ac's hautmalereien

ac eleko

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
34
Ort
Ca. 1km von Dsl entfernt *aufreg*
Geschlecht
w

ac's simtattoos

so, endlich komm ich ma dazu meine erstlingswerke vorzustellen ;) dabei bleib ich aber nur bei tattoos.
sind jets nur n paar, aber hab noch weitere auf lager ...
würde mich auch sehr üba kommis freuen!

t105id.jpg
t619qq.jpg

t57bc.jpg
t111ai.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der seite von trek (auch ein tatoo-ersteller) stehts beschrieben
kann link ja ma raussuchen ...

edit: http://www.webspace-giant.com/trek/sims2homepage/downloads.htm
da ist zwar beschriebn wo die download-datein hinkommen aber genauso steht da ja auch wo die datein von den skins zu finden sind. und die einfach bearbeiten und abspeichern. hoffe man kann damit was anfangen.
ich kanns nich mehr genau beschreibn, schon n bisschen her wo ich die erstellt hatte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schicke tattoos haste da gemacht. die flügel find ich am schönsten. die sind richtig toll :eek:
 
Wirklich sehr schöne Tatoos hast du da, scheinst echt Talent für sowas zu haben *bei mir werden die grundsätzlich nix* :-))
 
voll cool hast talent das im 1 das 3 siht voll schön aus das fürde ich mir wenn ich in 3 tagen mein sims hab würde ich es mir überegen aber ich bin doch im pircing tick aber das mit tatoos kommt auch noch bestimmt :) mit sehr lebe n grüßen tokiogirl
P.s wasn das Fürn spiel
 
herzlichen dank *geschmeicheltfühl* :D

- belas body nachzumachen mit den ganzen tattoos wär ja eine arbeit! :D
fast ne lebensaufgabe ;)

@ tokiogirl99 - das geht alles mit sims2. (für tattoos müsste man zwar noch n bildbearbeitungsprogramm dazu habn, aber das is bei windows sowieso drauf)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten