[Wichtig: 1. Post !!] Bilder von euren Tieren inkl Eigenzuchten

Sind die doch... Naja ich ändere das Morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitchii, der Welpe ist ja süß :love:. Ich will auch endlich Hunde züchten, hab mir aber vorgenommen, einen Streuner zu adoptieren und die sind immer nur so kurz auf dem Grundstück.

Terrortigerchen, ich find das auch so süß, wenn die Pferde mit dem Ball spielen (auch wenn ich zuerst Angst hatte, dass es sich was dabei bricht ;)).

ingerigar, Semolina ist echt wahnsinnig flauschig. So eine Katze brauch ich auch.

Dann noch ein paar Bilder von mir:

Das ist Tschili (absichtlich so geschrieben, da die Besitzerin etwas verrückt ist):


Hier auch bei Spielen mit dem Ball:


Absteigeversuch:


Ich hab Tschili im Pferdezentrum decken lassen und dabei ist der kleine Cinnamon herausgekommen:


Die beiden spielen den ganzen Tag miteinander, so niedlich:


Dann hab ich noch die kleine Katze Flecki adoptiert:


Ein Reh (auch wenn es hier eher wie ein Känguruh wirkt...):


Und schließlich noch ein paar Kleintiere:


Und das passiert, wenn man die Haustür durch ein Scheunentor ersetzt :lol::


Das Fohlen, das ich von Nachbarn adoptiert hab, ist echt leichtsinnig:


Der Hase am Stiel ist so cool:


(Sorry für die grottige Grafik, aber ich bin im Moment froh, dass es mit meiner alten Grafikkarte überhaupt läuft, da meine neuere Karte kaputt ist.)

Ist das bei euch auch so, dass alle Pferde schwarze Augen haben, auch wenn ihr sie mit z.B. grünen erstellt habt?

Update:

Es ist in meiner Familie viel passiert. Der kleine Welpe Tollpatsch wurde in die Familie aufgenommen (er hieß schon so und ich hab es nicht fertiggebracht, seinen Namen zu ändern):


Cinnamon ist erwachsen geworden (hier mit seiner Mutter beim Fressen):

Auch Flecki ist nun ausgewachsen:


Tollpatsch wurde groß:


und ich habe Alice von Mitchii adoptiert:


Alice und Tollpatsch verstanden sich auf Anhieb gut, sie haben immer von selbst miteinander gespielt:


Nach kurzer Zeit wurden zwei Welpen geboren, Suna (werde ich wohl abgeben, wer sie will, kann sich melden) und Roxy (werde ich selbst behalten):




Die beiden jagen sich den ganzen Tag durch den Garten, wobei Roxy die Wildere der beiden ist und Suna die Sachen eher ruhig und bedacht angeht:


Alice kümmert sich hinreißend um ihre Welpen:


Tollpatsch macht in der Zwischenzeit lieber Unsinn:


Außerdem hat sich meine Simin mit einem Einhorn angefreundet, das gleich in die Familie aufgenommen wurde. Es heißt Dani Pferd :lol::


Flecki geht immer fleißig jagen und wenn sie nicht allzu hungrig ist, bleibt auch mal ein Haustier übrig ;), wie Schüldi:


Tschili ist mittlerweile Seniorin und genießt ihren Lebensabend:


Und zum Abschluss noch ein schönes Bild von Appaloosa Plains bei Nacht:



Update:

Suna und Roxy sind mittlerweile erwachsen. Für Roxy hab ich auch schon einen Partner gefunden (runtergeladen).





Außerdem haben Dani und Cinnamon das Fohlen Blizzi gekriegt. Ich liebe diesen dunklen Fleck auf seiner Seite, aber weder Mutter noch Vater haben ihn in ihren Fellzeichnungen... das ist dann wohl eine günstige Mutation oder er stammt vom Opa (Zuchthengst aus dem Pferdezentrum) und hat eine Generation übersprungen. Die Einhorneigenschaften der Mutter haben sich bis jetzt noch nicht gezeigt, aber vielleicht entwickeln sich die Fähigkeiten erst bei erwachsenen Einhörnern.



Update:

In der Zwischenzeit hab ich bei einer anderen Familie weitergespielt, in der auch eine "kleine" Hundfamilie entstanden ist.

Der abenteuerlustige Wuschel, der am liebsten den ganzen Tag auf Schatzsuche geht:


Die treue Merryl, die lieber von ihrem Frauchen gekrault wird:


Die beiden in Action:


Schon bald bekamen die beiden Nachwuchs, Lilly und Paul:

Lilly werde ich behalten, ihre Ohren sind einfach genial :D.


Paul ist ein Klon von Lilly, aber trotzdem sehr süß.

Merryl und Wuschel haben sich keine Pause gegönnt und sofort den nächsten Wurf produziert ;). Herausgekommen sind vier putzige Welpen: Berry, Sorin, Jeff und Judy








Sorin ist ein Klon von Berry und Judy ein Klon von Jeff.
Im ganzen Haus wuselt es vor Welpen, aber sie können sich erstaunlich gut selbst versorgen (einen vollen Futternapf vorausgesetzt).


Meine Sims haben alle Hände voll zu tun ;):

Ich werde alle Welpen außer Lilly abgeben, also falls jemand Interesse hat, einfach melden.

Zum Schluss noch der Beweis, dass Wuschel überall seine Schnauze hineinsteckt:


und ein Reh, dass stundenlang mitten auf der Kreuzung stand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder Leute :) ... und das Fohlen auf der Straße hat wohl die Eigenschaft LEICHTSINNIG :lol:
 
Hast du nen Tipp, wie ich es ohne großen Firlefanz kleiner bekomme?
Soll ich es lieber wieder rausnehmen, falls ich es nicht "klein kriege"?
 
Wenn du Win7 hast, dann hast du auch eine neuere Version von "Paint" da kann man, wenn ein Bild hochgeladen hat, einfach auf Größe ändern klicken, dann bei der Höhe 600 Pixel eingeben (Breite passt sich automatisch an) und dann speichern ^^ Oder wenn du das z.B. auf imageshack.us hochlädst kann du das vorher auswählen ^^
 
Oder einfach bei photobucket, dort wo du das Bild zum hochladen auswählen kannst steht unten an der Seite "Customize your upload options", dort drauf klicken und dann kannst du einstellen, dass dir die Bilder auf 800 x 600 verkleinert werden und das ist dann genau die passende Grösse für hier :) Du musst dort allerdings nen Account haben und da du das Bild rausgenommen hast, weiss ich gerade deinen vorherigen Host nicht...

Ich persönlich kam gestern leider kaum zum ausprobieren, da ich gleich mit den Garland Stables begonnen und mich damit ziemlich überfordert habe, so war ich den ganzen Abend irgendwie damit beschäftigt, irgendwie die ganzen Sims auf die Reihe zu kriegen. Und heute hab ich auch noch diesen wahnsinnig wichtigen Termin... -.- Ne, ich freu mich überhaupt nicht. Aber morgen nehm ich mir dann in aller Ruhe und mit aller nötigen Zeit und sorgfalt das Spiel vor. Spätestens dann gibt's dann wirklich Bilder. Eins hab ich aber schon.

screen01.png

Ausritt zur Kristallquelle. Ich fand das sehr idyllisch und malerisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann nehm ich es raus. In den anderen Foren wird es automatisch auf die richtige Größe gezogen. Das erst noch im paint zu ändern, bin ich, ehrlich gesagt, zu faul. Geh ich lieber noch ein bisschen zocken und gucke nachher mal, was ihr noch an tollen Bildern einstellt.
 
Irgendwas mit 'directuploads' war das ^^ ... aber mit imageschack finde ich persönlich das noch am einfachsten xD Da kann man das direkt da einstellen, wo man das Bild auch auswählt ^^

@Chester Dann lösche den Beitrag bitte ganz

@ranka Hast du das bearbeitet? Ist irgendwie so... hell

Bei mir gibt es wieder ein

UPDATE !!

Die Geschichte einer Schlange ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass euch meine kleine Pferdefamilie gefällt.
ranka, die Schmetterling waren wohl gerade am richtigen Platz! Aber das Gras ist bei dir ja verdammt grün... :eek:
Mitchii, die Schlange ist cool, sie wirkt so selbständig... Mir ist mal ein Meerschweinchen abgehauen, weil ich es zu lang im Inventar hatte (kein Geld für einen Käfig). Dann ist es noch einen Tag lang im Haus rumgewuselt und dann war es weg :ohoh:.

Tiere von Nachbarn adoptieren geht, wenn in der Kartenansicht bei einem Haus das zusätzliche Symbol "Tieradoption in der Nachbarschaft" auftaucht. Dann besucht man den Haushalt, klickt auf einen Sim und kann von ihm die Tiere adoptieren (hat bei mir nicht mal was gekostet :D).
 
Hier ein paar Bilder von meinen Sims-Tieren in Aktion.

Das Pferd
screenshot191s.jpg






screenshot196k.jpg


screenshot198l.jpg


screenshot199c.jpg


Und ein Hündchen
screenshot207x.jpg


!NEU!
screenshot209w.jpg


screenshot211k.jpg


Und nun mein Kätzchen
screenshot210r.jpg


screenshot217r.jpg


screenshot219y.jpg


screenshot224d.jpg


screenshot226.jpg


screenshot230f.jpg


Ihr Geliebter
screenshot234z.jpg


screenshot237v.jpg


Und das ist draus geworden: Ein Kätzchen
screenshot246q.jpg


screenshot247q.jpg


screenshot255t.jpg


Mein Welli
screenshot229b.jpg

screenshot195f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ranka: Wirklich hübsches Bild.
Das Pferd find ich hübsch.

@Killc*a
: Tolle Bilder!
Das Fohlen ist soo süß und die Mutter wirklich süperhübsch.
Aber wie hast du die Kleintiere so nah aufnehmen können?
Ich schaff das ja selbst bei meinem Hund nicht. :what:

@laliza: Der Waschbär ist ja putzig.

@Mitchii: ich mag deine Bilder. :D
An dich auch die Frage, wie du die Tiere so nah rangezoomt hast.
Die Schlange find ich gut.
 
@ranka: Wirklich hübsches Bild.
Das Pferd find ich hübsch.

@Killc*a
: Tolle Bilder!
Das Fohlen ist soo süß und die Mutter wirklich süperhübsch.
Aber wie hast du die Kleintiere so nah aufnehmen können?
Ich schaff das ja selbst bei meinem Hund nicht. :what:

Versuchs mal mit Tab.
Für den Fall dass du nicht weißt, was ich meine:

Im Spiel, Live Modus. Du drückst auf deiner Tastatur die Taste mit 2 Pfeilen. Sie liegt links direkt über der Großschreibtaste (mit dem Pfeil nach unten). Da drückst du drauf und kommst damit in einen anderen Kameramodus. In dem Modus steuerst du die Kamera mit den Pfeiltasten und mit der Maus drehst du sie. Mit Q kannst du tiefer gehen. Mit E (?) wieder hoch. Mit dem Mausrad kann man weiter weg und wieder ganz nah scrollen.

Versuchs halt mal, ist einfacher als es aussieht.

LG Vicky
 
Versuchs mal mit Tab.
Für den Fall dass du nicht weißt, was ich meine:

Im Spiel, Live Modus. Du drückst auf deiner Tastatur die Taste mit 2 Pfeilen. Sie liegt links direkt über der Großschreibtaste (mit dem Pfeil nach unten). Da drückst du drauf und kommst damit in einen anderen Kameramodus. In dem Modus steuerst du die Kamera mit den Pfeiltasten und mit der Maus drehst du sie. Mit Q kannst du tiefer gehen. Mit E (?) wieder hoch. Mit dem Mausrad kann man weiter weg und wieder ganz nah scrollen.

Versuchs halt mal, ist einfacher als es aussieht.

LG Vicky
Danke, danke, danke. :D
Es hat funktioniert.
Vielen Dank!
 
ranka, die Schmetterling waren wohl gerade am richtigen Platz! Aber das Gras ist bei dir ja verdammt grün... :eek:

Ja, das dacht ich mir auch^^ Dass das Gras so grün ist, liegt am Coloring, sprich an der Nachbearbeitung. Ich mag knalligere Farben, aber das ist selbst für mich etwas grell. Hatte nur keine Zeit, an den Layers rumzufiddeln^^ ich änder das mit dem nächsten Schwung Bilder, sollte der irgendwann kommen^^
 
So, ich hab mich dann auch mal nen bissel versucht. Hier meine 1. Ergebnisse:

Meine Hündign Flocke:
Screenshot.jpg


Mein Ründe Rex:
Screenshot-2.jpg


Aus beiden entstanden dann die Welpen Rasta (links) und Dusty (rechts):

Screenshot-3.jpg


Screenshot-9.jpg


Screenshot-5.jpg



Ausgewachsen sieht die ganze Familie dann so aus:

Screenshot-12.jpg


Ganz vorne Dusty, dahinter seine Mutter Flocke.
Dahinter dann Rex und Rasta.

Find die Welpen sind etwas sehr hell geworden... Ansonsten bin ich mit den Ergebnis ganz zufrieden. Ich frage mich nur wieso Rasta so schlank is.

Update: 21.10.11 gegen 21 Uhr

Da ich finde, das man einfach zu wenig Haushaltsplätze hat für die Hunde, bin ich jetzt doch mal auf Pferde umgesteigen.

Hier mein selbst erstelltes Pferd:
Ich habe sie Schöne genannt.
Screenshot-14.jpg


Screenshot-17.jpg


Und das fand ich irgendwie süß:
Screenshot-25.jpg


Screenshot-19.jpg


Ich werd sie jetzt etwas trainieren und dann mal schauen wie ihr 1. Fohlen aussehen wird. Bin schon gespannt.

Letzte Update für heute: das Fohlen ist da.
Screenshot-20.jpg


Ist anders geworden als ich erwartet hätte, aber eigentlich ganz hübsch.

Update 22.10.11 um 13 Uhr:

Hier dann noch als erwachsene Stute:
Screenshot-23.jpg

Finds den weißen Schweif ganz nett. Sie hat übrigens etwas über 4000 Simdoller eingebracht, nachdem sie gezähmt war. Durchaus eine gute Einname.

Gestern Nacht kam dann aber auch noch das 2. Fohlen auf die Welt. Diesmal ein kleiner Hengst, ich hab in Flops genannr und der gefällt mir auch deutlich besser als sein Schwester:
Screenshot-24.jpg


Update 22.10.11 gegen 18 Uhr.

Flops ist inzwischen erwachsen und ich habe mir eine Stute dazu gekauft (ihr Name ist Baby) und lasse sie sich anfreunden:
Screenshot-29.jpg


Screenshot-32.jpg


Und das ist dabei rausgekommen:
Screenshot-33.jpg


Ein kleiner Hengst. Etwas zu dunkel für meinen Geschmack. Aber die Punkte am Hals gefallen mir sehr gut. Mal schauen ob beim nächsten Versuch etwas helleres rauskommt.

Update: 24.10.11 um 20 Uhr

Der kleine Hengst ist inzwischen erwachsen und sieht nun so aus:
Screenshot-34.jpg


Ich habe es nochmal mit den selben Eltern versucht. Diesmal wurde es eine kleine Stute. Irgendwie ist sie aber fast ne Kopie ihres Vaters.
Screenshot-35.jpg


So, ich hab nun mal den braunen Hengst mit der weißen Stute verpaart und das hier ist dabei rausgekommen:
Screenshot-37.jpg


Gefällt mir nicht sonderlich gut, daher werd ich mich mal wieder mit Hunden befassen.

Update 26.10.11 um 0:45 Uhr

Ich habe einen neuen Haushalt angefangen. Diesmal mit einer einzelnen Hündin. Ihr name ist Mira. Sie ist Abenteuerlustig, Treu und Faul. Inzwischen auch Nicht zerstörerisch.

Sie ist keine direkte Rasse. Hab mir selbst was zusammen gebastelt. Denke vom Körper her kommt sie aber am ehesten an einen Schäferhund ran.

Screenshot-39.jpg


Screenshot-40.jpg


Screenshot-41.jpg


Screenshot-42.jpg


Screenshot-44.jpg


Screenshot-45.jpg


Screenshot-46.jpg


Screenshot-47.jpg


Ich habe noch keinen passenden Ründen für sie und weiß daher noch nicht was ich dazu nehme.

Update: 26.10.11 um ca. 16 Uhr

Screenshot-48.jpg


Ich hab nun auch einen Rüden gefunden der mir gefällt:
Screenshot-49.jpg


Screenshot-50.jpg


Der Blick ist süß:
Screenshot-51.jpg


Und hier der Nachwuchs der beiden:
Screenshot-52.jpg

Von Links nach Rechts: Die Mama Mira dann die beiden Rüden Pancho und Waldo und ganz rechts die Hündin Irina.

Vorallen der dunkle Welpe Pancho gefällt mir sehr gut. Bin sehr zufrieden mit den Ergebniss.

Update: 26.10.11 um 23:15 Uhr

Screenshot-55.jpg


Und die ersten beiden Welpen sind erwachsen geworden.
Hier dann nochmal Forher nacher Bilder.

Erst Irina.
Eigenschaften: Nicht zerstörerisch, Verspielt und Freundlich
Screenshot-53.jpg


Screenshot-62.jpg

(da sie von beiden seiten so verschieden aussieht, hab ich sie beidseitig gepostet)

Und Waldo.
Eigenschaften: Nicht zerstörerisch und Treu.
Screenshot-54.jpg


Screenshot-64.jpg

(ja ich gebs zu, ich hab das Fell verlängert im CAS. Aber der sah aus als hätte er kein Fell sonst)

Soo, beide Hunde werde ich demnächst abgeben, da ich mit Pancho weiter machen möchte. Dieser is allerdings nen kleiner Spätzünder und hat erst einen Tag nach seinen Geschwiestern Geburtstag.

Update 27.10.11 um 15:40 Uhr

So, der letzte Welpe is nun auch erwachsen.

Pancho
Eigenschaften: Nicht zersörerisch, Verspielt und Faul
Screenshot-65.jpg


Screenshot-66.jpg


An sich bin ich durchaus sehr zufrieden. Werd nun warten das ich ne passende Hündin finde und dann die anderen beiden abgeben um wieder Platz im Haus zu haben.

Update 29.10.11 um 22:50 Uhr

Da ich für Pancho noch kein passendes Weibchen habe, habe ich Irina aus dem Wurf genommen und in eine neuen Haushalt gesetzt. Dazu habe ich mir einen von Mitchii's Hunden aus den Exchance genommen und diesen etwas verändert(von der Körperform und Fell) und diese dann miteinander bekannt gemacht.

Screenshot-68.jpg


Das Ergebnis sah dann so aus:
Screenshot-69.jpg

Vorne der Rüde Florian und dahinter seine Schweser Candy. Eigentlich sind sie ganz hübsch geworden. Ich werde aber wohl noch einen Wurf versuchen um zu schauen ob sie dann anders aussehen.

Update 30.10.11 um 17:15 Uhr

Irina und Kanto haben noch einen Wurf bekommen. Das kam diesmal dabei raus:

Lulu
Screenshot-70.jpg


Tim
Screenshot-71.jpg


Sehen irgendwie etwas merkwürdig aus. Diesmal wohl keine Schlappohren, dafür etwas mehr Fellfarbe vom Vater.

Update 01.11.11 - 0:15 Uhr

Da mein Spiel gerade alle paar minuten abstürzt -_- up ich eben erstmal noch nen paar Welpenbilder.

Hier Florian und Tim nebeneinander. Man beachte Florians Blick... schielt der?
Screenshot-104.jpg


Florian: Is er nicht ein edler Hund?
Screenshot-105.jpg


Screenshot-100.jpg

Screenshot-102.jpg


Das Bild fand ich sehr süß. Tim frisst und seine beiden Schwestern Lulu und Candy stehen wachsam davor ^^
Screenshot-1.jpg


Upade 01.11.11 um 1 Uhr

So. der 1. Wurf is nun erwachsen geworden.

Candy:
Screenshot-2-1.jpg


Florian:
Screenshot-4-1.jpg


Da der Post hier voll ist, geht es nun hier weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ne doofe frage^^..wie lad ich denn hier bilder hoch?? .. ^^
 
Eure Bilder sind super!
Zeige auch mal ein paar, meine Simin hat ein Kätzchen adptiert. :)

So süss...

18g4k7.jpg


plqj6.jpg


13z8vph.jpg


28s3qr4.jpg


2vtpq2p.jpg


Und hier das Bild find ich auch süss! :) :love:

2u8xnxx.jpg


Hier mal was lustiges, was das Pferd wohl denkt?

f3rhhz.jpg


Wieder ein paar neue Bilder. :)

Süss wie das Kätzchen träumt :)

2ptuzgo.jpg


Der Welpe ist soooo niedlich! :love:

muyau8.jpg


Kleines Ferkel... :D

wu5o5d.jpg


2py8i2a.jpg


Das Einhorn, zum ersten Mal gesehen :)

nqcvnn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Simsoline: Das Bild, wo der Hund auf dem Sessel gestreichelt wird, ist ja zu knuddelig! Und was macht die Katze da auf der Zeitung?

@ Katilein: Das Fell von Rex finde ich schön, es sieht irgendwie so realistisch aus. Und Schöne ist ein sehr kreatives Pferd.

@ Dakhar: Die Welpen wirken sehr verspielt, da ist bestimmt immer was los. Ein bisschen schade finde ich, dass alle in der Familie gleich aussehen, aber vielleicht war das ja Absicht, wenn sie reinrassige Hunde sind.

@ Mitchii: Bella sieht interessant aus mit dem starken Kontrast zwischen Fell und Mähne, wird bestimmt eine gute Zucht.

@ Ruby: Kätzchen sind immer toll, auch wenn sie gerade etwas zustören...
 
@Killc*a Ich wollte sie genauso hinbekommen wie einen Schwarzwälder Fuchs Hengst, den ich mal erstellt habe ;D Finde das bei der Rasse nämlich auch immer sehr toll, die helle Mähne zu dem dunklen Fell ;D

Allerdings muss meine Familie glaub ich mal umziehen xD Mit nur einer kleinen Koppel im Garten wird das nichts mit Zucht... und ein Kind sollen die ja auch noch bekommen, dann muss das Häuschen eh größer werden :naja: Mal sehen ob ich ein passendes Finde.. sonst muss halt die Familie aus dem haus, das ich gerne hätte, ausziehen :nick:
 
@ Dakhar: Die Welpen wirken sehr verspielt, da ist bestimmt immer was los. Ein bisschen schade finde ich, dass alle in der Familie gleich aussehen, aber vielleicht war das ja Absicht, wenn sie reinrassige Hunde sind.

Um ehrlich zu sein hab ich die Welpen noch nachträglich mit dem ''Alleskönnercheat'' farblich bearbeitet, weil die brauen Flecken hatten, weil bei den Eltern layer benutzt sind um das fell echter wirken zu lassen, die dan in braun statt schwarz vererbt wurden.
Konnte sie leider noch net viel beobachten da ich meinen Klarenhof vollendet habe, damit bin ich jetzt fertig :) und kann mich auf die zucht konzentrieren :)

Hier sind ja einige echt tolle Bilder:)

gruß Dakhar
 
So, das Fohlen ist da. Es ist eine kleine Stute. Werd sie aber vermutlich verkaufen und es mit einen neuen versuchen. Mal schauen.
Das Bild des Fohlens ist jetzt jedenfalls hier!
 
Ich habe gestern nach Neuinstallation von Sims eine neue Familie angefangen:

Die Hunde sind beide aus dem Internet runtergeladen^^

Da hätten wir erst einmal Aijo
aijo1.jpg
aijo.jpg


und seine Gefährtin Amaeru
amaeru.jpg
amaeru1.jpg
aijoamaeru.jpg


Die beiden haben auch ihren ersten Wurf bekommen, eigentlich wollte ich mir später noch ein Pferd besorgen aber mit 4 Welpen wird das etwas schwer^^.

familiefoto.jpg
baiorinbogaiburando.jpg
byoninbaby.jpg

Da hätten wir auf dem ersten Bild alle 4 zusammen mit der Mutter. Auf dem zweiten Bild sind Baiorin, Bogai und Burando und die kleine auf dem dritten Bild ist Byonin.
Die Namen sind etwas speziell. Ich suche mir alle aus einem japanisch Wörterbuch ;)

burandobaiorin1.jpg
burandobaby.jpg
burandobaiorin.jpg


und zum Schluss noch der kleinste Mitbewohner Früchtchen :)

frchtchen.jpg


Update 30.11.11 So meine Kleinen wurden erwachsen, trotz momentan verbuggtem Haus :polter:
Als erstes hätten wir da Bogai. Mir gefällt das schwarze Auge sehr gut und ich überlege mir ihn zu behalten anstelle von Baiorin für die weitere Zucht. Dann wäre da auch mal Baiorin :) Sie gefällt mir am besten von dem Wurf. Nur das schwarze Bein stört mich etwas. Byonin sieht ihrem Bruder Bogai sehr ähnlich nur dass sie noch einen weiteren schwarzen Fleck hat. und zu guter Letzt noch Burando der etwas aus der Rolle tanzt ;)
bogaiadult.jpg
baiorinadult.jpg

byoninadult.jpg
burandoadult.jpg


Leider haben Bogai und Baiorin einen kupierten Schwanz bekommen :( Warum auch immer...
Achja die Namen übersetzt bedeuten; Aijo Liebe, Amaeru verwöhnt, Baiorin Geige, Burando Markenartikel, Bogai Störung und Byonin Kranke ^^''

Update 02.12.2011
So auf meinem Laptop habe ich noch eine andere Familie erstellt mit Dalmatiner :) Da gabs auch schon das erste Mal Nachwuchs.
aureus.jpg
avaritia1.jpg
avaritia.jpg

Als erstes hätten wir hier Aureus (blau) und Avaritia (lila)

avaritiabaldur.jpg
baldur.jpg

balduraureus.jpg
balduradult.jpg


Das ist der erste Wurf, leider nur ein Welpe, Baldur nach einer nordisch/germanischen Gottheit genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Links das ist Bailey das is das Fohlen von den Delight (das dunkle)
und Dakota hintendrann.
Rechts is Eclipse, mein erstes Adoptiertes Wildpferd.


screenshot60fmi.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Das war Ihr erstes Fohlen Galeno
screenshot52mr.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us
[/IMG]
Was sich hier so genüsslich Bürsten lässt ist Tamina, Meine Adoptierte Hündin, fand den Namen so schön hab den gleich gelassen.
Von dem Hundefell bin ich überhaupt net begeistert, und ich hab jetzt ne gute Grafikkarte,aber die animationen von hund und katz find ich gut gemacht, und bei den Pferden hat EA sich echt mühe gegeben. Ein Lob an EA, soll ja auch ma vorkommen. =)
screenshot58d.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG


Das Einhorn konnte ich auch schon Adoptieren, bin nur etwas zu früh auf Antworten gek. und im Edit konnte ich plötzlich keine Bilder mehr reinmachen .:eek:
screenshot56lq.jpg
screenshot56lq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine allerersten zwei Katzen, mit denen ich zur Zeit spiele:

htfeqp.jpg


sz9c9t.jpg


Ich weiß, es sind noch keine "Kunstwerke", aber fürs Erste bin ich zufrieden. Jedenfalls finde ich sie herrlich "flauschig" und die Animation ist doch echt gelungen!


14sl7bm.jpg


17cxlx.jpg


Von Mephisto kommen auch noch welche, aber er ist nicht ganz so fotogen wie Semolina.

Hier also noch ein paar von den beiden, die sich seeehr mögen:

2rppeag.jpg


66gm82.jpg


2hziic0.jpg


Und hier präsentieren sie stolz das Ergebnis:

33y6g6r.jpg


Seraphim und Samuel:
Sie haben von beiden was, die Zeichnung von der Mama, die Farbe irgendwo dazwischen und vom Papa - ich weiß nicht, ob ihr es sehen könnt - die eine braune Pfote! Bei Mephisto ist sie kaum zu sehen.



Solch ein Bild ist wohl auch erlaubt - oder? Naja - ich habe die "Vorlage" mal mitgeliefert. (Übrigens aus dem Tierheim, nennt sich Elias)
Das Bild stammt von meinem Künstler Ariel Pinsel aus der Männer-WG.

2a9yz45.jpg
316rqdh.jpg



Wow: Meine Katzenmutter hat bei ihrem Abendspaziergang ein erstes Einhorn getroffen:

1e4eqf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten