Lebensfreude zu gewinnen - mit nur einem Bild

madaya

Member
Registriert
Juli 2003
Huhu,

nach Rücksprache mit Dark_Lady mache ich mal ein bisschen Werbung für die nächste Runde des Projekts Just One Shot.

Ganz kurz zum Projekt (alles weitere im verlinkten Thread): Es wird zu einem Thema genau ein (möglichst kreatives, tolles) Bild gemacht. Ihr könnt euch ja die Themen + Ergebnisse der ersten 5 Runden ansehen:

Alt und Neu
Grusel
Licht und Schatten
Freude
Groß und Klein

Ich hab bei SimForum-Quiz zum 10-jährigen Bestehen des Forums das AddOn Lebensfreude gewonnen. Da es aber schon besitze, kann es nun jemand anderes bei einem Wettbewerb/Projekt gewinnen. Und da ich in JOS einige Runden auch selber leite, bietet sich das Projekt an.

Gewinnen kann das AddOn der Bestplatzierte unter den ersten 3, der LF noch nicht hat. In der letzten Runde hat es niemand gewonnen, es waren aber auch nur 2 von 7 TN, die Interesse an dem AddOn gehabt hätten. Deswegen hier der Thread, um vielleicht noch ein paar Leute zu interessieren. Die nächste Runde bietet sich da sogar an, da diesmal auch die TN selber Vorschläge machen können und am Ende abgestimmt wird, welches das Thema der nächsten Runde wird.
Also falls ihr Interesse an LF habt, macht doch einfach mal die nächste Runde mit. Bis Mittwoch/Donnerstag könnt ihr noch Themen vorschlagen (im Thread), anschließend wird abgestimmt. Die nächste Runde wird dann voraussichtlich am Wochenende starten. Also traut euch!

LG
madaya
 
Ich hole den Thread nochmal hoch, weil nun das Thema gewählt werden kann. Wer mitmachen möchte, kann hier bis Montag früh für seine Favoriten (Multiple Choice) abstimmen.
 
Noch ein letztes mal, da das Thema nun gewählt ist. Es lautet Einsamkeit. Bis zum 07.10. ist Zeit, ein Bild einzusenden. :) Alles weitere im bereits mehrfach verlinkten Projektthread. ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten