*FS* meine Nachbarschaft "Gran Canaria"

coole fortsetzung!!, also das shopping center ist wirklich tol!! weiter so!
 
@AmericanIdiot

ja finde ich auch. hätte man nicht gedacht oder? Freu mich schon auf Toby wie der wohl ausschaut müssten ne große Ähnlichkeit haben!

@Fredi92

danke schön!

@Bubbi

doch bitte schick es mir. Ich hab doch immer die gleiche bauart ;) Abwechslung tut gut. Ich schau mal wann ich es schicken kann...


oder weiß wer ob ich Dateien anhängen kann? Kann mir das mal jemand erklären Sarah81 hat auch schon nach einem Haus gefragt dann würd ich das Einkaufszentrum einfach zum Download anbieten.
__________________________________________________

†Ulla†
 
Hey Hund,
erstmal ein LOB das ist wieder superduper quwirlig geworden!!!
Ich LIEBE diese Geschischte!!!
Wegen dem Chaos!;)
Aber fragen wollte ich ob du diene Nachberschaft Gran Canaria ( mit Campus und Downtown ,wenn die Story fertig ist ) zum download stellst???:confused: :confused: :confused:

BITTE,BITTE,BITTE!!!

Mndy-Sabi257%)
 
@Mandy-Sabi257

du meinst mit Sims und allem drum und dran? ich denk nicht das die Story fertig wird demnächst... ich spiel ja und schreib dann...

Frage: wie stell ich was zum Download?

Nebenbei: Ich hab mal an Therad eröffnet "Suche: kleine Nachbarschaften" oder so... einfach mal schaun da sind die Inseln her...
 
War echt super!
Schade nur, dass das so wenig war! Ich würd mich mal über ein längeres Kapitel freu'n!

Mach weiter so!
Lg naciente
 
naciente schrieb:
War echt super!
Schade nur, dass das so wenig war! Ich würd mich mal über ein längeres Kapitel freu'n!

Mach weiter so!
Lg naciente

Ja kann ich verstehen aber ich bin leicht im Stress was Schule betrifft... lernen lernen... mein letztes jahr und am wochenende geh ich immer nach Stuttgart wegen meiner Ausbildung... jaja... dann hab ich noch an Freund den ich reinschieb... und Freitag abends ist Party angesagt... ja und da ist dann meine Zeit hin... ich komm einfach nicht mehr zum spielen immer nur soo viel. Hoff ich verliehr so keine Leser!
 
Hi,
also das mit der Nachberschaft on stellen geht so:

:idee: Wenn du deine Nachberschaft geöffnet hast, musst du die Sim-Tonne Öffnen! Dann steht da links ein Pfeil der auf das Sternchen zeigt, da drückst du drauf und dadurch kannst du Gran Canaria auf The Sims stellen!

Jedenfalls ging das mit einzelnen Familien so!!! :confused:

Viel erfolg!

Mandy-Sabi257
 
Das Haus von Bianka

So das Haus von Bianka auf Wunsch von Sarah81... Aber für jeden.

pierreundbianakvorihremhaus6lv.jpg

http://rapidshare.de/files/12882483/Rundweg_an_den_Klippen_5.Sims2Pack.html


Viel Spaß damit und lieben Gruß

Ulla
 
ein neuer "Teil"

Reena und Heiko verbrachten immer mehr schönere Tage zu zweit... und die Zeit verging.

reenaundheikobeimessengehen9no.jpg


Reena schaute ein letztes mal zurück und verlies das neue Haus, ihr neues Zimmer und ihre kleine Familie.

byebyereena8sx.jpg


Und zog zusammen mit Heikos Eltern in das teuerste, größte Haus auf der gesamten Insel. Heikos Eltern, Paula und Thomas hatten ein enorm hohes Vermögen angesammelt.

hausvonreenaundheiko8rd.jpg


Für Reena begann nun ihr Leben. Nun war sie endlich glücklich. Hatte endlich Geld konnte sich endlich etwas leisten und sie hatte Heiko!

reenaundheikovorderhochzeit1tk.jpg


Wie es sich gehört und zur Freude ihrer beiden Eltern heirateten die beiden noch am selben Tag des Einzuges!

hochzeitreenaundheiko8ci.jpg


Doch was niemand wusste,... was Thomas neben der Arbeit trieb... würde alle schockten

tomasarbeit5wn.jpg


Thomas hatte schon seit vielen Jahren neben Paula eine Affäre mit dem Hausmädchen...

thomasunddashausmdchen7xm.jpg


Doch dies sollte nicht zu seinem Problem werden da sich etwas schreckliches am Abend der Hochzeit ereignete... Niemand hatte damit gerechnet niemand dachte auch nur im geringsten daran das es jetzt schon Zeit ist!

paulaspalleckstod3zb.jpg


Paula starb... und mit ihr ein wichtiger Teil der Insel und eine meiner liebsten Sims... Doch die Zeit bleibt auf „Gran Canaria“ nicht stehen und so geht das Leben weiter...

erinnerunganpaulaii7ll.jpg


____________________________________________________
Mandy-Sabi257; jaju; greeneyed_soul; Bubbi; Fredi92; naciente; AmericanIdiot (Benutzer konnte nicht gefunden werden!) = ~ Jour Vert ~ ?
 
Zuletzt bearbeitet:
tolle fortsetzung! so einer! einfach fremzugehen! und dann ist die gestorben! ich finde du könntest noch ein paar gefühle reinbringen!
 
Fredi92 schrieb:
tolle fortsetzung! so einer! einfach fremzugehen! und dann ist die gestorben! ich finde du könntest noch ein paar gefühle reinbringen!

ja an bissle recht hast du da... ich schau versprochen!
 
Bubbi schrieb:
Hihi, coole Fortsetzung!
Das mit dem Haus. Irgendwie hat's mir nicht mehr gefallen und ich hab's nicht mehr. Wenn ich mal dazukomme, ein Neues zu bauen, stelle ich es hier rein^^
lg Bubbi

ok klar jedem das seine! Ich bau halt gerne so Community lots auf einer Ebene das andere ist "Deco-wand"

Momentan bin ich etwas krank und darf eigentlich nicht an meinen PC so denk ich dauert es noch eine Weile bis ich wieder was bringen kann...

Ach jeden Freitag kommt ein neues Kapitel von meinem Buch "Wulfs" hier herein!

Lieben Gruß

Ulla
 
Jojosimserin008 schrieb:
Wow!!!Diese Storry gefällt mir,is mal was anderes! Könntest du mich vielleicht auch benachritigen????Natürlich nur wenns dir nichts ausmacht....

P.S.Die Sims sehen ja hammermäßig aus!!!!!!:eek:
Ja klar kann ich dich auch benachrichtigen! Kein Problem sind ja nicht sooo viele ;) Schön das dir meine Sims gefallen sowas freut einen immer wieder!

Bald sind Ferien und dann kommt ein Teil nach dem Anderem wenn nichts reinrutscht! Ich geb mir Mühe vielleicht bekomm ich heute noch genug News zusammen um einen weiteren Teil on zu stellen!

naciente schrieb:
Also die Männer suchen sich echt immer den einfachsten Weg aus! Sie meinen immer sie dürften soetwas und wir nicht!
Aber klar doch ;) Wir dürfen das nicht müssen aber trotzdem das Bier bringen ;) (spaß! selber schuld wer sich angesprochen fühlt;))
Ja schade nur das Paula dann auch noch gestorben ist! War eigntlich nicht geplant! Aber was soll man machen so ist das Leben meiner Sims! (ohne aiging off ;))

Lieben Gruß

†Ulla† :hallo:
 
Hey Hund
deine Fotostory is echt voll super,deine Sims gefallen mir auch voll gut! :D
Da könnt ich echt neidisch werden!!:)
P.S. deine Downloads sind voll cool,vielleicht könntest du ja die ganze Nachbarschaft zum download rausstellen,wenn die FS fertig is,so als krönender Abschluss=)%):):hallo:
:lalala:
voll liebe Grüße
Möhrenmuffin
 
Es geht weiter!

Toby und die Kleine Sandra verstanden sich immer besser. Insgesamt hatte Toby jeden in der Nachbarschaft als Freund! Immer war volles Haus bei Bianka und Pierre, immer war wer zum spielen da.

tobyundsandrabeimspielen6wz.jpg


Doch besonders gut verstand er sich mit Sandra! Sie teilten viel zusammen und ab und zu sah man sie hinter einer Ecke wie sie sich ein Bussi gaben!

kinderzeit5ve.jpg


Doch nicht hinter jeder Hausmauer war es ein Traum an Leben. Thomas ging es gar nicht gut und sein Ende war gekommen! Reena und Heiko hatten Jetzt noch nicht damit gerechnet gehabt!

thomasstirbt9ij.jpg



Langsam geht es mit der ersten Generation zu Ende und so werden wir Thomas Richter, Ehemann von Paula Spallek ebenfalls nie vergessen!

erinnerunganthomasrichter4ck.jpg


Gerade so bekam er noch die heimliche Hochzeit von Bianka und Pierre mit! Beide lebten schon soo lange zusammen aber niemand dachte die ganze Zeit über daran zu heiraten... Doch dann eines abends nahm Pierre Biankas Hand zog sie sanft an sich und flüsterte ihr mit seiner rauen Stimme ins Ohr „Heirate mich,... endlich!“
Wie könnte sie da nein sagen... Und so standen sie kurze Zeit später Ringe tauschend in der wohlbekannten Küche.

hochzeitvonbiankaundpierre8ps.jpg


Aber Bianka wusste nicht alles. Pierre war den ganzen Tag zu Hause geblieben und hatte überlegt ob er es ihr sagen sollte...

pierrevormspigel6wl.jpg


Pierre hatte seinen Job verloren! Einfach so... Keiner hatte einen wirklichen Grund doch er hatte seine Gedanken und er dachte das der talentierte Brasilianer schuld daran war das er aus der Mannschaft ausgeschlossen wurde!

Toby wuchs und bald feierte die Kleine Familie zusammen seinen Geburtstag. Es war eine gigantische Stimmung Toby konnte kaum seine Geschenke erwarten... immer und immer wieder guckte er durch die Türe! Und dann war es soweit!

tobysgeburtstag8nz.jpg


Gegen später am Abend kochte Bianka die mittlerweile Assistenzköchin war ihr preisgekröntes Abendessen!

biankaspreisgekrntesgericht0an.jpg


Da wusste sie noch nicht das sie gestern den letzten Abend als Köchin gearbeitet hatte! Wie Pierre hatte sie ihren Job verloren und fiel im nach ihre Ankunft in die Arme und begann zu schluchzen!

biankaohnejob1xp.jpg


Gegen Abend ging Pierre ohne ein weitere Wort zu sagen aus dem Haus! Bianka wusste nicht wohin und stellte sich immer wieder die Frage „Warum hat er mir nichts gesagt?“ Gegen Abend als sie sich nicht mehr wach halten konnte ging sie in ihr gemeinsames Schlafzimmer.

sorgenbersorgen6ge.jpg


Toby interessierte das alles reichlich wenig. Insgesamt interessierte ihn nichts außer seinem Rechner. Er meldete sich nicht bei seinen Freunden, ging nicht raus und vergas Sandra und seine schöne Zeit die er mit ihr hatte! Nur noch sein Rechner zählte!

tobyvonfalkensteinalsteen5lq.jpg


__________________________________________________
Mandy-Sabi257; jaju; greeneyed_soul; Bubbi; Fredi92; naciente; ~ Jour Vert ~;Jojosimserin008
 
Zuletzt bearbeitet:
~ Jour Vert ~ schrieb:
War wieder ne super Fortsetzung!
Das letzte BIld find ich irgentwie witzig ;]
Ja das letzte hat eine klasse wirkung fand ich auch^^ Schön das dir es auch gefällt!

Jojosimserin008 schrieb:
Cool!!!!:cool::cool:Die Bilder sind total schön.:D:D:D:D:):):)Bin auch dafür,dass du die Nachbarschaft zum downloaden rausstellst!!!!;););););)

Das freut mich! Mit dem zum Download stellen gibt es ein Problem... Ihr meint doch sicher die ganze Nachbarschaft mit Downtown, Familien und so, oder? Ich kann den Ordner nicht hochladen es muss immer eine Datei sein... wenn mir jemand sagen kann wie ich das am besten mache dann schau ich gerne mal denn ich finde auch das es eine klasse idee ist ;)

Fredi92 schrieb:
tollefoersetzung! spannend! wo hin geht der wohl....
Es wird nichts dramatisches sein das verate ich mal so... er geht halt einfach... braucht mal an bisschen Zeit für sich!

Bubbi schrieb:
Coole Fortsetzung!
Vielleicht wird das mit dem Haus noch was, ich weiß nur nicht wann^^
Ich bin gerade so PCfaul xD
Macht doch nichts! solange du weiter so treu lesen tust ;)

Also dann bis bald... ich muss noch an paar gemeinschafts grundstücke bauen!

Lieben Gruß
†Hund† :hallo:
 
--> Es geht weiter...

Tobys Cousin dagegen blühte vollends auf! Und dann stand sie da, vor seinem Fenster. Sie war in eine der neuen Wohnungen in den Hochhäusern gezogen. Ihr lächeln, ihr weiße zarte Haut, ihre klaren kleinen Augen und das schwarze wellige Haar. Eine Asiatin wie jeder gern eine als Freundin hätte!


nicoledieneueaufderstrae3lm.jpg


Sie verstanden sich klasse, trafen sich oft. Nicht nur Steffan und Nicole sondern auch Wanda und Ronja trafen sich mit Nicole.
Ronja erkannte sich wieder in der jungen lebensfrohen Nicole... Sie wurden zu Freundinnen und als Ronja sah wie Nicole zu Hause behandelt wurde bat sie ihr an bei ihnen ein zu ziehen nachdem Paul mit ein paar seiner Kumpels angebaut haben.

begrungvonnicole9eu.jpg


Steffan wollte sich zurück halten wollte ihr wiederstehen, wollte zuerst noch hier und da schauen. Sein Alter voll und ganz auskosten doch sein Körper zog ihn immer wieder zu ihr... Und sie? Sie leistete keinen Wiederstand, schaute ihm tief in die Augen und ihre zarten Lippen formten die Worte : „Ich liebe dich“

nicolesteffankannesnichtglaube.jpg


Doch woher sollte Steffan wissen auf was er sich einließ? Woher sollte er wissen das sie nicht Verhütete? Woher sollte er es wissen? Nicole trug ihren Bauch jedoch mit stolz. Schämte sich kein bisschen und wartete nur noch darauf das Ronja sie darauf ansprach...

nicoleslow2kk.jpg


Aber ob Ronja sich freuen sollte oder nicht wusste sie selbst nicht so ganz. Sie wusste das man sich so sein Leben verbaute... Jedes Mal wenn sie Bianka sah und sich mit ihr unterhielt und sie von der Arbeit erzählte dachte sie an ihr Leben an das Leben was sie führte wo sie aber nie wollte. Doch sollte sie Nicole zu einer Abtreibung zwingen? Nein das konnte sie nicht! So setzte sie ein Lächeln auf und gab Nicole Tipps. Hoffte jedoch im Stillen das alles bald vorbei war.

ronja4vl.jpg


Angie hatte ihre Phase des Selbsthasses überwunden und erstrahlte zu neuem Leben. Machte mehr aus sich!

angiedieumstylingaktion0ew.jpg


Und durch ihr neues Selbstbewusstsein lernte sie dann eines Abends im Park Toby kennen. Er war ihr auf anhieb sympathisch aber er war so verschlossen.

angietelefoniert0tn.jpg


Ein paar Tage darauf klingelte bei ihr zu Hause das Telefon und wer war dran? Toby. Schüchtern fragte er sie ob er sie wiedersehen dürfte.

angiesundsteffanserstesttreffe.jpg


Begeistert und voller Vorfreude rannte Angie zum Spiegel fuhr sich durchs Haar und rannte die Treppen in den Garten hinunter. Er nahm sie zur Begrüßung in den Arm und ein angenehmes kribbeln durchfuhr ihren Bauch. Sie hatte eine tolle Figur bekommen. Später am Mittag nach dem Essen gingen sie ins Wohnzimmer und sie hielt es nicht mehr aus sie musste einfach näher an ihn heran kommen!

angiebeimflirten0hi.jpg


Und während James sehnsüchtig in die Sterne starrte und hoffte das einer der schönsten Sterne ihm in die Arme fallen würde…

steffanbeidersuchenachseinelie.jpg


Kamen Toby und Angie sich näher und näher! Nie hätte Angie gedacht das sie jemals eine solche Chance bekommen würde! Reena bereute es sie und James früher „Ungeheuer“ genannt zu haben! Angie war schön geworden!

angieunssteffaneinpaar8zx.jpg


---------------------------------------------------------------------------------------------------

So ich benachrichtige gleich und viel Spaß beim lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
War wieder ne super Fortsetzung!
Kannste mir Ronja schicken?
Oder wer ist das in dem 5. Bild?
E-Mail is putt bringt also nix wenn ich se dir geb. ^^
Wär echt nett. :)
 
oh! coole fortsetzung! ja, schwups ist sie schwanger...wird sicherlich ein süßes kind ;)
also die angie hat irgentwie ein komisches gesicht..wie ein bügeleisen *g*
 
Fredi92 schrieb:
oh! coole fortsetzung! ja, schwups ist sie schwanger...wird sicherlich ein süßes kind ;)
also die angie hat irgentwie ein komisches gesicht..wie ein bügeleisen *g*

Ich denk schon und ihr dürft es alle sehen ;)
Angie schaut scho an bissle blöd aus aber dafür das ich beide jämmerlich ertrinken lassen wollte hab ich se gut hinbekommen ;) Sie ist eindeutig die hübschere von beiden! Tja hoffen wir mal das das Kind nicht so ausschaut oder vielleicht sterben sie ja noch!

~ Jour Vert ~ schrieb:
Neee Ronja geht leider nich! :heul:

mist wie bekomm ich sie dann raus :mad: So an Sche**! Na dann. Ich überleg mir was!
 
~ Jour Vert ~ schrieb:
Du kannst die doch alleine auf nen Grundstück tun und dann hochladen auf deinen PC...
Das ist ja nett aber das Problem ist dann das sie so und so alt schon ist und ich sie dann später wieder in die familie bekommen muss ;) Das heißt die sind um 20.000§ reicher... ich lad die familie hoch!
 
†Hund† schrieb:
Das ist ja nett aber das Problem ist dann das sie so und so alt schon ist und ich sie dann später wieder in die familie bekommen muss ;) Das heißt die sind um 20.000§ reicher... ich lad die familie hoch!


Erstmal sry das ich soooo lange nicht geschrieben habe!:schnief: :schnief:
Die Idee mit dem hochladen gefällt mir!!!
Ich hätte die auch gerne!!!!

Mandy-Sabi257%) %) %) %) %)
 
Oh,ja,super Idee:D
Die möcht ich auch unbedingt!:):):):hallo:
Mach weiter so,deine FS is klasse!:D;):hallo::lalala:
LG
Möhrenmuffin
 
Ich hab OfB ^^

Ich hab OfB ^^ nur so am Rande!

Ab jetzt kommen neue interessante Bilder...

Jojosimserin008 schrieb:
Oh ja!!! Bitte,bitte lad sie hoch,ich hätte soooo gern die Asiatin!!!Die ist ein wahrer Blickfang!:eek::eek::)
Freut mich das sie dir gefällt... ja ich lad sie hoch allerdings die gesamte Familie mit Haus ;)

Mandy-Sabi257 schrieb:
Erstmal sry das ich soooo lange nicht geschrieben habe!:schnief: :schnief:
Die Idee mit dem hochladen gefällt mir!!!

Ich hätte die auch gerne!!!!

Ja mach ich ach und kein Problem bist dazu ja nicht verpflichtet!

Möhrenmuffin schrieb:
Oh,ja,super Idee:D
Die möcht ich auch unbedingt!:):):):hallo:
Mach weiter so,deine FS is klasse!:D;):hallo::lalala:
LG
Möhrenmuffin

Nein du bekommst sie als einzige nicht ;) Spaß jeder kann se haben wenn man will ;) Bei weiteren Wünschen bitte melden!

naciente schrieb:
Die Story is echt klasse.......
Es geht zwar alles immer sehr schnell, trotzdem finde ich sie gut! :)

Lg naciente

Ja geht schnell... meine Mom meint auch ich spiel zu viel^^ Wie kommt sie denn da drauf... Kann ja mal schaun vielleicht kann ich ja alles an bissle strecken...


So nen Liben Gruß an euch alle und ich starte dann mal OfB ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten