Deutsches Tutorial zum Karrieren erstellen

Pepper

Member
Registriert
April 2004
Alter
31
Ort
Berlin
Geschlecht
m

Buenos Dias Amigo(a)s
Ich hab überall gesucht
nach einem deutschen Tutorial
zum Karrieren erstellen.
Bei Mod The Sims2 gibts
ja ein Tuorial in englisch doch
da seh ich einfach nicht durch.
Ich hab auch schon die Suche benutzt
aber nicht gefunden.
Bitte Helft mir
Ich möchte mir nämlich eine DJ
Karriere erstellen.
Gracias im vorraus
Hasta Luego
 
Buenos Dias Katinka007
Jetzt weiß ich es
Hab zwar kein Tutorial gefunden
aber durch Probieren geschafft
Man muss sich erst mal die Basis Karriere
von hier
holen

Ok dann auf SimPE gehen
auf Werkzeuge
"Bidou's Career Editor"

Dann erst mal ganz oben rechts auf Deutsch stellen
Reward ist was man dann Kriegt z.B. Punching Bag der
Boxsack

Career Titel wie die Karriere heißen soll

Dann kan man in der Tabelle die Namen und was da dann
stehn soll verändern

Dann Hours & Wages bedeutet
Stunden und Lohn da kann man das dann verändern
Tage kann man auch noch einstellen
Und die Motivation

Promotion
Ist dann das was man braucht also
wie viele Körper- etc. Punkte

Chance Cards
Sind dann die kleinen Aufgaben
Da kann man dann auch was reinschreiben
und was die kriegen sollen bei Effect
Choice A und b dahinter wird reingeschrieben was
der Sim für Punkte braucht damit diese Antwort richtig ist
Chance of Happening ist dann die Chance ob A oder B richtig ist

Ich hoffe das hilft
Hasta Luego

http://sims.ambertation.de/en/download/realdownload/
 
klasse erklährt, hätte es nicht besser machen können ;)

nachdem ich mein rechner endlich ans laufen gekriegt hab, habe ich wieder eine gemacht. die ist aber warum auch immer nicht im spiel. weißt du da mehr?? :read:

(mein thread dazu http://www.simforum.de/showthread.php?t=108919)
 
Das mit den Teens ist egal die können auch so die Kariere benutzen.
Das das nicht im Spiel ist finde ich schon merkwürdig.
Aber für meine Kariere muss ich immer ewig suchen.
Vielleicht einfach noch mal gucken ob das auch in deutsch geschrieben wurde.
Ansonsten noch mal kopieren und überschreiben lasse.
Hoffe das hilft
Hasta Luego
 
Also ich habe mir auf der seite den Simpe base carrieers runtergeladen!
Aber in SimpE erscheint unter Werkzeuge nicht dieses!
Wohin muss ich des entpacken?Wer kann mir bitte helfen????????????
 
Hallo leute!!!
hab jetzt eins für Lehrer gemacht wenn es jemanden intressiert sagt bescheid...
nur wo muss ich da einfügen???
Downloads oder bei plugins bei simpe???
 
hi, also bei mir ist der kariereeditor grau unterlegt, d.h ich kann ihn nicht anklicken! Woran liegt das?

EDIT: Jetzt habe ich mir den Carrier basis von dieser Seite geholt, aber das ist ja ne .rar datei. Wo muss ích die den entpacken?:confused: Es wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen könnte.:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT2: Jetzt klappts! Ich hab einfach die Base dateien in jeden ordner der bei SIMPE ist kopiert!

EDIT: Ich hab die neueste aber der Career editor ist grau unterlegt!!!:schnief:

Welche Datei ist denn die neueste auf der site?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Base Careers (oder wie dat heißt) muss man bei "Data" reinspeichern!! (bei SimPe)

Aber wie kann ich meine EDITS speichern, wenn ich ein andernmal weitermachen will??
Und woher weiß ich, welche Arbeitskleidung welche ist und welche Autos, ist nämlich alles auf Englisch, auch wenn man auf Deutsch geklickt hat....:schnief:

mfg
jonny_13:ciao:
 
jonny_13 schrieb:
Die Base Careers (oder wie dat heißt) muss man bei "Data" reinspeichern!! (bei SimPe)

Aber wie kann ich meine EDITS speichern, wenn ich ein andernmal weitermachen will??
Und woher weiß ich, welche Arbeitskleidung welche ist und welche Autos, ist nämlich alles auf Englisch, auch wenn man auf Deutsch geklickt hat....:schnief:

mfg
jonny_13:ciao:
ich kann die autos und die kleidung ers garnet einstellen.:schnief:
 
Naja die Kleidung und die Autos stellt man bei bei der ersten seite also bei JOB DETAILS
ist ganz unten was das heißt OUTFIT da kannste das einstellen und die Autos stellt man daneben ein

Und speichen tut man so:
man stellt alles ein und dann
schließt man den Kariereeditor und dann sind in SimPE datein drin
Dann oben auf Datei und dann speichern unter name rein hacken und fertig
 
Wohin muss ich die speichern um damit spielen zu können?
 
Pepper schrieb:
Und speichen tut man so:
man stellt alles ein und dann
schließt man den Kariereeditor und dann sind in SimPE datein drin
Dann oben auf Datei und dann speichern unter name rein hacken und fertig

ws mienste mit NAME REINHACKEN???:confused:
 
Antworten

*vanille~eis* schrieb:
Wohin muss ich die speichern um damit spielen zu können?
Es ist ein .package Datei also in den Download ordner. Habs auch schon mit meiner Industrie Kariere probiert, es klappt!
jonny_13 schrieb:
ws mienste mit NAME REINHACKEN?
Er meinte damit den Namen der Datei.;)

PS@all: Die Wissenschaftskariere wird überschrieben!!! Ich habs ja probiert!
 
Gibt es denn eine möglichkeit KOMPLETT NEUE KARRIEREN ZU ERSTELLEN OHNE das vorhande überschrieben werden?

und:

Kann man noch mehr als 10 gliederungen eines Berufes vornehmen??

geht das etwa nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AdiAnimal schrieb:
Gibt es denn eine möglichkeit KOMPLETT NEUE KARRIEREN ZU ERSTELLEN OHNE das vorhande überschrieben werden?

und:

Kann man noch mehr als 10 gliederungen eines Berufes vornehmen??

geht das etwa nicht?

Hab in meinem Thread geantwortet, wo du die Frage auch gestellt hast guck mal rein;)
 
Eigentlich wird die Wissenschaftskarriere nicht ueberschrieben.
Ich hab mir eine DJkarriere gemacht und es gibt trotzdem noch die Wissenschaftskarriere.
Man kann mehr Gliederungen von einem Beruf machen.
Man muss einfach ganz oben rechts bei"Levels" drauf klicken
und dann "Insert Level".
Das wars dann ist ein neues Level da.
Hasta Luego
 
Aahliyah schrieb:
klasse erklährt, hätte es nicht besser machen können ;)

nachdem ich mein rechner endlich ans laufen gekriegt hab, habe ich wieder eine gemacht. die ist aber warum auch immer nicht im spiel. weißt du da mehr?? :read:

(mein thread dazu http://www.simforum.de/showthread.php?t=108919)

Also so viel ich weiß mus man diesen Alleskönner Cheat eingebe um den Job zu bekommen
 
Katinka007 schrieb:
Hi Ich hab ne Frage
Wie kenn man Karrieren mit SimPE öffnen? Ich kapier das nicht :ciao:
Kati
SimPe öffnen, oben links auf datei gehen, auf öffnen klicken und die kariere wo du sie hingespeichert hast laden.;) Dann auf den Kariere editor gehen und schon ist sie dort.:read:
 
ScReAm On schrieb:
Ich versteh nicht wie ich das speichern soll, ich habe jetzt das extra Fenster, mit der Karriere und das normale SimPe fenster... und jetzt?!
Alles was du im editor machst, wir nach simpe kopiert. wenn du die kariere fertig hast kannste ruhig den editor schließen und es bei simpe speichern.
 
Frage:

Kann man auch eigene Job-Icons erstellen? Und wenn ja, wie? Wo muss ich das Icon hinspeichern, damit es richtig im Spiel angezeigt wird? Es wäre irgendwie blöd, wenn ein Kaffeetasse z.B. bei einer Vampir-Karriere angezeigt wird....
 
ich habe die Basis Karriere in data eingefügt aber ich bekomme immer wen ich eine neue Karriere machen wiel immer die wissenschaftskarriere und die will ich nicht ändern
 
Hilfe

Ich hab auch ein Problem mit dem Karrieren erstellen. Wie kann ich eine ganz neue Karriere erstellen ohne die Wissenschafts Karriere zu überschreiben. Wenn ich beim SimPE Bedous Carrer Editor oben links auf "Insert Level" klicke erscheint nur eine Fehler meldung. Wie kann ich also mehrere neue Karrieren erstellen und die alten noch erhalten? Wo muss ich drauf klicken?:confused::confused::confused:

PLEASE HELP ME!!!!! :heul:
 
Hi
Ich habe jetzt meinen ganzen Rechner durchforstet. Wo finde ich eigentlich die SimPe-Dateien? Habe auch schon bei suchen (aufm Rechner) geguckt, aber die Dateien, die da kommen, heißen alle nur SimPe...
Wo finde ich die Data?

EDIT: Hab die Data jetzt gefunden, habe dafür aber eine andere Frage. Wie kann ich die Karriere speichern? Da öffnet sich ja dieses extra Fenster. Allerdings steht da oben nur Levels und languages, wo muss ich da drauf um zu speichern? Ist dringend!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nochmal die Frage mit dem Icon aufgreifen...
Habe auch eine Karriere erstellt und möchte irgendwie mein Icon einbauen. Das vorhandene habe ich im SimPE schon exportiert und bearbeitet. Aber wie bekomme ich es wieder rein, bzw. "importiert"? Ansonsten funktioniert die Karriere recht gut - glaub' ich...
 
Ich hab mal ne Frage: ich habe mir jetzt die allerneueste Version von SimPE geholt (also die für GlamourAccesoires). Und diese Basiskarriere hab ich dann auch. Aber wenn ich eine neue karriere machen will kann ich immer nur zwischen den Belohnungsgegenständen des Grundspiels auswählen, die von WCJ sind nciht dabei. Woran liegt das?

Und erscheint die neue karriere dann auch in OfB?
 
Ich hab da ein Problem: Früher hatte ich Simpe 0.58 und habe mir die baseCareers geholt. Dann ging es nicht und ich habe mir Simpe 0.60 geholt. Jetzt kann ich simspe nicht mehr öffnen, auch wenn ich die BaseCareers-datei aus dem Data-ordner heraus nehme. Dabei habe ich schon für meine Karriere Pläne gemacht.
 
Das oben hat sich hschon erledigt, aber das ist immer noch grau unterlegt, obwohl ich es in den Data-order getan habe!!! mussich da was installieren, oder was? Das ist doch eine .rar-datei!
 
ich hab den thread heute gefunden und gleich eine Karriere erstellt. Nicht lachen aber meine Karriere lautet Bordell Guru. Man fängt als Prostituierte/r an und am ende ist man ein Bordell Guru. und man macht mega viel geld. Meine sims sind reich. Hab die neue Karriere schon ausprobiert.
Und die anleitung am anfang ist finde ich ganz leicht zu verstehen.

Falls jemand die Karriere will dann braucht er mir nur ne mail schreiben. Ich schick die datei dann Back
 
Zuletzt bearbeitet:
@Engelchen
Hast du denn eine zweite Karriere erstellt?
Bei mir ist es so, dass dann die erste ersetzt wurde. D.h. ich kann nur eine, selbsterstellte Karriere im Spiel haben.
Keine Ahnung wo da der Fehler liegt - ich warte schon seit Monaten auf einen Hinweis.
Vielleicht kannst du mir ja endlich helfen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten