*FS* "Zerbrechliches Glück in Down-Under"

*hundeblickaufsetz* also ich denk schon, dass ich ertragbar bin *grins* Bist ja auch nicht ohne, gelle!? Ich denk, wir sind beide schwerst okay, schließlich *behaupte ich mal* mag uns Tanja und wir mögen sie, also müssten wir uns ja auch irgendwo gut verstehen. :cool:

Wünsch euch auch ein erholsammes Wochenende


Pim
 
Jaja, ich kanns gar nicht erwarten bis es endlich weiter geht, deine Geschichte ist wircklich so spannend wie ein Stephen King Buch!!
 
Hach, war das weekend wieder stressig.....immer dieser elende Freizeitstress. ;) :lol:
Aber schnell zu den Kommis:

@ Pim: Tja, wenn man so gefragt ist wie du, dann läuft das PF halt in kürzester Zeit voll. ;) Meine nächste PN folgt auch - in Kürze. Morgen fängt leider die Arbeit wieder an, da wird die erste Woche sicher richtig ätzend. Ist immer so, wenn ich Urlaub hatte.... *seufz*
Das "besagte" Bildchen suche ich nochmal raus -dümpelt irgendwo in meinem megagroßen Ordner "nicht verwendete Bilder" rum, dann sende ich es dir mit der PN. =)

@ Ysabella: So, da hast du die hübsche Lady von Technomicky schon? Schade, da konnte ich dir ja garnichts Neues bieten. ;)
Was die australische Garde der Schauspieler angeht, da kann ich die Aufzählung fortführen: Russel Crowe, Nicole Kidman, Heath Ledger, Eric Bana, Guy Pearce (wobei der gebürtiger Engländer ist), Julian McMahon, Geoffrey Rush......wieso fallen mir eigentlich fast nur Männer ein??? *grübel* :D Ach ja: Naomi Watts (allerdings auch gebürtige Engländerin), Cate Blanchett.....und um nochmal auf Männer zu kommen, eben - na du weißt schon!!! *fett grinse* *seufz* ;)
Die Riege der Australier in Hollywood hat schon sehr zugenommen - da sind schon ein paar sehr Erfolgreiche mittlerweile dabei. Das liegt zum einen daran, dass sie nicht so horrende Gagen verlangen (von Mrs. Kidman wohl abgesehen), und dass sie echte Arbeitstiere ohne Starallüren und der üblichen Rumzickerei sind. Die Aussies nehmen sich selbst meist nicht soooo wichtig und leben das "understatement", ist einfach so!

Schön, dass meine Mail angekommen ist - wurde ja auch Zeit gelle?! :rolleyes: Und wenn das besagte Bild an Pim rausgeht, dann bekommst du es natürlich auch noch!!! *zuzwinker*

@ Celly-R: *winke* Dusche kann ich empfehlen.....:D ;) Das aber nur nebenbei. *hüstel* Das mit den teuren Geschenken - Mike hat da logischerweise eine ganz andere Einstellung zu als Anne. Ich sagte ja: bleibt abzuwarten wie die Zwei sich irgendwie in der Mitte treffen.....oder eben auch nicht. :naja:

@ Vivian: Auch an dich ein herzliches "welcome" von mir. :) Toll, dass du irgendwie bei mir "reingestolpert" bist, wie schon oft gesagt: ich freue mich über jeden neuen Leser - ebenso wie über jeden Leser, der seine Stimme findet. :D Und ich freue mich zusätzlich, wenn ein paar Leute meiner "Altersklasse" hierher finden....naja, o.k. - die "halbwegs" in meiner Altersklasse sind. :rolleyes: Ich habe dir ja schon noch ein paar Jährchen voraus....
Und endlich mal jemand der "Mike" mag! *jubel* Liegt wohl auch am Alter?! *kicher* Auf den "locker-flockigen" Ralph fahren wohl doch eher die etwas Jüngeren ab, wie mir scheint. :D
Jedenfalls vielen Dank für die lieben Worte - die haben wieder mal gut getan.

@ Zuckerschnute: Also langsam werde ich sprachlos wer hier so alles noch herfindet. Das ist ja irre! :eek: Ja, ich weiß: am Anfang war meine Story noch verbesserungswürdig - aber man lernt ja dazu, gelle? Ich freue mich, dass du dennoch durchgehalten hast und sie dir jetzt so gefällt - und ich bin hart am nächsten Teil dran, versprochen!

@ jessy: Danke für die Erleichterung der Schreibweise deines Nick! *ächz* Ja, ich wusste doch, dass das nur ein Scherz von dir war. ;) Alles Andere hätte mich mittelschwer entsetzt. Ich bemühe mich schon um flottes Weiterführen der Story - aber eben weil bei mir die Teile immer 50-70 Bilder umfassen, ist so ein Teil halt nicht in 2 Tagen fertig. Geht nicht anders - ich ich denke ihr wisst ja, dass ich mich immer so weit wie möglich spute, um euch nicht so lange warten zu lassen. :D

@ Naduah: Das erleichtert mich, dass dich die Erotik nicht stört.....ich finde ich übertreibe es ja auch nicht. Kommt ja nur alle paar Fortsetzungen mal vor. ;)

@ Tzerha: Your English is pretty good! I´m impressed - I really love the English language, but to be honest: my grammar is not perfect at all! That´s what I try to improve continually and I really work hard on it.....it´s a difficult thing to deal with. *sigh*
And last but not least: thank you for your kind and very informative e-mail. ;)

@ ameaflavacento: HUI!!! Schon wieder jemand Neues! :hallo: Ihr überrollt mich ja geradezu - ich bin paralysiert! *kicher* Also liebe Simone: vielen lieben Dank, Lob in jeder Form geht ja immer runter wie Öl. ;) Mit dem Wort "Beste" hadere ich zwar immer ein wenig (und das ist jetzt kein "understatement"von mir), aber wenn du das wirklich so siehst, dann bin ich natürlich schwer geehrt. DANKE! Ich werde mich sputen, damit es Nachschub gibt.

@ babydontcry: Schon der vierte neue "Wortmelder" hier....mir fehlen schier die Worte! :D %) Also ein Vergleich mit Stephen King kommt ja nun wirklich einem Ritterschlag gleich - den lese ich übrigens auch sehr gerne (mein Lieblingsbuch ist "Stark - The Dark Half" von S.King...unbedingt lesen wer es noch nicht kennt, das ist der Hammer!). Und wenn ich es schaffe nur ein Viertel so spannend mit meiner Story zu sein, dann bin ich schon phänomenal gut. :lol:


Ich beeile mich mit Teil 33 - ein klitzekleines Bisschen wird´s noch dauern.....aber ich bin dran!!! ;)
 
urmeli schrieb:
@ Celly-R: *winke* Dusche kann ich empfehlen.....:D ;) Das aber nur nebenbei. *hüstel* Das mit den teuren Geschenken - Mike hat da logischerweise eine ganz andere Einstellung zu als Anne. Ich sagte ja: bleibt abzuwarten wie die Zwei sich irgendwie in der Mitte treffen.....oder eben auch nicht. :naja:
Ich bin nicht so der Bastler, ich hab nicht so viel Erfahrung und besonders fantasievoll bin ich auch nicht (und wie man den Cheat zum Entfernen der Gitterraster benutzt hab ich immernoch nicht gecheckt...) :D Vielleicht gibt's ja irgendwann mal ein Haus mit schöner Dusche im Angebot, dann kann ich's mir runterladen :)
Naja, ob teuer oder nicht, der Gedanke zählt. Sollte das eine Anspielung sein, dass es da noch Stress gibt? Hoffentlich nicht :(
 
@ Pim: Tja, wenn man so gefragt ist wie du, dann läuft das PF halt in kürzester Zeit voll. ;) Meine nächste PN folgt auch - in Kürze. Morgen fängt leider die Arbeit wieder an, da wird die erste Woche sicher richtig ätzend. Ist immer so, wenn ich Urlaub hatte.... *seufz*
Das "besagte" Bildchen suche ich nochmal raus -dümpelt irgendwo in meinem megagroßen Ordner "nicht verwendete Bilder" rum, dann sende ich es dir mit der PN.
=)
Schule beginnt bei uns zum Glück "erst" wieder nächste Woche *puh die Zeit vergeht aber schnell!* Bei uns wird es auch wieder raufundrunter gehen, Bioarbeit und Französisch Vokabeltest gleich nach den Ferien *schluchz*
Das hab ich mich schon des öfteren gefragt: WAS FÜR EIN CHAOS MUSS BITTE SCHÖN IN DEINEN BILDER ORDNERN SEIN? Ich habe sicher nicht halb soviele Bilder wie du aber ich muss trotzdem ewig suchen bis, ich das passende Bild gefunden habe *sauer ist, dass die nciht besser sortieren können*
 
So liebes Urmeli,
nun wird es Zeit, dass ich auch meinen Kommi abgebe ;) Hat diesmal etwas gedauert, aber du weißt ja auch warum =) (Mail mit Bildern folgt noch)

Deine Fortsetzung ist wie immer einfach nur genial. Die Duschszene - traumhaft *seufz* Genau das Richtige für mich, aber da sind wir uns ja einig =)
Was Amber-Lee und Konsorten da aushecken, verheißt nichts Gutes. Die Frau hat ein zu großes Potenzial an Rachegefühlen. Der traue ich beinahe jede Gemeinheit zu.
Ralph hat bei mir auch wieder ein paar Pluspunkte dazubekommen. Sehr schön, wie er sich im Augenblick verhält. Hoffentlich hält er das auch weiterhin so konsequent ein. Auf sein Zusammentreffen mit Billie bin ich schon ganz gespannt. :ohoh:
Mikes Geschenk hat es ja auch in sich. Das Kleid ist ja eine Sünde. Ich kann mir gut vorstellen, dass Anne sich nicht so ganz wohl darin fühlt. Allein der Gedanke an den Kaufpreis sorgt ja schon für Unbehagen. Ihre Frisur mit dem Zopf gefällt mir, aber das offene lange Haar passt so gar nicht zu ihr ;) Deine Bilder sind wieder mal wieder obergenial. Alleine die Bilder unter der Dusche sind wunderbar erotisch und man spürt förmlich die Spannung =)

Warte schon ganz gespannt auf deine nächste Fortsetzung.=)
 
*schnüff* jetzt wo es schon seit drei Tagen ohne Meldung von dir nicht weiter geht bekommen ich schon richtig Angstzustände. *fettgrins*
 
Liebe Urmeli!

Ich möchte mich mal offiziell (nachdem ich hier immer so klammheimlich mitlese :rolleyes: %) :D ) bei Dir für diese großartige Geschichte bedanken, die Du mit uns teilst.

Habe die ersten 30 Teile, wie einige hier auch, in einem Zug verschlungen und bin 3 Tage lang mit rotgeäderten Augen rumgelaufen. :lol:

Die Balance, die Geschehnisse einer so kurzen Zeit zu dokumentieren, ist Dir einfach prima gelungen. Die Bilder sind mit viel Liebe zum Detail fotografiert und auch das Leben, das Du Deinen Charakteren durch die Texte einhauchst, wirkt in allen Höhen und Tiefen überzeugend.
Jemanden, der das Talent hat, Leser so zu fesseln, wie Du es tust, findet man selten. *thumbs up*

Freue mich schon auf die nächste Episode aus Down-Under. :) :lalala:

Liebe Grüße

Neph :hallo:

PS: Ich finde sowohl Mike, als auch Ralph mächtig sexy, dafür dass es Sims sind. =)
 
*unterlippevorschieb* ich weiß, dass du mitliest. Hast wohl wieder viel Arbeit am Hals was? *wiederfettgrinse*
 
Aaaalso: bitte keine Sorgen machen, ich lebe noch und es geht auch morgen weiter! Heute werde ich es wohl nicht mehr schaffen, aber morgen in jedem Fall!
Bei mir ist privat einfach irre viel zusammen gekommen - ich hatte kaum Zeit mich um die FS zu kümmern, ich heische dafür ein wenig um euer Verständnis. Obendrein hatte ich jetzt tagelang mit meiner Migräne zu tun....da bleiben mir so regelrechte "Anfälle" manchmal einfach nicht erspart. *seufz* Aber ich bin zuversichtlich, dass es mit den Abständen jetzt wieder besser wird! :D Obwohl: der übernächste Teil wird haarig, was sowohl Locations angeht, als auch eigentlich schier unmögliche Bilder - aber für mich ist das ja immer eine Herausforderung! ;) Schau´n mer mal was ich von meinen Ideen alles bildlich dann umsetzen kann!

Noch schnell zu den Kommis:

@ Celly-R: was die Anspielung angeht.....wer weiß??? ;) Abwarten - wer mich kennt der ahnt, dass nicht alles eine gerade Verlauf nehmen wird. Und bei manchen Ideen in meinem Kopf, die ich noch umsetzen will, platze ich jetzt schon vor Neugier auf eure Reaktionen. =)

@ Pim: Naja, ein Chaos herrscht nur in dem Ordner "nicht verwendete Bilder", alle anderen sind in Ordner der jeweiligen Fortsetzung zugeordnet und ordentlich durchnummeriert, das geht schon.....auf die Suche nach dem verwerflichen Duschfoto begebe ich mich nachher gleich noch *jetzt schon viereckige Augen bekomme, weil ich weiß wie lange ich suchen werde*
Und: mach´ dir keine Gedanken wegen meiner kurzen "SimZone-Abstinenz", das hat dann meist einen triftigen, aber nicht schlimmen Grund. Freiwillig halte ich mich hier nie länger fern. :D

@ Indian-Lady: Ja, die Dusch-Szene war ja auch das, wo ich wieder mal vollkommen drin aufgehen konnte. *schwärm* Na, wenn dir Ralphs Entwicklung so gut gefällt, dann darfst du auf den nächsten Teil gespannt sein.....und ganz besonders dann auf Teil 34! Der wird hochinteressant was Ralph angeht! :D Und auch Amber-Lee wird im nächsten und übernächsten Teil ordentlich zur Geltung kommen - es wird definitiv sehr viel rasanter was die Geschehnisse angeht....das harmonische "Dahingeplätscher" ist vorbei. Bereitet euch seelisch und moralisch schon mal drauf vor. :lol: Und wenn Anne schon mit dem Kleid Probleme hat.....aber stopp, ich höre hier jetzt auf was vorweg zu nehmen! ;) MORGEN!!!

@ Nephthys: Ein offizielles Dankeschön - wie zauberhaft! :D Ich danke DIR!!! Ja, 30 Teile in einem Rutsch, was ca. 1200 Bildern entspricht, ist schon eine echte Leistung, da dürfen die Augen auch mal rot hinterher sein. ;)
Aber dein Lob ist schon.....überwältigend. WOW! Ich bin etwas überrollt jetzt - freue mich aber tierisch darüber, logisch! :lalala: Ja, wie schon oft gesagt ist gerade das Schwierigste den "roten Faden" nicht zu verlieren, bei all den parallel laufenden Handlungssträngen. Und es kommen immer noch neue Charaktere hinzu.....es wird also für mich nicht leichter werden die Übersicht zu behalten und alles auch "parallel" weiterlaufen zu lassen im passenden Zeitrahmen, aber das wird schon! ;) Nur wird jeder Text für die kommenden Teile schwieriger und beansprucht auch mehr Zeit als zu Beginn, einfach weil ich so viel beachten muss, damit es keine Logikfehler gibt und die einzelnen auseinanderlaufenden Fäden später auch wieder nahtlos zusammenlaufen können. Sieht alles leichter aus als es ist, definitiv. Aber es macht auch irre viel Spaß - vor jedem neuen Teil denke ich: "Oh Gott wie machst du jetzt nur weiter? Was muss unbedingt in diesen Teil rein?" Und wenn der Text dann nach zigmal umschreiben, drüberlesen und wieder umschreiben endlich steht....dann freue ich mich wie ein kleines Kind, weil ich es doch wieder hinbekommen habe. Kindisch, aber irgendwie schön und sehr befriedigend. :D Wenn ich euch damit dann auch noch begeistern und fesseln kann - dann ist alles supertoll für mich! DANKE an euch Alle!!! Ohne Leser wäre diese Story nämlich garnichts! ;)

Und wenn du Mike und Ralph als Sims schon sexy findest - dann ist es ja gut wenn du die "Originale" noch nicht gesehen hast! Ich garantiere für nichts.......*zuzwinker*

Bis später bzw. morgen - ich eile jetzt zum Endspurt! %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hey, man ich kanns gar nicht mehr erwarten bis es endlich weiter geht ...ich schau schon alle paar stunden hier rein und nix wars =)Und ja ich hab stark the dark half gelesen, gibt aber noch bessere king bücher find ich!! z.b "es" oder "needful things"Und dass deine story so spannend ist wie King war wircklich nicht gross übertrieben, natürlich schreibst du nicht so vulgär was ja nicht schlimm ist, aber es kommt ne richtige Atmosphäre rüber find ich =)
 
urmeli schrieb:
Aaaalso: bitte keine Sorgen machen, ich lebe noch und es geht auch morgen weiter! Heute werde ich es wohl nicht mehr schaffen, aber morgen in jedem Fall!
Bei mir ist privat einfach irre viel zusammen gekommen - ich hatte kaum Zeit mich um die FS zu kümmern, ich heische dafür ein wenig um euer Verständnis. Obendrein hatte ich jetzt tagelang mit meiner Migräne zu tun....da bleiben mir so regelrechte "Anfälle" manchmal einfach nicht erspart. *seufz* Aber ich bin zuversichtlich, dass es mit den Abständen jetzt wieder besser wird! :D Obwohl: der übernächste Teil wird haarig, was sowohl Locations angeht, als auch eigentlich schier unmögliche Bilder - aber für mich ist das ja immer eine Herausforderung! ;) Schau´n mer mal was ich von meinen Ideen alles bildlich dann umsetzen kann!


Uiiii ein haariger Teil, ich bin echt mal tierisch gespannt was damit wohl gemeint sein könnte und schier unmögliche Bilder kann es bei deiner Kreativität jawohl nicht geben udn dei Herausforderung nimmst du locker an.
Bin echt neugierig =)
Muffin
 
:hallo: Urmeli!

Ja, das stimmt. Vor allem muss man vieles einfach im Kopf behalten - kleine Andeutungen beispielsweise, auf die man irgendwann näher eingehen muss.
Ich schreibe zwar keine Fotostorys im herkömmlichen Sinne, aber die Beiträge unserer Teilnehmer im Singleprojekt sind jeder für sich eine Familiensaga. Da kommt dann auch schon einiges zusammen. :lol:

Was mir dabei aufgefallen ist: irgendwie kommt von Aufgabe zu Aufgabe mehr Text zusammen, um Verwirrungen zu entwirren. :D
Die Bilder aus dem Spiel, für sich genommen, erzählen noch keine Geschichte. Erst durch die Texte bekommen die Figuren ein Gesicht und eine Vergangenheit. Und da ein gesundes Mittelmaß zu finden, gelingt nicht jedem. :)

King hat wirklich etliche gute Bücher geschrieben. Habe bestimmt über 60 gelesen und wenn man mich nach meinem Liebling fragen würde, könnte ich das nicht beantworten. Teilweise hat sich sein Stil über die Jahrzehnte doch verändert. Lesenswert sind in jedem Fall auch "Das Spiel", "Das Bild", "Das schwarze Haus" oder "Das Mädchen".
Von den älteren Werken mag ich wohl aber am liebsten "Brennen muss Salem". :rolleyes: Wobei die anderen recht dicht darauf folgen. =)

Stark an sich ist auch großartig - vor allem, wenn man mal überlegt, dass in jedem von uns so ein "böser Zwilling" steckt. :ohoh:

Wenn Du es wirklich für heute schaffst, den nächsten Teil fertigzustellen: Ich stehe in den Startlöchern *scharr* :D

Was Mike und Ralph angeht.. da kann ich ja froh sein, dass sie soweit weg sind, was? Oder wohl eher.. die beiden können froh sein. *hr hr* ;)
 
Aaaalso: bitte keine Sorgen machen, ich lebe noch und es geht auch morgen weiter! Heute werde ich es wohl nicht mehr schaffen, aber morgen in jedem Fall!
Bei mir ist privat einfach irre viel zusammen gekommen - ich hatte kaum Zeit mich um die FS zu kümmern, ich heische dafür ein wenig um euer Verständnis. Obendrein hatte ich jetzt tagelang mit meiner Migräne zu tun....da bleiben mir so regelrechte "Anfälle" manchmal einfach nicht erspart. *seufz* Aber ich bin zuversichtlich, dass es mit den Abständen jetzt wieder besser wird! :D Obwohl: der übernächste Teil wird haarig, was sowohl Locations angeht, als auch eigentlich schier unmögliche Bilder - aber für mich ist das ja immer eine Herausforderung! ;) Schau´n mer mal was ich von meinen Ideen alles bildlich dann umsetzen kann!

Noch schnell zu den Kommis:
@ Pim: Naja, ein Chaos herrscht nur in dem Ordner "nicht verwendete Bilder", alle anderen sind in Ordner der jeweiligen Fortsetzung zugeordnet und ordentlich durchnummeriert, das geht schon.....auf die Suche nach dem verwerflichen Duschfoto begebe ich mich nachher gleich noch *jetzt schon viereckige Augen bekomme, weil ich weiß wie lange ich suchen werde*
Und: mach´ dir keine Gedanken wegen meiner kurzen "SimZone-Abstinenz", das hat dann meist einen triftigen, aber nicht schlimmen Grund. Freiwillig halte ich mich hier nie länger fern.
:D

Ich freu mich schon, wusste doch, dass du außerhalb des Internets noch jede Menge zu tun hast Also bitte nicht hetzen! Lass' dir Zeit und schau mal wie lange manch andere Schreiber *ducken muss* brauchen. Also bloß nicht übereilen. Und kümmer dich erstmal um Familie und Migräne.
Wegen den Kulissen: Die werden mit Sicherheitklasse, so wie ich dich kenne.
Wegen den Bilderordnern: PRO FORTSETZUNG EINEN ORDNER????
Ich hab mich ja schon auf vieles gefasst gemacht, aber Tanja, jetzt bist du völlig übergeschnappt. *alle anderwertig Außenstehende, nehmen mit den letzten Absatz und Angriff auf unsere Tanja bitte nicht übel, doch ein mit "Scherz" gekenntzeichneter Absatz, ist nicht mehr halb so lustig* Aber such mal schön weiter, wie viele nicht verwendete Bilder hast du denn so? :ohoh:
Und deinen letzten Satz kann ich auch gut auf mich beziehen, ich bleibe nie länger als nötig hier weg.
Du bekommst auch gleich wieder eine PN in der ich mich über jemanden aufregen werde. Diese Frau ist zum verrückt werden. ...=)
Pim


 
urmeli schrieb:
Was die australische Garde der Schauspieler angeht, da kann ich die Aufzählung fortführen: Heath Ledger, Eric Bana,

entschuldige, aber:
die zwei herren sind mal so der hammer!! :D
 
sternenkind schrieb:
entschuldige, aber:
die zwei herren sind mal so der hammer!! :D
:D :D Ich sehe schon: wir Zwei teilen die Begeisterung für Australier! ;) Bei mir müsste es jetzt nicht Heath Ledger sein (zu jung!) oder Eric Bana (nicht schlecht - aber für mich einfach nicht der totale Anturner)....ich behalte dann lieber Mikes Originalvorlage, die bringt mich immer wieder kurz vor den Ohnmachtsanfall *fett grinse*
Spam, ich weiß.....aber das musste mal kurz sein. *hüstel*

Sorry, bin im Moment noch an der Arbeit. Aber ich komme noch mit der Fortsetzung! ;)
 
urmeli schrieb:
:D :D Ich sehe schon: wir Zwei teilen die Begeisterung für Australier! ;) Bei mir müsste es jetzt nicht Heath Ledger sein (zu jung!) oder Eric Bana (nicht schlecht - aber für mich einfach nicht der totale Anturner)....ich behalte dann lieber Mikes Originalvorlage, die bringt mich immer wieder kurz vor den Ohnmachtsanfall *fett grinse*
Spam, ich weiß.....aber das musste mal kurz sein. *hüstel*

Sorry, bin im Moment noch an der Arbeit. Aber ich komme noch mit der Fortsetzung! ;)

Eigentlich steh ich ja mehr auf Skandinavier ^^ Aber bei Heath Ledger würd ich ja nun wirklcih nicht nein sagen *wuahahahr*
Tztztz. In der Arbeit und dann treibst du dich hier rum! Das geht ja nun gar nicht! ,DD
Ich freu mich auf die Fortsetzung und hoff jetzt einfach mal, dass die heute noch kommt, sonst muss ich bis Dienstag warten mim Lesen und das wär eine Katastrophe *gg*
 
@sternenkind: Ich hab dir mal Tanja zitiert:
Ja, das ist schon toll, dass wir an der Arbeit auch surfen dürfen - sogar offiziell erlaubt vom Chef, es muss ich nur im Rahmen halten. In der Pause oder so ist das schon o.k.! :)
Toll gelle?!
 
Hallo. ier meldet sich mal noc ein stiller Leser zu wort *verlegenguck*

ich bin schon ein bischen länger hier angemdelt, hab aber noch nie was geschrieben. *räusper*
Aber deine Geschichte, Urmeli...Boahh...da MUSSTE ich nun inbedingt was zu schreiben! :D
Hammer! Ich hab diese geschichte jetzt in drei tagen, nur unterbrochen, von Schlafen und Tolitte gehen, diese Geschichte und ich kam hier nicht von weg! Die Fortsetzungen mit 71 Bildern (Ach nee, das war nur eine, oder), hab ich sooo schnell runtergelesen. Man steckt in der Geschichte einfach nur drinne!
Die ist sooo genial und du schreibst das sooo schön und mit Gefühl und viel liebe...
Amber-Lee könnte ich Köpfen, aber da bin ich ja nicht die einzigste. ;)
ich hasse diese Frau! Kann sie Mike und Anne nicht einfach mal in Ruhe lassen?? :heul:
Am liebste mag ich...Hmmh...ja, wen eigentlich?? Anne und Mike. ;) Aber vom Charakter her kann ich mich am besten mit Mary identifizieren, vorallem, was die vergangenheit anget...ich kann Mary soooo gut verstehen. Auch dieses zurück haltende und vorsichtige. Das bin ich auch. In der einen Vortsetzung, als Ralph Mary so bedrängt hat, ihm zu vertrauen, war ich richtig sauer auf Ralph. ;)
Mit drängen erreicht man doch meistes das gegenteil! Vertrauen muss verdient werdendas geht nciht so einfach!
Öhmmm...ok, das war jetzt ziemlich vom Thema weg, aber das ist auch ein bischen ein empfindliches Thema für mich...

Ähhmm...was ich eigentlich sagen wollte: Deine Geschichte ist der absolute Oberhammer! Ich kann gar nciht erwarte, bis es weiter geht! :scream: :lol:
 
HAH!!! Es geht wirklich weiter..... =) %)
Sorry mit Verspätung - aber ich hatte gestern noch eine Verabredung mit Michael Mittermeier. :D Da hatte ich Karten für seine neue Show.....mannomann, ich weiß nicht wann ich das letzte Mal soooo gelacht habe, der Mann ist unglaublich! :lol: Ich bin da gestern mit höllischen Magenschmerzen raus - von dem kann ich nicht genug bekommen. :rolleyes: Da hat sich jeder Cent für die Karte gelohnt....
Aber: ich rede nicht lange weiter rum - die vorhergehenden Kommis beantworte ich im Anschluss, ja? ;) Für das lange Warten gibt´s heute auch wieder eine megalange Fortsetzung mit 71 Bildern!!! :eek:

_________________________________________________

Teil 33 - Startschuss!

Es ist kurz nach 21 Uhr als Ralph in der Klinik ankommt.

33-1.jpg


Den Zettel mit Billies Adresse hat er sorgfältig in seiner Jackentasche verstaut. Noch immer brodelt die Wut in ihm, so schnell bekommt er sie nicht in den Griff. Am liebsten wäre es ihm, wenn es schon Donnerstag Abend wäre und er dieses anstehende Gespräch mit Mr. Wilson in Angriff nehmen könnte. Zu sehr hat sich der Hass in ihm aufgestaut.....er muss das endlich loswerden!

33-2.jpg


Ralph weiß, dass er sich beruhigen muss – sein nächster Dienst beginnt bald in der Notaufnahme und da muss er hochkonzentriert sein! Er kann es sich als Arzt nicht leisten nur halb bei der Sache zu sein. Da seine Schicht aber erst um 22 Uhr anfängt, begibt er sich auf direktem Weg in das Ärztezimmer um seine Arztkleidung anzuziehen. Er hat gerade seine Sachen im Spind verstaut und den Kittel zugeknöpft, als sich die Tür öffnet und sein Kollege Gary Jackson reinkommt:

33-3.jpg


„Hi Ralph, alles klar?“ Ralph nickt nur und geht hinüber zum Kühlschrank, wo er sich eine kühle Fanta rausnimmt. Zu Gary gewandt, der sich gerade einen Capuccino aufbrüht, sagt er: „Wie geht es Mary? Kann ich sie denn endlich sehen, Gary? Bitte!“

33-4.jpg


Gary sieht Ralph an und bemerkt den flehenden Blick darin. Er denkt kurz nach und seufzt dann: „Na gut, ich weiß zwar nicht so genau, ob es nicht etwas zu früh ist, aber probieren wir es. Lass´ mich meinen Kaffee trinken, dann gehen wir zu ihr, o.k.?“ Während sie beide in Ruhe ihre Getränke leeren, erklärt Gary Ralph den aktuellen Stand von Marys Gesundheitszustand:

33-5.jpg


„Leider hat sich bezüglich der bestehenden Amnesie noch nichts getan, nach wie vor kann sich Mary an keine Details des Abends erinnern. Sie weiß ihren Namen und auch einige Dinge, die schon länger zurückliegen. Aber alles was in jüngerer Vergangenheit liegt ist noch im Dunklen. Sei also nicht allzu enttäuscht, wenn sie mit dir nicht viel anfangen kann.“ Ralph nimmt einen großen Schluck und sagt dann:

33-6.jpg


„Nein, darauf bin ich schon vorbereitet Gary, ich komme damit klar.“ Gary nickt: „Gut. Ansonsten: die OP scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein. Die CT von heute Morgen zeigt, dass sich die Hirnblutung anfängt zurückzubilden. Ich denke diese ist auch für die noch andauernde Amnesie verantwortlich. Wenn alles so weiterläuft, dann können wir am Sonntag die Schädeldecke wieder schließen. Danach ist es nur noch ein reiner Heilungsprozess.....gut Ding will Weile haben Ralph!“

33-7.jpg


Ralph stellt die leere Dose ab und seufzt: „Ja, ich weiß Gary - aber ich vermisse sie sehr, ich will sie endlich zurück haben!“ Gary betrachtet Ralph eine Weile...

33-8.jpg


....er kennt Ralph schon vier Jahre und weiß, dass er was Frauen angeht nie ein Kind von Traurigkeit war. Er hat so etliches mitbekommen, was insbesondere mit einigen der Krankenschwestern ablief – umso erstaunter ist er über diesen plötzlichen Wandel von Ralph. „Hmmm, da scheint es dich ja mal richtig erwischt zu haben, was?“

33-9.jpg


Er sieht Ralph fragend an, der ein liebevolles Lächeln bei dem Gedanken an Mary nicht unterdrücken kann: „Ja, ich denke diesmal ist es verdammt ernst, Gary. Ich habe eine Weile gebraucht um das zu erkennen, aber jetzt bin ich mir sicher: Mary ist die Eine, die ich schon immer gesucht habe! Hättest du mir das vor ein paar Wochen prophezeit, hätte ich dir vermutlich einen Vogel gezeigt. Aber jetzt sieht die Lage ganz anders aus: ich kann an nichts anderes mehr denken, sie bestimmt mein Handeln, meine Träume, meine Wünsche, meine Ängste. Unglaublich aber wahr: zum ersten Mal kann ich mir vorstellen irgendwann eine Familie zu gründen, mit Kindern und allem Drum und Dran. Ist das nicht total verrückt?“

33-10.jpg


Er zuckt mit den Schultern und zieht eine Grimasse, und Gary muss lachen: „Nein, das ist nicht verrückt, das ist vollkommen abgedreht – dir hätte ich das am Allerwenigsten zugetraut! Der, der nie seine Finger von den hübschen Damen lassen konnte, der sie gewechselt hat wie die Unterhosen. Ich hätte eine Wette drauf abgeschlossen, dass du irgendwann als alternder Playboy enden wirst.....die Wette hätte ich definitiv verloren. Aber im Grunde finde ich das ganz fantastisch und lässt mich doch glatt wieder an die Liebe glauben!“

33-11.jpg


Ralph sieht Gary mitleidig an: „Autsch, ist das mit deiner Frau immer noch nicht geregelt?“ Gary wirft Ralph einen müden Blick zu: „Doch, sie hat mir jetzt über ihren Anwalt die Scheidungspapiere zukommen lassen – da ist wohl nichts mehr zu retten. Aber das soll dich um Gottes Willen nicht abschrecken, lass´ uns einfach das Thema wechseln. Das ist nicht gerade aufbauend.“

33-12.jpg


Ralph mag Gary sehr: er arbeitet schon etliche Jahre mit ihm zusammen, hin und wieder waren sie auch zusammen einen trinken. Schon seit längerem hat er das Dahinsiechen von Garys Ehe miterlebt - zwar nur am Rande, aber eben genug um die ungefähren Details zu kennen. Gary ist ein herzensguter Kerl, aber offensichtlich hat seine Frau die ständige Schichtarbeit und Sondereinsätze nicht mehr ertragen. Vernachlässigt wie sie sich fühlte, hatte sie sich mit einem Arbeitskollegen getröstet – und Gary hatte gelitten wie ein Hund!
„Wenn du jemandem zum Reden brauchst gib´ Bescheid, ja? Du kannst mich Tag und Nacht anrufen, keine Problem Gary!“ sagt Ralph leise.

33-13.jpg


„Das ist nett, Danke. Aber genug davon, lass´ uns zu deiner Mary gehen und schauen wie es ihr geht.“ Gary steht auf und zeigt deutlich, dass er nicht weiter darüber reden will.

33-14.jpg


Typisch Gary, er hat es schon immer mit Verdrängung und in die Arbeit stürzen erledigt. Aber in letzter Zeit macht sich Ralph wirklich Gedanken um ihn.

Leise öffnet Gary Jackson die Tür von Marys Zimmer – sie wurde zwischenzeitlich von der kahlen Intensivstation verlegt. Auch nicht in eines der gewöhnlichen Krankenzimmer, sondern in ein sehr viel schöneres Privatpatienten-Zimmer.

33-15.jpg


Diese sind nett eingerichtet und verströmen nicht diese unbehagliche Krankenhausatmosphäre, zudem sind es Einzelzimmer und ein eigenes Bad sowie ein eigener Fernseher sind obligatorisch. Das alles hat Ralph arrangiert – und es läuft auch auf seine Rechnung! Davon weiß Mary natürlich nichts, im Gegenteil: als Ralph das Zimmer hinter Gary betritt sieht sie ihn nur leicht irritiert an.

33-16.jpg


Tief in ihren Gehirnzellen regt sich was, doch dieser kurze Funke erlischt sofort wieder. Dr. Jackson tritt zu ihr ans Fenster: „Guten Abend Mary, wie geht es Ihnen?“ Mary sieht ihn direkt an, und langsam und mühevoll presst sie ein einziges Wort über die Lippen: „Gut“.

33-17.jpg


Genauso wie sie nicht Herr ihres Gedächtnisses ist, will auch die Sprachmotorik noch nicht so recht funktionieren. Ralph weiß, dass all dies normal ist, dennoch zieht sich sein Herz krampfhaft zusammen – wo ist nur die lebensfrohe und strahlende Mary geblieben, die er kannte? Dort in dem Rollstuhl am Fenster sitzt eine blasse, schwache und sehr klägliche Frau, die nur noch ein Abbild ihrer selbst ist. Ralph hat Mühe Tränen zurück zu halten.

33-18.jpg


Er schluckt schwer und kämpft mit aller Gewalt dagegen an. „Mary, das ist Dr. Taylor, ein Kollege von mir!“ Gary deutet mit dem Kopf auf Ralph, der noch immer mit einem ungeheuren Schmerz in den Augen Mary ansieht.

33-19.jpg


Diese wirft ihm nur einen kurzen Blick zu und sieht dann sofort wieder Gary an, den sie bereits gut kennt. Gary fährt fort: „Dr. Taylor wird in Zukunft öfter mal nach Ihnen sehen, er geht mir ein wenig zur Hand.“

33-20.jpg


Dann wendet er sich Ralph zu: „Mrs. Jones bekommt jeden Tag Besuch von einer Krankengymnastin für therapeutische Übungen – die linke Körperhälfte ist zur Zeit noch fast komplett gelähmt. Des Weiteren hat sie jeden Tag eine Stunde mit einem Logopäden um die Sprachfähigkeit wiederzuerlangen. Darüber hinaus erfolgen viele weitere unterstützende Maßnahmen, damit es möglichst rasch mit der Rehabilitation voran geht.“

33-21.jpg


Ralph kann nur mühevoll seinen Blick von Mary wenden, er sieht Gary an und fragt: „Ich kann davon ausgehen, dass alles was förderlich sein könnte getan wird? Oder gibt es sonst noch Dinge, die man der Therapie hinzufügen könnte.“

33-22.jpg


Gary schüttelt den Kopf: „Nein Ralph, Mrs. Jones bekommt die bestmögliche Behandlung überhaupt – alles Weitere müssen wir einfach abwarten.“ Als das Wort „Ralph“ fällt nimmt Marys Gesichtsausdruck kurzzeitig einen anderen Ausdruck an. Ihr Kopf ruckt leicht herum und sie starrt Ralph direkt an....

33-23.jpg


.....wendet ihren Blick aber kurz drauf wieder anteilnahmslos dem Fenster zu. Diese Reaktion ging jedoch an den beiden Männern vorbei, weil sie zu sehr in ihr Gespräch vertieft waren. Gary sagt gerade in diesem Augenblick zu Ralph: „Also gut, noch fünf Minuten, aber dann genügt es für´s Erste, o.k.?“ Ralph nickt und Dr. Jackson verlässt das Zimmer – sein Pieper hat sich gerade gemeldet, er wird in die Notaufnahme gerufen.

33-24.jpg


Unschlüssig steht Ralph im Zimmer, nach wie vor starrt Mary nur aus dem Fenster. Er tritt ein wenig näher und räuspert sich: „Kann ich Ihnen etwas bringen, Mrs. Jones? Möchten Sie etwas trinken?“

33-25.jpg


Ohne die Blickrichtung zu ändern schüttelt Mary nur leicht den Kopf. Ralphs Kloß im Hals wird immer größer. Eine Weile steht er unsicher neben ihr und betrachtet sie nur: regungslos sitzt sie in dem Rollstuhl und rührt sich nicht. „Möchten Sie dort am Fenster bleiben, oder soll ich Ihnen den Fernseher anschalten? Vielleicht möchten Sie ein wenig fernsehen?“ Wieder das Kopfschütteln. Ralph beginnt sich immer schlechter zu fühlen – es schnürt ihm fast die Luft ab!

33-26.jpg


Er zieht sich einen Stuhl bei und setzt sich vorsichtig neben Mary. „Ich soll Ihnen einen schönen Gruß von Anne ausrichten.....Sie kennen doch Anne oder?“

33-27.jpg


Nun wendet Mary zum ersten Mal seit sie alleine im Zimmer sind den Kopf, und Ralph kann aus nächster Nähe in diese Augen mit der wundervollen Farbe schauen.

33-28.jpg


Ja, die haben sich nicht verändert, darin kann er immer noch seine Mary erkennen! Und diese Erkenntnis zerreißt ihm fast das Herz. Langsam und sehr, sehr leise sagt sie: „Anne?“ Ralph atmet auf – Gott sei Dank eine Reaktion, auch wenn sie nicht ihn betrifft, aber sie zeigt wenigstens eine Reaktion! Er nickt und bringt ein Lächeln zu Wege:

33-29.jpg


„Ja, Anne Ihre Freundin. Sie wird Sie in den nächsten Tagen auch besuchen kommen, genau wie ich. Sie freut sich schon sehr auf Sie!“ Mary schaut ihn noch immer an und dann versucht sie zu lächeln, was irgendwie sehr merkwürdig aussieht, da der linke Mundwinkel ihr nicht gehorcht und herabhängt, während der Rechte sich zu einem Lächeln verzieht. Das sieht so absurd aus, dass Ralph wegschauen muss, weil ihn fast der Schmerz übermannt. „O.k. Mary......ich darf doch Mary sagen, oder?“ Sie nickt leicht. „O.k. Mary, dann gehe ich jetzt. Ich komme morgen wieder und dann machen wir einen Spaziergang im angrenzenden Park, wenn es Ihnen recht ist, ja?“

33-30.jpg


Wieder nickt Mary nur leicht und wendet dann den Blick wieder dem Fenster zu. Ralph sieht auf ihre zarten und schmalen Hände. Am liebsten würde er jetzt eine davon greifen und an sein Herz drücken.....verdammt, warum muss das nur so schmerzen! Er steht schnell auf, murmelt noch ein „bye“ und verlässt den Raum, bevor er die Kontrolle verliert.

33-31.jpg


Sein Weg führt ihn direkt in die Toilette, wo er hinter sich abschließt und erst einmal hemmungslos seinen Tränen freien Lauf lässt.

33-32.jpg


Ralph weiß nicht, wann er das letzte Mal geweint hat......es muss ewig her sein. Und wegen einer Frau hat er im ganzen Leben noch keine Träne vergossen! Nun steht er hier und weint wie ein Schlosshund – es ist nicht zu glauben, er kennt sich selbst nicht mehr. Er braucht eine ganze Weile bis er sich beruhigt hat, doch langsam bekommt er sich wieder in den Griff.

33-33.jpg


Ein Blick auf die Uhr zeigt ihm, dass er in wenigen Minuten seine Schicht antreten muss. Er wischt sich die Tränen aus den Augen....

33-34.jpg


....und starrt im Spiegel sein Ebenbild an. Seine Augen funkeln wütend und er zischt seinem Spiegelbild zu: „Billie Wilson, wenn wir Zwei miteinander fertig sind, wirst du dir wünschen nie geboren worden zu sein!“

33-35.jpg



Das Telefon klingelt – lang anhaltend und penetrant. So lange bis Amber-Lee aus ihrem Koma erwacht. Sie hatte sich nach einer ausgiebigen Dusche zu einem Mittagsschlaf hingelegt. Sie schiebt die Schlafmaske hoch und hievt sich mühevoll und genervt vom Bett hoch.

33-36.jpg


Gnade demjenigen Gott, der gerade ihren Schönheitsschlaf stört! Sie hebt den Hörer ab und blafft wütend hinein: „Ja, was ist?“

33-37.jpg


Am anderen Ende meldet sich die Sekretärin von Pete Malloy, ihrem neuen Anwalt: „Mrs. Taylor? Bitte warten sie einen Moment, ich verbinde sie mit Mr. Malloy.“ Es klickt in der Leitung und Amber-Lee hört gelangweilt der lächerlich dudelnden Pausenmusik zu.

33-38.jpg


Dann meldet sich die imposante Stimme von Pete Malloy am anderen Ende: „Hi Mrs. Taylor, hier ist Pete Malloy. Ich habe erste Instruktionen für sie!“ Sofort ist Amber-Lee hellwach. Sie lauscht Petes Ausführungen und langsam bekommt ihr Gesicht einen begeisterten Ausdruck.

33-39.jpg


Ja, das was Pete ihr da aufträgt ist so ganz nach ihrem Geschmack, das gefällt ihr! „Bitte? Ob ich das arrangieren kann? Selbstverständlich Mr. Malloy! Ich kann schon heute fahren, kein Problem!“ Wieder ertönt der tiefe Bariton von Pete und Amber-Lee denkt „wenn der Mann nur halb soviel Power hat wie seine Stimme, dann wird alles gut!“.

33-40.jpg


„Dann notieren Sie sich bitte alle Daten Mrs. Taylor: die Adresse der Zielperson und die ihres Hotels. Meine Sekretärin wird Ihnen dort ein Zimmer reservieren, es liegt strategisch günstig, Sie haben von dort aus nur kurze Wege. Und halten Sie sich bitte genauestens an das, was wir eben besprochen haben – GANZ GENAU!“ Amber-Lee nickt eifrig, bis ihr einfällt, dass Pete sie nicht sehen kann. Rasch sagt sie. „Das versteht sich von selbst, Sie können sich drauf verlassen. Es gibt dafür keine Bessere als mich, und Sie ahnen gar nicht wie froh ich bin endlich auch etwas tun zu können.“

33-41.jpg


Nach ein paar abschließenden Worten mit Pete hängt sie den Hörer ein – dann entfährt ihrer Kehle ein Begeisterungsschrei.

33-42.jpg


Mit wiegenden Hüften tänzelt sie ins Schlafzimmer um ihren Koffer zu packen: „Ja, ich komme Adelaide! Jetzt ist die Stunde der großen Amber-Lee, und das wird mit Abstand meine beste Rolle werden....sozusagen „Oscar“-reif.“

33-43.jpg


Wie gut, dass sie sich die Haare eingedreht hatte, das kommt ihr jetzt zugute. Sie wird sich noch ein wenig aufbretzeln und dann geht es los: in den Aufgang ihrer Zukunft – und den Untergang von Mikes Gegenwart!


Mike erwacht und öffnet die Augen. Sofort fällt sein Blick auf Anne, die noch in seinem Arm liegt und friedlich schläft.

33-44.jpg


Er betrachtet sie eingehend und ein breites Lächeln erscheint auf seinem Gesicht....das den Bruchteil einer Sekunde später noch ein wenig breiter wird, als ihm der vergangene Abend einfällt.

33-45.jpg


Wie Flashbacks kommen ihm Bilder der gemeinsame Dusche in den Sinn....WAHNSINN! Bei dem Gedanken daran bekommt er das irre Grinsen einfach nicht aus dem Gesicht. Er kann das noch immer nicht recht begreifen, was da passiert ist – wenn er schon zuvor dachte mit Anne wäre nichts mehr steigerungsfähig, so hatte er sich definitiv getäuscht: das gestern toppte wirklich alles! Wie lange das ging....er hat keinen blassen Schimmer, er hatte jegliches Zeitgefühl verloren. Irgendwann waren sie vollkommen fertig im Bett gelandet, er hatte Anne in den Arm genommen und so fest gehalten wie nur irgend möglich, und binnen weniger Minuten waren sie beide eingeschlafen.

33-46.jpg


Er hatte wie ein Toter geschlafen: traumlos, tief und ruhig. Und jetzt wacht er auf und Anne ist immer noch da – hier in seinem Arm. Da wo sie hingehört und er wird dafür sorgen, dass sich das auch niemals mehr ändert! Nur mühevoll kann er sich von ihrem Anblick losreißen, zieht langsam und sehr vorsichtig den Arm unter ihr hervor, weil er sie nicht wecken will. Leise schlägt er die Bettdecke zurück und steht auf.

33-47.jpg


Dann schlüpft er in seine Pyjamahose....

33-48.jpg


....und verlässt das Schlafzimmer. Er will Frühstück machen, muss nach dem Briefkasten sehen, den gestern keiner geleert hatte und will dringend telefonieren.

33-49.jpg


Als Anne noch ganz verschlafen um die Ecke kommt, riecht es schon nach frisch gebratenem Speck, Rühreiern und frischem Kaffee. Mike hat gerade einen Briefumschlag in der Hand, den er beiseite legt: „Guten Morgen Honey, hast du gut geschlafen?“ Er umarmt Anne und drückt sie liebevoll.

33-50.jpg


„Hmmhmm“, nuschelt sie bejahend und reibt sich die Augen. „Oh, du hast Frühstück gemacht? Das ist ja superlieb.....nach dem Abend gestern könnte ich ein ganzes Rind vertilgen jetzt.“

33-51.jpg


Mike muss grinsen: „Ja, das kann ich verstehen, das war verdammt kräftezehrend.“ Dann zieht er Anne an sich und flüstert leise: „Kräftezehrend, aber unvergleichlich gut! Das müssen wir bald wiederholen – du weißt doch......“

33-52.jpg


Anne verdreht entsetzt die Augen: „Ja, ich weiß.....du musst fünf Jahre nachholen, schon klar.“ Sie kichert und Mike verschließt ihr den Mund mit einem Kuss.

33-53.jpg


„Naja, für ein Frühstück ist schon noch erst Zeit“, flachst er. Anne windet sich aus seinem Arm und boxt ihn leicht.

33-54.jpg


„Du Nimmersatt – ich will jetzt erst was zu essen haben und zwar auf der Stelle, sonst werde ich unleidlich!“ Mike grinst: „Sehr wohl Madame – nehmen Sie Platz, ich serviere sofort.“

33-55.jpg


Als sie essen fragt Anne: „Müsstest du nicht schon an der Arbeit sein?“ Mike schaut kurz von seinem Teller auf: „Nein, ich habe mir heute frei genommen.“

33-56.jpg


Anne strahlt: „Wirklich? Oh ist das toll.....was machen wir heute?“ Mike lächelt sie an: „Nun, ich habe da ein paar Dinge zu erledigen. Wäre schön, wenn du mitkommen magst. Zum einen brauche ich dringend wieder ein Auto, diese Taxifahrerei geht mir auf den Wecker. Und dann will ich mir noch dringend ein Anlageobjekt anschauen.“

33-57.jpg


Anne runzelt die Stirn: „Anlageobjekt?“ Mike nickt, während er kaut. „Ja, da ist ein Haus zu verkaufen, auf das ich schon länger ein Auge geworfen habe, da fahren wir heute mal hin! Ist ganz in der Nähe.“ Anne begreift das immer noch nicht: „Ein Haus? Aber du hast doch schon eins.“

33-58.jpg


Mike muss lachen: „Ach Anne, du bist herrlich! Natürlich habe ich schon ein Haus, aber hast du schon mal davon gehört, dass Immobilien auch gute Geldanlagen sind? Und speziell dieses Haus schärft mich ganz Besonders. Das ist architektonisch ein Meisterwerk. Nicht übermäßig groß, aber eben was Besonderes.“

33-59.jpg


„Dazu kommt noch, dass es einige Jahre zuvor Baz Luhrmann gehört hat, einem bekannten australischen Regisseur, der „Moulin Rouge“ mit Nicole Kidman gedreht hat. Und Baz ist dafür bekannt, dass er einen ganz ausgezeichnetes Händchen für Wohnstyling hat.“ Anne sieht Mike unsicher an: „Baz Luhrmann? Du kennst ihn persönlich?“

33-60.jpg


Mike grinst: „Na klar, ich war ja schon bei ihm eingeladen, daher kenne ich das Haus auch. Nur ist er schon vor einiger Zeit wieder zurück nach Sydney gezogen. Daher haben wir sehr viel weniger Kontakt.“ Er beißt herzhaft in sein Sandwich.

33-61.jpg


Anne räuspert sich: „Soso, und Nicole Kidman kennst du dann etwa auch?“ Mike sieht unbeeindruckt aus, zuckt mit den Schultern: „Ja, aber eher flüchtiger, man redet halt mal, wenn man sich auf irgendwelchen Veranstaltungen trifft.“ Anne starrt ihn entgeistert an:

33-62.jpg


„Flüchtiger also.....und wen kennst du sonst noch so persönlich? Mel Gibson? Russel Crowe?“ Mike scheint ihren Zynismus gar nicht zu bemerken: „Weniger, die drehen hier ja kaum noch, sondern eher drüben in Hollywood. Obwohl mir beide auch schon begegnet sind. Mel auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung vor.....lass´ mich nachdenken......ich glaube vier Jahren in Perth. Und Russel bin ich zwei- , dreimal über den Weg gelaufen bei der alljährlichen Verleihung des „Movie Network Australien Film Industry Award“, dem höchsten australischen Filmpreis hierzulande. Mel ist ein ganz supernetter und bodenständiger Typ, der ist der totale Familienmensch. Naja, und Russel.....der trinkt halt gerne mal einen über den Durst, das ist ja nix Neues. Der ist eher etwas derber, auch in seinen Sprüchen. Da kann nicht Jeder so gut mit klarkommen.“

33-63.jpg


Während Mike so vor sich hinplaudert, sieht Anne ihn total entsetzt an – das meint er jetzt nicht ernst was er da so von sich gibt.....oder doch?

33-64.jpg


Als Mike eine kurze Pause einlegt und Anne ansieht, bemerkt er ihren Blick: „Ähm, ist alles o.k., Anne?“ Die kommt wie aus einer Trance zu sich: „Was? Jaja, alles in Ordung. Was ist das denn für eine Verleihung, wo wir morgen eingeladen sind? Da muss ich jetzt aber nicht damit rechnen, dass mir Mel Gibson plötzlich gegenübersteht, oder?“ Mike muss erneut grinsen:

33-65.jpg


„Wohl kaum, das ist nur eine ganz kleine und nebensächliche Geschichte, da werden keine so bekannten Celebrities da sein – der Preis betrifft keine Kinofilme, sondern TV-Sendungen und –Serien. Du kannst dich also entspannen. Ich muss nur hin, weil unsere Serie „Pacific Drive“ nominiert wurde, die letztes Jahr ziemlich gute Einschaltquoten hatte. Obwohl ich nicht dran glaube, dass wir „Friends“ schlagen werden, die sowieso jedes Jahr den Preis für die beste Serie abräumen – hin muss ich trotzdem.“ Er beißt ein großes Stück von seinem Sandwich ab und sieht nach wie vor total entspannt aus – ganz anders dagegen Anne: die sitzt im Moment verdammt verkrampft auf ihrem Stuhl und wird sich erst jetzt so richtig bewusst, was da so morgen auf sie zurollt. „Mike? Meinst du nicht du solltest lieber alleine fliegen?“

33-66.jpg


„Ich weiß wirklich nicht, ob ich da hinpasse. Oh Gott, irgendein Blödsinn passiert mir sicher! Entweder stolpere ich über mein Kleid....oder ich kippe mir Wein über....oder ich rede den total Unsinn, wenn mich Jemand anspricht. Irgendwas in der Art eben.“ Mike fasst über den Tisch und ergreift Annes Hand:

33-67.jpg


„Ach Anne, hör auf dir solche Gedanken zu machen! Ich bin bei dir, die Leute sind alle ganz furchtbar nett und garnichts wird passieren. Wir werden lediglich einen ganz wunderbaren Abend haben, weiter nichts.“ Er sieht ihr tief in die Augen und Anne seufzt – wie kann sie diesem Mann und diesen Augen widersprechen?! Und während Anne noch mit dem Freitag Abend hadert, lässt Mike schon die nächste Bombe platzen: „Ach, und übrigens habe ich eben eine Einladung zu einer Gartenparty am Samstag Abend von Kim erhalten – die will dich auch unbedingt mal kennen lernen!“

33-68.jpg


Anne reißt die Augen auf: „Kim? DIE Kim? Die, mit der dein Bruder....?“

33-69.jpg


Mike rollt mit den Augen: „Ja, DIE Kim. Sie ist zufällig meine beste Freundin und das schon seit Jahren. Und sie ist sehr nett, du solltest sie wenigstens erst mal kennen lernen. Gib´ ihr eine Chance, ja?“

33-70.jpg


"Und dann lernst du auch gleich noch Sarah und Angel kennen, mit denen Kim ein Haus teilt. Wobei ich Angel selbst noch nicht so gut kenne, die ist erst vor einem halben Jahr dazugezogen. Aber das wird bestimmt ein furchtbar lustiger Abend, Kim ist eine tolle Gastgeberin.“ Anne lässt die Schultern sinken und schließt resignierend die Augen:

33-71.jpg


„Wenn du meinst.....und wenn sie nun mal deine beste Freundin ist, wird mir ja nichts Anderes übrig bleiben.“

The story continues.......
_________________________________________________

Na, wenn das mal nicht wieder richtig üppig war....dann will ich´s nicht wissen! ;) Ihr seht: hin und wieder müsst ihr ein wenig warten - aber es lohnt sich dann auch gleich.
Ich hoffe Ihr habt es ebenso gerne gelesen, wie ich es geschrieben habe.....dicken Knuddler an alle meine lieben und treuen Leser! :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
So - noch schnell die Kommis von zuvor....nicht dass hier Jemand vergessen geht! ;) Zu Allererst ein Kommi, den ich fast übersehen hätte:
Pimthida schrieb:
*hundeblickaufsetz* also ich denk schon, dass ich ertragbar bin *grins* Bist ja auch nicht ohne, gelle!? Ich denk, wir sind beide schwerst okay, schließlich *behaupte ich mal* mag uns Tanja und wir mögen sie, also müssten wir uns ja auch irgendwo gut verstehen. :cool:

Wünsch euch auch ein erholsammes Wochenende


Pim
:D Da liegst du mal goldrichtig mit deiner Behauptung, liebe Pim! Das kann ich so unterschreiben. ;) Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

@ babydontcry: Naja, an der manchmal etwas "vulgären" Art von Mr. King darf ich mich ja auch nicht orientieren - sonst werde ich hier disqualifiziert. ;) Da muss ich schon im verträglichen Rahmen bleiben, denn es soll ja schließlich für Alle von 10 - 100 Jahren lesbar sein. Also muss ich hier und da mal die Bremse treten, auch wenn mir zu dem Einen oder Anderen noch ein wenig mehr einfallen würde. *hüstel* =)

@ dasmuffin: Ja - der nächste Teil wird haarig und anstrengend, da mag ich gerade garnicht dran denken. *seufz* Ich brauche alleine 3 neue Locations, natürlich komplett möbliert. *ächz* Das kostet Stunden!!! Aber: hilft alles nix, ohne geht es nicht, die müssen sein. :naja:

@ Nephthys: *kicher* Ja, da haben Ralph und Mike wirklich Glück! =) Obwohl: die wissen garnicht was Ihnen entgeht, gelle?! *Nephthys mal zuzwinker* :lol:

@ Pim: Ja, natürlich pro Fortsetzung ein Ordner, wie soll das denn sonst gehen mit dem "Überblick" behalten? *grübel* Wo das oft 60 - 70 Bilder sind....wenn ich die alle in einen Ordner stopfen würde, wäre Chaos total angesagt. ;) Wir sind jetzt bei 33 Fortsetzungen mit exakt 1320 Bildern dabei! *stöhn* Und im Ordner "nicht verwendete" liegen nochmal knapp 600 Bilder. Da gucke ich dann öfter mal, was ich noch so verwenden kann, bevor ich es neu schieße.
*Pim mal etwas Baldrian reiche, damit sie sich über das doofe Weib abregt* :rolleyes: *knuddel*

@ sternenkind: Skandinavier? *grübel* Da fällt mir so adhoc gar keiner ein, den ich eine Sünde wert fände.....du schwärmst doch hoffentlich nicht von Dolph Lundgren??? *prust* :lol:
Wie Pim schon netterweise ausgeführt hat: wir dürfen an der Arbeit surfen! Ist vom Boss erlaubt, aber eben nur in Pausen (logisch!). Mein Chef ist sowieso total locker und cool drauf - wir duzen uns und ich werde hin und wieder mal von ihm durchgeknuddelt. :D Alles ganz entspannt.....
Tut mir ja leid, dass du wohl doch bis Dienstag jetzt warten musst - SORRY! :argh:

@ Mirja: "Giddayhawayamate" ..... wie der Australier so sagt zur Begrüßung! :D Mensch, das ist ja ein tolle Kompliment, dass ich dich mit meiner Story dazu gebracht habe dein erstes Posting zu starten auf der SimZone! Da freue ich mich ehrlich! Und toll, wenn du sie so klasse findest - da steckt von mir auch viel "Herzblut" drin - viele Gedanken, Gefühle, Träume etc.. :) Da sind "große" Mädchen nicht viel anders als kleine Mädels.
Oh Gott - das meinst du hoffentlich nicht allzu ernst, dass du dich wirklich mit der katastrophalen Vergangenheit von Mary identifizieren kannst?! :eek: Das wäre ja furchtbar....da würden mir die Worte fehlen. :argh: Bei der Aussage mit dem Vertrauen hast du natürlich vollkommen Recht - sehen wir es Ralph aber nach, dass er das erst noch lernen musste. Bisher war er ja eher der Genießer der "schnellen und leichten Kost", aber der Mann ist ja lernfähig. Ich denke der schlägt sich im Moment recht wacker - das muss man schon honorieren für Jemanden der bis dato nach dem Prinzip "ex und hopp" lebte. ;)

Und dein Warten hat ein Ende - wie du siehst ging es heute endlich weiter! :D Bis zum nächsten Kommi, der hier war hoffentlich nicht dein Letzter.....*zwinker*
 
Haha ich darf als erste ;)
Ich muss erlich sagen die letzten Fortsetzungen haben mich nicht so umgehauen, natürlich waren sie unvergleichlich gut, aber ich find mit dieser hier hast du dich mal wieder selbst übertroffen, nicht umsonst, weil Ralph und Mary so oft darin vorkommen :D

Fazit: Ich bin immer wieder überrascht, dass du dich immer noch steigern kannst :eek: , dass noch mehr Charaktere auftauchen, die ihre eigene Geschichte neben der Hauptstory erleben (gary) und dass diese unglaubliche Geschichte sich jetzt schon über 33 Teile erstreckt. Mein Größtes Lob LG :hallo:
 
wow das war wieder super, Ralph tut mir leid und Mary auch, aber ich bin froh das es Mary wieder besser geht. Das bild mit Mary´s Augen gefällt mir, zumal da die schöne Augenfarbe beschrieben wird "gg". Amber Lee ist der Hammer, ihre Gesichtszüge ein Traum.

Michael Mittermeier ist echt cool, den schaue ich mir auch gerne an.

Naja muss aber jetzt erstmal aufhören, weil bei mir nachher auch gleich ne Geburtstagsparty steigt , das zieht sich das genze WE durch, bin froh wenn ich das alles überstanden habe, das wird Stress aber sicher auch schön.

Also Urmeli schönes Wochenende wünsche ich dir und deiner Familie :hallo:
 
Wow! Wow! Wow!!! 71 Bilder! Wow!!!
Wunderschöne Bilder, und Mike die ganze Zeit mit nacktem Oberkörper...hach... du musst ja diesmla sehr viel Spaß beim knipsen gehabt haben... Wie du immer diese Gesichtsausdrücke hinbekommst! Ralph tut mir so schrecklich Leid :( ... ich wünsch ihm ganz fest, dass Mary bald gesund wird und weiß wer er ist, und ihn dann mal so richtig küssen kann. Die Bilder von Mary sind wunderbar geworden, der Gesichtsausdruck den Mary bei der Nahaufnahme hatte, abweisend aber voller Leben. Und der wimmernde Ausdruck von Ralph... oh er tut mir so schrekclich Leid....und Mary saß da so verloren in dem riesigen Raum...mensch tanja ich hab fast geheult.

Und Mikes Gedanken, an das nächtliche Erlebnis kann ich sehr gut nachvoll ziehen, schließlich ist "das" Foto ja auch mit in der Geschichte drin obwohl es nicht gezeigt wurde, gelle?
Annes ANgst kann ich sehr gut verstehen, ach eigentlich schreibst du IMMER so, dass man die Charaktere verstehen kann.
Mike sollte endlich einsehen, dass es Anne schmerzt, wenn er so redet. Das letzte Bild drückt das alles nur zu gut aus.
Jetzt zu Amber-Lee... diese Lockenwickler sind ja zu köstlich!!
Ich fühle schon wie die hässlichen Rachepläne sich wie große Krallen um Mikes Hals schließen *brrrr* Tanja, BITTE LASS ALLES GUT ENDEN! WENN DIESE GESCHICHTE KEIN HAPPY-END HAT WEIß ICH NICHT MEHR WO VORNE UND HINTEN IST! Ich bin so tierisch gespannt auf die Fortsetzung...
Jetzt zu der Kritik (nur ganz wenig):

„Ich weiß wirklich nicht, ob ich da hinpasse. Oh Gott, irgendein Blödsinn passiert mit sicher! Entweder stolpere ich über mein Kleid....oder ich kippe mir Wein über....oder ich rede den total Unsinn, wenn mich Jemand anspricht. Irgendwas in der Art eben.“ Mike fasst über den Tisch und ergreift Annes Hand:
Meinst du "irgendein Blödsinn passiert mir sicher" oder "irgendein Blödsinn passiert mit Sicherheit?"

Und noch ein paar kleine Unreimheiten bei den Bildern (Anne geschminkt, etc. EDIT: Grad noch entdeckt (ja ich weiß, GoldPearl ist viel besser im Fehler suchen, aber deine Story fesselnd mich immer so dermaßen, hab grad beim überfliegen dennoch was gefunden: http://i3.photobucket.com/albums/y81/urmeli/Fotostory/Fotostory2/Fotostory3/33-59.jpg sieht aus, als wenn Mike den Teller wegschieben würde, das ist ja nicht weiter tragisch, owohl der Teller ja im nächsten Moment wieder direkt vor Mike steht, ich finde es sieht cool aus (genau wie Amber-Lees Blumenohren)) aber halb so wild.

*Pim mal etwas Baldrian reiche, damit sie sich über das doofe Weib abregt* :rolleyes: *knuddel*
Danke schön ^^ ich hoffe du ahst noch etwas für dich übrig gelassen... *ganzfestezurückknuddel*

EDIT: Jetzt schon zum zweiten mal 71 Bilder (war doch zum zweiten mal?
EDIT: Du hast es bestimmt schon irgendwo erwähnt, aber diese Bilder haben mich irgendwie... verrückt gemacht, Mike hatte schon ein paar mal obenrum nichts an, aber diese Bilder habens mir angetan. Magst du mit die Haut schicken falls sie kein pay ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ist das toll.
Ralph.... es zerreißt mir das herz ... der arme Kerl. Ich kann mir das richtig vorstellen. Mary sieht aus wie eine Leiche, schrecklich sowas.
Das erinnert mich ein wenig an meine Oma, als die ihren Schlaganfall hatte .... ich fühlte mich auch so hilflos. Ich wollte helfen konnte aber nichts tun. Ach das ist schrecklich, mein armer Ralph.
Achjee, allerdings musste ich wieder herzhaft lachen, als ich den Aufzug von unserer Amber-Lee gesehen habe, fantastisch mit diesen Lockenwicklern und so ner Schlafbrille (wie heißen die, nicht doch schlafmaske??)
Voll klasse. Und ihre tollen Schlafsachen zum weglaufen.,
Mir ist bei dem Bild aber etwas aufgefallen...

33-39.jpg


was ist das, schwarze da, was viel ähnlichkeit mit schokolade hat? hat es amber nicht mehr aufs klo geschafft.
einfach genial.

Yvi
 
Einfach fantastisch!!

Huhuuuu:hallo: ,

ich kam grad online und wollte nach dem heutigen Update schauen für die Downloads.Da sah ich wieder eine PN von dir in meinem Briefkasten!=)
Also ließ mich das Update kalt und bin sofort zu deiner Story gewandert.
Und mein Freund wartet die ganze Zeit schon,das wir einkaufen gehen:D:lol: ,aber ich muß erstmal lesen.

Wieder eine wunderbare tolle Fortsetzung.Das es Mary wieder etwas besser geht,find ich super.
Das Ralph sich soviel Sorgen macht hätte ich nicht gedacht,er hat hoffentlich eingesehen das Mary was ganz besonderes ist.

Dann Amber Lee=) ,die ist einfach ne Wucht in ihrer Rolle.Aber was sie in der Story abzieht ist nicht so dolle.

Anne tut mir ein wenig Leid,sie muß versuchen sich zurück zu halten,wenn Mike von seinen Starfreunden erzählt,oder von seinem erfüllten Leben.
Da sieht man wie verschieden Menschen sein können.

Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung!!

LG Dany
 
Hallo Urmeli

das war ja wieder supertoll!
Warum hat den Ralph die arme Mary gesiezt und so getan, als ob er sie gar nicht kennen würde? Vielleicht wäre ihre Erinnerung eher wieder gekommen, wenn er sie mit "du" und "Mary" angesprochen hätte?

Lustig ist, wie Anne mit perfektem Lippenstift aus dem Schlaf erwacht ;)

Amber Lee ist ja ganz genial mit dieser Schlafmaske und den Lockenwicklern und überhaupt ihren GEsichtsausdrücken!!

Ach, ich kann mir vorstellen wie sich Anne fühlt wenn sie zu der Party von Kim mitgehen muss, und überhaupt mit all den Promis..... ich würd mich ganz genau so fühlen. Und vielleicht ist sie auch eifersüchtig auf Kim, könnte ich mir gut vorstellen. Auch wenn Mike sagt, sie ist nur eine Freundin.

Hei, dein Chef knuddelt dich? Find ich aber toll! Wie alt ist der denn?

Liebe Grüsse
Lizzie
 
Hallo Urmeli (oder darf ich Tanja sagen?)

Klar wird das nicht mein letzes Posting hier gewesen sein. ;) >Muss doch jetzt jedes nachfolgende Kapitel mitkommentieren. ;)
Nur, mit der Länge von zum beispiel Pim oder Yvonne kann ich nicht wirklich mithalten. :rolleyes: ;)

Oh Gott - das meinst du hoffentlich nicht allzu ernst, dass du dich wirklich mit der katastrophalen Vergangenheit von Mary identifizieren kannst?!:eek:

Hmmmh...doch, eigentlich schon. Zwar waren es bei mir "nur" zwei Jahre ungefähr (So genau weiß ch das nicht mezhr, es lebe die Verdrängung :rolleyes: ) und es war auch kein "Familienmitglied", aber das Alter stimmt zum beispiel ganz genau. Ich war auch 14, als es anfing...

Aber nun zum Kapitel.

Ich kann mich in Ralph voll reinversetzen, dass es schmerzt, dass Mary ihn nicht erkennt. Obwohl sein name, ja was in ihr ausgelöst zu haben schien.

Und Amber-Lee.... :mad: Ich hasse diese Frau! *ggg* Kannst du sie nicht bitte bei nem Autounfall sterben lassen? ;)
Am liebsten würde ich jetzt schon das Ende lesen, um zu sehen, ob Mike und Anne und Ralph und Mary zusammen bleiben! Ob Mary sich wieder erinnern wird und so weiter. Diese Spannung macht mich wahnsinnig! :D
Als ich angefangen haben diese Story hier zu lesen, konnte ich ja alles so hintereinander weg lesen, das war schon klasse. Aber nun muss ich genauso warten, wie alle anderen. Das ist ja gemein! *ggg*
ich weiß schon, warum ich eigentlich nur fertige Geschichten lies, aber deiner konnte ich irgentwie nciht wiederstehen.
Puhh...lange Rede, kurzer ASinn: Auch dieses Kapitel ist wieder total schön geschrieben, totalö spanned gemacht!
Oh mann, ich hoffe nurm Ralpf passoiert nichts, wenn er zu Billie geht:ohoh: :(

Klar kann ich Ralph auch verstehen, dass er schwierigkeiten hat, mit ieser langsamkeit, aber Mary braucht es. Und zum glück ist ihm das jetzt auch schon bewusst geworden.:)

Ok, das war jetzt glaube ich, doch ganz schön lang, sorry. Bin gespannt, wies weiter geht! :hallo:
 
Hey Hey,oh man mal wieder eine meeeega gute Fortsetzung =)Hab eeewig drauf gewartet und endlich isses so weit!!man du hasts einfach drauf die einzelnen szenen so lange auszuführen, mir würde da einfach die geduld fehlen!!hmm weiss gar net was ich alles noch schreiben soll, war aber mal wieder perfekt=)Deine Geschichte ist find ich die beste die ich bis jetzt gelesen habe! du könntest bestimmt auch in echt gute Bücher schreiben.Wie viele Kapitel hast du eigentlich noch geplant?
 
tolle fortsetzung*mit blumen bewerf*
über amber-lee in lockenwicklern und maske musste ich so lachen das ich limo ausgespuckt hab sorry.
wie hast du es gemacht das die beiden gemeinsam duschen und nebeneinander liegen?
 
tolle fortsetzung*blumen bewerf*
über amber mit lockenwicklern musst ich sehr lachen.
wie hast du es gemacht das anne und mike gemeinsam duschen und nebeneinander im bett liegen?
EDIT:Sorry hab ausversehn doppelt gepostet
 
*kusshand zuwerf*

Unglaublich. Ich habe fast geheult als Ralph das auchg etan hat- mir tut er so leid und ich wünsche Mary wird bald wieder vollständig genesen.

Zu Amber-Lee- die Frisur passt ihr, sieht echt witzig aus :D

Und Mike und Anne.. hach.. süß die beiden.

Eine vollkommene Fortsetzung, super ^^

Ps: Dieser Gary is bald geschieden? Ich find den voll süß :) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, nachdem ich jezt frisch geshopped aus der Innenstadt komme hatte ich auch noch super viel Zeit dein neues Kapitel in Ruhe durchzulesen.
Ralph tut mir unglaublich leid, allein, dass er jetzt begriffen hat, dass er mit Mary eine Familie gründen will und das nun erst mal nicht kann ist schon tragisch, aber, dass sie sich nicht einmal mehr an ihn erinnern. Wow, das muss echt super hart sein, so als wäre plötzlich eine unglaubliche leere in ihm. Aber wenn er sie mit seinem Charme einmal bezirt hat schafft er das auch ein zweites mal.
Was Amber-Lee angeht, bin ich tierisch gespannt was die ausheckt. ich meine, eigentlich will man sie sofort weghaben, aber ich stell mir vor, auf der anderen seiten wärs doch schon unglaublich langweilig ohne sie, weil man einfach nicht weiß was kommt
Ein wenig seltsam finde ich, dass Anne so vollkommen geschminkt aufsteht, gerade, wenn sie abends noch wundervoll duschen war *g* Aber das Gespräch zwischen den beiden war auch schön, falls dein Mike irgendwie auch Kontakte zu Heath Ledger haben sollte, kannste ihm ja mal dezent meine Nummer rüberschieben *lol*
Insgesamt, beide Daumen hoch (würde noch mehr hochhalten, wenn ich mehr hätte ;-) )
 
Hey Hallöle!
Hach, wie schön! Diese Fortsetzung war mal wieder großartig! Du hast so gut wie alles eingebaut: Mary, Ralph, Amber-Lee, Anne und Mike und ein wenig Erotik. Diese Fortsetzung hat mir richtig gut gefallen!
Dennoch sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, z.B hier:

http://i3.photobucket.com/albums/y81/urmeli/Fotostory/Fotostory2/Fotostory3/33-44.jpg

Anne ist ja geschminkt?! Hmm...ich meine, es könnte ja sein, dass Anne vergessen hätte, sich abzuschminken, nach der aufregenden Nacht *gg*. Aber wer weiß, wie lange die geduscht haben? Da denke ich mir, dass das Make-Up schonmal etwas verblassen hätte können...Eh...irgendwie hab ich da jetzt meine Probleme mit dem perferkten Deutsch...:ohoh:

Und da:

http://i3.photobucket.com/albums/y81/urmeli/Fotostory/Fotostory2/Fotostory3/33-61.jpg

Bei diesem, und auf den darauf folgenden Bildern hat Anne keinen Teller mehr...gut, sie hätte ihn schon abspülen können, aber dafür das so tolle Gespräch mit Mike zu Unterbrechen? :lol:

Und noch hier:

http://i3.photobucket.com/albums/y81/urmeli/Fotostory/Fotostory2/Fotostory3/33-71.jpg

Also, für mich sieht das so aus, als würde Anne die Augen zukneifen und nicht niederschlagen...

So viel zu den Bildern.

Zum text muss ich ja gar nicht mehr viel sagen, der ist wieder immer spitzenklasse!
Wollen wir mal hoffen, dass das 'Gespräch' zwischen Ralph und Billie einigermaßen ruhig verläuft und nicht in eine gefährliche Prügelei ausartet.
Gespannt bin ich natürlich auch, wie Sarah regaiert, wenn Mike auf die Gartenparty geht, und was mich natürlich noch brenned interessiert, was Amber-Lee und Pete da so alles planen....
Lg, Fee

PS: Also, ich wüsste auch zu gerne, was dieses komische etwas da ist:

http://i3.photobucket.com/albums/y81/urmeli/Fotostory/Fotostory2/Fotostory3/33-39.jpg



 
eine kleine bescheidene frage liebes urmeli: wann geht es endlich weiter , die story ist der hammer . amber lee möchte ich gern mal die meinung sagen , so eine blöde kuh ! aber ihr nachtoutfit ist spitzenmässig . ich wünsche mir ein happy end und ein bad end für amber lee !
 
Zuletzt bearbeitet:
ameaflavacento schrieb:
eine kleine bescheidene frage liebes urmeli: wann geht es endlich weiter , die story ist der hammer . amber lee möchte ich gern mal die meinung sagen , so eine blöde kuh ! aber ihr nachtoutfit ist spitzenmässig . ich wünsche mir ein happy end und ein bad end für amber lee !
Huch! :eek: Erschrecke mich nicht so!!! Das ist ein Scherz "wann geht es endlich weiter?" hoffe ich! :D Die Letzte war ja erst von heute Morgen.....und ür die Nächste habe ich so Einiges zu bauen. *schnüff* Aber dasw wird schon...Amber-Lee ist nächstes Mal auch wieder dabei. - und diesmal ziemlich lange. ;) Also: Baldrian bereitstellen! Ich freue mich aber, dass meine Story für dich "der Hammer" ist....das ist ein tolles Lob! :)

@ Goldpearl: Zuerst "Danke" für die lieben Worte Fee! ;) Freut mich, dass sie so gelungen ist.....wird von Fortsetzung zu Fortsetzung nicht einfacher! *zitter* Auch was den Text angeht nicht.
Zu deinen gefundenen Kleingkeiten (war mir klar, dass du welche findest - ich lebe damit! :D):
- Ja, ich gebe zu: ich hätte Anne abschminken können....aber irgendwie fällt das für mich unter unnötigen Zeitaufwand, denn bei meinen 5000 DL´s braucht dieses "Aussehen ändern"-Fenster im eine halbe Ewigleit zum aufpoppen - da hatte ich echt keinen Geist drauf, wenn es sich vermeiden lässt. *stöhn* Nicht böse sein, ja?
- sie hat keinen Teller mehr, weil diese blöde Putze (die Mikes Haushalt sauber hält, aber nie zu sehen ist) sie mitten in meinen Fotos abgeräumt hat! *kicher* Ich wollte nicht extra für die letzten paar Fotos Anne nochmal ein Sandwich verdrücken lassen.....
- sie hat auch die Augen zugekniffen, ist schon korrekt! Aber tut man ja manchmal auch aus Entsetzen, gelle? =) Ich hoffe das kann man durchgehen lassen. *lieb bitte, bitte mache*
Und was diesen "merkwürdigen" Fleck auf dem Teppich bei Amber-Lee angeht: sorry, weiß ich auch nicht was das darstellen soll! Das ist dieser "versiffte" Teppich mit tausend Flecken, der mit dem runtergekommenen Trailer-Download mitkam - weil ich es netter finde glaube ich mal an einen Ölfleck. :lol: Alles andere wäre mir zu eklig....

@ dasmuffin: Huhu! :hallo: Schön, dass du neben deiner FS auch noch zeit für meine findest....ich habe da auch noch Einige auf "Termin" liegen, die ich alle besuchen und lesen muss (deine eingeschlossen). Aber das ist dieses weekend dran! Danke jedenfalls, dass du mir so einen netten Kommi mit soviel schönem Lob hinterlassen hast. Ja, Ralph kann einem im Moment echht leid tun - für seine Aggressionen ist das leider alles nicht sehr förderlich....man darf gespannt sein! ;)

@ loraluma: Viiiiiielen Dank! *freu wie doof* Ich finde es ja toll, wenn du so mit Ralph mitleiden konntest, dann habe ich erreicht was ich wollte. :) Was "Gary" angeht: da musste ich echt mal lachen eben - sorry! Ja, das ist ein ganz, ganz Süßer.....und auch der hat eine überaus "reale Vorlage" im echten Leben! =) Und da isser nicht viel weniger "süß". *kicher* Allerdings ist er da noch ziemlich verheiratet, um der Ehrlichkeit gerecht zu werden. Aber: es gibt ihn! ;) %) Tja, es laufen schon so ein paar tolle Mäner auf Gottes Erdboden rum....

@ Naduah: Danke auch an dich (und Doppelpostings sind mir auch schon passiert....). Das war meine Absicht: euch mit Amber-Lees Lockenwickler ein wenig zu erheitern. Bin mal gespannt wie ihr die Frisur nächstes Mal finden werdet. :lol:
Das gemeinsame duschen und einander gegenüber im Bett liegen, wie auf den Bildern zu sehen, funktioniert nur mit Hilfe von Cheats! Da muss ich jedes Mal ziemlich lange tricksen, das ist einfach ein ständiges "try and error", bis es endlich klappt. Kann man nicht erklären, muss man einfach "probieren"! ;)

@ babydontcry: Ja, leg den Finger in meine Wunde! :D Ich weiß, dass ihr diesmal seeeehr lange warten musstet - aber ihr wisst doch: 71 Bilder sind bei manch Anderen auch drei Fortsetzungen! Also bitte, bitte ein wenig Nachsicht mir mir haben, ja? ;) Es freut mich aber, dass dir dieser Teil wieder gefallen hat - und die Geduld das alles so "minutiös" auszuarbeiten habe ich mir hart "antrainiert". :lol: Wobei das bei den Bildern mehr Geduld erfordert, der Text ist dann noch schneller fertig. Aber da gehe ich nicht von weg, weil ich denke, dass mich das von vielen anderen FS unterscheidet. Und ein wenig "eigener Stil" muss einfach sein. :)

@ Mirja: Hoho - ich bin ja ergriffen! :D Da sagt sie "ich schreibe nie viel" und dann so ein tolles, langes Posting! Vielen Dank dafür!!!
Natürlich kannst du "Tanja" sagen.....ich mag meinen Namen. ;) Also keine Hemmungen (gilt übrigens auch für den Rest hier!), o.k.?
Es hat mich allerdings ernsthaft geschockt, dass die "sowas" in echt wiederfahren ist - und im Moment habe ich da auch garkeine Worte für! Was soll man dazu sagen? Da kann man nichts "Richtiges" sagen, denke ich. :argh: Es tut mir sehr, sehr, sehr, sehr leid - und ich glaube ja immer daran, dass solche Menschen ihre gerechte Strafe irgendwie bekommen werden - mein einziger Trost!
Ende vorher lesen? Pfui - das verdirbt doch die ganze Spannung! :D Da wirst du leider warten müssen, aber ich beeile mich ein wenig mehr! Also: hübsch dranbleiben und weiterlesen..... *winke*

@ Lizzie: Nun ja - Ralph geht da einfach behutsam vor, das ist nicht so einfach mit Gedächtnisverlust! Er ist Arzt, er weiß, dass sie sich erinnern wird, das kommt schon. :) Was die "Gartenparty" so bringen wird ist sicher spannend....schließlich begibt sich Mike da samt Anne sozusagen ind "die Höhle des Löwen". :argh:
Ja, mein Chef knuddelt mich öfter mal - er sagt, ich würde mich gut knuddeln lassen! :D Er ist.....warte, oh Gott ich weiß es glaube garnicht genau.....ich meine 44.....oder war es 43??? Irgendwas in der Gegend eben. Aber ein ziemlich attraktives Kerlchen, da knuddelt man schon ganz gerne mal! :lol: Aber: ist auch verheiratet und hat zwei Kinder - also alles ganz entspannt! ;)

@ Danysahne: Uah, ich hoffe du hattest meinetwegen jetzt keinen Stress mit deinem Freund! :lol: Aber das kenne ich auch - ich hänge auch viiiiiiel zu oft vorm PC *mal nach meinem Mann schiele, der gerade wieder wartet* ;) Anne fällt das alles nicht so leicht - die merkt erst jetzt, WAS sie da erwischt hat.....und weiß im Oment auch noch nicht so recht, ob sie das toll finden soll. Sie fühlt sich einfach nur unsicher! Da wird Mike ziemlich Feingefühl an den Tag legen müssen, denke ich.....

@ Yvi971990: Das wusste ich, dass speziell du mit dem armen Ralph mitleiden wirst. *seufz* Und ich ahnte auchm dass diese Klinikszene nicht gerade was für dich sein wird.....sorry dafür Yvi! :argh: Was "das da auf dem Teppich" ist, habe ich eben schon bei der Antwort für GoldPearl erläutert....schau mal weiter oben, ja?
Ansonsten: innigsten Dank für deine lieben und lobenden Worte! :D

@ Pim: Ohhhhhh - so einen langen Kommi kann ich nicht ebenso lange beantworten....mein Mann warten drauf, dass ich Kaffee mit ihm trinke! ;) Daher die "Kurzversion" jetzt, o.k.?
Zuerst natürlich habe ich mich über all dein Lob sehr gefreut - many thanks!
Zu Mike: der hat noch garnicht so richtig mitbekommen, dass Anne da ein Problem mit hat - sie hat ja auch noch nichts gesagt! Das übliche Spiel zwischen Mann und Frau: er hört nicht richtig hin, denkt alles ist in Butter - sie gibt difizile Hinweise, sagt aber nichts und wartet dennoch drauf, dass ER was merkt. :lol: Wer kennt es nicht....
Zu dem Bild mit dem Teller: ja es sieht so aus, als würde Mike ihn wegschieben - tat er aber nicht, das war nur eine Geste, die das so aussehen lässt! Den Rechtschreibfehler habe ich ausgemerzt - vielen Dank dafür! ;)
Auch hast du recht: zum zweiten Mal schon 71 Bilder! :D Mal schauen, ob ich das irgendwann noch toppen kann!
Die Haut von Mike ist NICHT pay, und ich sende sie dir später gerne noch! Mache ich in jedem Fall, deine E-Mail-Addy habe ich ja noch. Bis später Pim!!!

@ jessy: Wie erlaubt schenke ich mir die ganzen Zahlen bei deinem Nick.... :lol: Habe gerade erst geshehen, dass du gestern Geburtstag hattest! Und dazu noch einen Runden....also nachträglich:

:lalala: HAPPY BIRTHDAY AND MANY RETURNS OF THE DAY!!! :lalala:
wie der Australier wohl sagen würde! Feier schön, und lass´ dich so richtig verwöhnen, beim 30. muss das sein!!! :D
Michael Mittermeier war cool, und ich stand ihm nach der Show noch direkt gegenüber und habe ein paar Worte mit ihm gewechselt! Der ist auch noch total nett....er hat mir dann noch ein persönliches Autogramm mit "Für Tanja" geschrieben, das fand ich süß von ihm. Aber: das ist ein ganz, ganz Kleiner! Schmal, schmächtig....der wirkt auf der Bühne viel größer! *staun* Aber niedlich isser.....das auf jeden Fall. ;) Und ich liiiiiiebe seinen staubtrockenen und ziemlich derben Humor, ebenso wie seine unvergleichliche Mimik.

@ Vikrchi: ERSTE, was? :D Da warst du aber schnell....na, da bin ich ja froh, dass ich mit dieser Fortsetzung mal wieder eine "Gute" abgeliefert habe, wenn die anderen nicht so dein Ding waren! ;) War´n Scherz - ich habe schon mitbekommen, dass du die Anderen auch gut fandest.....geht mir aber sogar selbst so: ein paar "Lieblingsfortsetzungen" habe ich auch! :D Und das in meiner eigenen Story. :lol: Ja allen Ralph-Fans habe ich einen Riesengefallen getan, gelle? Und: es kommn noch mehr Charaktere.....abwarten!!! ;)

Bis später zur nächsten Fortsetzung oder zu weiteren Kommis!!! :hallo:
 
@ Pim: Ohhhhhh - so einen langen Kommi kann ich nicht ebenso lange beantworten....mein Mann warten drauf, dass ich Kaffee mit ihm trinke! ;) Daher die "Kurzversion" jetzt, o.k.?
Zuerst natürlich habe ich mich über all dein Lob sehr gefreut - many thanks!
Zu Mike: der hat noch garnicht so richtig mitbekommen, dass Anne da ein Problem mit hat - sie hat ja auch noch nichts gesagt! Das übliche Spiel zwischen Mann und Frau: er hört nicht richtig hin, denkt alles ist in Butter - sie gibt difizile Hinweise, sagt aber nichts und wartet dennoch drauf, dass ER was merkt. :lol: Wer kennt es nicht....
Zu dem Bild mit dem Teller: ja es sieht so aus, als würde Mike ihn wegschieben - tat er aber nicht, das war nur eine Geste, die das so aussehen lässt! Den Rechtschreibfehler habe ich ausgemerzt - vielen Dank dafür! ;)
Auch hast du recht: zum zweiten Mal schon 71 Bilder! :D Mal schauen, ob ich das irgendwann noch toppen kann!
Die Haut von Mike ist NICHT pay, und ich sende sie dir später gerne noch! Mache ich in jedem Fall, deine E-Mail-Addy habe ich ja noch. Bis später Pim!!!
Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Kaffe trinken Tanja. Ja, ärgerlich wenn Mann keine Gedanken lesen kann und Frau die Gedanken nicht ausspricht... aber bitte, bitte, bitte [ich sag so oft bitte wie du willst] lass' die Beiden am Ende ohne Probleme und Sorgen mit einander leben... bitte! Ich hoffe doch, dass es noch mehr werden! Du schaffst das bestimmt. Ich freu mich schon riesig auf die Haut *unschuldig blick* Weißt du, ich denke ich werde unsere beiden Männer auch mal nachstellen. Ich will die jetzt endlich auch in meinem Spiel haben. Schließlich kannst du schon wenigstens im Simformat mit ihm machen was du willst, ich will auch. =) (Du könntest mit Mike natürlich auch mitschicken...) =)
sie hat keinen Teller mehr, weil diese blöde Putze (die Mikes Haushalt sauber hält, aber nie zu sehen ist) sie mitten in meinen Fotos abgeräumt hat! *kicher* Ich wollte nicht extra für die letzten paar Fotos Anne nochmal ein Sandwich verdrücken lassen.....
Jaaah... sonst wär Anne wohl zu rund geworden,gelle!? Du erlebst ja richtige Abenteuer beim Bilder machen.
Das ist dieser "versiffte" Teppich mit tausend Flecken, der mit dem runtergekommenen Trailer-Download mitkam - weil ich es netter finde glaube ich mal an einen Ölfleck. :lol: Alles andere wäre mir zu eklig....
*sich kugelt vor Lachen* Tanja ich krieg mich nicht mehr ein! Erst das verwerfliche Bild, dann die Sache mit der Putzfrau und jetzt das. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pimthida schrieb:
(ja ich weiß, GoldPearl ist viel besser im Fehler suchen


Findest du wirklich? Naja, ich gebg zu, in fast jeder Fortsetzung finde ich was, aber mir fällt es auch eher nur auf, ich suche ja nicht direkt. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich langsam 'nen Blick dafür bekomme. ^^
Aber sieht du, den Rechtschreibfehler habe ich nicht entdeckt, da war ich dann doch zu eilig im lesen. ^^

Urmeli schrieb:
@ Goldpearl: Zuerst "Danke" für die lieben Worte Fee! ;) Freut mich, dass sie so gelungen ist.....wird von Fortsetzung zu Fortsetzung nicht einfacher! *zitter* Auch was den Text angeht nicht.
Zu deinen gefundenen Kleingkeiten (war mir klar, dass du welche findest - ich lebe damit!
biggrin.gif
):
- Ja, ich gebe zu: ich hätte Anne abschminken können....aber irgendwie fällt das für mich unter unnötigen Zeitaufwand, denn bei meinen 5000 DL´s braucht dieses "Aussehen ändern"-Fenster im eine halbe Ewigleit zum aufpoppen - da hatte ich echt keinen Geist drauf, wenn es sich vermeiden lässt. *stöhn* Nicht böse sein, ja?
- sie hat keinen Teller mehr, weil diese blöde Putze (die Mikes Haushalt sauber hält, aber nie zu sehen ist) sie mitten in meinen Fotos abgeräumt hat! *kicher* Ich wollte nicht extra für die letzten paar Fotos Anne nochmal ein Sandwich verdrücken lassen.....
- sie hat auch die Augen zugekniffen, ist schon korrekt! Aber tut man ja manchmal auch aus Entsetzen, gelle?
winknudge.gif
Ich hoffe das kann man durchgehen lassen. *lieb bitte, bitte mache*
Und was diesen "merkwürdigen" Fleck auf dem Teppich bei Amber-Lee angeht: sorry, weiß ich auch nicht was das darstellen soll! Das ist dieser "versiffte" Teppich mit tausend Flecken, der mit dem runtergekommenen Trailer-Download mitkam - weil ich es netter finde glaube ich mal an einen Ölfleck. :lol: Alles andere wäre mir zu eklig....


Du brauchst dich doch nicht zu bedanken, ist doch selbstverständlich ;)
Ach ich kenn das mit dem 'aussehen ändern kasten' bei mir dauert das auch immer ewigkeiten *nerv*
Aaaaahja....alles auf die Putze schieben, ne?! Die arme kann doch auch nichts dafür, dass sie so programmiert ist...
Gut ich bin nicht böse wegen Annes geschminktem Gesicht und lasse die zugekniffenen Augen von Anne auch noch mal durchgehen...:)
Ach Gott....*wieder auf den Stuhl setz* Da lag ich doch jetzt tatsächlich auf dem Boden vor lachen. Mich würde es ja mal zu gern interessieren, an was du da alles denkst :p
Aber dieser Fleck sieht schon sehr künstlich aus...Also ich weiß ja nicht...

Ehm...eine kleine Anspielung darauf, dass ich noch auf eine PN von dir warte...
Ich weiß, du hast überhaupt keine Zeit und ich glaube dir ja, ich wollte dich einfach nur mal daran erinnern, das du noch eine Mail vonmir hast, oder ist die etwa nicht angekommen? oO

Mittermeier...ja den kenn ich und über ihn musste ich schon ein paar mal lachen. Ist ja wirklich toll, dass du dann auch noch mit ihm gereder hast, wie bist du denn an die Karten gekommen?
Wo wir gerade bei Comedy sind...kennst du den Oschmann? Ach, ich hab mich fast totgelacht, als ich gehört habe, wie der lacht...zu köstlich. Wie ein kleines Schwein grunst, er wenn er Luft holt...Wenn ich daran denke, da lieg ich ja gleich wieder auf dem Boden...das war einfach zu köstlich :lol:

Okay, genung gelacht ^^
Lg, Fee


 
Findest du wirklich? Naja, ich gebg zu, in fast jeder Fortsetzung finde ich was, aber mir fällt es auch eher nur auf, ich suche ja nicht direkt. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich langsam 'nen Blick dafür bekomme. ^^
Aber sieht du, den Rechtschreibfehler habe ich nicht entdeckt, da war ich dann doch zu eilig im lesen. ^^
Ja, ich bin meist viel zu sehr auf den Text konzentriert *tanja unabsichtlich unter druck setz* Ich lechze von Text zu Text, tatsächlich kommen die Bilder da oft zu kurz. Mir fällt schon auf wenn da was ist, aber meist habe ich nur blick für die personen die da drauf sind. :rolleyes:
 
Pimthida schrieb:
(Du könntest mit Mike natürlich auch mitschicken...) =)
Tja, dann machen wir doch gar keine halben Sachen - ich sende dir dann gleich noch den "kompletten" Mike, o.k.? *zuzwinker* Muss ihn nur noch mit dem Bodyshop "eintüten" für dich. Aber: behandle ihn ja gut, hörst du??? *mit dem erhobenen Zeigefinger drohe* Sonst rücke ich dir auf die Pelle..... :lol:

Pimthida schrieb:
*sich kugelt vor Lachen* Tanja ich krieg mich nicht mehr ein! Erst das verwerfliche Bild, dann die Sache mit der Putzfrau und jetzt das. :lol:
Freut mich, wenn ich dich erheitern konnte.... :D ..... ja, bei mir geht ordentlich was ab! Ein Beispiel: bin so am Fotos schießen, als Anne und Mike gerade kuschelnd im Bett liegen - da düst Amber-Lee um die Ecke und steht böse glotzend vor dem Bett! Ist echt kein Quatsch!!! ich dachte ich bin im falschen Film, die wohnt da ja garnicht mehr....aber ich habe so eine spezielle Alarmanlage, die Gäste automatisch willkommen heißt (ohne dass man sie extra begrüßen muss), also stiefelte Madame geradewegs in Mikes Schlafzimmer, wo sie dann steckesteif vor dem Bett stand.....ich habe sie dann mit "moveObjects on" löschen müssen in diesem Haus, sonst hätte ich keine weiteren Fotos schießen können. :lol: Und da sage nochmal Einer sie hätte kein "Eigenleben" entwickelt - die Gute ist mir manchmal echt unheimlich! :eek: %)

@ GoldPearl: ich sage dir lieber nicht ausführlich, was mir bei dem Fleck so alles eingefallen ist. :lol: An die Karten für Mittermeier kam ich ganz normal über´s Internet, aber der Süße ist nnach der Vorstellung immer noch für seine Fans ansprechbar! der lommt allen Ernstes raus und mischt sich unter seine Gäste....man muss nur etwas Geduld haben und warten können. Und ich bin ja ziemlich locker....ich bin dann hingestiefelt und habe ihm dann mal kurz gesagt, wie klasse ich seine Show fand. :D Hemmungen habe ich da keine - ist schließlich auch nur ein Mensch! Und der hat sich über das Lob genauso gefreut wie jeder Andere auch. Der ist übrigens schon seit 15 Jahren verheiratet, hat aber keine Kinder....nur eine Katze, die er eigentlich nie haben wollte! :lol: Nu´ ist "Leo" so eine Art Kindersatz. Was man so alles erfährt....aber privat kann der auch mal ganz "vernünftig" sein und nicht immer nur dumme Sprüche ablassen, dass hat ihn mir gleich sympathisch gemacht. *nachdenke* Ja, süß isser wirklich, nur ein bisschen klein....wo ich doch so auf große Männer stehe. :D *mal auf das 1,90m große Original von Mike schiele*

Und deine PN beantworte ich heute noch im Laufe des Abends - I promise!!! :) :rolleyes:

Edit: Ja den Oschmann kenne ich auch - den kann ich auch mal sehen, aber den müsste ich jetzt nicht zweineinhalb Stunden lang haben, ehrlich gesagt! Mittermeier ist der einzige Comedian für mich, den ich mir ununterbrochen antun könnte....außerdem habe ich eine Schwäche für Bayer im Besonderen - und München ist mein Wunschwohnort innerhalb Deutschlands (o.k. Australien würde ich noch vorziehen!), nur ein ziemlich teures Pflaster was Mieten angeht. *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu urmeli :D
Wieder ne super geile Fortsetzung. Hoffe mal das es Mary bald wieder besser geht. Und was Amber-Lee vor hat würd mich auch mal ganz dringend interessieren.
Ach du, ich hab mal ne Bitte: Würdest du dir mal meine Geschichte durch lesen? Der Link ist in meiner Signatur. ^^ Aber nur wenn du möchtest, würd mich freuen.^^

Bye Bye sagt Nikitaaâ
 
@ Mirja: Hoho - ich bin ja ergriffen! :D Da sagt sie "ich schreibe nie viel" und dann so ein tolles, langes Posting! Vielen Dank dafür!!!
Natürlich kannst du "Tanja" sagen.....ich mag meinen Namen. ;) Also keine Hemmungen (gilt übrigens auch für den Rest hier!), o.k.?
Es hat mich allerdings ernsthaft geschockt, dass die "sowas" in echt wiederfahren ist - und im Moment habe ich da auch garkeine Worte für! Was soll man dazu sagen? Da kann man nichts "Richtiges" sagen, denke ich. :argh: Es tut mir sehr, sehr, sehr, sehr leid - und ich glaube ja immer daran, dass solche Menschen ihre gerechte Strafe irgendwie bekommen werden - mein einziger Trost!
Ende vorher lesen? Pfui - das verdirbt doch die ganze Spannung! :D Da wirst du leider warten müssen, aber ich beeile mich ein wenig mehr! Also: hübsch dranbleiben und weiterlesen..... *winke*

Hallo Tanja (Danke! *freu*)

*ggg* ok, dieses Posting war schon ziemlich lang, aber auch nicht wirklich wichtig, oder? hab ja fast nur quatsch geschrieben. ;)

Keine Panik. Ich kann da jetzt gerade zur zeit ziemlich locker drüber reden (Gefühlsverdrängung :rolleyes: )
Danke, dass es dir so leid tut, tut gut. :)
Die gerechte Strafe? Die gibt es eigentlich nurm wenn Menschen, wie ich und Mary den Spieß umdrehen könnten.

*lach* Früher hab ich von Büchern immer zuerst die letzen drei Sätze gelesen...wenn es kein Happy end hatte, hab ichs gar nicht erst gekauft. *ggg*
Das hab ich mir so nach und nach abgewöhnt.Nur, wenn ich die Spannung gar nicht mehr aushalte, guck ich immer noch mal kurz, so wie ich es jetzt hier machen würde, wenn ich könnte. :D ;)
Danke, dass du dich ein bischen mehr beeilst. *geehrtfühl*
Wisst ihr, was für ein Smiley hier fehlt? Der hier:
f010.gif
und der:
h020.gif


Beides hast du dir nämlich verdient. Achso! Und das natürlich auch noch!
a010.gif


Klar werde ich weiterlesen. Das lass ich mir nicht nehmen! ;) We n nichts gegen unsinn Postings hast, geb ich auch jedes mal meinen Kommi dazu. ;)
f010.gif
 
urmeli schrieb:
Freut mich, wenn ich dich erheitern konnte.... :D ..... ja, bei mir geht ordentlich was ab! Ein Beispiel: bin so am Fotos schießen, als Anne und Mike gerade kuschelnd im Bett liegen - da düst Amber-Lee um die Ecke und steht böse glotzend vor dem Bett! Ist echt kein Quatsch!!! ich dachte ich bin im falschen Film, die wohnt da ja garnicht mehr....aber ich habe so eine spezielle Alarmanlage, die Gäste automatisch willkommen heißt (ohne dass man sie extra begrüßen muss), also stiefelte Madame geradewegs in Mikes Schlafzimmer, wo sie dann steckesteif vor dem Bett stand.....ich habe sie dann mit "moveObjects on" löschen müssen in diesem Haus, sonst hätte ich keine weiteren Fotos schießen können. :lol: Und da sage nochmal Einer sie hätte kein "Eigenleben" entwickelt - die Gute ist mir manchmal echt unheimlich! :eek: %)

@ GoldPearl: ich sage dir lieber nicht ausführlich, was mir bei dem Fleck so alles eingefallen ist. :lol: An die Karten für Mittermeier kam ich ganz normal über´s Internet, aber der Süße ist nnach der Vorstellung immer noch für seine Fans ansprechbar! der lommt allen Ernstes raus und mischt sich unter seine Gäste....man muss nur etwas Geduld haben und warten können. Und ich bin ja ziemlich locker....ich bin dann hingestiefelt und habe ihm dann mal kurz gesagt, wie klasse ich seine Show fand. :D Hemmungen habe ich da keine - ist schließlich auch nur ein Mensch! Und der hat sich über das Lob genauso gefreut wie jeder Andere auch. Der ist übrigens schon seit 15 Jahren verheiratet, hat aber keine Kinder....nur eine Katze, die er eigentlich nie haben wollte! :lol: Nu´ ist "Leo" so eine Art Kindersatz. Was man so alles erfährt....aber privat kann der auch mal ganz "vernünftig" sein und nicht immer nur dumme Sprüche ablassen, dass hat ihn mir gleich sympathisch gemacht. *nachdenke* Ja, süß isser wirklich, nur ein bisschen klein....wo ich doch so auf große Männer stehe. :D *mal auf das 1,90m große Original von Mike schiele*

Und deine PN beantworte ich heute noch im Laufe des Abends - I promise!!! :) :rolleyes:

Edit: Ja den Oschmann kenne ich auch - den kann ich auch mal sehen, aber den müsste ich jetzt nicht zweineinhalb Stunden lang haben, ehrlich gesagt! Mittermeier ist der einzige Comedian für mich, den ich mir ununterbrochen antun könnte....außerdem habe ich eine Schwäche für Bayer im Besonderen - und München ist mein Wunschwohnort innerhalb Deutschlands (o.k. Australien würde ich noch vorziehen!), nur ein ziemlich teures Pflaster was Mieten angeht. *seufz*

Oha, da kann man ja richtig angst vor der guten Amber-Lee kriegen.
Aber natürlich kriegt man nicht nur angst, sondern auch einen Lachanfall :lol: Allein wie du das alles erzählst...da muss man einfach lachen ^^

Naja, einen Lieblingscomedian hab ich eigentlich auch nicht...wie dem auch sei...
Ja, Bayern ist auch schön, München auch. Wobei ich da nur mal ein kurzen Vormittag war, weil wir zu Ikea gefahren sind. Da sind wir dann aber auch erstmal rumgegurkt bis wir das gefunden hatten, wohin wir wollten.
Naja...wenn du dich dann mal fragen solltest, weshalb wir ausgrechnet in München zu Ikea fahren...wir haben eine kleine Ferienwohnung (wird auch vermietet (Werbung mach)) Nur eine Stunde Fahrzeit nach München..
Wenn du Lust hast können wir ja nochmal per PN dadrüber reden, dass passt jetzt nämlich nicht in den Thread...
Also, ich freue mich schon auf deine PN :)
Lg, Fe
 
Freut mich, wenn ich dich erheitern konnte.... :D ..... ja, bei mir geht ordentlich was ab! Ein Beispiel: bin so am Fotos schießen, als Anne und Mike gerade kuschelnd im Bett liegen - da düst Amber-Lee um die Ecke und steht böse glotzend vor dem Bett! Ist echt kein Quatsch!!! ich dachte ich bin im falschen Film, die wohnt da ja garnicht mehr....aber ich habe so eine spezielle Alarmanlage, die Gäste automatisch willkommen heißt (ohne dass man sie extra begrüßen muss), also stiefelte Madame geradewegs in Mikes Schlafzimmer, wo sie dann steckesteif vor dem Bett stand.....ich habe sie dann mit "moveObjects on" löschen müssen in diesem Haus, sonst hätte ich keine weiteren Fotos schießen können. :lol: Und da sage nochmal Einer sie hätte kein "Eigenleben" entwickelt - die Gute ist mir manchmal echt unheimlich! :eek: %)

*lol* Das hab ich ja jetzt erst richtig gesehen! :lol: :lol: :lol: Das passt ja! Genial! :lol:
 
@Pim Schreib nid immer soviel, reicht schon wenn ich das tuhe *feix (Ironie) ;)

Nun zu urmeli *hier immer noch grinse :D :lol: .

Aha beim Mittermeier warste *fettgrinse. Den hab ich auch schon Life gesehen. Bei dem Kerl hauste dich echt wech. Bei mir isses allerdings schon ein paar Jährchen her, wo er mit "Zapped" in der Schweiz unterwegs war. Sein Swiss - Town - Dirty - Talk. Unvergesslich. Zitat: "Ich gehe an Schaffhausen. Zeig mir deinen Bern. Ich will dich quälen und Affoltern. Ich will es Thun! Beiss mir ins Oerlikon, du Eglisau! Basel mich..." :lol: %) :lol: öhm, nu besser aufhöre, sonst liegt hier wieder alles flach beim durchlesen *grööhl... (auch wegen Zensur und so ;) ).

Gehen wir lieber mal zur Story über. Sone tolle Fortsetzung aber echt. Der Anfang ist sehr traurig, ich könnte mich wohl bei Mary nicht mehr beherrschen und würde schon im Zimmer hemmungslos losheulen. Ralph's Gesichtsausdrücken sprechen Bände wie es ihm geht, dem muss es echt dreckig gehen. Hoffentlich baut er keinen Mist wenn er Billie besucht, weia. Naja höre nun auch da drüber nachzudenken *grins. Is deine Geschichte :)

Dann zu Amber - Lee. Da drüber mir immer noch den Bauch halte. Die Schlafmaske und die Lockenwickler sind ja ein echter Traum :lol: . Dazu jetzt mir nur noch das schöne knappe, was ich dir letzte Nacht den Link dazu gegeben habe, dazu vorstelle und die (Alp)-Traumfrau ist fertig :lol: . Kann nimmer. So lange brauch um den Kommi zu tippen, immer wieder runterscrollen muss um sie mir nochmal anzuschauen. %)

Letzter Abschnitt: Das Kichern geht weiter, ich lache viel und gern, aber das weisst Du ja auch. Anne schaut so niedlich aus in der Unterwäsche "I love Boys" :lol: :lol: . Tanja du bist einfach göttlich. Deine Geschichte, die Bilder sind einfach Gold wert. Anne's Gesichtsausdrücke wie Mike da unbeeindruckt über Schauspieler erzählt. Merke schon, dat wird für sie ne kleine Tortur die Verleihung. Das Beste kommt dann aber erst ganz am Schluss, als das mit der Einladung schreibst. Also da drauf bin ich jetzt mal schwer gespannt. Machst einem regelrecht kribbelig was nun doch schon alles austehend ist, was mich doch recht interessiert alles. Erstmal Ralph, der Billie aufsuchen will, Mary's weitere Genesung, oder Verschlechterung (was niemand hofft), dann Amber - Lee natürlich. Dann die Preisverleihung (brauchste noch nen David Schwimmer oder Matt le Blanc als Sims dafür ;) ?) und jetzt noch die bevorstehende Einladung bei Kim. Da braut sich aber echt einiges zusammen.

Mit Spannung werde ich natürlich nun jeden Tag vor dem PC sitzen und schauen, ob denn was neues von Tanja Online ist.

Schönes Weekend allen.

:hallo: alias Martin
 
Wow, Urmeli!:eek:
Ich bewundere wirklich dein Talent, mit jeder Folge die alten zu übertreffen...großes Lob!
Zu diesem Teil: Wirklich gelungen! Ich kann mich so richtig in Ralph hineinversetzen...was der Arme wohl gerade durchmacht...:( *mitfühl* Und es sind diese Kleinigkeiten, die du sooo toll einbaust: Dass Anne bei Ralphs Namen aufschreckt, Ralph das aber nicht mitbekommt...das hat den "Hätten-sie-das-bloß-gemerkt-Faktor"...
:D
Oh Gott, Garys Gesichtsausdruck ist schon Gold wert...100% abgestimmt auf die Situation..wie schaffst du das nur?:eek:

Amber-Lee gefällt mir immer weniger...:mad:
Aber sie erst gibt der Story den gewissen Kick, weil sie das genaue Gegenstück zu Anne ist.

Ralph ist wie immer :p ...hinreißend...;)
Und Mike sieht auch echt gut aus, ich wunder mich immer noch, wie du den Oberkörper so echt hingekriegt hast...ich meine, da kannst du ein Foto von nem echten Oberkörper daneben stellen und du merkst den Unterschied kaum...Respekt!

Wie immer passt bei dir alles: Die Bilder und der Text, die Orte und die Stimmung, die Menschen und ihre Taten.

Noch mal ein grooooooßes Lob...

Ich lese fleißig weiter...:read:
 
Hallo Urmeli =)
Vielen Dank für deine Glückwünsche, habe mich super gefreut,
so die erste runde Feiern ist beendet, *puh, stön* aber morgen gehts schon wieder weiter. Aber es war bis jetzt super.
Freue mich auch schon auf den nächsten Teil, aber mach keine Hektik, ich frag mich sowiso wie du das alles in so kurzen abständen immer hinbekommst, so super schöne und lange Fortsetzungen zu machen und nebenbei noch Familie und Job. Meine Hochachtung.

Bis zum nächsten Teil
:hallo: Jessy
 
Tja, dann machen wir doch gar keine halben Sachen - ich sende dir dann gleich noch den "kompletten" Mike, o.k.? *zuzwinker* Muss ihn nur noch mit dem Bodyshop "eintüten" für dich. Aber: behandle ihn ja gut, hörst du??? *mit dem erhobenen Zeigefinger drohe* Sonst rücke ich dir auf die Pelle..... :lol:
Freut mich, wenn ich dich erheitern konnte.... :D ..... ja, bei mir geht ordentlich was ab! Ein Beispiel: bin so am Fotos schießen, als Anne und Mike gerade kuschelnd im Bett liegen - da düst Amber-Lee um die Ecke und steht böse glotzend vor dem Bett! Ist echt kein Quatsch!!! ich dachte ich bin im falschen Film, die wohnt da ja garnicht mehr....aber ich habe so eine spezielle Alarmanlage, die Gäste automatisch willkommen heißt (ohne dass man sie extra begrüßen muss), also stiefelte Madame geradewegs in Mikes Schlafzimmer, wo sie dann steckesteif vor dem Bett stand.....ich habe sie dann mit "moveObjects on" löschen müssen in diesem Haus, sonst hätte ich keine weiteren Fotos schießen können. :lol: Und da sage nochmal Einer sie hätte kein "Eigenleben" entwickelt - die Gute ist mir manchmal echt unheimlich! :eek: %)
Freu mich schon auf Mike! Ich glaube dann kriegt jetzt jeder Simmann diese Haut...ich muss mich zu rückt halten.
Und wo denkste hin! Ich behandel ihn natürlich natürlich behandel ich ihn gut! Ansonsten könnte ich echt Schwierigkeiten mit dir bekommen. Aber mal im Ernst, ich werd ihn echt gut behandeln. Und dann werde ich auch noch meinen Traumtypen erstellen, und dann werde ich mich erstellen und... weiter denken wir besser nicht Tanja, gelle?
Das bit Amber-lee ist ja wirklich sagenhaft! Ja ja, bei dir bekommen deine SIms schon richtig Lebeneingehaucht!
Ach noch was anfüge: Mikes Hautskin ist wirklich hmm joa echt *sabba ... (mal zu Pim schiele ;))

Da würd ich echt auch gerne wissen von wem der ist. Oder Du ihn mir auch schicken magst, da drüber würde ich mich auch sehr freuen
Gell! Da hat Tanja sich aber einen guten Skin rausgewischt. Der erstelle kann bestimmt noch mehr gute Sachen, man muss ihn loben! *zurück schiel und grins*

@Pim Schreib nid immer soviel, reicht schon wenn ich das tuhe *feix (Ironie) ;)
Ich schreib so viel wie ich will püh... (und oft überschreite ich sogar deswegen die Zeit die ich am PC sitzen darf... aber ich finde ein Beitrag mit "MEEEEGA COOOL" und fertig irgendwie lasch)
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du nightlife wenn ja könnteste mir dann büdde sagen ob ein nackt hack funktioniert also da wo man trotz des addons das geschlecht des mannes sieht:D
hab den nämlich von ner freundin den hack und will nightlife installieren ich trau mich aber net
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten