Hund, Katze, Pferd - Eure schönsten Tierkreationen

(...) aber Lucky (du meinst doch meiner, oder?) wirst du dort nicht finden, sorry, weil ich nicht so auf den Exchange stehe... Auf meiner eigenen Seite kannst du schon Tierdownloads finden, ich kann auch Lucky hochladen, habe die sims3-Pack aber ist vielleicht etwas komisch benannt, nicht wundern :) Wenn du willst, lad ich ihn hoch?

Verständlich, der Exchange ist echt nicht so doll, aber doch gelegentlich schön praktisch.
Es wäre sehr nett, wenn du Lucky hochladen würdest :)


@Katzn: Mir gefallen beide Pferde, aber Charlie gefällt mir noch nen Tick besser

Danke sehr :)
 
Darfst du von der Seite hotlinken? :)
Ausserdem... Bist du dir sicher, dass das ein Rüde ist, oben steht Susie :D
Ähm... Ansonsten find ich deine Goldies echt hübsch :)

Jepp darf ich, weil ist mein Bild auf meinem Webspace =)
Ordner heisst Susie weil er meiner Freundin Susie gehört ;) Der Hund heisst Tibo :)
 
Ach fu, sorry :D Alles klar, vergiss alles was ich gesagt habe :D
Tibo ist ein echt hübscher, so nebenbei :)

Miss Pinkie, Mingan sieht jetzt viel viel besser aus! Viel wolfiger! Hast du sehr gut gemacht!
 
@ranka: Macht ja nichts ;) Finds gut dass hier auch auf sowas geachtet wird :) Ich möchte ja auch nicht dass jemand von meiner HP fremdverlinkt ;)

Ich finde Mingan auch viiiiel besser als vorher jetzt :)

@Mitchii: Ich hab gestern de Goldie ja erst aufm PC gehabt und wollt ihn dann auf dem Laptop haben.
Dazu einfach im "Saved Sims" Ordner nach dem Tiernamen schauen und die ".sim" datei kopieren bzw hochladen dann. Dann erscheint er bei den gespeicherten Sims im Spiel wenn derjenige ihn wieder in den SavedSims Ordner steckt ;)
 
ich hab wieder was neues hier
 
@Mitchii: Ich hab gestern de Goldie ja erst aufm PC gehabt und wollt ihn dann auf dem Laptop haben.
Dazu einfach im "Saved Sims" Ordner nach dem Tiernamen schauen und die ".sim" datei kopieren bzw hochladen dann. Dann erscheint er bei den gespeicherten Sims im Spiel wenn derjenige ihn wieder in den SavedSims Ordner steckt ;)

Danke :)


Neues Pferd !!! Link in der Sig ;)
 
Dann zeig ich Euch mal meine kleinen Spinnereien:

HUNDE

Flauschi: (Papillion) stolz, Genie und verspielt







Knuffi: (Papillion) freundlich, verspielt, hyperaktiv









Wolfi: (Mischung aus Border und Wolf) stolz, abenteuerlustig, freundlich








Alexo ein Boxer - Dalmatiner - Golden Retriever Mischling




seine Geschwister Eicca




Timna




und Dio






ein Wurf aus American Inuit und Dalmatiner Mischlingen:









PFERDE

Kinu, ein Haflinger:





Minja, eine Andalusierin:






eine Pferdegeschwisterrasselbande aus Lippizzaner (dunkel Apfelschimmel) und Tinker:






KATZEN

Anjou eine Ragdoll - Maine Coon Mischung






Bijoux aus demselben "Wurf"






Roi neuer Wurf mit Leoflecken, hab momentan die Rasse der neuen Mama nicht da, kommt noch






seine Schwester Reine






ein neuer Wurf aus Savannah und --- öööhhhm, schon wieder vergessen, muß nachsehen, sorry, ein Hirn wie ein Nudlsieb!!















 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mitchii: Mirror ist richtig schick geworden, die gefällt mir richtig gut!

Ich habe einen Hund, eine neue Katze und noch ein Pferd eingestellt ;)

Hier klicken
 
@ Mitchii: Mirror ist richtig schick geworden, die gefällt mir richtig gut!

Ich habe einen Hund, eine neue Katze und noch ein Pferd eingestellt ;)

Hier klicken

Danke :)

Deine sind aber auch schön... auch wenn ich Jeannie's Kopf ein bisschen komisch finde... zu flach irgendwie.. Sami sieht aber toll aus .. Die Farbe :love:
 
Dakhar, ich seh ja jetzt erst, dass die Tiere der Sims für die du gebaut hast in deinem Post sind! Mir gefallen deine Pferde gut, die beiden mit den wunderwunderschönen indianischen Namen sind sehr hübsch und passen zu Achak. Von den grauen Pferden gefällt mir Blackpowders Name sehr gut. Die Hunde sind alles Charaktertiere, mir gefällt der, der zu den Landgraabs soll und Wolf, der Hund deines Strassenmusikers ist auch toll :)
Mitchii, dein Post sieht jetzt wirklich sehr sehr viel besser aus, man kann den Text schön lesen, finde ich sehr gut gemacht :) Auch das neue Pferd ist toll :)
Findu, Dakota ist ein wirklich tolles Pferd! Und Sami ist ja mal absolute super-klasse, der Kater! Ich wünschte, ich würde das genauso gut hinkriegen :)
Miramaria, kanns sein dass du Papillons magst? :D Für mich sehen die Ohren für einen Papillon etwas zu klein aus, aber ich weiss nicht, ob man die überhaupt grösser machen kann. Waren glaub ich so voreingestellt, nicht? :) Du wirst dann gleich auch noch ins Verzeichnis aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dakhar, ich seh ja jetzt erst, dass die Tiere der Sims für die du gebaut hast in deinem Post sind! Mir gefallen deine Pferde gut, die beiden mit den wunderwunderschönen indianischen Namen sind sehr hübsch und passen zu Achak. Von den grauen Pferden gefällt mir Blackpowders Name sehr gut. Die Hunde sind alles Charaktertiere, mir gefällt der, der zu den Landgraabs soll und Wolf, der Hund deines Strassenmusikers ist auch toll :)
Mitchii, dein Post sieht jetzt wirklich sehr sehr viel besser aus, man kann den Text schön lesen, finde ich sehr gut gemacht :) Auch das neue Pferd ist toll :)
Findu, Dakota ist ein wirklich tolles Pferd! Und Sami ist ja mal absolute super-klasse, der Kater! Ich wünschte, ich würde das genauso gut hinkriegen :)
Miramaria, kanns sein dass du Papillons magst? :D Für mich sehen die Ohren für einen Papillon etwas zu klein aus, aber ich weiss nicht, ob man die überhaupt grösser machen kann. Waren glaub ich so voreingestellt, nicht? :) Du wirst dann gleich auch noch ins Verzeichnis aufgenommen.
Oh danke! :hallo:
Ich hab die Ohren extra kleiner gemacht, nachdem ich schon Angst hatte, er würde mir sonst abheben wie Dumbo. :D:lol:
 
Einfach tierisch soll endlich in die Läden kommen :love:

Eure Tiere sind alle GENIAL!!! So süss anzusehen :love:
 
Ein neuer Kater ist bei mir hinzugekommen - zu Salem


@Findu: Tolle Tiere hast du erstellt, deine Katzen gefallen mir beide sehr gut. Dein Hündchen ist mir n tick zu schwarz, aber irgendwie doch knuffig. Von den Pferden gefallen mir Dakota und Guinness am besten.:up:

@These88: deine überarbeitete Version und die Farbänderung stehen Ameena auch sehr gut;)

@Miss Pinkie: Mingan finde ich jetzt auch besser als vorher, schaut jetzt mehr nach Wolf aus:)

@Dakhar: Blackpowder finde ich sehr gelungen :up: Von deinen Hundis finde ich Digger am besten;)

@Mitchii: Filou ist ja süß:love: Mirror ist auch supi geworden

@Miramaria: Flauschi und Knuffi sind ja schnuckelig;)


Hab ich sie Pixie genannt? Ups, die gute heisst eig. Dixie...

Ups, nee ranka, das war net dein Fehler sondern meiner :schäm: ich meinte natürlich Dixie :)
 
Wow so viele schöne neue Tiere, da kommt man gar nicht mehr nach mit gucken.
Habe die nacht auch noch ein paar Tiere erstellt, diese könnt ihr hier bestaunen.
Black, Lady und Diefenbaker habe ich ja hier bereits vorgestellt.
 
Mims Tierchen

Aloha,
jetzt wo mein Internet auch besser ist, und ich die Demo in nur 2 Minuten laden konnte (im Vergleich: Bei mir zu Hause wärens 14 Stunden gewesen), habe ich mich auch mal dran gemacht und gebastelt.

Von jedem erstmal eins, und dann auch noch eine zweite Katze =)

Hab allerdings erst nur die Bilder von dem Hund bearbeitet ;)

Hunde

Lulu (ja dämlich der Name ;) )

Zuerstmal, von rechts links vorne und hinten
4pjc4.jpg
1s8xe.jpg
6p8e3.jpg
2p89p.jpg


Zum letzten Bild: Ich find die Animation so toll wenn man den Schwanz ändert, dann gucken die alle erstmal so:Hää? wasn das?? ^^

Dann noch eins, wo man ihre Augen so toll sieht
368t5.jpg


Und dann noch die Animationen zu ihren Charaktereigenschaften...
Genie find ich ja noch ganz süß, aber "schwimmt gern" sieht aus als würde sie übel sabbern, und "Stolz" ist mehr hochnäsig ^^
eigenschaftenokh6.jpg



Katzen

Charlie

13k4t.jpg
2r8k2.jpg
3gkj5.jpg
4jjtw.jpg
5hjrh.jpg


Findet ihr auch, dass er teilweise etwas durchscheinend ist?

Und hier etwas was ich sehr schade finde: Die Halsbänder schnüren die Hälse voll ab, ich finde das sieht ein bisschen....komisch aus.
6ikwo.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
So, Jeannie hab ich nochmal überarbeitet, ihr Fell sieht in natura nämlich so aus, wie jetzt im Update und unsere verstorbene Dobermannhündin habe ich auch erstellt :'( --> hier

@Jeanne: Salem ist süß, aber Wallice mag ich lieber^^ Dankeschön für Dein Kompliment, ja der kleine Mops ("Nachbau" des Mops meiner Ma) ist in natura halt auch so schwarz, deswegen musste ich ihn so duster machen ;)

@ candys: Snoopy und Julchen hast Du den Möglichkeiten entsprechend echt klasse nachgestellt, total knuffig die beiden!
 
Bei mir gibt es eine neue Katze namens Merle.

@These88: Ameena sieht in beiden Farbvarianten richtig niedlich aus. :love:

@Killc*a: Nirko hat es mir richtig angetan. :love: :love: Sie ist so niedlich!
Aber mit der Katze aus Sims 2 hat sie tatsächlich kaum Ähnlichkeit. :lol: Aber beide sind seehr süß!
 
So, hab ein paar Bilder im Testspiel geschossen, und oben reingesetzt.
Ach ja, ich hab einen Hirsch und einen Waschbären und ein fremdes Fohlen geknipst, wo soll ich die Bilder reinstellen?
 
Ich find die Animation so toll wenn man den Schwanz ändert, dann gucken die alle erstmal so:Hää? wasn das?? ^^
Ja, das dachte ich auch. Ich hab das dann ein paarmal hin und her geändert, weil ich zuerst dachte, dass er so enttäuscht guckt, wenn er einen Stummelschwanz bekommt ^^

Eine meiner Katzen (also, eine echte) war übrigens total verwirrt von den Geräuschen. Sie ist dann hinter den Monitor geklettert und hat nach der anderen Katze gesucht.
 
Meine Tiere
-Katzen-
Pixel
pixel.jpg


pixel2.jpg

Merkmal: stolz, verspielt, ängstlich

-Pferde-
Diamant
manti.jpg


manti2.jpg

Merkmal: faul, ferkel, freundlich

-Hunde-
kommt noch
 
Also, ihr habt ganz viele tolle neue Tiere erstellt, während ich weg war :up:! Werde morgen mehr sagen und vielleicht auch ein neues Tier hochladen!
 
achherje so viele updates, sry aber so viele kann ich nicht kommentieren, ich kommentiere mal nur die letzten paar.

@miramaria:
sry aber ich bin net so der freund von solchen Hunden, der Wolf/Border-mix sieht ulkig aus :) und deien pferde gefallen mir:)

@alexasims:
Die Katze ist knuffig, erinert mich an eien Katze (die war allerdings schwarz) die ich mal aufgepeppelt habe als die unwürdig gehalten worden ist und katzenschnupfen bekam.
Das Pferd wirkt sehr nett :)


ich hab 2 neue Hunde hinzugefügt und 1 Pferd >klick<
 
Es gibt seit heute ja etwas neues..und zwar kann man jetzt in der Demo mit denn Tieren spielen..weiß jemand wie des ganze geht..weil ich habe erlich gesagt kein plan..und frag mich wie ich das machen muss..wäre cool wenn mir jemand da weiter helfen würde/könnte..
 
ich füge jetzt nochmal einpaar Hunde hinzu

@ranka:
Mozart gefällt mir irgendwie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dakhar, dankesehr :D Er ist dadurch entstanden, dass Henrik und ich uns gegenseitig Anweisungen über Origin gegeben haben, wir haben jeweils das Pattern vorgegeben aber Farbe und Grösse dem anderen überlassen... Geht so in Richtung Zeitvertreibsspiel und Inspiration :D
 
Dakhar, dankesehr :D Er ist dadurch entstanden, dass Henrik und ich uns gegenseitig Anweisungen über Origin gegeben haben, wir haben jeweils das Pattern vorgegeben aber Farbe und Grösse dem anderen überlassen... Geht so in Richtung Zeitvertreibsspiel und Inspiration :D

Hast übrigens ne Pm ranka. henrik müsste mal seien zeigen, die sind bestimmt auch toll :D

Falls mal wer echt langeweile hat, ich hab mich mal auftragsthrad gemeldet für 2 Hunde, falls sich mal wer daran versuchen möchte, ich hab diese 2 Hunde da mal im Internet gesehen und fand die richtig toll, damals bei Sims 2 hatte ich mehrer Aussies mit denen ich gezüchtet habe

noch 25 Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
Dakhar, denkst du nicht, es reicht wenn in einem Thread ständig gesagt wird, wieviele Tage es noch sind? Ich denk, jeder hat bei seinem PC ne Datumsanzeige und kann sich das selbst ausrechnen...

Ich geh mal bei deinen Hundewünschen gucken, eventuell kann ich da was machen :) Und ja, Henrik sollte seine Tiere auch mal zeigen, aber sag das ihm und nicht mir :D
 
Ich dachte mir vlt liest Henrik hier mal ;-), und das mit den 25 tagen ist pure vorfreude:P, wennde dich daran gibst haste aber was vor dir xD
 
Ein Haflinger! Der steht bei mir auch noch an.

Und Dakhar, deine Bilder hab ich auch völlig übersehen. Schön! (Ich brauche wieder Namenslisten...)

Hier kann man aber auch schnell den überblick verlieren%)
deine hab ich zb auch übersehen, die gefallen mir gut, wirst du Schneeflock zum download anbieten?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten