Eure Eigenzüchtungen Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke euch beiden, Chocolatecookie und dornroeschenplum :)

dornroeschenplum, deine Familie finde ich auch sehr sehr toll. Sie haben was, was ich gerade nicht benennen kann, was gerades, ehrliches, wahres oder so, keine Ahnung :D Kanns nicht benennen^^

Chocolatecookie (Mensch habt ihr alle lange Namen! :D) wie bist du auf den Namen Tonda gekommen? Finde ich ein sehr schön gewählter Name und Tonda ist ein hübscher Junge und er ist rothaarig oder verseh ich mich gerade? :D
 

Es gib ein Update c:
°Megan O'Finnigan kam zur Welt
°Tonda wurde zum Teen und entwickelte das Merkma Angler o: . Nun hat er den lebenswunsch Level 9 der Wissenschaftskarriere zu erreichen.^^
 
Jap ich hab die EInstellung vom Altern sehr niedrig gehalten :'D .
Demnächst gibt es auch wieder neuen Nachwuchs (Rosie ist in der mIdlifecrises und will Kinder :'D) Tonda ist mit seiner Halbschwester zsm. und auch bald erwachsen, ich schätze von denen gibt es auch bald Nachwuchs.^^
 
Update
  • Maddox wurde zum Kind
  • Rachel ist wieder schwanger

    Hier gehts zu meinen Eigenzüchtungen.

Chocolatecookie; Tonda ist ein durchaus ansehnlicher Teenie, finde ich, allerdings ist die Belichtung auf dem Bild irgendwie schräg, deswegen bin ich mir grad nicht so sicher, ob er wirklich so einen breiten Mund hat oder ob ich mich da irre :D Hab ich schon gesagt, dass Megan die pure Niedlichkeit ist? :)
 
Danke schön c: ein miniatur Update gibt es allerdings auch schon wieder :ohoh:

Maura ist mittlerweile junge Erwachsene (Sie ist die Tochter aus erster Ehe und ich werde sie zur verwirrung halber und weil sie nur kurz bei den O'Finnigans owhnte mal nicht mit reinnehmen :'D)

Emma O'Finnigan ist geboren :>

Hubertus (IF von Mega die nun Kind ist ._.) lebt jetzt auch bei den O'Finnigans o:

Tonda feiert gerade seinen Geburstag zum jungen Erwachsenen.

....Langsam wird es mir zu voll bei den O'Finnigans :lol: . Rosie und Aiden wollten unbedingt noch ein Kind (Emma) und Tonda trauert noch Maura hinterher mit der zsm. war (Wtf?)
 
maddox ist ja noch niedlicher geworden!

Dankesehr :D Er ist total das Mama-Kind, mit seinem Vater hat er eine eher schlechtere Beziehung - schon noch gut aber in der Beziehungsleiste sind sie nur Bekannte und wenn sie zusammen sprechen kommen sie irgendwie nich so gut miteinander klar. Ich glaube, das ist weil Noah lieber eine Tochter gehabt hätte. Er hatte den Wunsch während der Schwangerschaft, aber dann wurde es doch ein Sohn... Aber der Wunsch ist gespeichert und das zweite Kind wird auf jeden Fall ein Mädchen, dafür sorg ich :)
 
Ach, unsere armen Jungs... Dabei hatte ich gehofft, dass er Papas grosser Bewunderer (weil der ja ein spitze Koch ist) werden würde, aber er schlägt selbst vom Charakter deutlich nach seiner Mutter. Ist das bei Luka auch so gewesen? Na ja, dann wird Maddox das Mamakind und Lexie eben Papakind :D
 
Hallo meine Lieben,

ich lebe noch ;) War etwas stressig in letzter Zeit aber nun bin ich wieder da :)
Habe soweit glaube ich alle übernommen, ansonsten laut schreien.
Und ein Update ist auch dabei ^^ KLICK
  • Jamila und Noemi sind verstorben
  • Josephine ist ausgezogen und Mutter eines Sohnes (Joaquin)
  • Noemis Sohn ist ausgezogen
  • Jamilas 2. Tochter lebt nun in dem Haus, ist verheiratet und Mutter zweier Kinder
Nun zu euren Eigenzüchtungen:

@ herbstzeitlose
Jillian ist eine sehr hübsche Simin. Ich finde sie hat irgendwie was rebellisches ^^ Viktor das gleiche - der widerum hat aber mehr was von einem Hippie. Lily ist wirklich sehr hübsch. Ganz anders wie ihre Eltern sieht sie so lieb aus. Zu Sam passt deine Beschreibung perfekt. Er sieht auch aus wie ein Mustersohn, der alles tut seinen Eltern zu gefallen ^^

@ sunshine 2001
Luna und ihre Familie ist mir sehr symphatisch, vor allem die Nase von Luna mag ich irgendwie. Mailo hat leider die vom Papa.
Reinhalg gefällt mir (bis auf den Namen) besser als sein Bruder :)
Doreen und Shana sind beide zuckersüß, auch die Namen gefallen mir sehr.

@erdbeepuppe
Von den Kinder von Amy und Rob gefallen mir Rafael und Carmen am besten.
Kimon ist toll - der hat sowas niedliches, obwohl er erwachsen ist. Jason und Nathan sind ja so wahnsinnig süß. Lisa hat scheinbar das meiste vom richtigen Vater...

@ LucyvdPelt
Dass du mit Quinn spielst kann ich gut verstehen - der macht sich sehr gut. Aber Illias kann ich auch gut leiden :)

@ dornroeschenplum
Sehr nette Familie - die kommen irgendwie so ... perfekt rüber. Eltern die sich lieben, ein Sohn, eine Tochter - wie es sich fast jeder wünscht :up:

@ranka
Die Einführung in Familie Dearing gefällt mir gut. Vor allem weil Noah und Rachel beide noch ein eigenes Leben führen und sich so super ergänzen.
Das Kleinkindfoto von Maddox ist der Wahnsinn :lol: Als Kind sieht er irgendwie so traurig aus :( Und das bei den Eltern ^^

@chocolatecookie
Süße Familie. Rosie und Aiden kommen so rüber, als ob die Familie (Ihre Kinder) wirklich das wichtigste im Leben sind und sie ihnen alles geben wollen - gefällt mir :)


Liebe Grüße und fleißig weitermachen :)
Kira
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kira

Wow du bist ja schon in der 7. Generation. =) Genial.
Mir gefällt Hendick W.
Besonders die Augen. :D Sind zwar ein wenig unheimlich wegen der Farbe aber es ist mal was anderes.
Ich hab das Problem in meiner Welt sterben die Kinder an Blitzschlag oder ertrinken im Schwimmbad. :heul: Oder sie verhungern.
Da frage ich mich immer wo zum Donnerwetter ist der Sozi.?
Ich würde euch sonst mehr vorstellen. %)
Lg
Bye
 
Guten Abend ihr :)

Habe gerade wieder ein bisschen gespielt und ein wenig neues für euch.

HIER
findet ihr mein Update - über Kommi's freue ich mich ;)
  • Jocelyn und Adalbert sind nun Senioren
  • Jeannette ist erwachsen
  • Alexandré Teen
  • Und es gab noch einen kleinen Nachzügler : Alain-Jeremy (Kind)
@sunshine 2001
Ja, die 7. Generation und Woche 47 im Spiel :D Bin auch sehr stolz drauf. Hendrik ist wirklich ein ganz süßer und ist ganz lieb. Das Blöde ist, dass ich momentan keine Lust habe, Familie Weige zu spielen. Irgendwie ist kein Interesse da :( Bin auch sehr traurig darüber.

Aber warum sterben deine Kinder so oft? Bei mir ist noch kein Kind gestorben. Es sei denn ich wollte das - aber dieser Fall war schon eeewig nicht mehr....


LG
Kira
 
Hallo Kira. :hallo::hallo::hallo:

So ich es herausgefunden hab, liegt das an den Storymodus. Den hab ich ausgestellt und bis jetzt scheint alles gut zu gehen. %)%)
Ich kenn auch das Probelem, das ich auch keine Lust hab mit einer anderen Familie zu spielen.
Momentan bin ich bei Fam. Ursine.
Aber auch ab und zu bei anderen. Wie z.B. bei Gabriel Hemlock. %) Der hat mit Alice Pattberg 2 Kinder gezeugt und jetzt ist Alice Tod.
Die sehen nicht so süß aus wie die anderen. :rolleyes:
Mal sehen. Werde vielleicht nachher mal Bilder Posten.

:lol:
Werde nun mal weiterspielen. Aber momentan hab ich auch keine Lust, da es ja nur noch 2 Wo. bis zu "einfach tierisch" ist. *freu*

Lg Bye :hallo:

 
Hallo zusammen.... :hallo:

bei mir ist ein Update zu sehen....

  1. - die Drillinge Ursine sind KK geworden.
  2. - Mailo zum Teen
  3. - Shana und Doreen sind zu Kinder geworden
  4. - Monique und Jannek Funke sind Erwachsen gerorden
  5. - Monique hat einen neuen Sohn Emil --> Bild folgt noch.
Und jetzt nur mal so...
Gabriel Hemlock und seine Kinder. :eek: Cindy und Malenka --> hat das Spiel benannt. :lol:


Uploaded with ImageShack.us
Irgendwie komisch... :lol: Über eure Kommis freue ich mich sehr. :schäm:

Lg Bye :hallo:
 
sunshine irgendwie haben die drei einen ganz bösen blick :eek:
aber die Haare von Malenka schauen gut aus :hallo:
 
sunshine irgendwie haben die drei einen ganz bösen blick :eek:
aber die Haare von Malenka schauen gut aus :hallo:

Vielen Dank. :schäm::schäm:
Ich weiß es muß an den Augen liegen.:nonono: Oder es liegt an den Augenbraun.:nick:
Mal sehen wenn die Teens sind. :lol:
Die Haare von Malenka sind von Peggy free. :nick:
Lg Bye:lalala:
 
Hallo, ihr Lieben.

Nachdem ich heute den ganzen Tag im Prinzip Sims gespielt habe, gibt es bei mir jetzt auch mal eine Eigenzüchtung zu sehen.

Familie Schulter

Mutter: Eleonora Schulter (geb. Whites, 2. Generation)
Gut möglich, dass sie dem einen oder anderen bekannt vorkommt. Das Mädel ist nämlich auch eine EZ und die Tochter meiner Ex-Vampirfamilie Whites. Ich habe sie zum Menschen gemacht und spiele nun "normal" mit ihr.
Eigenschaften: Starqualitäten, Hoffnungslos romantisch, Virtuosin, Künstlerisch, Führsorglich



Vater: Tyler Schulter (NPC, 2. Generation)
Von Tyler habe ich auch endlich ein Foto. Er war ein NPC und ich bin ziemlich froh darüber, dass er schon in jungen Jahren die große Liebe meiner Eleonora wurde.
Derzeit befindet er sich leider in der Midlife-Crisis, was nicht sonderlich positiv für seine Beziehung ist (die er anfangs sogar aus unerfindlichen Gründen beenden wollte, was ich natürlich nicht zugelassen habem, weil ... na, sag ich euch später^^). Aber das kriegen wir schon hin.
Eigenschaften: Kokett, Sinn für Humor, Leichter Schlaf, Charismatisch, Angler



Tochter: Leandra Schulter (3. Generation)
Sie ist ein kleiner Sonnenschein, finde ich. Was allerdings interessant ist: Die Haarfarbe hat sie weder von der Mutter noch vom Vater. Ich nehme an, dass die "Eltern" von Tyler da ihre Gene ins Spiel gebracht haben.
Ich liebe diese blauen Augen. Damit hypnotisiert sie ihre Eltern später ganz bestimmt.
Als Teenager hatte sie einige rebellische Tage (die neue Eigenschaft lässt grüßen^^) inklusive Nachsitzen hinter sich. Trotzdem stand sie eine ganze Weile auf der Liste der besten Schüler. Wenn das damals mal so einfach gewesen wäre*gg* Ich habe mal für euch ein Bild von ihr mit ihrem kleinen Bruder. Ich fand das so niedlich.
Inzwischen ist sie junge Erwachsene und ich bin schon ziemlich gespannt, ob sich bei ihr schon bald die biologische Uhr meldet.^^

Eigenschaften: Einzelgängerin, Virtuosin, Ehrgeizig, Hitzkopf



Sohn: Lucian Schulter (3. Generation)
Lucian ist der jüngste Spross der Familie. Ich finde ihn ziemlich niedlich. Als Kind und Kleinkind mochte ich ihn sehr und eigentlich finde ich ihn auch als Teen gar nicht mal so unhübsch (was ein Wort:ohoh:). Der Kappe ist er treu geblieben und den schmalen Lippen leider auch. Aber im Großen und Ganzen ... Hab auf jeden Flal schon schlimmere gesehen. :lol:
Eigenschaften: Geistesabwesend, Liebt die Natur, Genügsam



Liebe Grüße
Missy:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich stell euch dann auch mal meine aktuelle Sims-Familie vor:

Generation 1

Das sind Amy und Oliver Mayer. Amy habe ich selber erstellt, Oliver war ein Townie, den sie geheiratet hat.
Amy ist eine umweltbewusste Naturliebhaberin, die charismatisch und ehrgeizig ist und häufig Glück hat.
Oliver ist ebenfalls umweltbewusst, außerdem ist er Vegetarier, hoffnungsvoll romantisch, genügsam und hat einen grünen Daumen.

eltern.png



Generation 2

ellaschrift.png


Das ist Amys und Olivers Tochter Ella Mayer. Sie kommt bisher sehr stark nach ihrem Vater.

ella2z.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr süß die Kleine. Deine Familie gefällt mir sehr gut. Freue mich schon darauf zu sehen, wie sie sich so entwickeln wird. :)

Mit etwas Glück gibt es nachher von mir auch noch was Neues. Mal gucken.
 
Echt nicht? Ich finde, es sieht irgendwie so aus, als ob die kleine leicht schmollt. Total niedlich.^^

Von mir gibt es dann jetzt auch ein Update

Neuerungen:
- Eleonora ist erwachsen geworden
- Ein aktuelles Bild von Tyler ist nun online
- Leandra ist zum Kind herangewachsen
 
Naja... noch geht's vllt, aber später könnte das komisch aussehen xD

Ich spiel jetzt mal weiter... vllt schaff ich's bei ihr heute noch bis zum Kindesalter :)

EDIT: Nachdem ich ihr alles beigebracht habe, hab' ich mich dazu entschlossen, sie vorzeitig altern zu lassen ;) Das Ergebnis seht ihr oben... also die Frisur war eig anders, aber naja.. aber die Haarfarbe ist von alleine deutlich dunkler geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch wirklich niedlich aus, Mitchii. Ich finde, auch jetzt ist der Mund völlig in Ordnung. Die Haare sehen übrigens super aus. Passen sehr gut. Gefällt mir, deine Ella:)

Bei mir geht es derzeit etwas langsamer voran. Aber ich entdecke sooo viele schöne neue Sachen, wo ich endlich mal Zeit finde, mich mit meinen Simis besser zu befassen. Mein Freund hört nur die ganze Zeit: "Wie süüüß! Guck mal, Schatz!" oder "Ist das toll!" oder auch "Das geht auch? Super!" Ja ...*hust*

Ansonsten ist mein guter Tyler nun erwachsen. Das Bild habe ich oben schon mal hochgeladen. Ist aber eigentlich nur nebensächlich, da er ja keine EZ ist. :)

Mal schauen, wie weit ich heute noch komme. Ich bin dem Sims-Fieber wieder total verfallen ..
 
Danke :) JaaH, jetzt finde ich sie auch ganz hübsch.. Bin echt gespannt, wie sie als Teenie aussieht ^^ Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie gut sich Amy und Oliver in ihren Merkmalen ergänzen.. Die hab ich mir auch erst angesehen, als die verheiratet waren x] Amy hat Oliver sogar überredet, sich von seiner Frau zu trennen..
 
@Missy1988
Leandra ist dir gut gelungen. :)
Schöne Augen hat sie! Als Kleinkind war sie schon süß und auch als Kind (welche ja oft nicht wirklich hübsch sind ^^) gefällt sie mir.

@Mitchii
Ella ist auch süß! Als Kleinkind wirkte ihr Mund in der Tat etwas seltsam, aber jetzt als Kind ist sie wirklich hübsch. Recht markante Gesichtszüge, die ihr wirklich gut stehen.



Bei mir gibts nun auch ein großes UPDATE: Ich stelle euch Familie McFarlane vor :)
 
Herbstzeitlose wo hast du die nuckis für die kleine her,ist ja niedlich :)
danke
 
Danke Mitchii :)
Die Zwillinge kommen sehr nach ihrem Vater, ich denke auch mal, dass ich mit Flora weiterspielen und Freyja sich selbst überlassen werde ^^

Hmmm, ich hab mir im Exchange ein Kleinkind runtergeladen, wo der Schnuller dann bereits bei war.. :D

Allerdings gibt es hier z.B. welche :)
 
die nuckis hätten auf eine art gut in Lebensfreude reingepaßt

warum kommen die entwickler nicht auf solche süßen ideen :(
 
@Missy1988
Leandra ist dir gut gelungen. :)
Schöne Augen hat sie! Als Kleinkind war sie schon süß und auch als Kind (welche ja oft nicht wirklich hübsch sind ^^) gefällt sie mir.

Danke, lieb von dir. :) Die Augen mag ich auch besonders gern an ihr, obwohl ich noch immer überlege, von welchem Teil der Familie sie die hat. Sind auf jeden Fall aus einer Generation der Großeltern*gg* Freut mich, dass sie dir gefällt.

Deine Familien sind beide toll. Flora war schon immer eine Schönheit, finde ich und sie erinnert mich inzwischen sogar an jemanden. Frisur, Brille und Co. passen super zusammen und unterstreichen ihren Charakter. Hast du wirklich prima hinbekommen. :)
Auch deine Zwillinge gefallen mir. Nur dass Skadi (schöner Name übrigens) so früh verstorben ist, ist ja mal tief traurig. :argh: Freyja ist aber auch eine ganz süße. Da tut es mir richtig leid, dass sie so eine schreckliche Kindheit hat.
Lily und Sam haben sich ja mal klasse entwickelt! Beide wunderhübsch. Da kommen bestimmt auch ganz bezaubernde Kinder raus. :nick:
 
Danke dir :)
Ja, das mit Skadi tut mir auch sehr leid eigentlich, ich mochte sie lieber als Freyja. Wollte aber auch nicht meinen gesamten Fortschritt verlieren, indem ich ohne zu speichern rausgehe - 4 Sims fand ich eh sehr anstrengend, wenn nur eine Erwachsene dabei ist :D
Ich wollte mich eigentlich nur auf Flora konzentrieren und dann kamen die beiden dazu..
Wer weiß, vielleicht erhalte ich ja noch die Gelegenheit Skadi wiederbeleben zu können. :)

Sam war bereits zweifacher Vater, aber durch die Neuinstallation ging alles verloren.. Lily war schon bereits vorher gelöscht (korrupte Nachbarschaft) und ich hatte nur noch eine Kopie der Familie ohne sie, dafür aber mit Sam als Kleinkind.
Die habe ich immernoch, allerdings möchte ich nun auch nicht schon wieder mit ihm spielen, hab sein Leben immerhin schon 2 mal mitverfolgt :D
Also versauern sie in der Familientonne vor sich hin. Vielleicht lass ich sie irgendwann ja mal in ein Haus ziehen und überlasse sie sich selbst.
 
@Herbstzeitlose: Ich kann mir gut vorstellen, dass dir das mit Skadi leid getan hat. Ich glaube, ich hätte sie auch lieber gemocht. Ich drück dir die Daumen, dass du sie mal wiederbeleben kannst. :)
Was Sam bei dir schon alles hinter sich hat, ist ja interessant. Da ist er für eine Weile in der Familientonne sicher dankbar.:lol:

Bei mir gibt es ein kleines Update

Der kleine Lucian wurde geboren und ist inzwischen Kleinkind. :)

Leandra ist zwar auch schon Teen, aber die muss ich erstmal umstylen. Ist ja schlimm, was das Spiel manchmal aus armen wehrlosen Sims macht. :ohoh:
 
Ich hoffe, man verzeiht mir den Doppelpost, aber ich hab was Neues für euch. :)

Beim Update gibt es folgendes zu sehen:

- Leandra ist Teenager geworden (war nur mit dem Umstylen nun auch nimmer so unglaublich viel zu machen:lol:)
- Lucian ist zum Kind herangewachsen

Und ich hab eben mit Schrecken festgestellt, dass meine Eleonora langsam aber sicher auf das Seniorenalter zugeht:Oo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten