~Tarzans Skins~

Tarzan

Member
Registriert
August 2002
Alter
36
Ort
Kandel (Rheinland-Pfalz)
Geschlecht
m

Dies ist jetzt ein Tread für meine Skins und Heads. Diesmal sind alle selber gemacht! ;)
Für Lob, Kritik oder Anregungen bin ich immer offen! Ich hoffe euch gefallen meine Skins! =)
 
Zuletzt bearbeitet:
No Angels Skins

Dies sind Skins und Heads von den No Angels. Bisher hab ich nur Sandy, Jessica, Nadja und Vanessa gemacht, die anderen folgen bald!

Sandy....................................Jessica.....................................Vanessa
Sandy4.gif
Jessica.gif
Vanessa.gif

Nadja
Nadja.gif

Sandy:Head Meshe by simskins, BodyMeshe by edenstyle.
Jessica: Head Meshe by simfreaks, Body Meshe by Maxis.
Vanessa: Head Meshe by edenstyle, Body Meshe by (weis ich nicht mehr!)
Nadja: Head Meshe by simskins, Body Meshe by Maxis.

Hier die Vorlagen für die Skins:
sandylein.gif
020720_bams_0819116.jpg
Nadjastrand.gif
vanylein.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Lovely-Fashion

Hier ist ein neuer Skin. Er gehört zur Lovely-Fashion von der es bald mehr geben wird. Freut euch drauf!
Lovely-Fashion3.gif

(Body Meshe by simskins)
Sleepwear.gif

(Body Meshe by Jerome)
 
Zuletzt bearbeitet:
da head gfallt ma nicht... *g* ups sorry bin zu viel mit dialekt redenden zusammen *gg*

also: der head gefällt mir nicht so, der skin is aba.. äh... aber schon recht gut ;-)
 
@Tarzan
Wenn du diesen Skin selbst gemacht hast, dann muß ich schon sagen, der ist dir gelungen.

Das dir hier Misstrauen entgegen gebracht wird, dürfte dich nicht weiter verwundern, aber....jeder baut mal Mist und eine 2. Chance hat wohl jeder verdient.:)
 
...die hat er ja schon wech... erst simsis, dann heartfire...
 
@Djago

Was ist denn passiert? ich hab nix mitgekriegt....
 
Schöne Skins!

Nur beim zweiten das blaue Kleid , ist für mich zu grell..
 
Jessica und Nadja gefallen mir....Aber Sandy find ich nicht so gut....



Tina
 
Tarzan

Es wäre gut wenn du die Links von den seiten dazuschreiben würdest,ich denke die jeweiligen seiten wären froh!!=) :hallo: :idee:
 
Re: Tarzan

Original geschrieben von Game-Fan
Es wäre gut wenn du die Links von den seiten dazuschreiben würdest

Wie meinst Du das? :)

Das, was ich denke, was es heißt?
 
Naja

die seiten wären doch froh,oder ??Wegen den meshes??Dann werden sie seiten bekannter!!
Die meißten fänden es gut dass Links dabei stehen????Wenn ich so ne seite wär würde ich das wollen für mehr Kundschft*ggggggggggggggggggggggg*=) =) =) =) =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss wirklich nicht, von welchen Seiten Du redest.

Ich sehe es nur kommen, dass meine starken Zweifel an der Lernfähigkeit des Jungens berechtigt waren.
Also bitte kläre uns mal unmißverstänlich auf, Game-Fan :)
 
dito Djago--- aber wirklich sag schon!

Oder : setz nicht solche gerüchte in die welt, vielleicht hat er sie selber gemacht...?

Julia
 
Lasst mich in Ruhe!

Ich weis dass ich Fehler gemacht hab! Aber deswegen braucht ihr nicht immer wieder auf mir rumhacken. Es gibt bestimmt nirgends so Skins die so ausehen wie auf den Bildern oder? Ich hab sie wirklich selber gemacht! Ich weis dass sie nicht perfekt sind, aber könnt ihr mich nicht einfach mal in Ruhe lassen! :schnief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich glaube es Dir einfach nicht und dabei bleibe ich.

Schreib's Dir außerdem selbst zu.
Du hast genug Warnungen bekommen. Wenn Du die ignorierst... Pech.
Ich weiss keinen Grund, warum man Dir was gönnen sollte.
 
Hör endlich auf!

Do sollst mir ja auch nichts gönnen. Ich will nur dass du mich in Ruhe lässt. Wie oft willst du mir eigentlich noch vorwerfen, dass ich Fehler gemacht hab? Ich hab die Fehler doch schon eingesehen! Soll ich dir Beweisfotos von den Heads hier reinstellen, damit du mir glaubst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Dir nicht.
 
ich finde den Streit hier ein wenig sinnlos und auch übertrieben.
Man kann Fehler machen, sollte dann auch dafür gradestehen.
Und die Skins von Tarzan sind, denke ich, wirklich selbst gemacht.

Ähm, eine kleine Frage vielleicht noch:
Warum sollte ich dir die ganzen Köpfe machen, wenn du sie jetzt doch selbermachst?
Oder gefallen dir meine nicht?
 
Könnt ihr euch nicht "vertragen"? Tarzan hats doch eingesehen, ich denke dass er es jetzt ein für alle Mal weiß!! :idee: :idee:




Tina
 
Also deine Skins sehen ganz schön aus, aber am besten ist Nadja und Jessica. Die anderen gefallen mir nicht so.

So dann was game Fun wohl meinte ist:
Tarzan hat ja unten hingeschrieben z.b.: jessica: head by........, mesh by....... und dies und das. Er sollte z.b. wenn der Mesh von SimFreaks ist nicht nur SimFrekas schreiben sondern ne verknüpfung machen zu SimFreaks z.b.;)
 
@blue

Weil ich damals noch keine Skins erstellen konnte. Die Heads sahen immer aus wie Kartoffeln. :lol: Aber ich hab solange rumprobiert bis dies raus gekommen ist. Deine No Angels Skins gefallen mir sehr gut! Ich spiele jeden Tag mit! =)
 
Meine Skins auf eurer Page?

Hat jemand Interesse meine Skins auf seiner Seite zum Downlod bereit zu stellen? Ich kenne mich nämlich gar nicht mit HTML aus. Wer Interesse hat kann sich ja mal bei mir melden!
 
@Tarzan: Ich hab den Thread mal mit hierher geschoben - hat ja auch was mit deinen Skins zu tun.;)


Über die Kommentare solltest du dich nicht wirklich wundern - die hast du herausgefordert mit deinem Verhalten. ;)

@DjagoRed: Laß bitte erstmal gut sein - wenn du Beweise hast das er wieder etwas gestohlen hat melde dich einfach. ;)
 
@blue

Danke für den Tip aber ich krieg die Schattierungen nie so richtig hin. Die Kleider sehen dann so aus als ob sie dunkel wären. Aber Danke nochmal! Wie findest du eigentlich meine Skins und Heads?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten