Weil: es hat dann funktioniert, und die Story war so gut, dass du sehr aufmerksam mitgelesen hast. Das ist das Beste was mir dann passieren kann.....

@ jessy1192005: :hallo: Ganz herzlich Willkommen!!! Schon wieder jemand, der die Anmeldeprozedur meinetwegen in Kauf nimmt - es gibt ja kaum ein schöneres Kompliment! :D Und deine Begeisterung kam auch sehr gut rüber in deinem Posting, ich war ganz benebelt von so viel netten Worten. Siehst du, alleine das ist schon ein Grund mit Elan und Power weiterzumachen.....wenn jetzt das Spiel noch aufhört mich zu ärgern. *seufz* Nein, aber ich sehe zu schnellstmöglich Teil 31 hinzubekommen, ich bin feste dran! Und dann freue ich mich, wenn du wieder viel Spaß beim Lesen haben kannst. ;) Bis bald!

@ Cherry-Ice: ECHT??? *glotz* Das ist jetzt mal echt eine tolle Ehre....Lieblingsautorin......das klingt wirklich supernett! *strahl* Ich danke dir, auch für die Blümchen, und knuddel dich dafür mal ordentlich durch!!! ;)

@ Nikita-Chan: Toll, mal wieder von dir zu hören - und da beißt mich doch gerade mein schlechtes Gewissen! *mich ducke* Du bist nicht vergessen mit deiner Sims-Bestellung, die steht noch auf meiner "To Do-Liste" und ist als nächstes auch dran, I promise!!! *zuzwinker*
Vielen Dank jedenfalls für deine Glückwünsche und auch dein "starkes" Lob. :D Wir hören voneinander!

Und zum krönenden Schluss: Morgen (eventuell noch heute spät Abend) wird Teil 31 kommen!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
urmeli schrieb:
@ Nikita-Chan: Toll, mal wieder von dir zu hören - und da beißt mich doch gerade mein schlechtes Gewissen! *mich ducke* Du bist nicht vergessen mit deiner Sims-Bestellung, die steht noch auf meiner "To Do-Liste" und ist als nächstes auch dran, I promise!!! *zuzwinker*
Vielen Dank jedenfalls für deine Glückwünsche und auch dein "starkes" Lob. :D Wir hören voneinander!

Danke das du mich nicht vergessen hast. =) Ich geb gern ein "starkes" Lob ab. :p Freu mich schon auf die nexte Fortsetzung. Ahja, wenn du mich noch nicht erstellt hast, würd ich dir ein neues Bild von mir schicken. :argh: Hab ne neue Frisur deswegen. ;) Aber musst du wissen welche dir am einfachsten fällt. :)

Bye Bye sagt Nikitaaâ (die gerne "starke" Lob's verteilt :cool: )
 
Nikita-chan schrieb:
Danke das du mich nicht vergessen hast. =) Ich geb gern ein "starkes" Lob ab. :p Freu mich schon auf die nexte Fortsetzung. Ahja, wenn du mich noch nicht erstellt hast, würd ich dir ein neues Bild von mir schicken. :argh: Hab ne neue Frisur deswegen. ;) Aber musst du wissen welche dir am einfachsten fällt. :)

Bye Bye sagt Nikitaaâ (die gerne "starke" Lob's verteilt :cool: )
Ich sage nur: her mit dem neuen Bild!!! ;) Wenn, dann machen wir das gleich richtig!!! (Hast du von deiner besseren Hälfte vielleicht auch eins, wo man ihn besser von vorne sieht? Nur wenn ja, ansonsten versuche ich es so - er guckt auf dem ersten Bild halt so ein wenig nach unten.....da sieht man nicht alle Einzelheiten so gut.)
 
ähm is das eigentlich deine erste sto´ry oder hast du noch andere?
 
Cherry-Ice schrieb:
ähm is das eigentlich deine erste sto´ry oder hast du noch andere?
Ist meine Erste.....aber vielleicht nicht meine Letzte??? =) Mal schau´n. Ich kann dir also nichts anderes zu Lesen bieten, sorry. Aber morgen findest du in jedem Fall hier die Fortsetzung vor! ;)
 
Hallo Urmeli


Ich hoffe und drücke dir natürlich die Daumen das du deine Probleme mit dem Spiel hinbekommst.
Ich warte schon voller ungeduld auf den nächsten Teil. Ich freue mich das du dich von den Problemen nicht untergriegen lässt und trotzdem weitermachst.

LG jessy :D
 
Zuletzt bearbeitet:
jessy1192005 schrieb:

Ich hoffe und drücke dir natürlich die Daumen das du deine Probleme mit dem Spiel hinbekommst.
Ich warte schon voller ungeduld auf den nächsten Teil. Ich freue mich das du dich von den Problemen nicht untergriegen lässt und trotzdem weitermachst.

LG jessy :D
Du wirst es nicht glauben - das Problem ist jetzt gelöst! %) :D Man darf es garnicht laut sagen....und ich müsste mich fast schämen: es lag letztendlich wirklich nur am falschen (bzw. zu alten) Grafikkartentreiber! Ich hatte mir zwar etliches runtergeladen an Treibern, aber im "Treiber-Dschungel" wohl doch immer nur die Falschen erwischt. Erst im Technikforum hat mir ein irre liebes SimZone-Mitglied einen heißen Tipp zum richtigen Treiber gegeben (ganz viele Handküsschen an "458749224979866" - witziger Nick, ich weiß! - verteile!)....und siehe da: alles läuft wieder ohne jegliche Probleme! :rolleyes: Und dafür habe ich jetzt knapp drei Tage endlose Stunden zugebracht mit De- und Neuinstallationen etc., die ich mir alle hätte sparen können....aber ich will nicht jammern, ich bin heilfroh, dass das Problem endlich beseitigt ist. ;) JAHAAAAA - ich kann endlich meine Restaurants benutzen!!! *jubel*

Und daher sitze ich gerade feste an Teil 31, damit ihr morgen endlich wieder was zu lesen habt. :D Bis morgen also dann wieder hier in alter Frische!
 
urmeli in die Arm nehm und ganz fest knuddel

Uii, des is ja schee, das freut mich natürlich für Dich urmeli. Wenn jetzt nun alles wieder läuft, dann ist ja super :)

Dann freue ich mich schon mal auf später wenn die Fortsetzung da ist. Schon gespannt bin, was uns diesmal alles vorsetzt.

Werd jetzt aber erstmal Heia gehen, bin seit gestern Morgen um 0500 mehr oder weniger Unterwegs, vielleicht findest nu auch mal Zeit mir was zu schreiben *schnief
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten