"Ich habe schon Megastar"-Thread!"

Wer von euch hat schon Megastar???

  • Yeaaah, natürlich hab ich's!

    Stimmen: 63 42,3%
  • Ich kaufs mir morgen...

    Stimmen: 60 40,3%
  • Nö, aber ich werd es mir irgendwann noch zulegen!

    Stimmen: 17 11,4%
  • Pfui, Megastar will ich dank der vielen Bugs gar nicht mehr...

    Stimmen: 9 6,0%

  • Umfrageteilnehmer
    149
Ich fänds auch gut, wenn man weiß, wo man Megastar früher kriegen kann, aber das ginge doch eigentlich am besten, wenn man Onlineshops angibt, weil es ja nicht überall die gleichen Läden gibt (außer Media Markt, Saturn,... aber man weiß ja nicht, ob die das früher verkaufen)
 
Original geschrieben von _thesimsplayer_
weiß wer über geschäfte in nürnberg und umgebung bescheid, die es früher haben?? :argh:

jan

Also ich hab TGD in Nürnberg im MediaMarkt in der Virnsberger Straße (neben diesem riesen REAL) vorzeitig bekommen. Ich glaub das war eine ganze Woche früher. In Ansbach hingegen hatten sie es noch nicht ... Da hat sich die Fahrt nach Nbg. gelohnt :D ... Ich werde den Media auf jeden Fall mal im Auge behalten, die bringen es sicher wieder ein wenig früher raus.
 
Hi,
Media-Markt Duisburg-Marxloh hat es noch nicht,bin extra hingefahren.Der Medi Maxx Duisburg-Hamborn hats auch noch nicht,die hatten neue Ware da stehen,die noch nicht ausgepackt war,Verkäufer hat extra geschaut.
Nu schau ich gleich nochmal hier bei mir in Obrighoven beim MediMaxx,vielleicht da???
Mal sehen........................
 
Raubkopien

Die ersten Raubkopien sind mittlerweile im Internet verfügbar - was mit 24h nach offizellen Release ganz schön lange gedauert hat. Muss jetzt jeder der behauptet Megastar gekauft zu haben, die Hülle zusammen mit deutscher Tageszeitung als Beweis fotografieren?

BTW Ich bin gegen Raubkopien und werde nicht auf Fragen antworten wo man sich Megastars ziehen kann. Ich bin mir nicht einmal sicher ob man hier über diese Thematik reden darf (?) ich denke die Moderatoren werden ggf den Beitrag löschen.
 
ein kleiner tipp von mir: schaut doch mal bei den red zac märkten vorbei! bis jetzt hatten die alle addons 1-2 wochen früher! ich war total überrascht, dass die *tierisch gut drauf* schon 1 woche vorher hatten! :eek:
 
Ich werde heute abend mal bei Karstadt und MM nachfragen. Bin eh in der Stadt.
Ich habe TGD und Deluxe eine Woche vor Termin bei MM bekommen und UT auch fast eine Woche vorher bei Karstadt. Daran sieht man, daß es nicht immer überall zum gleichen Zeitpunkt zu haben ist! ;)
Sobald ich es habe, bin ich auch gern sofort bereit Bilder hier rein zu stellen, damit ihr eure Beweise habt. Ich weiß ja wie es geht, mit den Bildern.
 
hi leuts.


also.
habe gerade bei MM in duisburg angerufen da frag ich ob die schon MS haben. meinte der nee is nich da. is ja nochnichmals erschienen. habe ich gesagt in den USA. ja in den USA die haben alles eh schon eher. sag ich kann ja sein.

ich frag so ganz dumm natürlich wann kommt das denn ja so mitte juli anfang august, ich hab nur ja gesagt und aufgelegt.

gahr da jetz mit meinem papa hin müssen da auch noch einiges kaufen.


manuel
 
Ich war selbst heut da,habe selbst geguckt und erst als ichs nicht sah nen Verkäufer gefragt,also MM Duisburg hats ganz bestimmt nicht!
 
megastar

@mausi ...bin selber aus ibk ...und gamware hat es vor dem 21.05 .nicht,war selber dort.


ausserdem was regts euch auf ,ist eh nur mehr 7tage bis das spiel zum kaufen gibt.


Ich glaub eher das es noch niemand hat......ausser es liefert mir jemand beweise Fotos ectra......dann glaub ichs ...

bussi

:D :read: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: morle
 
die nummer vom gameware

das ist die nummer vom gameware in innsbruck wer sie braucht

Andechsstr 85
A-6020 InnsbruckTel. +43(512)392626
Fax +43(512)390397

bussi morle
:lalala: :lalala:
 
Ich war eben bei MM und Saturn in Köln und bei denen gibt es erst ab 23.5 Megastar. Die haben anscheinend die Spiele noch nciht auf Lager, also wenn jemand behauptet er hätte Megastar geholt dann ist es wahscheinlich nicht wahr.
MM Hauptstelle in Ingolstadt haben die noch nicht mal.

Grüssle
Summse
 
oh man ich haaaaaaalts niiiiiiiiiicht meeeeeeeehr aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuus!!!!


:heul: :argh: :(


:ciao: :ciao:
 
ich bestells mir gleich bei amazon, denn da habe ich noch was guthaben und dann ist es am Freitag nächste Woche da. PUNKT AUS !!%) *grins*
 
ich kaufs mir warscheinlich nicht, wette aber das ich es nichtmehr aushalten kann.

wenn dann kan ich es frühestens eh am montag nach dem release kaufen weil ich das wochendene auf einem wettkampf bin.... ich hasse es! und auserdem schreibe ich am mittwoch latein also habe ich garkeine zeit.

dann hole ich es mir mittwoch nach der schule, mal schauen obs unser müller dann schon hat. wenn nicht -pech.


julia
 
%) @ Maus0013!!
Ich weiss auch wo das ist! Das ist ja im Greifzentrum (oben das Möbelgeschäft Greif und unten der ToysRus.
Ich bin auf jedenfall am Freitag dort und hol es mir *indiehändeklatschvorfreude*. Vielen dank für deine Info
remybussi.gif
. Vielleicht laufen wir uns ja übern Weg :D :D

:lalala:
 
:heul: @ Mausi0013 und Morle

Habe grad dort angerufen und der Typ hat mir verklickert, daß das Spiel erst ab 23.05.03 im Laden is :heul: :heul: . Nix is mit Wochenende Megastars reinzieh und so. Schade :argh:
Naja, wegen ein paar Tagen hin od. her..... Aber toll wärs trotzdem gwesen

:lalala:
 
also bei alpha tecc (kA ob das jemand kennt) gibt`s das auch schon immer etwas früher so ca. 3-4 tage. denke mal das die das spätestens mittwoch haben... der haken ist nur das es da immer 10 DM, also 5 €, mehr kostet... da werde ich mich wohl lieber bis freitag gedulden weil ab dann kostet es 5 € weniger....


Die (sim)welt ist kompliziert und teuer :lalala:

Isa
 
Hi,
ich war nochmal bei uns hier,in Wesel-Obrighoven,im MediMaxx,Verkäufer sagte das sie am Freitag wieder Ware bekommen und es sein kann,dass es dabei ist,also übermorgen vielleicht!
Sollte ich es da wirklich schon bekommen,werd ich natürlich auch Screenshots liefern,versprochen,aber erst mal warten!
 
biene kannste mir ma die adresse davon rausschreiben ? ich werde dann da freitag ma anrufen dann afhr ich da auch hin. hoffentlich haben die das.


MM hat es nciht.
die haben das noch nichtmal im lager und ob sie es vorverkaufen wird sich nach der nachfrage richten, ich habe gefragt.


manuel
 
Moin,
hier die Adresse vom mediMax Obrighoven(Wesel):

46485 Wesel
Rudolf-Diesel-Strasse 17-25
Tel:0281/984080

Bin am Freitagvormittag dort und hoffe,die haben dann ihre Waren schon ausgepackt ,-)
 
Re: Raubkopien

Original geschrieben von Peewee
Die ersten Raubkopien sind mittlerweile im Internet verfügbar - was mit 24h nach offizellen Release ganz schön lange gedauert hat. Muss jetzt jeder der behauptet Megastar gekauft zu haben, die Hülle zusammen mit deutscher Tageszeitung als Beweis fotografieren?

BTW Ich bin gegen Raubkopien und werde nicht auf Fragen antworten wo man sich Megastars ziehen kann. Ich bin mir nicht einmal sicher ob man hier über diese Thematik reden darf (?) ich denke die Moderatoren werden ggf den Beitrag löschen.
Genauso ist es Peewee:)
Über Raubkopien zu diskutieren ist hier nicht erlaubt.

In einem anderen Thread hatte ich schon erwähnt, das mich der Media anrief und mir mitteilte, das der Außendienstmitarbeiter von EA bestätigt hat, das die Spiele noch gar nicht ausgeliefert sind. Somit müssen wir uns wohl noch ein bißchen in Geduld üben.:argh:
 
Original geschrieben von jes5
:heul: @ Mausi0013 und Morle

Habe grad dort angerufen und der Typ hat mir verklickert, daß das Spiel erst ab 23.05.03 im Laden is :heul: :heul: . Nix is mit Wochenende Megastars reinzieh und so. Schade :argh:
Naja, wegen ein paar Tagen hin od. her..... Aber toll wärs trotzdem gwesen

:lalala:

zu mir hatta gesagt sie bekommens ende der woche:confused:
komisch...
ich ruf jetzt nochmal an und frag *hoff*:confused:
 
:heul: :heul: :heul: :heul:
Hab jetzt nochmal angerufen und jetzt sagt er erst nächste woche freitag BUUUÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!!!
MEIN LEBEN IST ZERSTÖRT!!!:schnief:
ok so schlimm ists auch wieder net aber naja...
Sch***** ists schon:schnief:
 
@Wolf aus HL

Ab und zu auch im Pressezentrum ca. 1 bis 2 Tage vor dem Release, aber diesmal ist es wohl leider nicht so.

Pressezentrum gilt auch für andere Filialen dieser Kette, z.B. Rostock :D

Schade, dass es diesmal anders zu sein scheint :schnief:

Greetings,
Blue
 
Also.....
ich war ja gestern abend nu mal in der Stadt und hab nachgefragt. Also zuerst zu Karstadt.
Dort hat die Verkäuferin in ihren PC geschaut und bei Megastar stand, daß sie bereits 20.000 Stück im Hauptlager liegen haben. Das Spiel soll 29.95 € kosten. Hab es selber gesehen!
Auf meine Frage, wann es denn bei ihnen zu kaufen wäre, meinte sie, das wüßte sie noch nicht so genau, aber sie denkt mal, die nächsten Tage!
Am Freitag bekäme sie noch einmal Ware und dann soll ich doch ruhig mal bei ihrer Software-Kollegin anrufen, deren Durchwahl sie mir dann gab.
Also eine durchaus kompetente und freundliche Beratung, der ich auch glauben schenke.
Ich werde dann mal morgen dort anrufen und euch auf den neusten Stand bringen, auch wenn hier im Forum nicht gerade viele aus meiner Ecke kommen. Aber vielleicht haben es dann ja auch noch andere Karstadt-Filialen! ;)

Danach bei MM, meinte der Verkäufer nur, ohne einen Blick in seinen PC zu werfen, ohne Umschweife: "Am 23.05.!!!"
Auf meine Frage, ob es vielleicht auch schon eher zu haben wäre....."Nein!"
 
Zuletzt bearbeitet:
oh Leute
eigentlich wollte ich mich gar nicht erst auf diesen Megastar-Quatsch einlassen , aber eben gerade hab ich mich dabei erwischt, wie ichs für 27,95 Euro bei Amazon vorbestellt hab :lol:

Schizophren, gelle??

Gehe jetzt zu meinem Psychiater...

Gruß Amanda
 
MM in Oldenburg

Hi!!!

Meine Freundin war gestern bei MM und wollte mir eigentlich Megastar mitbringen, aber die haben es dort noch nicht.
Sie haben schon ca.410 Spiele bestellt, haben aber schon über 500 Bestellungen von wartenden Simsern bekommen.:)

Alles Liebe und viel Spaß beim spielen/warten!!! :cool:


:lalala: ...cheesy... :lalala:


Ps: Es ist zwar echt ein bisschen zäh, wie die Zeit verstreicht, aber könnt ihr nicht einfach bis zum 23. warten???
 
Karstadt: Inkompetenz lässt grüßen.

Ich rief eben bei Karstadt Gummersbach an.

Ich: "... wollte mich mal erkundigen wann Sims Megastar bei ihnen erscheint".
Verkäuferin: "Wie???"
I: "Sims M..." (ich kam nur bis M da unterbrach sie mich)
V: "Was ist das?"
I:"Ein Computerspiel"
V:"Moment"
Ich hörte eine PC-Tastatur klappern. Eine Kollegin muß wohl daneben gestanden haben.
V2 zu V1:"Mach mal S O M S"
V1 zu V2:"Nix"
V2 zu V1:"Mach mal S I M S"
V1:"Wie?"
V2:"S I M S"
Langes warten. Ich wollte schon durch den Hörer kriechen um die beiden zu würgen.
V1 zu mir:"Wie heißt das?"
I:"Das Basisspiel heißt..."
V1:"Nein das andere"
Da ich ja mitbekommen hatte daß die beiden Probleme mit dem Namen hatten, beendete ich den Satz.
I: "Sims und die Erweiterungs-CD heißt Megastar"
V1: "Megastar...moment..."
Wieder langes warten.
V1: "Das habe ich nicht im Sortiment. Hier steht 4/2003"
I:"Wir haben mittlerweile Mai"
V1:"Moment..."
Mir ballte sich schon die Faust.
V1 (rufend):"Rolf, wat für 'ne Nummer hat dat Lager? 427? Hmm... hab ich doch eingegeben"
V1 wieder zu mir:"Ich komm da im Moment nicht rein. Der Computer will mich nicht."
Ich dachte so bei mir, "ich will dich auch nicht". :lol:
V1:"Also im Moment haben wir es nicht da, aber wir werden es wieder reinkriegen"
Man achte auf das Wort >>wieder<<.:naja:
Ich hab' mich dann nur noch höflich verabschiedet und kopfschüttelnd den Hörer aufgelegt.
 
hi

LOL!!! das nennt man echte fachqualifikation??? oda?? karstadt lässt grüßen!!! man man man, da hätte ich die kriese bekommen bei der frau*kopfschüttelnd*
ich würde sagen: eine glatte 10 auf dem lolometer!! oda? was meint ihr?:lol:
 
Schon lustig, aber ich würde das mit Karstadt doch bitte nicht verallgemeinern. Denn hättet ihr ein wenig die heutigen Posts durchgelesen, dann hättet ihr auch meins entdeckt. Ich schrieb nämlich heute morgen:

Original geschrieben von Bine
Also.....
ich war ja gestern abend nu mal in der Stadt und hab nachgefragt. Also zuerst zu Karstadt.
Dort hat die Verkäuferin in ihren PC geschaut und bei Megastar stand, daß sie bereits 20.000 Stück im Hauptlager liegen haben. Das Spiel soll 29.95 € kosten. Hab es selber gesehen!
Auf meine Frage, wann es denn bei ihnen zu kaufen wäre, meinte sie, das wüßte sie noch nicht so genau, aber sie denkt mal, die nächsten Tage!
Am Freitag bekäme sie noch einmal Ware und dann soll ich doch ruhig mal bei ihrer Software-Kollegin anrufen, deren Durchwahl sie mir dann gab.
Also eine durchaus kompetente und freundliche Beratung, der ich auch glauben schenke.
Ich werde dann mal morgen dort anrufen und euch auf den neusten Stand bringen, auch wenn hier im Forum nicht gerade viele aus meiner Ecke kommen. Aber vielleicht haben es dann ja auch noch andere Karstadt-Filialen! ;)

Danach bei MM, meinte der Verkäufer nur, ohne einen Blick in seinen PC zu werfen, ohne Umschweife: "Am 23.05.!!!"
Auf meine Frage, ob es vielleicht auch schon eher zu haben wäre....."Nein!"

Ich denke mal, das liegt nicht an Karstadt, sondern an den Verkäufern und Verkäuferinnen. Und die gibt es doch wohl überall, nicht nur dort! ;)
 
:lol:
Das ist ja lustig,naja,aber ich muss Bine Recht geben,dass sind die "dummen"Verkäufer und Verkäuferinnen!

Ab morgen sinds nur noch 7Tage bis zum offiziellen Erscheinungstermin,denke morgen oder Montag wirds man schon hier und da gekauft bekommen!
 
Megastar

Hi zusammen

ich habe bis jetzt auch nirgends ein Geschäft gefunden wo es Megeastar schon vor dem Termin Gibt, aber es gibt eine möglich keit, habe mir Megastar Für 23 €uro bei ebay bestellt die Versankosten betragen zwar 4 euro aber mir ist versichert worden das ich das spiel an dem tag kriege wann es dann auch endlich bei uns erscheint, wird mit der post verschickt und werde es an dem tag ( bei uns kommt die post morgens) früh in den händen halten.

Gruß Devilin

PS: Ist es möglich Die Sims auch auf Windows 2000 zu spielen da steht zwar das das nicht geht aber vielleicht kennt einer ja ne möglichkeit, leide unter Sims entzug
 
@Bine: Ich wollte mit meinem Beitrag nichts verallgemeinern sondern einfach mein Erlebnis schildern. Im Übrigen: Ich hatte deinen Beitrag gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also

ich hab zwar Megastars so wie wahrscheinlich viele noch nicht. Aber glaubt ihr nicht das es hier welche gibt die sich krumm und schief lachen? Ich meine weil die sich vielleicht die Ami version aus dem netzt gezogen haben? Und schon seit 2 Tagen spielen können?

Hmm ich weiss ja nicht. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es nicht so ist.

Denn fast jeder hat schon mal etwas gedownloadet. Und in anderen Foren wo es den Leuten egal ist ob gedownloadet oder gekauft geben diese es bestimmt zu, nur hier wo es ja weiss gott nicht gerne gesehen wird. Gibt es sicherlich doch ne menge leute die das machen.

Oder meint ihr nicht?

aLSO ich denke leute die es nicht aushalten auf die deutsche version zu warten. bzw eh kein geld dafür ausgeben wollen haben es eh schon gedownloadet und spielen grade nach herzenslust SIMS MEGASTARS eben nur auf ENGLISCH

so das wollte ich nur mal so gesagt haben :D

Hoffe das passt hier so halbwegs rein :naja: denn ich hab mir nicht alle posts durchgelesen :idee:

Liebe Grüße :hallo:

Deep
 
ähnlich gings mir heut bei Staurn - allerdings wussten die, dass SiMS ein PC-Spiel ist (was ich ihnen hoch anrechne). Jedenfalls sagte mir der Verkäufer: Is doch noch gar nich raus! Wir verkaufen erst, wenns rauskommt! Wie sich dat gehört!!!...
:lol: :lol: :lol:
 
@Deepbrowneye: Was willst du damit sagen? :confused:
Ist das jetzt ein Plädoyer für Raubkopiererei? Sind wir alle Deppen, nur weil wir so ehrlich sind und uns das Addon brav kaufen?
 
Also ich bin richtig richtig sauer. :mad:
War heute bei MM. Mir wurde letzte woche mittwoch (wars glaub ich) gesagt das sie es diesen donnerstag, also 15.05 in den regalen haben. Ich freu mich schon wie ne blöde, fahr heut hin, stürm zu den regalen und....nix is. Schau mich um und erwisch prompt einen dieser rotkittel. Frage nach MS beantwortet er mit einem dummen gesicht "hä...wat?" Ich: Ein Add On von Die Sims, heisst Mega Star. Er: ahja.....na gut....dann frag ich mal den kollegen. Noch bevor ich ihn aufhalten konnte war er weg. Wir alle wissen was jetzt kommt. Ich wurde von einem zum anderen gereicht :naja:
Nach dem ich so ziemlich alle verkäufer durchhatte konnte ich folgende ergebnisse verzeichnen.
1. wat is dat?
2. das kommt.....mom.....muss im pc schaun (die frau hab ich nie wieder gesehen)
3. sims? ja kenn ich, also das müsste so...also ich denke so anfang Juli.
4. Das bekommen wir gar nicht.

Das nenn ich doch mal qualifiziertes Fachpersonal :mad: :heul: :naja:
 
Oje! Es fehlt an Fachpersonal! Ich meine, Friseure kennen sich doch auch mit Gel und Shampoo aus - wieso kennen sich die Mitarbeiter der Computerspiel-Abteilung dann nicht mit einem so verdammt bekannten Spiel aus??? Also ich kann es wahrscheinlich Montag im MM holen (Insiderwissen - also bitte keine "Das kannste aber vergessen!"-Sprüche...%) )
 
@Homer: Ist das ein offizieller Termin oder bekommst du es dann unter der Hand?

EDIT: Diesen Spruch, "...nächsten Donnerstag..." kenn ich zur Genüge. Die saugen sich das einfach aus den Fingern weil die so kurzsichtig sind und meinen, der Kunde kommt dann ja wieder. Allerdings übersehen die dabei daß Kunde sich nur einmal verarschen lässt. Im Endeffekt verlieren die durch so etwas nur Kunden. :mad:
Wenn mir ein Verkäufer diesen Spruch aufbinden will, gebe ich schon gar nichts mehr darum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee nee - ab dann solls endlich losgehen - derjenige sagte nur, dass sie es am Montag (19.) verkaufen. Bei meinem 3.-letzten Anruf erzählte mir eine Meidamarkt-Frau dasselbe!
 
@ cyron
ja, kann dir nur recht geben. Bis jetzt hielt ich eigentlich immer große stücke auf den MM. Aber jetzt bin ich echt richtig sauer. Und ich denke ich werd mich auch beschweren. Wenn sies nicht wissen, sollen sies sagen. Wär ja kein problem. Oder noch besser, in ihrer abteilung bleiben. Ich kann das "tut mir leid, dafür bin ich nicht zuständig" gefassel nicht mehr hören.
Fazit: und sie sind doch blöd!!!
 
Original geschrieben von Novus
Also:Ich habe mir Megastar heute Mittag im Mediamarkt Leipzig gekauft. Kann aber leider nichts genaueres dazu schreiben, weil es bei mir mit Fehlermeldung nicht anläuft. Naja, vielleicht läufts bei Euch. Ich werden jetzt alle Add-Ons noch x-mal neuinstallieren und hoffen, dass es klappt. Wenn ich es zum Laufen bringe, werde ich Euch näheres zum Spiel erzählen.

Jaja zuerst so frech sein um lügen zu posten und danach so tun als sei man tod............ich hoffe es gibt nicht noch mehr solcher schizos hier..........besorg dir gefälligst Freunde.

ps.: Wie lautet die URL zu The Sims Resource?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Megastar

Original geschrieben von Devilin
PS: Ist es möglich Die Sims auch auf Windows 2000 zu spielen da steht zwar das das nicht geht aber vielleicht kennt einer ja ne möglichkeit, leide unter Sims entzug

also ich spiele die sims auf windows 2000 professional und es läuft. wo steht denn dass es darauf nicht laufen soll?
 
Ouh ich hab auch noch so ne tolle Geschichte in Sachen Mediamarkt und ihre Mitarbeiter: :naja:

MM: Mediamarkt Waiblingen, hallo?! (Klang schon leicht genervt!)
Ich: Ja ähm hallo, ich hab ne Frage wegen nem PC-spiel.
MM: Ja Moment, ich verbinde!

dü dü dü düdüdüdüüüüüü düdel dü dü dü düdel düüüüüü
(irgend so n Lied von Beethoven oder Mozart *lol*)
------Bitte warten sie--------
dü dü dü düdüdüdüüüüüü düdel dü dü dü düdel düüüüüü
------Bitte warten sie--------
dü dü dü düdüdüdüüüüüü düdel dü dü dü düdel düüüüüü
------Bitte warten sie--------
dü dü dü düdüdüdüüüüüü düdel dü dü dü düdel düüüüüü
------Bitte warten sie--------
dü dü dü düdüdüdüüüüüü düdel dü dü dü düdel düüüüüü
------Bitte warten sie--------
dü dü dü düdüdüdüüüüüü düdel dü dü dü düdel düüüüüü

.
.
.


irgendwann nach dem 10. mal hats mich so angekotzt, dass ich aufgelegt hab.. Da muss man immer erst persönlich hingehen um beraten zu werden. Is echt der hammer. Und beraten kann man des auch net nennen, eher "angemault werden". Für was werden die bitte bezahlt? Und is des eigentlich normal, dass alle dort so unfreundlich sind? *lol*

Isi :scream:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten