*FS* Big Sim House 2

nightbird

Member
Registriert
November 2006
Ort
Hinter den sieben Bergen ... naja, in der Nähe von
Geschlecht
w

*FS* Big Sim House 2 (abgebrochen)

Benachrichtigungsliste:
Janien; Vanniwitch; firstbeauty; Melian; rock-fairy
tokiogirl99; Densetsu-Niyuu; sweet_angel; flossentaucher; Rachel2006
Sweet_Butterfly; Ahlcaussie; Sim MiXXer; dimdidim;
Yessysims
Niub; Ricolaorange; Tanne; Wild_Child; SiSi92
simshaustier; Saphira94

Kapitelübersicht: (hab sie mal rumgedreht, so findet man das neueste Kapitel leichter)

Tag 194 "Aus dem Tagebuch von Padme"
Tag 193 "Der Tag des Blitzes"
Tag 192 "Und sie schläft und schläft"
Tag 191 "Ein verregneter Tag"
Tag 190 "Utopia"
Tag 189 "Warten auf das Baby"
Tag 188 "Schon bald 2 grüne Sims"
Tag 187 "Im Glashaus"
Tag 186 "Der Tag des Teleskops"
Tag 185 "Rico oder Quasimodo?"
Tag 184 "Schachmarathon"
Tag 183 "Erste Annäherungsversuche?"
Tag 182 "Schnee, Schnee, Schnee"
Tag 181 "Ein neuer Anfang"
Tag 180 "Das Geschäft bleibt heute geschlossen"
Tag 179 "Die Geister die ich rief ..."
Tag 178 "Sein oder nicht sein"
Tag 177 "Quasimodos Tag"
Tag 176 "Der letzte Tag eines langen Sommers"
Tag 171-175 "Die Unselbstständigkeit der Männer"
Tag 168-170 "Wieder Babies an Bord"
Tag 164-167 "Zickencontainer?"
Tag 161-163 "Padme, Tochter einer Nonne"
Tag 159-160 "Schmutzfink und Musterknabe"
Tag 156-158 "Wasserspiele oder der Geist in der Küche"
Tag 155 "Chaos"
Tag 152-154 "Flaschen, Pfützen und zwei zuckersüße Babies"
Tag 149-151 "Klapperstörche im Anflug"
Tag 146-148 "Abschiede"
Tag 143-145 "Nightbird zu Besuch"
Tag 140-142 "Padme wächst heran"
Tag 137-139 "Der Container wird zum Altenheim"
Tag 134-136 "Noch ein Knacker mehr"
Tag 132-133 "Padme, die kleine Pianistin"
Tag 130-131 "Kampf gegen den Urwald und Nelly wird erwachsen"
Tag 128-129 "Nelly traut sich endlich"
Tag 126-127 "Padme wird geboren"
Tag 124-125 "Ophelias erstes Mal und Kamaras Risikoschwangerschaft"
Tag 123 "Der Richtige für Kamara"
Tag 120-122 "Kelvin wird abgeholt und Imzadi von seinem Vater entführt"
Tag 117-119 "Whirlpool und Klavier"
Tag 114-116 "Kelvin geht in Rente und Nelly wird zur Teenagerin"
Tag 113 "Kamaras Entscheidung"
Tag 111-112 "Monica und ihre Männer"
Tag 109-110 "Die Hochzeit"
Tag 106-108 "Ophelia, die zweite Halb-Alien wird geboren"
Tag 105 "Monica ist schon wieder schwanger"
Tag 103-104 "Frittierter Alien und Abschied von Isabelle"
Tag 102 "Ödipussy"
Tag 100-101 "Die Zwillinge werden erwachsen und ein Halb-Alien wird geboren"
Tag 99 "Neuer Nachwuchs ist unterwegs"
Tag 97-98 "Feurige Küsse, feuriges Chili und Imzadi geht fremd"
Tag 95-96 "Wer mit wem?"
Tag 93-94 "Isabelle = Mrs. Robinson?!"
Tag 91-92 "Alte und neue Liebe"
Tag 90 "Ein Verehrer für Kamara?"
Tag 89 "Imzadi ist technisch sehr begabt"
Tag 88 "Ein ruhiger Tag"
Tag 87 "Wieder zu Hause"
Tag 86 "Heimkinder"
Tag 85 "Das Unglück nimmt seinen Lauf"
Tag 83-84 "Isabelle allein mit vier Kindern"
Tag 82 "Abschied von Hillary"
Tag 80-81 "Die Kinder verwildern langsam"
Tag 78-79 "Hillarys Baby"
Tag 77 "Die Zwillinge wachsen heran"
Tag 76 "Louis ist da"
Tag 75 "The same procedure as everytime, James"
Tag 74 "Schlaflose Nacht"
Tag 73 "Papa Kelvin zu Besuch bei seinen Zwillingen"
Tag 72 "Flaschen! Überall Flaschen!"
Tag 71 "Die Gäste machen sich nützlich"
Tag 68-70 "Zwillingsalarm"
Tag 62-67 "Wischmop-Liebhaber, Pappkamerad und ein Woohoo mit Folgen"
Tag 59-61 "Booty Call"
Tag 56-58 "Da waren's nur noch zwei"
Tag 55 "Hillarys erster Kuss"
Tag 53-54 "Was ist das Ding hin?"
Tag 51-52 "Hillarys Wahl"
Tag 48-50 "Neue Bekanntschaften"
Tag 45-47 "Mülltonnentreten ist sehr beliebt"
Tag 44 "Der Nominator gleich zweimal zu Besuch"
Tag 43 "Freizeitpark mit Gespenst"
Tag 42 "Ein Truthahn und zwei Todesfälle"
Tag 40-41 "Schwesternhass"
Tag 38-39 "Gegrillter Bruno"
Tag 37 "Hillary und Isabelle wachsen heran"
Tag 35-36 "Küsse hinter der Hecke"
Tag 34 "BBQ am Samstagabend"
Tag 33 "Isabelle wird zum Kleinkind"
Tag 32 "Der Truthahn, der Gina das Leben rettete"
Tag 30-31 "Neuer Nachwuchs im Spukschloss"
Tag 26-29 "Das erste Opfer"
Tag 21-25 "Hillary, das erste Containerbaby"
Tag 15-20 "Ausbruch der Leidenschaften"
Tag 5-14 "Freund, Feind und andere Katastrophen"
Tag 1-4 "Ein Anfang"

...


So also hier nun meine neuen Versuchskaninchen - die Familie Robinson :D
Family_Robinson.jpg


Von links nach rechts:
x, Alfred, Gina, öhm, äh :ohoh: oups, hab mir die Namen noch nicht gemerkt. Aber eigentlich soll man seinen Versuchstieren ja keine Namen geben ;) - kleiner Scherz. Ich denke, die Namen werden klar im Laufe des Versuchs. Dann gibts auch Einzelbilder von ihnen. Ich denke, die spar ich mir hier erstmal.
Sind 3 Erwachsene und 4 Teens. Alle Wissenschaftliche Laufbahn und alle haben die gleichen Charakteristika - also 10 Punkte Ordentlichkeit, 10 Punkte Aktiv, 3 Punkte Schüchtern und jeweils ein Punkt für Ersthaftigkeit und Nettigkeit.

Wegen des Umwerfens der Mülltonne hab ich Vorkehrungen getroffen. Hoffe, das funktioniert...
House_for_trashcan.jpg


Installierte Hacks:
- Lieferant kommt allein wenn Kühlschrank leer wird http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=85888
- es gibt nicht immer Hausaufgaben
- Hausaufgaben (wenn vorhanden) werden abends um 7 gemacht http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=105857
- Gäste beschweren sich nicht http://www.insimenator.net/showthread.php?t=7026
- Inteenimator
- ACR (ab Tag 15)
- Quiet Pregnancy

Installierte EPs:
- Open for Business (ab Tag 15)

Regeln:
- ich greife nur ein um die Rechnungen zu bezahlen bevor der Gerichtsvollzieher kommt. Das können sie ja nunmal nicht alleine und der Gerichtsvolzieher nervt einfach :(

Okay. Die Robinsons sind eingezogen. Kann also losgehn. :cool:

Tag 1:

Die Robinsons nehmen wie schon ihre Vorgänger den Pool als erstes in Augenschein. Sieht irgendwie lustig aus wie sie in der Gruppe den Beckenrand zu inspizieren scheinen. :D

Eric, einer der Teens ist dann als erster drin, gefolgt von Bruno.
01_Bruno_Pool.jpg


Alfred legt wenig später das erste Feuer. Über ein Häufchen Dreck draußen vor der Küche vergisst er die gefüllten Waffeln im Ofen. Und schon muss die Feuerwehr das erste Mal anrücken.
01_fire.jpg


Alle überstehen es aber ganz gut und Frora (die eigentlich hatte Flora heißen sollen, ich mich aber unbemerkterweise vertippt hab :rolleyes:) die Teenagerin mit den langen blonden Haaren, serviert allen Sandwiches - sehr weise - dafür brauch man keinen Ofen! ;)
01_sandwiches_for_all.jpg


Sie haben eine recht seltsame Art miteinander umzugehen ...
01_Interactions.jpg


Da hatte Frora Eric im Schwitzkasten. Gina steht im Hintergrund und wartet auf ihre Gelegenheit mit Eric dasselbe zu tun :D

Trotz aller Kabbeleien nehmen Frora, Candy (die Mama von Frora und Gina) und Eric aber am späten Abend noch ein gemeinsames Bad im Whirlpool.
01_3_in_tub.jpg


Als Bruno das Klavier für sich entdeckt, sind alle plötzlich sehr müde und wollen ins Bett. Warum wohl??
01_Alfred_doesnt_like_Brunos_Pianoplay.jpg


:idee:

Tag 2:

Der verläuft erstmal recht ruhig. Nachdem die Teenies in die Schule abgedampft sind, weicht sich Candy stundenlang im Whirlpool auf. lol Als die Kids aber wieder zu Hause sind und auch noch 2 neue Freunde mitbringen, wirds erstmal richtig voll im Pool. Richtiges Gedränge! :lol:

02_Many_Sims_in_Pool.jpg


Frora setzt sich schon bald auch mal ans Klavier und geht den andern mächtig auf die Nerven. Aber bis zum Abend hat sie immerhin 3 Kreativitätspunkte!

Der Lieferservice bringt Nahrungsmittel, um den Kühlschrank aufzufüllen, aber wird von allen ignoriert. Schließlich stellt er das Körbchen vor einem der Schlafzimmer ab und geht wieder. Das Körbchen wird weiter ignoriert.

Dann geschieht etwas, was ich bisher noch nicht gesehen hatte - nur von gehört, oder besser: gelesen. ... Eric putzt Fenster!!
02_Eric_cleans_the_window.jpg


Alfred greift zur Gartenschere.
02_Alfred_works_in_garden.jpg


Als es dunkel wird, machen Gina, Donald und Eric ganz brav ihre Hausaufgaben. (der Hack ist echt cool :cool:) Frora darf weiter Klavierspielen. Sie hatte keine auf.
02_Doing_homeworks.jpg


Ihren Besuch behandeln die Kids auch nicht immer gerade super freundlich. Naja, haben ja eben alle bei Nettigkeit auch nur einen Punkt abgekriegt ;)
Hier geraten gerade Donald und Sophia (ein Gast) aneinander...
02_Donald_vs_guest_Sophia.jpg


Kurz vor Morgengrauen kommt der Pizzaservice - und wird angenommen! Das Körbchen mit den Lebensmitteln steht aber noch immer unbeachtet auf der Erde (ich hoffe, da kommen keine Kakerlaken irgendwann :ohoh:)
02_pizzadelivery.jpg



Tag 3:

Nicht besonders aufregend.
Pizza zum Frühstück.

Bruno entdeckt das Schachspiel und geht erst wieder davon weg, als er sich fast in die Hosen macht :D
03_Bruno_playing_chess.jpg


Candy schreibt Tagebuch während Alfred im Pool plantscht.
03_Candy_writing_diary.jpg


Also wenn die Kids in der Schule sind, ist es schon recht "ruhig" im Container.

Gina ist so fertig als sie nach Hause kommt, dass sie erstmal auf dem Fußweg umfällt. Wacht aber fast sofort wieder auf (war wohl doch zu ungemütlich :D) und geht in ein Bett.
03_Gina_sleeping_on_the_ground.jpg


Die Hausaufgaben werden fleißig gemacht. ;)
Am Abend kommt dann nochmal die Pizzabotin - der Lebensmittelkorb wird noch immer nicht beachtet!
Da herrschte vielleicht an ein Ansturm! Jeder wollte die Pizza in Empfang nehmen! *lol*
03_Pizzadelivery.jpg


Ich greife mal ein und kaufe ihnen einen neuen Kühlschrank als die Pizza alle ist. Will doch mal sehen, ob die nächste Lebensmittellieferung ebenfalls ignoriert wird?
Während Alfred den Müll wegschaffen will, fällt ihm ein, dass er ja noch Essen im Ofen hat :eek: und lässt den Müll einfach neben dem Pool fallen!
03_forgotten_waste.jpg


Irgendwann fängt er an zu stinken, aber es kümmert sich noch immer keiner drum. Als sich Gina als letzte auf den Weg zu ihrem Bett macht, move ich den Müllberg lieber weg. ...

Tag 4:

Candy macht für alle Frühstück. Find ich irgendwie süß. Die Sims im ersten Experiment haben das eher selten gemacht - für andere mitgekocht. Dummerweise sind außer ihr erst 2 Sims wach und einer hatte sich schon vorher ein Müsli geholt.

Die Kids sind so gut in der Schule, dass die zweifache Mama Candy (Gina und Frora) Platinstatus erreicht. Es werden wieder Freunde aus der Schule mitgebracht. Dabei ist auch Sophia, die sie eigentlich alle nicht leiden können... ob das wohl gut geht?
...
5min später ...
04_Donald_vs_guest_Sophia.jpg


Angesichts der vielen Gäste wirft Bruno den Grill an und es gibt Hotdogs.
04_Bruno_bbq.jpg


Gina kriegt nen Rappel und tritt die eigenen Mülltonne um :eek: Mann! Wozu hab ich die ins Häuschen gestellt?! :mad:
04_Gina_kicks_trashcan.jpg


Alfred ist aber so lieb und habt sie wenig später wieder auf, als er ein paar alte Zeitungen wegwerfen will.

Als die Hotdogs aufgegessen sind, versucht Donald sich selbst was zu kochen und legt dabei Feuer. Massen-Panik in der Küche!!
04_fire.jpg


Gina und Donald können sich immer weniger leiden.
04_Gina_dislikes_Donald.jpg


Wieder beim Versuch den Abfall rauszuschaffen während Essen im Ofen steht, wird der Müll einfach auf die Erde geworfen und dann vergessen. 3 Sims beschweren sich heftig über den Gestank ein paar Stunden später aber keiner räumt ihn weg.
04_forgotten_waste.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 5:

Es ist ein Freitag. Donald hat keinen Bock auf Schule und schwänzt einfach mal. :lol:

Ansonsten vergeht der Tag so mit Essen - was die die ganze Zeit in sich reinstopfen!!! - Baden und sich gegenseitig ärgern oder auch mal nett zueinander sein ;)

Am Abend entdeckt Candy das Teleskop.
05_Candy_telescope.jpg



Tag 6:

Wochenende bei den Robinsons! Und entsprechend ist auch wieder mehr los.

Frora entdeckt ihre Liebe zur Malerei.
06_Frora_painting.jpg


Dann taucht der Gerichtsvollzieher auf.
06_the_marshall_arrives.jpg


Er nimmt den kaputten Geschirrspüler mit - ist das nicht nett? =) - und das Charisma-Wackel-Kaninchen.
06_Marshall_took_the_rabbittoy.jpg


Es brennt mal wieder.
06_fire.jpg


Die Lebensmittellieferung kommt - 2.Versuch ;) - und diesmal nimmt Eric das Körbchen entgegen und verstaut es im Kühlschrank!! :cool:
06_Fooddelivery.jpg


Bei Gina rappelts schon wieder und sie tritt die Mülltonne wieder um.
Am Abend treffen sich alle zu einem gemeinsamen BBQ. Genau das richtige für einen Samstagabend :)
06_bbq.jpg


Was mich im Moment etwas verwundert: In der Küche "stapeln" sich die halbfertigen Speisen aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund...
06_food_in_kitchen.jpg


Gina noch mal - sie hatte sich schon schlafen gelegt - steht extra noch mal auf, macht den ganzen langen Weg zum Müllhäuschen und tritt wieder die Tonne um! Auf dem Weg zurück versucht sie noch ihr eigenes Gemälde zu ruinieren. Sie scheint laufbahnmäßig ziemlich schlecht drauf zu sein. ;)


Tag 7:

Donald versucht sich am Grill. Leider verbrennen die HotDogs, aber die andern essen sie trotzdem :D

Mittlerweile gibt es in der Küche keinen freien Theken mehr, so dass es nur noch gefüllte Waffeln und TV-Snacks zu essen gibt (okay und HotDogs). Ich greife mal ein und lasse auch den 2. Herd ausräumen - die verbrannten Spagetti und die gefüllten verbrannten Waffeln, die seit Tagen schon da drin stehen. Dazu kaufe ich noch eine weitere Theke, so dass wieder eine Arbeitsfläche zur Verfügung steht. Mal sehn, ob sich nun endlich mal einer bequehmt, die stinkenden Töpfe wegzuräumen oder meinetwegen auch weiter zuzubereiten?!

Gina starrt die ganze Nacht durchs Teleskop und Frora kümmert sich ums Unkraut.

Eine Dusche ist kaputt. Die Sims sind nun immer wieder mit Aufwischen beschäftigt.
07_Broken_shower.jpg


Tonnetreten scheint sich zum Lieblingssport von Gina zu entwickeln. Ich move den herausgefallenen Müll jedesmal gleich weg. :rolleyes:

Stand nach 1 Woche:

Alle mit ihren Bedürfnissen soweit im Grünen Bereich.
Laufbahnen zwischen grün und rot.
Diverse gute Freundschaften zwischen ihnen. Nur Gina hat noch keinen richtigen Anschluss gefunden. Im Gegenteil - zwischen Donald und ihr scheint sich eine Feindschaft zu entwickeln (-42 bei beiden Werten)

Defekte Geräte:
- Stereoanlage
- Dusche Nr.1
- Klo Nr.2

Nun weiter...

Tag 8:

Alle Teens gehen diesmal wieder brav zur Schule.

Der Gerichtsvollzieher kommt und nimmt das Bücherregal und das Xylophon mit.
08_marshall_took_the_shelf.jpg


Frora kommt so müde von der Schule nach Hause, dass sie gleich umfällt und auf dem Gehweg einpennt. Ihre Mama lacht sich krank über den Anblick. :eek:
08_Frora_sleeping_on_the_ground.jpg


Bruno ist die definitive Heulsuse in der Gemeinschaft. Furchtbar. Kein Tag vergeht ohne dass er schluchzend irgendwo zu sehen ist.
08_Bruno_crying.jpg



Tag 9:

Pizza- und Lebensmittellieferung werden diesmal auch wieder Problemlos entgegengenommen.

Eric schafft es mit Platin-Status aus der Schule nach Haus zu kommen, ist aber dann so fertig, dass er neben dem Bett auf dem Teppich einschläft. :sleep:

Der nächste Brand ... und im Hintergrund bahnt sich unbemerkt etwas an ...
09_fire.jpg


Donald vs. Gina
09_Gina_vs_Donald.jpg



Tag 10:

Nichts bemerkenswertes. Nur zwei Prügeleien zwischen Donald und Gina. Die scheinen sich echt gefressen zu haben :lol:
10_Gina_vs_Donald.jpg



Tag 11:

Beim Hausaufgabenmachen schafft es Donald bis zum Platin.
11_Donald_gets_platinum.jpg


Die Feuerwehr muss gleich zweimal anrücken.
Und eine witzige Szene: Frora geht aufs Klo und Gina stellt sich direkt davor, so dass ihre Schwester nicht wieder raus kann. :lol: *lol* Die hat sich nicht von der Stelle bewegt! Ich hab dann man dezent eingegriffen und Gina einfach ein paar Schritte weiter geschickt...


Tag 12:

Alfred und Bruno sind richtig dicke Freunde geworden (100/100). Sie machen alles gemeinsam...
12_Bruno_and_Alfred_do_all_together.jpg


Eric ist mal wieder völlig fertig, als er von der Schule nach Hause kommt. Das nervige Jubeln schafft er noch, dann schläft er mitten auf der Wiese neben dem Pool ein. Die andern amüsieren sich köstlich...
12_Eric_sleeping_on_the_ground.jpg


Rechts das ist ein Schulfreund, den die Kids angebracht haben.

Am Abend gibts dann wieder ne Prügelei zwischen ... na ratet :cool: ... genau! Donald und Gina.
12_Donald_vs_Gina.jpg


Wie an der ziemlich eindeutigen Geste von Alfred zu erkennen, stößt die "Beschäftigung" auf nicht viel Verständnis. Aber die beiden kümmerts offensichtlich wenig.

Nun steht schon wieder ein Wochenende vor der Tür und die Teens werden am Montag erwachsen.


Tag 13:

Der Gerichtsvollzieher kommt mal wieder und nimmt (schon wieder) den Geschirrspüler und den Wackelhasen mit.

Donald nimmt endlich die letzte der halbfertig zu bereiteten Speisen und kocht sie zu Ende. Naja, gut hats ihm wohl nicht mehr geschmeckt.

Bruno und Alfred spielen gemeinsam Schach.
13_Alfred_and_Bruno_playing_chess.jpg


... und sie schummeln - gemeinsam :lol:
13_Alfred_and_Bruno_cheating.jpg


Die ersten Versuche waren noch nicht so gut und der andere hats gemerkt und es gab Minuspunkte. Aber schon nach dem 3. Versuch oder so etwa konnten beide schummeln ohne dass der andere was gemerkt hat. :lol:

Gina, die Tonnentreterin, hat es geschafft. Sie schließt Freundschaft mit Eric. Frora reagiert sich im Vergleich zu Gina lieber an Gemälden ab. Naja, das ist mir eh lieber. Da kommt wenigstens kein Ungeziefer ...

Es gibt mal wieder Feuer in der Küche.
Alfred hat das nicht so gut verkraftet diesmal.
13_Alfred_and_Prof_Ball.jpg



Tag 14:

Der Sonntag verläuft recht normal. Gina und Donald prügeln sich mal wieder. Die Sims verbringen die Zeit besonders intensiv mit Essen. Unglaublich was die so in sich reinfuttern!!
Alfred gehts noch immer nicht so gut. Professor Ball muss noch mehrere Male herhalten.

Alfred und Bruno sind inzwischen so dicke Freunde, dass sie sogar im selben Bett schlafen.
14_Alfred_and_Bruno_in_the_same_bed.jpg



Stand nach 2 Wochen:

Gute Freunde alle miteinander außer Gina, die nur eine Freundschaft mit Eric aufgebaut hat und ansonsten ein Feindschaft mit Donald.

Defekte Geräte:
- Toilette 1 und 2
- Dusche 1
- Stereoanlage

Alle sind von den Bedürfnissen im grünen Bereich.
Laufbahnen wie gehabt zwischen Platin (Eric, Donald) und dunkelrot (Alfred).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon in nem anderen bereich von diesem "experiment" gelesen und find des echt mal gut! nur ist das nicht was langweilig die ganze zeit zuzugucken was die von allein machen???
 
Hab die länger zurückliegenden Tage hierher in den Fotostory Thread verschoben, weils im anderen vielleicht zu unübersichtlich geworden wäre. :)

Nö, ist gar nicht langweilig. Ich spiele ja zwischendurch auch immer mal wieder ne andere Familie in der Nachbarschaft, dann ist das dann ganz witzig und entspannend einfach nur mal zuzugucken :)
 
also ich finde das ganz amüsant zu lesen. =) ist witzig geschrieben. Diese Sims sind ja manchmal schön blöd! Steht der erste Einkaufskorb etwa immer noch auf dem Boden? Wie lange hast du vor sie noch so weiter leben zu lassen?
 
Ich find die Fs kuhL :D macht spass sie zu lesen :> & witzig ist sie auch
benachrichtigst du mich bitte auch ?
Noch ein kleiner Tipp : Achte darauf das die Wände zu sehen sind :D
manchmal sieht man sie manchmal sind sie gan weg oder halb ...
 
firstbeauty schrieb:
Ich find die Fs kuhL :D macht spass sie zu lesen :> & witzig ist sie auch
benachrichtigst du mich bitte auch ?
Noch ein kleiner Tipp : Achte darauf das die Wände zu sehen sind :D
manchmal sieht man sie manchmal sind sie gan weg oder halb ...
Naja, diese Wände, manchmal krieg ichs einfach nicht hin die Kamera so zu positionieren, dass die Wände nicht im Weg sind. Aber ist ja eigentlich ja auch nurn Bericht über die Ereignisse auf dem Grundstück. Ich greife da nicht ein, steuere in keiner Weise den Verlauf der Geschichte.
 
So, nun ist das OfB drauf, dazu diesen wirklich super Hack ACR, den Doren in ihrem Post erwähnt hat. Und schon gings los. HILFE! Ich dachte schon meine Sims überleben keinen Tag!

Aber der Reihe nach ...

Tag 15:

Nachdem OfB und der ACR installiert waren, hab ich mal kurz die Kontrolle über die Robinsons übernommen. Hab sie alle zusammengerufen (den freien Willen ausgeschaltet, wär ja schlimmer als nen Sack Flöhe hüten :D) und erstmal alle sondieren lassen. Dazu den ACR verwendet um jedem Sim per Zufall eine sexuelle Neigung zu geben (bis auf Donald und Alfred sind alle hetero, Donald ist homo und Alfred bi - na ich bin ja mal gespannt!) Außerdem die romantischen Interaktionen auf autonom gestellt und die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft auf 80%. Bisschen Spannung soll ja noch bleiben ;)

Das Ergebnis der Sondierung: Die Chemie stimmte zwischen vielen. Auch welchen, die gerade noch verfeindet waren. Das dürfte noch interessante Verwicklungen ergeben! =)

Allerdings scheinen die Sims von ihren neuen Emotionen etwas überfordert zu sein erstmal. Keine 5min nach dem ich ihnen ihren freien Willen wiedergegeben habe ...
15_Donald_vs_Eric.jpg


Ich dachte schon ich bin in so nem Marx-Brothers-Movie gelandet...
15_Marx_Brothers_Movie.jpg


Prügeleien und Streitereien am laufenden Band :eek:
Keiner geht zur Schule.

Aber einige wissen ihre neuen Freiheiten auch anders zu nutzen - z.B. Candy und Alfred ...
15_Eric_cuddles_Candy.jpg


...

15_Eric_kisses_Candy.jpg


Da haben sie dann erstmal aufgehört. Vermutlich waren sie hungrig. Zum Essen haben alle wieder friedlich zusammengesessen.
15_peacefull_breakfast.jpg


Danach gehts aber gleich wieder "munter" weiter :ohoh:

Alfred und Candy schlendern schon wieder unauffällig zum Whirlpool, allerdings scheint es ihnen in der Nachbarschaft wohl etwas zu laut und sie verkrümeln sich zum "relaxen" in eins der Schlafzimmer und ... =)
15_Candy_and_Alfred_woohoo_bed.jpg


Am Abend werden die Teens erwachsen - mehr oder weniger gut.
Frora, Eric und Donald:
15_Frora_Eric_Donald_adult.jpg


Gina (etwas später):
15_Gina_adult.jpg


Frora hat bereits ihren ersten Nervenzusammenbruch:
15_Froras_breakdown.jpg


Gina und Eric kommen sich näher. Hätte nicht gedacht, dass sie Anschluss findet.

Etwas später am Abend, steigt Candy mit Eric in den Whirlpool. Ich dachte, ich seh nicht richtig! :eek:
15_Candy_kuddle_Eric.jpg


Da gings dann auch richtig zr Sache. ... also das da auf dem Bild war nur das Vorspiel ;)
15_Candy_woohoo_Eric.jpg


Und als die meisten endlich müde genug waren und nur noch ins Bett gekrochen sind, gesellte sich Bruno noch zu Candy ins bzw. aufs Bett um, naja, ihr wisst schon was zu tun :eek:=)

Eiheihei. Jetzt bin ich ja mal gespannt wie das weitergeht.
Einige sind in ihren Bedürfnissen ins Gelb/Orange abgerutscht. Hoffe die kriegen sich mal wieder ein. Sind vor lauter Schlägereien kaum zu Essen gekommen.

Achja, und ein Feuer gabs noch in der Küche am Abend. Aber das ist ja schon fast normal ;)


Tag 16:

Die üblichen Schlägereien. Und die üblichen "Spielchen" ;)
Candy entführte Eric in den Whirlpool ...
16_Eric_and_Candy_in_pool.jpg


Danach holte sie sich Alfred ins blubbernde Wasser - die Frau muss ne Nymphomanin sein! :eek:
16_Alfred_and_Candy_in_pool.jpg


Endlich finden sich Gina und Eric zum ersten Mal im Bett ...
16_Eric_and_Gina_in_Bed.jpg


Auf der andern Seite gibts inzwischen sogar mehrere Schlägereien gleichzeitig.
16_Bruno_vs_Frora_and_Donald_vs_Eric.jpg


Donald gehts nicht so besonders. Er quatscht wieder mit dem Ball :ohoh:
16_Donald_and_Prof_Ball.jpg



Tag 17:

Immer noch wie gehabt die Schlägereien. Außerdem versuchens Bruno und Candy mal wieder im Pool, danach Candy mit Alfred im Bett und gegen Morgen Candy noch mal mit Bruno im Bett. Die Frau kriegt wirklich nie genug!

Die Streithähne gehen mir inzwischen auf den Geist und außerdem gehen die Werte bei allen runter, weil sie immer nur noch am Weglaufen sind und zu nichts anderen mehr kommen. Fast so schlimm wie die Kakerlaken! Also beschließe ich, erstmal einzugreifen.
Ich werfe die kämpfenden erstmal in den Pool. Vielleicht hilft ja die kleine Abkühlung.


Tag 18:

Jedesmal wenn sich 2 Streithähne einander nähern, greife ich ein und schicke sie woandershin (Duschen, aufs Klo, Essen, ...). Allmählich kehrt Ruhe ein. Die Sims beginnen, sich wieder mehr um ihre Bedürfnisse zu kümmern.

Mit den Superfeinden Donald <-> Eric und Frora <-> Gina habe ich eine spezielle Aggressionsabbau-Therapie vor :read: Sie werden gemeinsam an den Schachtisch gesetzt, um ihre Beziehungspunkte langsam zu verbessern. Naja, bin noch nicht sicher, ob das klappt ... es wird geschummelt, was das Zeug hält *lol*
18_Eric_and_Donald_playing_chess_therapy.jpg


Die Lage entspannt sich dank meiner Unterstützung soweit, dass es jetzt ganz andere Szenen in der Küche gibt ...
18_Alfred_and_Candy_in_the_kitchen.jpg


Etwas später krieg ich DAS mit ... (Alfred und Gina)
18_Alfred_woohoo_Gina.jpg


Am Abend hab ich sie endlich mal wieder halbwegs friedlich an einem Tisch.
18_peacefull_diner.jpg


Ich erwische Candy noch mal mit Bruno im Pool.
Und gegen Morgen ...
18_Gina_pregnant.jpg


Wer ist wohl der Vater???


Tag 19:

Feuer am Morgen. Donald und Frora haben gleich in der Küche einen Nervenzusammenbruch kaum dass der Feuerwehrmann weg war.

Bruno und Candy techtelmechteln im Bett.

Meine Agressionstherapie scheint zu funktionieren (also die Streithähne Schach spielen zu lassen), allerdings ist es EXTREM nervig ständig auf alle aufzupassen, weil sie noch immer bei jeder Gelegenheit übereinanderherfallen wollen. :( Nach 2 Tagen Intensive Care (;););)) sind die kurzzeitwerte zwischen Donald und Eric sowie Frora und Gina immerhin auf -15 bis -25 gestiegen (von -100).


Tag 20:

Da mir dieses ewige Kümmern aber schon zu viel wird und meine Testpersonen so gar nicht mehr alleine agieren, greife ich zum Cheat (danke noch mal an dieser Stelle an Alsterfee für das nette kleine Tool! :hallo:) und setzte bei allen Feinden die Beziehungswerte rauf auf etwas über Null. Den Rest müssen sie schon alleine schaffen...

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wunderbare Stille kehrt wieder ein auf dem Grundstück.

Eric döst friedlich im Whirlpool (ausnahmsweise mal alleine ;))
20_Eric_in_pool.jpg


(Der Rosenbusch ist übrigens mein ACR Adjuster :cool:)

Man badet mal wieder im Pool...
20_Candy_jumping_into_pool.jpg


Gina schaut in die Sterne - ob sie sich wohl schon einen Namen für ihr Baby überlegt hat?
20_Gina_at_telescope.jpg


Und Frora hat endlich ihr "erstes Mal" mit Eric...
20_Froras_first_time.jpg


Es werden noch Wetten angenommen, wer der Vater von Ginas Baby ist =)
20_Gina_high_pregnant.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will auch benachrichtigt werden!bitte!
 
Tag 21:

Alle sind wieder eine große glückliche Gemeinschaft (Die Schlägereien am laufenden Band waren wirklich nervig)
Nach dem Frühstück steht Gina verträumt in der Küche und streichelt liebevoll ihren Babybauch.
21_Gina_stroking_own_belly.jpg


Frora ist offenbar schwer verknallt in Donald. Jedesmal wenn er in ihrer Nähe ist steigen rosa Blubberherzchen über ihrem Kopf auf. Dummerweise ist er aber doch schwul :rolleyes:

Bruno und Candy verschwinden mal wieder gemeinsam in eines der Schlafzimmer ;)

Am Abend, kurz nach 20 Uhr kommt dann das Baby
Das ist die neue Containerbewohnerin Hillary:
21_Hillarys_birth.jpg


Alle sind völlig aus dem Häusschen - auch der Papa - Alfred!
21_the_birth.jpg


Gina gibt Hillary an Bruno und hat nichts besseres zu tun als mit Alfred im Nachbarschlafzimmer zu verschwinden und ... :eek:
21_Gina_and_Alfred_woohoo_right_after.jpg


Der Rest der Robinsons bleibt weiter im Zimmer stehen und die kleine Hillary wird wie ein Wanderpokal rumgereicht. Obwohl ganz besonders Eric und Candy mal dringend (!) aufs Klo müssten, rührt sich keiner von der Stelle! Sie stehen da wie angewurzelt. Offenbar wissen sie nicht so recht wohin mit dem nach ein paar Stunden stinkenden Bündelchen.
21_what_to_do_with_the_baby.jpg


Schreiend stehen sie die ganze Nacht herum. Manchmal versucht sich einer schlafen zu legen, steht aber gleich wieder auf. Sie winken wie wild mit den Armen, machen Pfützen auf den Teppich, krümmen sich vor Hunger und fallen sogar für Sekunden um vor Müdigkeit. Aber keiner tut auch nur irgendwas!
21_Everybody_out_of_control.jpg


Ich dachte schon, nun ist es aus. Fast ausnahmslos alle waren im dunkelorangenen Bereich ihrer Bedürfnisse als die Dämmerung anbrach.


Tag 22:

Am Morgen kommt Candy ENDLICH auf die Idee, ihrer Enkelin (!) Hillary die Flasche zu geben! WOW!
22_Bottle_for_Hillary.jpg


Und sie entdeckt auch wenig später, dass man die Kleine gar nicht auf den kalten Fussboden legen muss sondern da doch auch ein Bettchen ist!
22_Candy_puts_Hillary_into_bed.jpg


Die andern lamentieren noch immer in dem Schlafzimmer.
Gina geht als erste zum Kühlschrank und macht sich etwas zu essen (ich bete fast, dass jetzt kein Feuer ausbricht!)
Dann löst sich Donald aus der Gruppe, wischt seine Pfützen auf und geht Duschen. Er entdeckt dann auch wozu man den Wickeltisch benutzen kann!
22_Donald_cleans_the_baby.jpg


Als nächster löst sich Bruno aus der Gruppe und macht sich was zu essen.
Frora und Eric sehen gar nicht gut aus. Ihre Werte fallen noch immer. Erst am späten Nachmittag kommen sie dazu, sich etwas zu essen zu machen.

Bruno gibt Hillary noch mal die Flasche, hat aber bis zum Abend die Sache mit dem Bettchen noch nicht gecheckt. :D Er legt die Kleine wieder auf den Boden. Candy hebt sie auf und trägt sie zum Bettchen.

Später am Abend beginnt sie wieder zu schreien. Stundenlang. Keiner kümmert sich um sie! :ohoh: Die meisten gehen ins Bett. Alfred sitzt fast daneben und futtert. Rabenvater! Nach einer halben Ewigkeit erbarmt er sich dann doch und gibt seiner Tochter die Flasche. Kommt dann auch auf die Idee, dass das was da so stinkt wohl diese Windel sein muss und wechselt sie eben mal so mitten in der Küche.
22_Alfred_has_no_clue.jpg


Dann weiß er aber nicht mehr weiter. Er legt sie auf den Boden, räumt die Windel weg und schafft den Müll raus.
22_Alfred_puts_Hillary_on_the_floor.jpg


Auf dem Weg zurück von der Mülltonne läuft ihm die grade aufgewachte Gina-Mama über den Weg und die beiden verschwinden im nächsten Schlafzimmer ... die kleine Hillary ist auf den Küchenfliesen eingeschlafen :ohoh:

Naja, zumindest sind alle wieder im grünen Bereich. Aber ob das mit der Kleinen gut geht???


Tag 23:

Die kleine Hillary liegt ewig in der Küche rum. Jeder geht nur um sie herum oder steigt über sie hinweg! Endlich entdeckt aber Alfred doch, wozu das Bettchen gut ist, hebt sie auf und legt sie da rein - just in dem Moment wo sie sich in die Windeln demmelt :lol:
23_Alfred_puts_Hillary_into_bed.jpg


Tja. Da muss sie wohl noch drin liegen bleiben :ohoh:

Die "Pärchen" Bruno und Candy sowie Eric und Gina haben mal wieder Spaß in Pool und Bett. =)

Hillary beginnt zu schreien. Es dauert eine geraume Weile bis sich schließlich Candy um sie kümmert und ihr die Flasche gibt. Danach steht erst sie, dann Donald hilflos mit der Kleinen im Arm herum.

Alfred hatte es beim Abfallwegschaffen letzte Nacht wohl doch nicht mehr bis zur Mülltonne geschafft und ich hatte es nicht bemerkt.Das Ergebnis: Kakerlaken! :ohoh: Rasch entferne ich den Müllberg und den ersten Schwarm Ungeziefer mit moveobjects. Falls es noch mehr werden, werd ich den Kammerjäger rufen.
23_trash_and_roaches.jpg


Nachdem Hillary eine Weile von einem zum andern gereicht wurde, kommt Frora irgendwann auf die Idee, die Windeln zu wechseln ... im Badezimmer!
23_Frora_changed_diapers_in_bathroom.jpg


Dann geht das Weiterreichen wieder weiter bis die Kleine am Abend schließlich mit inzwischen wieder vollen Windeln ins Bettchen gelegt wird.

Eric vergnügt sich mit Frora im Bett.

Hillary schreit. Ewig. Keiner kümmert sich. Selbst Gina, ihre Mama, geht ungerührt vorbei. (Ich glaube ich sollte den Sims das nächste Mal nicht so wenig Nettigkeitspunkte geben.)
Schließlich gibt ihr Candy was zu trinken ... aber mehr auch nicht :ohoh:
Die Windeln voll liegt das arme Würmchen wieder auf den kalten Fliesen und Candy geht Schlafen.

Gegen 3 Uhr morgens stehen Eric und Gina auf. Eric hat Hunger. Aber es gibt ein Problem. Dieses Problem heißt Hillary. Sie liegt nämlich genau vorm Kühlschrank! Tja, was nun?
23_Eric_hungry.jpg


Gina war inzwischen auf dem Klo. Als sie wiederkommt, kann sie ihre Finger nicht von Eric lassen aber dass ihre Tochter da so rumliegt, scheint sie nicht zu interessieren ...
23_Eric_and_Gina_kissing.jpg


Schließlich entscheidet sich Eric doch noch, der Kleinen die Flasche zu geben.
23_Eric_feeds_Hillary.jpg


Danach legt er sie sogar ins Bettchen - allerdings ohne ihre Windeln zu wechseln.


Tag 24:

Sie sind mit dem Baby noch immer überfordert. Füttern - okay. Ins Bettchen legen - naja. Windeln wechseln - Was ist DAS bitteschön??!! :eek: Klappt aber auch gar nicht. Bei dem Alienbaby im ersten Versuch ging das eindeutig besser.
24_Frora_carries_Hillary.jpg


Feuer in der Küche. Hatten wir ja lange nicht ;) und Frora kriegt gleich nen Nervenzusammenbruch kaum dass der Feuerwehrmann gegangen ist.

Candy und Bruno finde ich mal wieder gemeinsam im Whirlpool...

Der nächste Morgen graut und die kleine Hillary liegt noch immer mit vollen Windeln in ihrem Bettchen. Eigentlich hätte sie schon längst altern müssen!


Tag 25:

Candy und Bruno finden sich mal wieder zu einem gemeisamen Bad im Whirlpool. Diesmal wird aber nur gekuschelt. Echt süß %)
25_Bruno_and_Candy_in_pool.jpg


Da scheint sich doch bei den Beiden was ernsteres anzubahnen, oder täusche ich mich da? :)

Seit dem Morgen steht Donald mit Hillary im Arm hilflos in der Küche. Die Windeln dürften inzwischen doch schon überquellen! :ohoh: Die Sims scheinen einer nach dem andern in eine Art "Starre" zu verfallen - also irgendwie unfähig selbstständig ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Also ob sie irgendwas festhalten würde - aber in den Aktionsleisten steht keine Aktion (außer immer wieder "Das Baby stinkt" *lol*)
25_deperate_giving_Hillary_around.jpg


Am frühen Abend legt Donald die Kleine endlich wieder ins Bettchen. Ungefüttert und mit vollen Windeln. Jetzt lösen sich alle wieder aus dieser "Starre".

Zwischen durch verschwindet Gina mal wieder mit Alfred ... als sie fertig sind, geht sie zu Hillary und hebt sie wieder wieder aus ihrem Bettchen. Und sofort verfallen alle wieder in diese Unselbstständigkeit! :eek: (faszinierend!)
Die erste Meldung kommt, dass die Kleine schon halb verhungert wäre. Ja, keiner füttert sie mehr. (Meine Theorie: Da die Kleine schon längst ihr Babyalter WEIT überschritten hatte, stand die Funktion einfach nicht mehr zur Verfügung im Programmcode)

Gina steht bis gegen 5 Uhr früh mit Hillary auf dem Arm da. Gelegentlich übergibt sie an Frora und die dann wieder zurück an sie. Inzwischen gibts schon wieder erste Pfützen von Donald und Hungergezeter in verschiedenen Tonlagen. Schließlich legt Gina die Kleine wieder ins Bettchen zurück - und jeder macht sich auf den Weg seine nächsten Bedürfnisse zu erfüllen! :idee: Gleich darauf holt sie sie aber wieder raus und ich denk schon "Bitte nicht noch länger sonst gibts Opfer" (Immerhin hat Frora ja den kurzen Moment genutzt und ist in Ohnmacht gefallen direkt da wo sie gestanden hatte)
Aber wir haben Glück! Gina hilft ihrem Töchterchen endlich älter zu werden!!!
25_Hillary_grown.jpg


Ist sie nicht süß? Und rote Haare wie ihre Eltern.

Nun scheinen auch die anderen Sims wieder frei zu sein.
Hillarys Werte sehen allerdings nicht wirklich gut aus. Sie ist schmutzig, hungrig und furchtbar müde. Ihre Mama legt sie erstmal wieder ins Bettchen.

Bin mal gespannt wie es weitergeht. Ob sie es schaffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
lustige Idee, könntest du mich auch Benarichtigen? ist echt spannend muss ich sagen! Lg.Tokia
 
na ich hoffe ma dass des mit dem baby gut ausgeht!
 
Tag 26:

Donald wandert ruhelos von Bett zu Bett. Er findet vor Hunger keinen Schlaf. Es sieht gar nicht gut aus. :(
26_Donald_isnt_well.jpg


Frora, mit ihren Bedürfnissen selbst im dunkelorangen bis roten Bereich, holt Hillary aus dem Bettchen und badet sie erstmal.
26_Frora_bathes_Hillary.jpg


Die Kleine krabbelte dann in die Küche zu Alfred und bettelt ihn um Essen an. Sah voll niedlich aus mit den Sprechblasen. Hab Leider nicht rechtzeitig genug fotografiert. Alfred holt ihr auch eine Flasche.
26_Alfred_feeds_Hillary.jpg


Als sie ausgetrunken hat, unterbricht Donald seine Wanderung und möchte sie baden. Er schafft es aber leider nicht bis zum Bad, setzt sie vorher ab und fällt erstmal in Ohnmacht. Alfred übernimmt einfach, sammelt die Kleine wieder auf und badet sie.
Als Candy den auf den Steinen liegenden Donald sieht, lacht sie sich halb tot.
26_Candy_laughs_about_Donald.jpg


Hillary krabbelt danach erstmal etwas ziellos durch die Gegend. Folgt mal dem einen mal dem anderen Bewohner. Bis sie den Logikbaukasten entdeckt. Das scheint ihr Spass zu machen.
26_Hillary_plays_logic.jpg


Übrigens ihre Charakterwerte sind echt nicht übel. Von ihren Eltern 10 Punkte Ordentlichkeit, 10 Punkte Aktivität und 3 Punkte Extrovertiert. Zusätzlich 3 Punkte verspielt (die Eltern haben nur je einen beigesteuert) und 9 Punkte (!) Nettigkeit!! Wow.

Alle kümmern sich voll süß um die Kleine.
26_Frora_cares_about_Hillary.jpg


Am Abend geschieht dann, was schon abzusehen war. Donald erwacht aus seiner Ohnmacht und stirbt. :(
26_Donald_dies.jpg


Er ist noch nicht richtig unter der Erde, da versuchen Frora und Eric auch schon ihr Glück im nächsten Bett. Immerhin ist ja grad wieder ein Platz frei geworden auf dem Grundstück. Unglaublich!
26_Frora_and_Eric_woohoo_in_bed.jpg


Gina und Eric techtelmechteln danach im Pool. Irgendwie hat Gina den Verlust von Donald nicht so gut weggesteckt.
26_Gina_cries.jpg



Tag 27:

Alle sind im grünen Bereich. Auch Hillary geht es super - mal von ihrer Laufbahn abgesehen.

Der Gerichtsvollzieher kommt (mal wieder) und nimmt (wie immer) das Bücherregal mit und dann steht er plötzlich mitten im Pool und holt sich eines der Poollichter! :eek: Habt ihr DAS schon mal gesehen??
27_Strange_marshall.jpg


Hillary hat die Erwachsenen ganz gut im Griff :lol:
27_Hillary_asks.jpg


27_Frora_changes_diapers.jpg


Klappt doch hervorragend :lol:

Eric spielt voller Begeisterung mit Hillary.
27_Eric_plays_with_Hillary.jpg


Alfred schließt auch Freundschaft mit seiner Tochter.

27_Alfred_cuddles_Hillary.jpg


Und dann bringt Gina ihrem Eric ein Ständchen!! :eek: :lalala:
27_Gina_sings_for_Eric1.jpg


27_Gina_sings_for_Eric2.jpg


27_Gina_sings_for_Eric3.jpg


Damit hat sie ihn wohl rumgekriegt denn sie verschwinden im nächsten Schlafzimmer ... %)

Ist sie etwa schon wieder schwanger? Bis zum Morgen übergibt sie sich mehrmals. Eric ist so lieb und putzt jedesmal die Toilette hinterher :D
27_Gina_pregnant.jpg



Also ich muss schon sagen. Jetzt kümmern sie sich um vieles vieles besser um die Kleine! Warum denn nicht gleich so? :D:cool:


Tag 28:

Gina's Energiebalken fällt einfach zu schnell. Sie schläft einfach neben dem Esstisch ein.
28_Gina_sleeps_on_the_ground.jpg


Alfred spielt den halben Tag mit seiner Tochter im Bad, Frora plantscht im Pool und die anderen schlafen.
Irgendwann wacht Gina wieder auf, setzt sich erstmal (der Komfort-Balken war auf Null) und macht sich dann was zu essen. Ich hatte mir echt schon Sorgen um sie gemacht.

Candy steht auf und legt mal wieder Feuer beim Versuch sich was zu Essen zu machen. Oh Mann, allmählich müssten sie doch alle kochen können!
28_fire.jpg


Hillary wird gebadet wie verrückt. *lol* Aber mit dem Töpfchen können sie wohl nichts anfangen. Ansonsten kümmern sich alle rührend um sie.
28_Frora_feeds_Hillary.jpg


Als der Pizzabote kommt, ist das für Gina grad zur rechten Zeit. Sie hat einen Mordshunger und stürzt sich sofort auf das Essen.

Harmonie zwischen den Paaren, die sich herauskristallisiert haben.
28_Bruno_and_Candy_cuddle.jpg


28_Eric_and_Gina_cuddl.jpg


Alfred scheint ein bisschen traurig dabeizustehen. Schließlich mag er Gina ja auch.

Dann passiert etwas, was ich nicht erwartet hätte. Eric setzt Hillary aufs Töpfchen!!! :eek:
28_Eric_puts_Hillary_at_the_babytoilet.jpg


... und zur Belohnung wird sie hinterher gleich wieder gebadet. (Der Hygiene-Balken war höchstens einen Millimeter vom Maximum entfernt!)


Tag 29:

Heute sollte der Tag sein, an dem Candy, Bruno, Alfred und Hillary altern. Schaun wir mal...

Eric putzt die Küche.
29_Eric_cleansup_the_kitchen.jpg


Die hohen Ordentlichkeits-Werte sind wohl schuld daran, dass der Mülleimer immer gleich geleert wird, wenn auch nur EIN Stückchen Abfall reingeworfen wurde! Vielleicht sollte ich die Mülltonne näher ans Haus stellen.
29_Gina_removes_trash.jpg


Und dann ....
29_Alfred_empties_the_babytoilet.jpg


Unglaublich aber wahr! Kurz darauf ...
29_Bruno_puts_Hillary_at_the_babytoilet.jpg


Am Abend pünktlich 18 Uhr altern Alfred und Candy.
29_Alfred_elder.jpg


29_Candy_elder.jpg


Candy legt wieder Feuer und derweil altert Bruno.
29_Bruno_elder.jpg


21 Uhr: Hillary wächst heran.
29_Hillary_kid.jpg


Sie versteht sich hervorragend mit all den andern, erreicht einmal sogar Platinstatus, als sie sich mit Eric anfreundet und mit ihrem Papa kommt sie auch gut klar. Er erklärt ihr hier wohl gerade ein Familienrezept.
29_Hillary_and_her_dad.jpg


Das muss doch gleich mal ausprobiert werden.
29_Hillary_cooking.jpg


Es brennt zwar an, aber sie isst es trotzdem :lol:

Gegen Morgen sehe ich Bruno ins Bad zu Gina tapsen um dort mit dem Baby in ihrem Bauch zu reden. *lol* richtig süß.
29_Bruno_speaks_with_Ginas_belly.jpg


Schon bemerkenswert. Gina war ja als Teenagerin die einzige, die lange keinen Anschluss gefunden hatte. Und nun wird sie schon zum zweiten Mal Mama!
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch die is ja voll der brutkasten :D die anderen kommen ja gar nicht hinterher lol bin ma gespannt ob se beim nächsten baby das besser machen weil se vill bis dahin was gelernt haben...naja :D
 
Wenn nicht bald zehn kinder von der da sind Oo, ^^.Ich muss schon sagen ist ne super Idee! Lg.Tokia
 
ich hab auch deinen ersten versuch gelesen sie sind wirklich einmalig wäre echt nett wenn du mich infomieren könntest wann es weiter geht ;)
 
Tag 30:

Hillary hat ihren ersten Schultag.
30_Hillarys_first_schoolday.jpg


Soweit alles ruhig. Essen. Schwimmen im Pool. Schlafen. Lesen. Nix besonderes. Eric scheint sich einen kleinen Harem zugelegt zu haben. Hier massiert er der schwangeren Gina die Schultern.
30_Eric_massages_Gina.jpg


Dort techtelmechtelt er mit Frora im Whirlpool.
30_Eric_and_Frora_in_pool.jpg


Gina macht für alle Truthahn.
30_Gina_makes_turkey.jpg


Als es dunkel wird, taucht der Geist von Donald auf. Die hohe Hecke nützt also nichts. Naja, ich schau mal, wie er sich so benimmt. Danach werde ich entscheiden, ob ich den Grabstein da lasse.
30_ghost_Donald.jpg


Hillary ist ein echt liebes Mädchen. Sie hilft fleißig im Haushalt mit.
30_Hillary_helps_in_kitchen.jpg


30_Hillary_helps_in_the_bathroom.jpg


In der Küche spielen sich mal wieder "liebevolle" Szenen ab. Candy ist zwar inzwischen Knacker aber noch lange nicht vom "Speiseplan". Eric scheint immer noch auf sie zu stehen. Das muss wahre Liebe sein.
30_Kissing_in_the_kitchen.jpg


Um 1 Uhr nachts ist es endlich soweit. Bei Gina setzen die Wehen ein. Was geht Eric eigentlich durch den Kopf? =)
30_the_birth.jpg


Es ist ein Mädchen. Die kleine Isabelle hat die Augen ihres Vaters Eric.
30_Isabelle.jpg


Einige Sims bleiben danach noch beim Baby (entgegen ihrer eigenen Bedürfnisse mal wieder). Bis am Morgen Bruno auf die Idee kommt, die Kleine mal zu füttern. Ob er wohl auch mal ans Windelnwechseln denkt?
30_Bruno_feeds_Isabelle.jpg


Alfred hat eines seiner Bedürfnisse zu lange ignoriert...
30_Alfred_misses_the_toilet.jpg


Der Geist von Donald hat nichts weiter angestellt diese Nacht. Nur einmal den Kühlschrank besucht. Das Haus ist nun wieder voll. Mal sehn, wie sie sich um dieses Baby kümmern.


Tag 31:

Kein guter Anfang - Hillary schwänzt die Schule. Eigentlich geht es ihr gut und alles, aber ich glaub, sie war abgelenkt, als der Schulbus kam. Na dann macht sie sich eben einen entspannten Tag zu Hause bei ihren Chaos-Verwandten.
31_Hillary_misses_school.jpg


Die kleine Isabelle liegt mal wieder in der Küche auf dem Boden und schreit sich die Seele aus dem Leib. Keiner kümmert sich. Bis irgendwann Eric auf die Idee kommt, sie ins Bettchen zu legen.
31_Eric_puts_Isabelle_into_bed.jpg


Dafür finde ich Gina mit Alfred im Whirlpool. :eek: Sodom und Gomorra! :eek:
31_Gina_and_alfred_in_pool.jpg


Aber danach ...
31_Gina_and_the_Doc.jpg


31_Alfred_and_the_Doc.jpg


und danach ...
31_Alfred_sleeps_on_the_ground.jpg


Man(n) sollte sich in diesem Alter eben nicht mehr SO anstrengen :rolleyes:

Als es irgendwann wieder Fütterungszeit für Isabelle ist, kriegt sie zwar ihre Flasche (immer direkt aus dem Kühlschrank - das ist doch eigentlich nicht so gesund, oder :ohoh:) aber dann liegt sie wieder auf dem Boden. Ihre Mama steht direkt vor ihr ...
31_Gina_and_Isabelle.jpg


aber sie schafft dann doch lieber den Müll raus. :eek:
31_Gina_removes_trash.jpg


... geht erstmal ne Runde im Pool schwimmen. ... ja, da war doch noch was? ... Achja!
31_Gina_changes_diapers.jpg


Manchmal klappts ja doch!

Frora und Hillary tanzen zusammen.
31_Frora_and_Hillary_dancing.jpg


Gina bereitet eine der herumstehenden vergessenen Speisen fertig zu und bekommt eine Lebensmittelvergiftung. Na toll.
Eric vergisst den Truthahn im Ofen und schon brennt es mal wieder.
Dann taucht der Geist auf.
Erst erschreckt er die kranke Gina.
31_Gina_and_Ghost_1.jpg


Dann Hillary.
31_Hillary_saw_the_ghost.jpg


Hillary macht im Garten für Bruno einen Kopfstand. Süß. Hab ich auch noch nicht gesehen vorher.
31_Hillary_shows_up.jpg


Gina wird noch 2 weitere Male von Donald dem Geist erschreckt. Er scheint es förmlich auf sie abgesehen zu haben. Aber die beiden hatten sich ja schon als Teenager nicht besonders gut verstanden.
31_Gina_and_Ghost_2.jpg


Der Morgen des 32. Tages bricht an und Gina ist auf der "Wanderung". Von Bett zu Bett ohne Ruhe zu finden vor Hunger. :argh:

Hat Donald sein Ziel erreicht und wird sie mit hinabziehen ins Reich der Geister?
Wird Hillary heute wieder die Schule schwänzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin ma gespannt was passiert wenn der erste knacker stirbt, vor allem müssten die nich alle in kurzer zeit sterben?(die knacker) stirbt dann nicht das haus aus weil dann plötzlich zu viele fehlen und so schnell können die nun auch nicht heranwachsen....naja ich bin gespannt
 
Vanniwitch schrieb:
hey du hast mich nicht benachrichtigt!!!
Sorry, ja ich weiß. :( Aber ich müsste ja meist mehrmals täglich Benachrichtigungen rausschicken. Weil es ja so schnell weitergeht. Also schreib ich nur alle 1 oder 2 Tage, sonst komm ich ja vor PNs schreiben nicht mehr zum Bericht schreiben ;)
Hoffe, das ist okay?
 
Tag 32:

Nachdem Isabelle bis zum Morgengrauen zwischen drei schreienden Sims hinundhergereicht wurde, kommt endlich Eric auf die Idee, sie in ihr Bettchen zu legen.
Gina bereitet sich wieder eine der verdorbenen Speisen zu. Sie hat ja bloß schon ne Lebensmittelvergiftung. Also was solls! :argh:
Der Schulbus kommt und Hillary geht braf zur Schule.

Die andern sitzen mal gemeinsam am Frühstückstisch.
32_Meal_together.jpg


Gina ist so müde, sie schläft im Stehen direkt neben dem Bett ein.
32_Gina_sleeps_standing.jpg


Hillary hat heut auch wieder keine Hausaufgaben auf. Mann, hat die ein Glück! :lol:

Als Gina wieder aufwacht, muss sie sich zunächst gleich mehrmals auf der Toilette übergeben. Nein, sie ist nicht schwanger, nur krank. Alfred versucht sie zu belehren, dass sie in diesem Zustand doch lieber im Bett liegen sollte.
32_Alfred_tries_to_lecture_Gina.jpg


Allerdings will sich Gina da nichts sagen lassen und Alfred nimmt das persönlich.
32_Alfred_stops_loving_Gina.jpg


Na dann kümmert er sich eben lieber um sein Töchterchen.
32_Alfred_and_Hillary_dancing.jpg


Gina hat Hunger. Aber vor dem Kühlschrank liegt Isabelle. Tja, da fällt einem als Mutter die Entscheidung schon schwer, oder? :ohoh:
32_Gina_is_hungry.jpg


Schließlich trifft sie aber doch die richtige Entscheidung.
32_Gina_puts_Isabelle_into_bed.jpg


Bruno hatte einfach zu lange geschlafen und schafft es nun ganz knapp nicht mehr bis zur rettenden Toilette.
32_Bruno_misses_toilet.jpg


Gina nimmt ihre Wanderung wieder auf. Hungrig von einem Bett zum nächsten. Dann macht sie sich auf den Weg zum Postkasten! Wirklich tolle Idee! Das ist in ihrem Zustand jetzt wirklich ENORM wichtig! :eek:
32_Gina_looks_at_mailbox.jpg


Dann geht die Wanderung weiter. Ich warte schon jede Minute auf den Sensenmann, da ... macht Eric Truthahn und siehe da, als der köstliche Duft ihre Nase erreicht, ist sie sofort am Tisch!
32_turkey_for_Gina.jpg


Als der Teller leer ist, ist es ihr Energiebalken auch und sie schläft mal wieder auf dem Boden ein.
32_Gina_sleeps_at_the_ground.jpg


Ein paar Stunden später beginnt Isabelle wieder zu schreien. Die arme liegt ja schon seit ewigkeiten in ihren vollen Windeln. Eric steht auf und geht zu ihrem Bettchen und dann ...
32_Eric_mad_at_Isabelle.jpg


Er schreit sie an! :eek: Gina ist auch wach geworden, rappelt sich hoch und schließt sich Eric an! Schreit ihr Baby ebenfalls an! :eek: Ich glaubs nicht! Was sind das für Rabeneltern!!! Die arme Isabelle!
Nachdem beide ihrem Ärger Luft gemacht haben, gehen sie schlafen und lassen sie ungerührt weiterbrüllen.
Bruno erbarmt sich schließlich für die Kleine und gibt ihr das Fläschchen.
32_Bruno_feeds_Isabelle.jpg


Aber danach liegt der kleine Wurm wieder schreiend und zum Himmel stinkend auf dem Küchenboden. :ohoh:

Gegen Morgen geht Candy zu Hillary und liest ihr etwas vor.
32_Candy_reads_to_Hillary.jpg


Also. Gina weilt noch unter den Lebenden. Die kleine Isabelle auch.
Wird sie morgen Abend pünktlich altern? Wird man sich dann endlich besser um sie kümmern? Und wird Gina wieder gesund?

Fortsetzung folgt ...
 
Tag 33:

Hillary geht wieder brav zur Schule.

Bruno entdeckt auch endlich den Wickeltisch!!
33_Bruno_changes_diapers.jpg


Und nach einigem Überlegen. So etwa eine Stunde mit Isabelle im Arm. Legt er sie sogar ins Bettchen! Wow. :D

Ansonsten geht es recht ruhig zu. Eric und Candy haben mal wieder Spass im Bett. Eric scheint wohl auf ältere Frauen zu stehen ;)

Als Hillary von der Schule nach Hause komme - ihre Noten werden besser, verkündet eine Message - entdeckt sie den Teddy.
33_Hillary_and_Teddy.jpg


Gina ist wieder gesund!! %) *freu*

Punkt 18 Uhr hebt sie Isabelle von Küchenboden (mal wieder, wen wunderts?) auf und hilft ihr, älter zu werden. Das hat ja diesmal super geklappt!
33_Isabelle_older.jpg


Papa räumt im Hintergrund grad den Geschirrspüler ein.

Hillary macht ihre Hausaufgaben.
33_Hillary_makes_homework.jpg


Nun haben die Sims endlich wieder jemanden, den sie baden können! :lol:
33_Candy_bathes_Isabelle.jpg


Einmal zum Krabbeln freigelassen entscheidet sich Isabelle sehr schnell für das Wackel-Kaninchen.
33_Isabelle_and_the_rabbit.jpg


Schon faszinierend. Kaum ist die Kleine aus dem Babyalter raus, kümmern sich alle viel intensiver um sie.
33_Isabelle_drinks.jpg


Am Morgen springt Hillary wie eine Wilde auf dem Bett herum. Vermutlich freut sie sich so, dass es Samstag ist und sie nicht zur Schule muss :D
33_Hillary_jumps_on_bed.jpg


Wie wird sich das Leben von der kleinen Isabelle weiterentwickeln?

Fortsetzung folgt ...
 
AH, die arme kleine Isabell.. ich werd mich schon freun wenn Hilary Tennie wird! Sie wird bestimmt wie ihre mutter sien, ganz viele männer anschleppen ^^! Lg.Tokia
 
sweet_angel schrieb:
Man...ich probier das auch mal aus..also dieses Projekt. *gg*
Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen das auszuprobiern?
Ich bin mal zufällig auf nen Artikel unter heise gestoßen (normalerweise les ich dort aus anderen Gründen ;))
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19390/1.html
Und da hab ich gedacht, das muss ich auch mal ausprobieren. :)

@tokiogirl (bist du rein zufällig Fan von Tokio Hotel?)
Die kleine Hillary - jaja - na schaun wir mal, ob sie wie ihre Mama wird. Zumindest ist sie 9mal netter als sie. (Mama hat 1 Punkt Nettigkeit, Hillary 9!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 34:

Wow, so lange hat meine erste Testfamilie nicht durchgehalten! Da hats ja nicht mal einer zum Knacker geschafft!

Aber zur Sache :)

Es ist ein relativ ruhiger Samstag bei der Familie Robinson.
Auch die kleine Isabelle wird diesmal von Anfang an aufs Töpfchen gesetzt und hinterher leert das auch immer einer aus.
34_Alfred_puts_Isabelle_at_the_babytoilet.jpg


Die Zuneigung, die Eric für die ältere Candy empfindet, ist wirklichnicht zu übersehen. Tse tse tse. Und das vor den Augen seiner Tochter!
34_Eric_kisses_Candy.jpg


Übrigens mal die Charakterwerte, die die kleine Isabelle bekommen hat:
Ordentlichkeit 10, Aktiv 10, Verspielt 1 und Nettigkeit 1 ... von ihren Eltern
Extrovertiert 9 ... da hatten die Eltern beide nur 3 Punkte zu bieten.
Noch eine süße Szene in der Küche. Alfred bringt Gina ein Ständchen.
34_Alfred_sings_for_Gina.jpg


Samstagabend - es ist BBQ Zeit! Was hat Gina da gemacht? Sind das Steaks? Rippchen?
34_bbq.jpg


Ich finds ja echt putzig. Jetzt, wo Isabelle kein Baby mehr ist, laufen sofort mehrere Sims los, um sich um sie zu kümmern, wenn sie schreit. :lol:
34_all_wanna_care.jpg


Hillary darf die ganze Nacht aufbleiben ;). Erst spielt sie mit Bruno Fangen. Na hoffentlich ist das nicht zu viel für den alten Mann.
34_Hillary_and_Bruno_catch_me_if_you_can.jpg


und später, nachdem Bruno die Puste ausgegangen ist, entdeckt sie das Teleskop und holt sich gleich mal 3 Logikpunkte bis zum Morgengrauen.
34_Hillary_at_the_telescope.jpg



Wird die kleine Isabelle lernen selbst aufs Töpfchen zu gehen?
Wo bleibt Donald der Geist?

Fortsetzung folgt ...
 
Tag 35:

Es ist ein wirklich ruhiger Sonntag im Haus der Robinsons.

Bruno schaut gelangweilt aus dem Fenster und denk ans Essen.
35_Bruno_looks_thru_the_Window.jpg


Am Pool ... das schaut ja lustig aus :lol:
35_Prof.jpg


Und Hillary sucht sich aus der Spielzeugkiste die Rakete aus. Was hat sie wohl letzte Nacht durchs Teleskop gesehen?
35_Hillary_plays_with_rocket.jpg



Tag 36:

Gleich nach Sonnenaufgang beginnt Bruno die Hecke zu schneiden.
36_Bruno_gardens.jpg


Unauffällig schlendert Candy hinter ihm her. Will auch die Hecke schneiden - steht zumindest in ihrem Aktionsdings. Beide verschwinden hinter der großen Hecke und als ich nachsehe ... :eek:=) soso, Gartenarbeit, ja? =)
36_Bruno_and_Candy_kissing_next_to_.jpg


Hillary geht zur Schule.
Alfred und Eric streiten sich im Bad. Keine Ahnung worum es ging. Ihre Beziehungswerte sind ja auch nicht besonders hoch. so um die 10 bei beiden. Als Alfred schließlich einlenkt und ihn freundschaftlich umarmen will, wehr Eric ab (und die Beziehungswerte rutschen noch ein Stück weiter runter.
36_Eric_dont_wanna_be_hugged.jpg


Da niemand Isabelles Töpfchen ausgeleert hat, muss sie sich heut wohl oder übel in die Windeln machen. Naja, gebadet wird sie ja eh oft genug ;)
Hillary ist "wirklich gut" in der Schule, sagt eine Message. So erreicht sie sogar Platinstatus. Aber leider nicht für lange, denn Candy legt mal wieder Feuer in der Küche - mit Chili con Carne! *lol* die müssen ja extra scharf gewesen sein!! :lol:

Spät abends leert Candy endlich Isabelles Töpfchen aus. Nun könnte sie wieder draufgesetzt werden - sie muss aber grad nicht
36_Candy_cleans_the_babytoilet.jpg


Alfred in der Küche mit Prof. Ball. Der hätte ihm aber ruhig sagen können, dass seine Waffeln gerade verbrennen! :rolleyes:
36_Alfred_Prof.jpg


In den letzten Nachtstunden schaut Bruno durchs Teleskop.
36_Bruno_at_the_telescope.jpg



Morgen sollten Isabelle und Hillary wieder altern.
Schafft es Isabelle noch zu lernen allein aufs Töpfchen zu gehen?
Was wird Hillary als Teen anstellen und welche Laufbahn wird sie einschlagen? (Letzteres werde natürlich ich entscheiden ;))

Fortsetzung folgt ...
 
Von Nightbird:

Tag 37:

Am Vormittag geht Gina mit Isabelle hinüber zum Schachbrett, setzt die Kleine dort ab und spielt selber ne Runde. Isabelle beschäftigt sich derweil mit dem Wackel-Kaninchen. Ich fand das Bild so süß :)
37_Gina_and_Isabelle_playing.jpg


Etwas später unterbricht Isabelle ihr Spiel und bittet um die Aufmerksamkeit ihrer Mama. Unruhig rutscht sie auf dem Boden umher. Aber Gina ist viel zu vertieft in ihr Schachbrett. So macht sich Isabelle wieder einmal in die Windeln.

Eric und Alfred streiten sich schon wieder.
37_Alfred_and_Eric_quarrel.jpg


Schon seltsam, einige scheinen sich partou nicht zu mögen. Auch die Werte zwischen Gina und ihrer Schwester Frora (Candy ist ihre erstellte Mama) sind immer um den Nullpunkt.

Hillary kommt wieder mit Platinstatus von der Schule nach Hause und bäckt sich erstmal einen Kuchen.
37_Hillary_cooks_with_platin.jpg


Schaut mal, was sich im Hintergrund abspielt. =)

Bruno, Alfred und Candy "stecken fest" auf den Klos, weil unbedingt JEDER von ihnen die kleine Isabelle tragen möchte, aber die gar nicht drauf reagiert und einfach weiterspielt. Schließlich gewinnt aber dann Alfred das "Wettwarten", weil Isabelle müde wird und deshalb freiwillig das Kaninchen Kaninchen sein lässt.
37_Everybody_wanna_carry_Isabelle.jpg


23 Uhr: Hillary wächst zum Teen heran. Ich habe ihr die Laufbahn "Romantik" gegeben.
37_Hillary_teen.jpg


37_Hillary_face.jpg


Um Mitternacht altert schließlich auch Isabelle. Gina kommt dem Fläschchen einen Moment zu spät :lol:
37_Isabelle_grows_up.jpg


Ich hab bei Isabelle mal die ewige Standardfrisur geändert.
37_Isabell.jpg


Den Rest der Nacht verbringen die super-ordentlichen Kids damit, Unkraut zu rupfen (Isabelle) und die Hecke zu schneiden (Hillary).


Morgen wird also nun Isabelles erster Schultag sein. Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Wird sie ihrer großen Stiefschwester in puncto Noten nacheifern können?
In wen wird sich Hillary verlieben?
Wo ist Donald der Geist abgeblieben?
Und wie lange machen's die Knacker noch?

Fortsetzung folgt ...
 
Tag 38:

Gleich nach Sonnenaufgang geht Isabelle zu Alfred und bittet ihn, ihr etwas vorzulesen.
38_Alfred_reads_for_Isabelle.jpg


Na fast hätte sie deshalb noch den Bus verpasst! Und das an ihrem ersten Schultag!
38_Isabelle_goes_to_school.jpg


Der Tag vergeht eher ruhig. Einfach mal Zeit zum Ausspannen.
38_Eric_relaxes_in_pool.jpg


Frora tanzt zur Musik.
38_Frora_dances.jpg


Und dann taucht Donald, der Geist, wieder auf. Zuerst erschreckt er die arme Isabelle.
38_Isabelle_and_Ghost.jpg


Dann Frora.
38_Frora_and_Ghost.jpg


Und etwas später dann auch noch Eric.

Hillary und Isabelle verstehen sich offensichtlich recht gut gleich von Anfang an. :)
38_Hillary_and_Isabelle.jpg



Tag 39:

Mir fällt auf, dass die Sims ihr Geschirr nur noch in den Waschbecken abspülen, und stelle fest, der Geschirrspüler ist mal wieder kaputt. :( Das letzte Mal hatte ich ihnen ja einfach nen neuen gekauft. Aber diesmal denke ich mir, den kann doch auch einer reparieren.
Gedacht, getan. Bruno, der unter meiner Anleitung auch schon zwei Duschen erfolgreich repariert hat, steht grad gelangweilt herum, also schicke ich ihn in die Küche.

Oh oh :ohoh:
39_Brunos_mistake_1.jpg


39_Brunos_mistake_2.jpg


39_Brunos_mistake_3.jpg


Nun ja. Er hats überstanden. Eine Dusche wirds schon wieder richten. Nicht wahr, Bruno?
39_Brunos_mistake_4.jpg


Dann bricht auch noch ein Feuer aus durch den misslungenen Reparaturversuch.
39_fire.jpg


Eine Dusche später, sieht die Welt für Bruno schon wieder viel freundlicher aus. Candy kümmert sich liebevoll um ihn.
39_Candy_massages_Bruno.jpg


Der Rest des Tages verläuft ruhiger.
Isabelle kocht (fast) genauso gern wie ihre große Stiefschwester Hillary.
39_Isabelle_cookes.jpg


Am Abend würden Mama und Papa gern allein sein :rolleyes: aber dummerweise hat sich Isabelle genau am Fußende ihres Bettes hingesetzt, um ihre Hausaufgaben zu machen! Und sie lässt sich durch nichts dabei aus der Ruhe bringen :D
39_Gina_and_Eric_wanna_be_alone.jpg



Wie gehts weiter bei den Robinsons?
Wird es Bruno noch schaffen, den Schirrspüler zu reparieren? Oder sollte ich doch lieber einfach nen neuen kaufen?

Fortsetzung folgt ...
 
Hey! die idee find ich echt super! sowas änliches hab ich auch schön des öfteren mit einem kumpel gemacht. allerdings war da das ziel "wer am längsten überlebt, gewinnt!" d.h. wir haben 8 leute in ein haus ohne fenster und licht, nur mit den notwendgisten sachen (kühlschrank, klo, bett etc.) geschickt. dann haben wir zugeglubscht was sie alles machen und eben wer am längsten überlebt.
aber nun zu deiner story!
find's echt lustig zuzugucken! lol... wäre nett wenn du mich auch immer informierst!:hallo:
 
Tag 40:

Ein an sich ruhiger Freitag.
Isabelle kommt mit so super Noten nach Hause, dass gleich bei mehreren Sims die Laufbahnanzeigen ins Grün oder sogar ins Gold steigen. Kinder machen eben doch nicht nur Kummer ;)
40_good_results_from_Isabelle.jpg


Gina kann ihre Schwester offensichtlich überhaupt nicht leiden. Ihre Beziehungspunkte zu Frora sind -12, während Frora da (noch) ganz anders empfindet (+31 zu Gina). Aber das ändert sich natülich, als Gina beginnt sie herumzustoßen.
40_Gina_starts_quarrel_with_Frora.jpg


40_Gina_and_Frora_quarrel.jpg


Wie lange wird das noch gut gehen?


Tag 41:

Ginas erste Aktion am Morgen: Sie stapft zu Frora hinüber und schlägt auf sie ein. Sie scheint ein richtiges Biest zu sein.
41_Gina_hits_Frora.jpg


41_Frora_cries.jpg


Im Laufe des Vormittags freundet sich Hillary mit Bruno an. Später auch mit Eric. Ihr Typ sind aber wohl beide nicht. Keine Anzeige bei der Chemie.

Mittag um 1 ist es dann soweit. Frora wird von Gina angegriffen und wir haben wieder mal eine Schlägerei im Container.
41_Gina_vs_Frora.jpg


Aber es gibt auch nettere Szenen. Wie z.B. diese:
41_Alfred_and_Isabelle_dancing.jpg


Die Nacht vergeht, ohne dass sich der Geist blicken lässt. Dafür sorgen Gina und Frora, die inzwischen ihrerseits natürlich auch stinksauer auf ihre Schwester ist, für genug Wirbel. Sie prügeln sich noch mehrfach in der Nacht.

Wie geht es mit den verfeindeten Schwestern weiter?

Fortsetzung folgt ...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten