*FS* ~A Million Dollar Girl// Liebe wird zu Besessenheit~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pink.princess

Member
Registriert
September 2005
Alter
33
Ort
Köln
Geschlecht
w

A Million Dollar Girl// Liebe wird zu Besessenheit.

So ,ich versuch mich also auch mal als FS-Schreiber ^^ Kritik und (vorallem :D ) Lob hör ich mich sehr gerne an.Leider sind die Bilder vom ersten Teil noch nicht ganz so scharf ,weil ich erst später rausgefunden hat das man das ja umstellen kann *drop*Das wird sich natürlich beim nächsten Teil ändern ;)

Also zur Story.


Es geht um ein Mädel nams Pearl McGiven sie führt das typische Leben einer Millionärstochter: Shoppe, Partys ,toller Freund und so weiter. Doch dann passiert etwas ,das ihr Leben schlagartig aus den Fugen reißt.
So genug verraten ;) Los geht's.


1.Kapitel
Sanft drangen die hellen Sonnenstrahlen in mein Zimmer, die mich eben geweckt hatten.

http://www.directupload.net/show_image.php?d=481&n=7Sv8iiyP.jpg
Noch etwas verschlafen stapfte ich mein kleines Bad und schaute erst mal in den Spiegel.
Oh, ich hab ganz vergessen mich vor zu stellen. Mein Name ist Pearl McGiven ,ich bin 21 Jahre alt und wohne in einem Verbindungshaus in Diamondville.

Nun ja, in meiner Freizeit gehe ich gerne shoppen oder auf Partys. Manchmal verbringe ich den Nachmittag aber auch einfach nur am Pool UND ich habe einen Freund ,
und zwar den süßesten aller Zeiten : Sam, aber den werdet ihr später noch kennenlernen. Erst mal wieder zurück zu der Geschichte.
Also ging ich duschen,betrat meinen begehbaren Kleiderschrank und lief anschließend freudestrahlend die Treppe runter zu meinen zwei besten Freundinnen Charly und Emma.

Diese saßen schon am Frühstückstisch und schauten mich erwartungsvoll an.
"Na Süße, bist du auch schön ausgeruht für deinen großen Tag?",sagte Charly lächelnd zu mir.
"Ja klar, aber seid ihr auch wirklich sicher ,dass er mir heute den Antrag machen wird?" Ich war mir immer noch nicht ganz sicher, ganz im Gegensatz zu meinen Freundinnen.
"Na klar, was denn sonst sollte er heute Abend mit dir so dringend besprechen wollen?",sagte Emma zuversichtlich und stopfte sich gleich darauf noch ein Stück Erdnussbuttersandwich in den Mund.
"Mädels ihr habt Recht! Oh Gott, ich muss shoppen gehen!" Nach dem Frühstück bei dem ich ohne hin so gut wie nichts runter bekam ,beschloß ich noch mal bei meinen Eltern vorbei zu schauen. Vielleicht konnte meine Mutter mir ja noch ein paar Tips geben wie ich mich zu verhalten hatte ,anschließend wollte ich dann shoppen gehen ,in der Hoffnung noch ein schickes Kleid zu bekommen. Schnell stieg ich in das Auto ,das mir mein Vater zum Geburtstag geschenkt hatte. Er leitete eine riesige Modefirma mit dem Namen "SimModa".
Ich hatte auch schon Design studiert und die ein oder andere Kollektion mit der Firma meines Vaters auf den Markt gebracht, lieber arbeitete ich aber als Model.
Als ich bei meinen Eltern angekommen war ,parkte ich in der Einfahr und schlenderte dann zu der Haustür.

Klingeln war nicht nötig, da ich immer noch einen eigenen Hausschlüssel besaß. Ich betrat die große Eingangshalle und schaute mich neugierig um. Seit meinem Auszug hatten meine Eltern rein gar nichts verändert, alles stand noch an seinem alten Platz und das war auch gut so. Schließlich hatte ich hier meine gesamte Jugend verbacht und viele Erinnerungen waren mit diesem Haus verbunden.
Ich lief in die Küche ,dort war meine kleine Schwester Danielle grade dabei einen kleinen Snack zu sich zu nehmen.
Als ich das Zimmer betrat strahlte sie mich an.
"Pearl! Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr vorbei."
"Ach was Süße. Sind Mum und Dad nicht zu Hause?",fragte ich sie nun.
"Doch klar. Sie sind draußen am Pool." ,sagte sie sichtlich enttäuscht weil ich wohl nicht wegen ihr gekommen war.
"Okay, danke. Wir sehen uns dann später." ,sagte ich und lächelte sie an.

Dann ging ich raus ,mein Vater lag auf einer Liege und meine Mutter schwam grade ein paar Runden im Pool. Als sie mich sah ,kam sie heraus um mich zu begrüßen.

"Schön das du auch mal wieder vorbei kommst. Gibt's einen besonderen Anlass?"
"Ja ,aber das erzähl ich dir alles gleich."
Nun stand mein Vater auf und sagte an uns gewandt:"Ich muss noch ein paar Anrufe tätigen. Ihr seid sicher nicht sauer,wenn ich euch für einen Moment lang alleine lasse."
"Nein ,geh nur.",sagte meine Mutter."Wir werden ein paar Runden im Pool schwimmen und du erzählst mir, was dir auf dem Herzen liegt."

So machten wir es dann auch. Meine Mutter gab mir tatsächlich auch noch ein paar hilfreiche Tips und das ultimative Outfit für den kommenden Ab
Abend fand ich auch noch.

Dann war es endlich so weit und mein Süßer holte mich ab.
Aufgebretzelt wie sonst was und nervös bis zum geht-nicht-mehr stand ich dann wartend vor der Tür.

Ob es wirklich dieser Abend war? Würde er mir einen Antrag machen?
Ich betrachtete meine Fingernägel ,ja ich hatte das Gefühl das etwas passieren würde.
Angekommen im Restaurant war er anfangs sehr schweigsam aber zu vor kommend. Gott, wie niedlich!
Im Laufe des Abends war es dann schließlich so weit er setzte an.
"Pearl ,es wird Zeit dazu zu kommen warum wir eigentlich hier sind."Vorsichtig legte er seine Hand auf meine. Mein Herz pochte wie wild ,aber natürlich ließ ich mir nichts anmerken und schaute ihn fragend an.

Er fuhr fort:"Vorher solltest du wissen, dass ich dich liebe und du mir sehr viel bedeutest.Aber ich habe leider keine guten Nachrichten."
Wie meinte er keine guten Nachrichten? Das bedeutet schlechte Nachrichten. Und die wollte ich nicht hören ,schon als Kind war ich dagegen, sie brachten nur Falten.
Moment mal? So begann aber kein Heiratsantrag.


Was werden das für Nachrichten sein ?
Und wie würd' sie es aufnehmen?



[Oh maaaan ,wieso sind die Bilder denn jetzt so klein? Na toll, ihr glaubt gar nicht wie sehr mich das jetzt wieder aufregt. -.-
Ich würd' mich gerne sofort drum kümmern ,aber ich muss leider noch jede Menge Französisch machen *hmpf* Okay, um die Bilder in Normalgröße zu sehen drauf klicken.Sorry ;( Würde mich aber trotzdem über Kommentare freuen...*seufz*]
 
Zuletzt bearbeitet:
hallöchen pink.princess !!!

mir gefällt deine story echt supergut ! besonders schön hast du die gefühle und gedanken zum ausdruck gebracht, das mag ich ;)
gut, dass die bilder so klein sind....schwamm (spongebob) drüber xD
freu mich schon auf den nächsten teil !

mfg spongie
 
Ja, ich weiß. Ich hab' ja auch oben schon geschrieben ,dass sie beim nächsten Teil größer sein werden. Aber um DIESE Bilder groß zu sehen kann man auch drauf klicken ^^

Den nächsten Teil gibt's Morgen oder vielleicht noch heute Abend. Ich hab den nächsten Teil schon geschrieben ,nur die Bilder fehlen =)

Schreibt mir halt nach Kommentare (;
 
pink.princess schrieb:
Oh man =( ich weiß nich' ob des heute noch was wird,weil ich Morgen Latein schreib und lernen muss *hmpf*.
Jaja...das kenn ich ...mein Beileid...
Aber zur Story: Ich find sie echt super!! :D
Auch die Bilder finde ich schön, bin schon richtig gespannt wann und wie es weitergeht...
Ciao, maggysimpson
 
hallo pink.princess
also ich finde die story eigentlich ganz gut, ABER (jaja, dieses aber :D ) achte mal darauf, dass du die wände hoch machst. und versuch halt das mit der größe von den bildern hinzubekommen, weil das ist wirklich umständlich als drauf zu klicken, um etwas erkennen zu können.

ich werde aber weiterlesen. kannst du mich vielleicht benachrichtigen? wäre nett :)
Liebe Grüße Jul-E
 
Hi ,
ich find den Anfang der STory ssssuuuppppppperrrrrrr.


Nur die Bilder sind ein bisschen klein geraten.:ohoh: :ohoh:

ANSONSTEN: Prima:read:
 
@Jul-E ich msus die nachbarschaftsansicht auch ausschalten, weil das sp ne lahme krücke is ...musst deine eltern halt anbetteln, hab ich auch gemacht und hat funktioniert !!! xD

mfg spongie
 
@Spongebob shady
hm, ne bringt bei meinen eltern nichts :naja:

@pink.princess
cool dankeeeeee :scream: :D
 
2.Kapitel
So es geht weiter ^^ Ich hab's doch noch geschafft +freu+


Ich schluckte :“Was für Nachrichten?“
„Naja, du weißt dass ich jetzt mein Medizinstudium beendet habe –“
„Ja und wollten wir das nicht auch heute noch hier feiern?“, fiel ich ihm ins Wort. Vielleicht wollte ich ja gar nicht hören was er zu sagen hatte ,vielleicht war es am Besten so wie es war. Vielleicht hatte er eine neue und wollte mir das jetzt hier schonend beibringen.Ja ,so musste es sein. Ich wettete ,dass sie sicher auch noch Haarspliss hatte. Wie konnte er mich gegen so eine austauschen?
„Pearl? Hast du mir zugehört?“, riss er mich aus meinen Gedanken.
Oh mist, das hatte ich jetzt gar nicht mitgekriegt. Ich wollte ihm nicht auf die Nase binden ,dass ich ihm nicht zugehört hatte und stattdessen über seine Neue philosiophierte ,aber ich wollte mittlerweile auch wissen was er zu sagen hatte.
Also holte ich tief Luft und sagte dann:“Entschuldige, ich war grade in Gedanken.“
Er schüttelte den Kopf.
snapshot705404f25057055b2hv.jpg

„Nun ja, ich war einer der besten in meinem Jahrgang.“
„Ja, ich weiß“ .,sagte ich und trank einen großen Schluck Wasser.
„Den Besten wurde angeboten nach Simtown an das beste Krankenhaus im ganzen Land zu gehen und dort ein Jahr lang zu arbeiten und lernen. Und ich werde gehn Pearl ,verstehst du das ist meine Chance!
Und das ist ja nicht das Ende unserer Beziehung ,es gibt schließlich viele glückliche Fernbeziehungen.“
Das war zu viel. Das Wort „Fernbeziehung“ brachte meine Alarmglocken zum Läuten. Vor Schreck spuckte ich erst mal das Wasser aus.
snapshot705404f2905705366mn.jpg

„W-Was? Du gehst einfach so? Und kommst mit Fernbeziehung? Oh bitte ,wahrscheinlich willst du nur irgend’ so ’ne kleine Krankenschwester aufreißen.“
„Pearl, das ist doch Unsinn. Ich liebe DICH.“
„Ha? Wenn du mich doch so liebst ,wieso fragst du noch nicht mal ob ich mit dir komme? Ich dachte du würdest mir heute einen Antrag machen.“ Oh Gott, ich registrierte das wohl grade alle Sicherungen bei mir durchbrannten, deshalb entschied ich diesem Fiasko hier ein Ende zu machen.
„Ein Antrag? Wie kommst du denn darauf?“, fragte Sam nun sichtlich verwirrt.
„Entweder Ich oder Simtown!“ Mit diesen Worten stand ich erhobenem Hauptes auf und ging.
Aus dem Augenwinkel sah ich ,dass er wie versteinert am Tisch saß. Wieso folgte er mir nicht? Bis jetzt war mir JEDER gefolgt. Noch 30 Sekunden. Würde er nicht kommen ,dann wäre alles vorbei.
snapshot705404f2d057059e1zh.jpg

Doch er blieb sitzen. Eine Träne lief mir die Wange hinunter und erst jetzt spürte ich wie sehr ich in wirklich liebte.
Was hatte ich mir nur eingebrockt ,jetzt musste ich einen Kilometer zu Fuß in meinen neuen Pradaschuhen nach Hause laufen. Ich fröstelte ,es war keine schöne Situation nachts allein durch die Straßen zu irren
snapshot9049adaa505ae0564yz.jpg


. Doch dann erkannte ich etwas dass mir vielleicht weiterhelfen würde.


Ich war wohl vor einer Art Kneipe gelandet. Meine Rettung, von dort konnte ich sicher Charly anrufen ,sie würde mich bestimmt abholen. Ich seufzte erleichtert auf. Ich musste mir meine Schuhe doch nicht ruinieren.
snapshot9049adaaf05ae14c6jf.jpg

Vorsichtig öffnete ich die rot-schwarze Tür und lunzte hinein. Es war nicht besonders viel los. Naja,was meiner Meinung nach auch kein Wunder war, wer wollte um diese Uhrzeit schon in dieser Kneipe rumhängen? Ich betrat den kleinen Raum. Es stank nach Rauch und Alkohol, unter normalen Umständen hätte ich so was nicht mal für 1000 Simelons betreten. An einem großen Ecktisch saß ein dicker Blonder ,der mich gierig musterte. Hinter der Bar stand ein abgemagerter Kerl ,dessen Augen aufzuleuchten schienen als ich den Raum betrat. Vorsichtig ging ich zur Bar ,setzte mich und lächelte ihn an. Ich konnte förmlich sehen wie er dahin schmolz.
„Was führt denn so eine Schönheit,in eine Bar wie diese?“, fragte der dürre Mann schüchtern und goss mir dabei etwas zu trinken ein.
snapshot9049adaa505ae1a62bq.jpg

Mein Freund hat anscheinend kein Interesse mehr an mir und jetzt irre ich einsam durch die Straßen ,weil ich blöd genug war mein Handy zu Hause zu lassen, hätte ich am liebsten geantwortet.
Doch ich hielt mich zurück und sagte nur beiläufig:„Ach mein Auto hat den Geist aufgegeben und ich hoffte hier vielleicht mal telefonieren zu können.“ Er musterte mich mit einem komischem Blick ,der mir etwas Angst einjagte ,doch ich wollte mich nicht von meinem Ziel abbringen lassen und keine Minute zu lang am diesem stinkendem Ort verbringen,deshalb setzte ich meinen unschuldigsten Blick auf und meinte :“Wäre das denn möglich?“
snapshot9049adaa705ae1ba2bb.jpg

Er murmelte ziemlich nervös:“ Naja,tut mir Leid, aber mein Chef hat mir eigentlich verboten Kunden von hier telefonieren zu lassen.“ Ich stand langsam auf ,ich hatte realisiert dass ich wohl noch einen Schritt weiter gehen musste. Ich ging hinter die Bar und flirtete ihn an:“ Bitte ,ich mach auch ganz schnell“. Dabei berührte ich flüchtig seine Schulter. Erwartungsvoll schaute ich ihn an.
„Na gut, aber wirklich ganz schnell ,ja?“ Er wies in Richtung Telefon.
snapshot9049adaa705ae2c38rd.jpg

Strike! Ich wusste doch das es klappen würde. Warum auch nicht? Zufrieden nahm ich den Hörer und wählte die Handynummer von Charly ,wer wusste wo sie sich grade rumtrieb. Nach längerem Warten nahm sie auch endlich ab ,als ich ihr meine Notlage schilderte erklärte sie sich sofort bereit mich abzuholen. Doch da war ein großes Problem ,das mir den nächsten Schock einjagte.
snapshot9049adaa505ae3200vh.jpg

Was jetzt?



Was hat Charly wohl gesagt?
Und gibt es eine Lösung für das Problem?


[Ahhh ,ich hab das mit den Bildern geschafft^^ Wuhu ich freu mich so +hüpf+
Danke für eure ganzen Kommentare ,die haben mich wirklich sehr angespornt und ich hoffe der Teil gefällt euch.Ist leider nich so lang ,aber jetzt sind ja 'bald' Ferien ,dann hab ich Zeit xD]
 
Zuletzt bearbeitet:
Suuuuper Story!!!!!
Das mit den Bilderen hat ja jetzt auch geklappt, da kann man die Story direkt besser lesen....
Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung...
Ciao, maggysimpson:hallo:
 
wie schon gesagt, gaaaanz tolle FS !!! :D
besondes schön finde ich die art wie du schreibst und am ende immer diese spannung......und durch die großen bilder ist sie noch besser ! (ich will nich schleimen aber suuuper gemacht !) mach schnell weiter !! ;)
nur der barkeeper macht mir angst xD

bis bald spongie
 
Hey !
Echt geile FS ! Mach bitte schnell weiter , ich könnte mich in die Fs reinfressen .
 
Ach , schon gut...trotzdem freu ich mich auf die Fortsetzung...=)
 
3. Kapitel
Ich hab's endlich gemacht xD Soooorry dass es solang gedauert hat .. aber dafür ist es,glaub ich, auch länger als die andern . Naja,dann viel Spaß beim Lesen.
Kritik und Kommentare sind erwünscht. :D


Ich versuchte zu verarbeiten was ich eben gehört hatte. Ich sollte noch länger an diesem schrecklichen Ort bleiben? Eine halbe Stunde..Verdammt!
Nun ja, da ich ja sowieso hier warten musste genehmigte ich mir noch einen Trink.
Der Mann starrte mich währenddessen fasziniert an.
snapshot9049adaa705ae2186ki.jpg

Ich sah in fragend an: „Gibt’s irgendwas das ich wissen sollte?“
„N-n-nein.“ ,stotterte er. Dann verließ er wie fluchtartig seinen Platz hinter der Theke.
Ich runzelte beunruhigt die Stirn. Wer wusste schon was der jetzt vor hatte.
Nach 5 Minuten kehrte er jedoch wieder zurück an seinen alten Platz und begann mich regelrecht voll zu quatschen. Ja ,im Ernst.. Der anfangs so stille ,dürre Mann erzählte mir völlig zusammenhanglose Erlebnisse aus seinem Leben.
snapshot9049adaa505ae4971cy.jpg

Das musste Frau sich nun wirklich nicht antun ,also fragte ich ihn nach den Toiletten.
„Einfach gerade aus und dann links.“ ,sagte er strahlend.
Froh von dieser Laberbacke befreit zu sein stand ich schließlich auf um mich dann auf den eben beschriebenen Weg zu begeben. Doch leider war das nicht so einfach ,dann plötzlich stand der Dicke mit dem Bart vor mir der eben noch am Tisch gesessen hatte und machte mich total widerlich an.
snapshot9049adaa105ae3935og.jpg

Er kam ganz nah an mein Gesicht ,seine fettigen Haare berührten fast meine Backen und der Gestank nach Bier brachte mich fast dazu mich zu übergeben.
„Hey Süße ,Lust ne kleine Nummer zu schieben.“
Ich wollte grade antworten ,als mir aber jemand zu vor kam.
„Ich denke nicht ,dass die Dame Interesse daran.“
Ich wirbelte herum. Da stand doch tatsächlich der Barkeeper und baute sich vor dem Dicken auf.
„Du hast schon genug getrunken Ich glaube es wird Zeit dass du gehst.“
Etwas vor sich hin murmelnd verließ der Dicke die Kneipe. Aber wieso? Wieso hörte dieser deutlich stärkere Mann auf dieses Skelettchen? Viel mehr Zeit darüber nach zu denken hatte ich nicht ,denn eine halbe Stunde war bereits vorbei. Fröhlich teilte ich „meinem Retter“ mit dass ich mich nun verabschieden würde und drehte mich zum Gehen um. Ich war heilfroh endlich hier raus zu kommen und nicht mehr diesen widerlichen Gestank ertragen zu müssen. Doch plötzlich kam der Barmann auf mich zu und wollte mir tatsächlich noch einen Kuss aufdrücken. Angewidert stieß ich ihn von mir weg.
„Was soll das denn?!“, rief ich aufgebracht.
snapshot9049adaa105ae48a2bn.jpg

Er funkelte mich böse an. Ich konnte es nicht fassen ,er schien wirklich total überrascht zu sein dass ich ihn nicht küssen wollte. Wo lebte der denn?
Auf einmal war das Böse aus seinem Gesicht wieder verschwunden und er sagte:“Okay Süße ,ich werde dir noch Zeit lassen.“

Hä? Wieso denn Zeit? Kopfschüttelnd verließ ich die Bar ohne noch ein Wort zu sagen.

Draußen kam auch schon Charly angelaufen und nahm mich in den Arm.
snapshot9049adaa105ae5017ar.jpg

Endlich mal ein anderer Geruch außer Schweiß und Bier.
„Tut mir Leid dass es solange gedauert hat ,aber ich war auf einer Party. Wieso warst du eigentlich hier ? Und wo ist Sam?“, fragte sie verwundert.
Sam. Diesen Namen zu hören verpasste mir einen gewaltigen Stich in mein Herz. Auf der Autofahrt erzählte ich ihr alles was passiert war und sie versicherte mir ,dass absolut alles sein Schuld wäre und ich mir bloß keine Vorwürfe machen sollte. Stumm nickte ich nur.
snapshot9049adaab05fbf7c4ge.jpg

Vielleicht war es ja doch meine Schuld gewesen.. Nein. Schnell verwarf ich diesen Gedanken wieder. Es war seine Schuld ,er wollte mich nicht dabei haben und ich hatte ihn vor die Wahl gestellt.
Als wir zu Hause ankamen beschloß ich erst einmal duschen zu gehen ,um die ganzen Bakterien, die ich mir möglicherweise in der Kneipe eingefangen hatte los zu werden. Ich wollte schließlich keine Pickel kriegen und meine Schuhe musste ich auch erstmal reinigen lassen. Nachdem ich geduscht hatte, wollte ich dann nichts mehr als mich in mein warmes Bett zu kuscheln. Schnell schlief ich dann auch ein ,mit dem Gedanken an Sam.
snapshot9049adaa705fc4c50dk.jpg

Am nächsten Morgen wurde ich von der Haustürklingel geweckt. Ich schaute auf meinen Wecker.7:00 Uhr ,wer wollte denn so früh schon was bei uns? Verschlafen tapste ich ins Bad um mich fertig zu machen.
snapshot9049adaa705fc6820fu.jpg

Als ich mich dann frische Klamotten trug und meine Haare noch vom vorigen Abend nach Pfirsich rochen fühlte ich mich auch gleich viel frischer.
snapshot9049adaa705fc5ec0sr.jpg

Da ich aber von Natur aus sehr neugierig war, lief schnell zum Fenster um zu schauen wer mich da aus dem Schlaf gerissen hatte.
snapshot9049adaaf05fc6210dm.jpg

Was ich da sah ,ließ mein Herz einen kleinen Hüpfer machen und zauberte
mir sofort ein Lächeln auf's Gesicht.
snapshot9049adaa105fc6422sp.jpg



Was oder Wer wird es wohl sein?

[Soo ich hoffe echt dass es euch gefallen hat ^^ ]
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich is toll wirklich!!!es wär nur gut wenn du die bilder vom ersten teil noch vergrößern würdest!;) und woher hast du denn die ganzen sachen von deiner story klamotten,haare,ohrringe,etc.??!
thx
mfg
mach weiter so
bigsimsfan!
 
@bigsimsfan: Also wo die Ohrringe her sind weiß ich nich mehr :/ aber die klamotten sind von simplyelau.it & die Haare von simsconnection.com ^^
Danke für dein Lob , ich werd' mich um die Bilder vom ersten Teil kümmern.

@Simone123: Ja, vielleicht erinnert der Anfang etwas daran, aber ich finde es ,legt sich. Und spätestens ab dem nächsten Teil geht die Ähnlichkeit dann ganz verloren ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten