*FS* Wintersturm *FS abgebrochen*

Leider erstmal nicht - ich bin ab morgen 10 Tage in Urlaub :(
Aber wenn ich wieder da bin, mache ich natürlich weiter ;)

Danke trotzdem, dass du gefragt hast. Und sorry, dass ich dich so enttäusche ;__; *knuff*

Ah, nein, du entschäuschst mich doch nicht!! Um Gottes Willen!!! Hab doch nur mal nachfragen wollen :)
Ich wünsch dir einen richtig schönen und erholsamen Urlaub. Wo gehts denn hin?
Freu mich aber schon auf die Fortsetzung wenn du wieder da bist!! :D

Die 2 Kapitel sind sehr schön.
Die Bilder draußen im Schnee sind echt gut gemacht.
Kannst du mich bitte benachrichtigen?
Wäre sehr schön.
Deine FS,deine Bilder und deine Texte sind sehr schön.
Schade,das du 10 Tage im Urlaub bist :(!
Deine FS ist nämlich sehr schön geführt.

ONyx

@bird (darf ich?): Vielen Dank^^ An den Bodensee, ein Ort namens Konstanz (kennt eh keiner xD) Ja, ich werd mich dann beeilen. :)
@Onyx: Ich benachrichtige dich sehr gerne. Freut mich, dass dir alles so gut gefällt. Danke für den Kommi!
@KADY1: Danke schön!!

Ich komm ja wieder^^
*dich in den koffer pack* Dann nehm ich dich eben mit :D
Keine Sorge...am 26. bin ich schon wieder daheim *g* Und dann gibt es gaaaaanz viele Fortsetzungen xD (na ja, vielleicht nicht ganz so viele :ohoh:)
*knuddel* Und es gibt dort ein Inetcafé, meinte zumindest mein Vater, da kann ich ja vielleicht mal rein :)

Wenn es dir nicht gefällt, denk ich mir was anderes aus *böses lachen* Nee, wenn du keinen Spitznamen willst, sag mir das ruhig, das ist kein Problem^^
Ich hoffe doch! Aber, ähm - würde ja im Prinzip nicht viel bringen...Text und Bilder sind eh nur hier drauf xD Vielen lieben Dank, die ersten Tage sollen ca. 34 ° C werden. .__.'
Du hast mir Seite 4 gemacht!! Danke *hüpf*

Stimmt.^^
Nach meiner Einstellung hab ich jetzt 4 Seiten hier - dafür danke :D

@Chrisslybärchen: Aber ja doch^^ Vielen Dank! (jaa, ich hab ne vage Erinnerung, auch dein Name kommt mir so bekannt vor :P Dann sag ich einfach mal, schön, dich wieder zu sehen *g*)

Okay, das wars jetzt aber wirklich - machts gut die 10 Tage, ich bemühe mich, alle Versäumnisse à la FS-Fortsetzungen usw. schnell aufzuholen, sobald ich wieder da bin.

LG, fetten Knuddel und Byebye, Cat :hallo:

@blackcat: ich hieß ganz früher mal "tigerbabe" *peinlich peinlich*
jaa ich fands auch lustig...ich les so die story und irgendwann springt mir dein name ins auge und ich dachte nur so "die kenn ich doch...?" hoffe du hattest ne gute erholung!freu mich auf die fortsetzung!

@Chrissly: Jaaa ich erinnere mich! ^^ Wahrscheinlich hab ich deinen jetzigen Nick nur irgendwo gesehen, denn er kam mir wirklich bekannt vor...Danke, siehe unten was die Fortsetzung betrifft :)

Also, ich wollte Kapi 3 eigentlich eben noch reintun, aber Imageshack zickte rum und ich muss jetzt gleich los (bin bis morgen Abend weg) deswegen kann ich das Kapitel erst morgen oder Mittwoch on tun. Tut mir sehr Leid :( Aber ihr kriegt es in den nächsten 2 Tagen, versprochen - es ist ja schon fertig.

LG Cat

So, nu aber - es ist leider ein wenig kurz, dafür wird Kapitel 4 ungefähr doppelt so lang.

kapitel3coverxa2.jpg

Tödliches Weiß

Der Schneesturm wurde zunehmend stärker, obwohl es erst früher Nachmittag sein musste.
Mühsam taumelte Xerxes durch den Schnee, seine Beine versanken kniehoch in den gewaltigen Schneemassen.

kapitel301bd4.jpg

Der wirbelnde Wind nahm ihm fast komplett die Sicht und raubte ihm den Atem. Mit zusammengekniffenen Augen kämpfte er sich weiter vor. Seine eiskalten Lippen schnappten nach Luft, er fühlte seine Nase nicht mehr, so kalt war es geworden.
Tastend suchte er seine Hüfte nach der Tasche ab, die ihn stets begleitete.
Er erstarrte.

kapitel302cv2.jpg

Er hatte seinen Proviant in dem Wirtshaus liegen lassen.
Zuerst setzte sein Herz aus, dann hämmerte es in gewaltigem Tempo gegen seine Brust.
Verzweifelt riss er den Kopf herum. Der eisige Schnee klatschte ihm gegen das Gesicht.
Alles war weiß, so weiß, er erkannte kaum noch die hohen, schmalen Bäume um sich herum, der graue Himmel wurde von den rasenden Schneeflocken verdeckt.

kapitel304et4.jpg

Es war hoffnungslos, er würde den Weg zurück nicht finden.
Keuchend drehte er den Kopf wieder herum, durch die grausige Panik, die ihn befiel, noch heftiger nach Atem ringend. Er musste einen Unterschlupf finden, und wenn es eine verrottete Höhle war, wenn er aber noch ein paar Stunden länger hier draußen blieb, würde er erfrieren, und er durfte noch nicht sterben.
Mit zusammengebissenen Zähnen schlang er die Arme um seinen Körper und bahnte sich seinen Weg gegen den Sturm.
Can’t die yet.

kapitel305of6.jpg

Es verging viel Zeit, vielleicht bereits eine Stunde, und mit jeder ewig langen Minute, die verstrich, wurde Xerxes langsamer und langsamer. Der Schnee siegte.
Die Lider halb und schläfrig geschlossen, schlurfte er mit auf den Boden gerichtetem Blick an den Bäumen vorbei. Er spürte seine eigenen Füße nicht mehr, nur noch die Erschöpfung, die die Macht über ihn gewann, ihn in die Knie zwang.

kapitel306ts8.jpg

Musst…weiter…darfst nicht…schlafen…
Seine Gedanken wurden schwächer, sein Verstand vernebelte sich wie die Landschaft, die jetzt von einem rauchigen Dunst durchzogen wurde.
Xerxes japste und prallte zitternd gegen die gefrorene Rinde eines Baumes. Seine Hand bebte, während er sich darauf abstützte und zu Boden rutschte.
Der Schnee knirschte. Er hatte gewonnen.

kapitel307rm0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Yuchu.. *rumhüpf*
hab mich richtig gefreut, als ich gesehen hab, das ein neues Kap da ist. Und so schlimm finde ich es auch nicht, das es nur so kurz ist - dafür war es ziemlich spannend (und wieder mit einem offenen Schluss. -.-) Ich will doch unbedingt wissen, was jetzt mit Xerxes passiert! Ich hoffe du bist schnell mit der Fortsetzung, denn dieses Kapitel war wirklich richtig toll. <3
Das Kapitelcover finde ich diesmal auch wieder sehr schön. ^^ Die Bilder allgemein sind richtig gut bearbeitet und sehr mysteriös gemacht, finde ich.

Hoffe, es kommt bald das nächste Kap. ;)

Tolles Kapitel %)
Es ist ja mal wieder richtig spannend.
Zu spannend
*ver neugierde rumzappel*
Das erste Bild gefällt mir am besten =)
Das mit dem Schneesturm ist wirklich gut gemacht von dir,
nur doof das er sein Proviant vergessen hat ):
Ob er es schafft?
Ich bin wirklich mehr als gespannt.

Lg J@mie 07

Wow, Tolle Fortsetzung!! Dein Schreibstil ich genial. Ich hab auch fast beim Lesen mitgefroren. Und die Bilder hast du auch super hingekriegt. Kompliment!
Ich hoffe Xerxes schafft es doch noch irgendwie. Vielleicht findet ihn ja jemand? *hoff*

LG und schon auf Kapitel 4 gespannt bin,
nightbird.

@LiL Clue: Danke schön^^
@Silver: Hähä xD Ich kanns einfach nicht lassen. *g* Vielen Dank!
@J@mie: Ja, doof, was? Xerxes neigt manchmal zu einem dieser Erst-handeln-dann-denken-Typen zu werden. Oder er ist es schon x__x Danke!!
@bird: lool! :lol: War aber unbeabsichtigt, ich will ja nicht, dass ihr friert xD Tja, wer weiß? Auf jeden Fall vielen Dank für den Kommi^^

wow schön, schade das so kurz aber ich freue mich schon aufs nächste kapitel dann wirds ja länger ;)
Xerxes ist mir irgendwie sympatisch, hoffentlich ist er kein bösewicht oder sowas xD
Die Bilder sind echt klasse, übrigens ich hab meine meinung geändert, könntest du mich bitte doch benachrichtigen? ;)))

Ich hab mich irre gefreut das es weiter ging ^^ noch befor ich in Urlaub fahre ^^
macht michts das es so kurz war dafür umso spannender und ich hoffe ihc kann wieder weiter lesen sobald ich wieder da bin ^^

@Rosegirl: Ja, wird es auf jeden Fall.^^ Ich mag ihn auch...aber in Kapitel 5 wird er vielleicht...ein wenig schockieren. Na klar benachrichtige ich dich auch ;) Danke schön!
@flosse: Ja, bin ich nicht toll? xD [/ironie] Ich denke schon, weiß zwar nicht, wie lange du weg bist, aber ich müsste es eigentlich hinkriegen. :) Vielen Dank!

ah ein neues kapitel :D
*kopf auf tischplatte hau*
Hallo Blacky :hallo:
Das Siebgedächtnis mag dich auch mal wieder mit einem Kommentar beehren. :D
Ich glaube schon, dass Xerxes es schafft... So grausam bist du doch sonst eiegntlich nicht oder? Naja hoffen wir das Beste :ohoh: Ich glaube ich würde das auch noch schaffen - meinen Proviant vergessen. Aber ich würde noch nicht mal das Versteck wieder finden sondern mir ne Beule holen, an den Bäumen die im Weg stehen :D
Die Bilder find ich ganz tolligst schwarze Katze Vierhundertvierundvierzig!
Machst du sper, wann gehts weiter? :D

Ohoho! Warte auf Klee Kapitel 17! xD Wenn ihr wüsstet, was für meine Storys noch alles geplant ist, hätte ich hier wohl eher den Titel wandelnde Folterkammer! Na ja, okay, so ganz extrem ist es nicht xD
löl! Aber das würde ich wohl auch hinkriegen, so verpeilt wie ich bin, außerdem ist da ja nicht unbedingt wenig Schnee...^^ Jaja, dumme Ausrede :P
Vielen lieben Dank^^ Ich glaub...nächstes WE vielleicht...hab leider ab Montag wieder Schule, da wirds ein wenig stressig -.-

Ich hab eine schlechte Nachricht....^^'
Tagelang hab ich mehr oder weniger drüber gegrübelt...jetzt hab ich mich entschieden: Ich werde die Story abbrechen....haut mich nicht x__x
Es ist einfach...ich merke bei jeder Fortsetzung, dass mir der nötige Elan dazu fehlt, weiterzumachen...seien es Text oder Bilder...ich bin nicht mit dem ganzen Herzen dabei, und das ist nicht gut...vielleicht sagt ihr jetzt, das ist nur eine Phase - genau das hab ich gestern jemandem gesagt - aber ich hatte es mehr oder weniger die ganze Zeit, und ich dachte, bevor ich irgendwann viiiel später aufhöre, mach ich jetzt Schluss. Es tut mir wirklich Leid, aber eine Story zu machen, die nur deswegen fortgesetzt wird, weil die Leute darauf warten, ist nicht meine Art. Bitte nicht böse sein.
Vielleicht reizt die Geschichte mich irgendwann wieder, aber ich weiß, das wird in nächster Zeit nicht sein.

Sorry. :( Ihc kann euch natürlich verraten, was noch passiert wäre, das ist nur ziemlich viel...

LG Cat

Oh, das ist schade. :(
Aber ich kann dich verstehen. Wenns dir selber keinen Spass mehr macht, dann bringt das auch nicht so richtig was. Ich kenn das auch.
Ähm, könntest du uns JETZT nicht wenigstens verraten, was Zero für nen Job hat, wer dieses Mädchen ist und ob der Xerxes erfrieren muss? *liebguck*

Danke, dass du das verstehst. :)
Aber gerne doch :D Das wird jetzt wohl was lang....

Erstmal, Xerxes wird von Leia und Zero gefunden und sie übernachten in einer Höhle.
Also, in der Welt, wo die drei Hauptcharas leben, gibt es sogenannte Eisengel (der Sim auf dem Cover ist einer von ihnen). Eisengel entstehen, wenn sie als normaler Mensch erfrieren und von einem anderen Eisengel verwandelt werden. Zero und Leias Aufgabe ist es, die Eisengel zu jagen und in die Organisation des Präsidenten zu bringen, damit dieser sie (angeblich) wieder in Menschen zurückverwandeln kann. Strikt verboten ist allerdings, einen Eisengel umzubringen, auch nicht aus Notwehr.
Manche Eisengel sind nämlich blutrünstig und können zwar Menschen verletzen, sie jedoch nur töten, wenn sie einen "Pakt" schließen - sie erfüllen den Wunsch eines Menschen und erhalten als Gegenleistung die Möglichkeit, so viele Menschen wie der Wert des Wunsches ist töten zu können.

Ich mach jetzt mal die Vergangenheit der Charaktere einzeln, den darum ging es hauptsächlich in der Story und sie sind ziemlich detailreich.

Zero
Zero verlor seinen Sohn Valerio und seine Frau Emmelin an die Eisengel, als er in einer eisigen, verschneiten Nacht, in der sie sich alle drei im Wald verirrt hatten, den beiden zuliebe durch den Schneesturm aufbrach um die nächste Zivilisation zu suchen und Essen für die beiden zu bekommen. Die beiden erfroren, wurden jedoch rechtzeitig von den Engeln gefunden und wurden somit selber welche. Zero hat den Job bei Mr. Gregory nur angenommen, um die beiden eines Tages wiederzufinden - wenn auch als Eisengel. Leia verliebt sich später ihn in, doch kurz bevor es zu mehr kommt, weist er sie ab, weil er Emmelin immer noch aus tiefstem Herzen liebt.

Xerxes
Das hatte ich mir nicht ganz genau überlegt^^' Auf jeden Fall hatte er einen Zwillingsbruder namens Frin. Die beiden waren lange Zeit in einer Burg oder ählichem gefangen, einer von ihnen konnte jedoch frei werden, Xerxes musste entscheiden, ob er oder sein Bruder herauskommen. Xerxes, jegliche Lebenslust verloren, wählte sich, mit der Zuversicht, draußen im Schneesturm zu sterben - durch eine Prophezeiung wurde ihm außerdem mitgeteilt, dass nur einer von ihnen beiden überleben würde. Wegen der Tatsache, dass er im Schneesturm überlebte, gab sich Xerxes für Jahre die Schuld am angeblichen Tod seines Bruders, dieser lebt jedoch noch und sucht Xerxes, um ihn aus Rache für seine Entscheidung und daraus entstandene qualvolle Jahre umzubringen. Dafür wendet er sich an Arjas (den auf dem Cover) König der Eisengel, damit dieser Xerxes für ihn tötet.
Xerxes indessen lebte bei der Familie der Prinzessin Aurora. Durch einen schrecklichen Unfall vereist nach vielen Jahren das ganze Schloss, nur Aurora bleibt am Leben, ist allerdings in einem Eisblock gefangen. Xerxes sucht für sie nach den Feuermädchen, einer Gruppe mit magischen Kräften, um sie zu befreien, obwohl er nach wie vor lieber sterben würde.
Eines Tages findet sein Zwillingsbruder ihn, erfährt jedoch zu spät, dass Xerxes ihn damals vor dem Tod bewahren wollte - Arjas, der Xerxes gerade töten will, trifft mit seinem Schwert stattdessen Frin, der sich vor seinen Bruder geworfen hat, und stirbt. (Prolog)

Leia
Als Xerxes wieder einigermaßen erholt ist, macht er sich mit den beiden anderen auf zurück zum Hauptquartier, auf dem Weg dorthin kommen sie an einem Dorf vorbei. Leia reagiert plötzlich seltsam feindselig gegenüber den Menschen dort, übernachtet jedoch trotzdem mit Zero und Xerxes in einem Gasthof dort. In der Nacht schließt sie einen Pakt mit einem Eisengel - er soll das ganze Dorf außer Zero und Xerxes töten. Als die beiden Männer aufwachen, finden sie alle Bewohner ermordet vor.
Leias Eltern schlossen schon in ihrer Kindheit häufig Pakte mit den Eisengeln, um sich Wünsche zu erfüllen. Eines Tages fallen sie den Engeln selbst zum Opfer, Leia konnte fliehen und landete in besagtem Dorf. Die Bewohner hatten von dem Vorfall gehört und beschimpften sie als "Schmutz" und ähnliches, nur ein Mann kümmerte sich um sie und nahm sie bei sich auf. Dieser Mann war der Präsident der Organisation, Mr. Gregory.
Auf Grund dessen, dass er der einzige war, der ihr je wieder Zuneigung schenkte, will Leia für ihn die Engel jagen, auch wenn sie den Job zutiefst verabscheut.

Mei, das ist viel zu viel geworden...na ja, dnan eben noch die weiteren Geschehnisse:
Vor dem Tod Frins fand Zero seinen Sohn Valerio als Eisengel. Als Arjas und seine Engel auftauchen, holen diese den Kleinen zurück (seine Mutter und er waren geflohen).
Viele Jahre vergehen, Valerio wird älter, reißt die Herrschaft über die Engel an sich und vertreibt Arjas, der von Zero und Co. gefunden wird. Er schließt sich ihnen an und berichtet dem Präsidenten der Organisation, dass Valerio die Eisengeljäger töten will. Plötzlich kommt die grausame Wahrheit über Mr. Gregory ans Licht, der die Eisengel nicht in Menschen zurückverwandelt, sondern testet, ob "der Eine" dabei ist, dessen Kräfte so groß sind, dass sie die Kälte aus dem Land vertreiben können. Emmelin, die von anderen Jägern gefunden wurde, wird von Zero beschützt; alle erfahren, dass Leia über die Sache mit dem Testen Bescheid wusste. Mit Hilfe von Arjas fliehen alle, Zero wendet sich vollkommen von Leia ab, welche verzweifelt, weil sie glaubt, von niemanden geliebt zu werden, da auch Mr. Gregory sie nur benutzt hat, um das Dorf, welches ebenfalls über seine Pläne Bescheid wusste, auszurotten. Eine Art Krieg (xD) zwischen den Eisengeln und den -jägern bricht aus, letztendlich tötet Leia Mr. Gregory und es kommt mehr oder weniger zu einem Happy End. (Aurora wurde auch aus dem Eis befreit, steht allerdings ungewollt auf der Seite der Engel, da diese sie aus dem Eis befreit haben und ein Leben unbezahlbar ist --> sie können so viele Wesen töten, wie sie wollen.

Uff. Man merkt mal wieder meinen Hang zu Fantasy. :ohoh: So in etwa wäre es abgelaufen. Damit müsste dir geholfen sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön! Hab ne Story noch nie in so kurzer Zeit gelesen :D
Wow, echt toller Stoff und um so mehr schade, dass du da nicht weitergemacht hast. Aber wie schon gesagt, ich kann dich da ganz gut verstehen und ich denke, dir fallen bestimmt noch einige solcher tollen Stories ein. Ich mag Fantasy nämlich :)
Also - nightbird dankt ganz herzlich für den Storyverlauf und freut sich schon auf dein nächstes Projekt :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten