Das Chaos mit den Objekten bald beendet

SimChip schrieb:
Auch auf Grund der Tatsache, dass die meisten Sims1 - Spieler jetzt den letzten Monat Sims 2 gespielt haben, wird das Programm für diejenigen uninteressant sein.

Es gibt hier immer noch Viele, die Sims1 spielen, und alle (Sims2 Spieler) die irgendwann mal wieder ihre Sims1 installieren und damit meistens auch eine riesige Menge an DL, werden glücklich sein, wenn es das Tool irgendwann gibt.

Bine und Dirk ich hoffe ihr habt nicht wegen Sims2 das basteln am Programm eingestellt??

Bitte, Bitte nicht :(

eisbaer
 
@ eisbaer:

Stimmt, da muss ich dir eigentlich recht geben.
Ich selber habe auf meinem anderen PC noch Sims 1 mit zig Downloads installiert, da würde mir das Tool 100% beim Sortieren helfen!!!
 
%) Ich sag nur wow wow wow!!! Ich fände es ja sooooooo toll wenn es so ein Programm gäbe. Die anderen sind nämlich kompliziert und dauern so lange find ich:rolleyes:


Ist die Arbeit denn noch am laufen?:naja: *neugierig ist*

bis dahin
 
das projekt wird und ist nicht eingestellt solange bianca sim1 nicht vom rechner "schmeißt".

ob dies überhaupt mal der fall sein wir, ich weiß es nicht aber es gibt keine perfekten programme und somit könnten sich verbesserungen immer "einschleichen".

doch bevor verbesserungen anstehen sollte ich wohl erst einmal eine 1.x rausgeben.

projekt ist somit weder aus den augen, noch aus dem sinn.

gruß
dirk
 
diho schrieb:
das projekt wird und ist nicht eingestellt solange bianca sim1 nicht vom rechner "schmeißt".

ob dies überhaupt mal der fall sein wir, ich weiß es nicht aber es gibt keine perfekten programme und somit könnten sich verbesserungen immer "einschleichen".

doch bevor verbesserungen anstehen sollte ich wohl erst einmal eine 1.x rausgeben.

projekt ist somit weder aus den augen, noch aus dem sinn.

gruß
dirk
Das finde ich echt super toll! :)

Wollte ich nur mal so bemerken:hallo: Ist ja klasse, dass du/ihr euch da so eine arbeit mit macht.
 
ist ja ganz süss, daß Biene sowas vorhatte und ihren Mann da um Mithilfe bat, ABER es ist jetzt dezember, Sims 2 sind auf dem Markt und ich wage zu bezweifeln, daß da noch was kommt ..., naja, was solls, eigentlich gibt es ja schon so ein Proggi , nämlich den SEOM , mit dem kann man auch alles machen, ID´s vergleichen, Objekte sortieren und diese dann in die richtigen Ordner verschieben.

ich hab ihn mir zwischenzeitlich gegönnt, weil die Zeit einfach zu lang war (inzwischen 9 Monate), also, ich denke nicht, daß hier noch wirklich was passiert. Sie wird wohl inzwischen auch andere Sachen zu tun haben oder eben SIMS 2 spielen :hallo:

Edit : und das meine ich NICHT böse, nicht falsch verstehen, ich hab da vollstes Verständnis für nicht das das falsch verstanden wird ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute,

ich finde das auch alles ganz toll, was sich Biene und Dirk da vorgenommen haben, aber vergesst trotzdem bei allem nicht, dass wir alle auch noch ein reales Leben neben der Sims-Welt haben und wer weiss, es gibt ja auch Zeiten, in denen man keine Zeit und Lust findet (Gott Lob muss ich sagen), sich vor den PC zu setzen und einfach mal das reale Leben zu leben - und zu lieben? Hmmm?

Ich bin auch Sims-süchtig und das sogar erst seit Oktober 2004 (vorher wusste ich nichts von diesem Spiel!), aber ich glaube kaum, dass Sims2 der Grund ist für eine Veränderung. Glaubt mir, über kurz oder lang wird jeder wieder Sims1 spielen und das Programm ist sicher noch lange interessant.

Viele Gruesse an Biene und den lieben Mann, der so was für eine Frau macht - Hut ab!

Die Alsterfee (ohne Mann, kann daher nicht mitreden...)
 
Cathleen1971 schrieb:
ist ja ganz süss, daß Biene sowas vorhatte und ihren Mann da um Mithilfe bat, ABER es ist jetzt dezember, Sims 2 sind auf dem Markt und ich wage zu bezweifeln, daß da noch was kommt ..., naja, was solls, eigentlich gibt es ja schon so ein Proggi , nämlich den SEOM , mit dem kann man auch alles machen, ID´s vergleichen, Objekte sortieren und diese dann in die richtigen Ordner verschieben.

ich hab ihn mir zwischenzeitlich gegönnt, weil die Zeit einfach zu lang war (inzwischen 9 Monate), also, ich denke nicht, daß hier noch wirklich was passiert. Sie wird wohl inzwischen auch andere Sachen zu tun haben oder eben SIMS 2 spielen :hallo:

Edit : und das meine ich NICHT böse, nicht falsch verstehen, ich hab da vollstes Verständnis für nicht das das falsch verstanden wird ....
Hallo Cathleen :hallo: ,
Was ist denn dieses SEOM? Und wo kann ich das bekommen?
Ich suche nämlich seit Wochen :heul: nach einem kaputten Objekt und mit den bekannten Programmen wie FileCop, SkinCheck usw. habe ich es nicht gefunden :( . Ich habe soooo viele DLs und versuche, wenn ich Zeit habe, die "Unwichtigen" rauszuschmeißen. Da wäre eine Sortierung hilfreich. ;)

Danke und liebe Grüße
Sabine alias callisto71 :hallo:
 
callisto71 schrieb:
Hallo Cathleen :hallo: ,
Was ist denn dieses SEOM? Und wo kann ich das bekommen?
Ich suche nämlich seit Wochen :heul: nach einem kaputten Objekt und mit den bekannten Programmen wie FileCop, SkinCheck usw. habe ich es nicht gefunden :( . Ich habe soooo viele DLs und versuche, wenn ich Zeit habe, die "Unwichtigen" rauszuschmeißen. Da wäre eine Sortierung hilfreich. ;)

Danke und liebe Grüße
Sabine alias callisto71 :hallo:

das Teil heisst Sim Enhancer Object Manager. Schau doch mal in die Suche mit dem begriff, wirst bestimmt fündig :-). Ich weiss den Namen der Seite nicht mehr , leider. Kostete wohl Geld, weiss nicht mehr wie viel es war. Aber es hat sich 100 % gelohnt. Die Bedienung ist super einfach. Man kann :
Objekt ID´s checken und direkt ändern
Objekte sehen und kategorisieren
Objekte in div. Ordner verschieben

und noch mehr, aber mehr hab ich noch nicht gemacht damit *gg*

lg
Cathleen
 
Kommts .. oder doch nicht ?

Hallo zusammen ich habe nun alle Seiten zu diesem Tool gelesen mir auch die Testversion runtergeladen, kann aber damit nix anfangen weil mir immer nur merkwürdige Bilder angezeigt werden, und nicht ein einziges richtiges Objekt was ich downgeloadet habe. Darum wollte ich nochmal speziell an BINE nachfragen ob und wann denn nun dieses Tool in der Endversion kommt ? Wenn es nichtmehr kommt wäre es schön wenn Du / ihr das hier kurz reinschreiben würdet dann müsste man nicht immer wieder hier nachsehen und könnte sich die Vorfreude sparen.

Soll nicht negativ sein, im Endeffekt wäre es schön WENN dieses Tool kommt aber wenn nicht dann geht die Welt auch nicht unter und wir Sims1-Fans sind solange ohne klargekommen,werden es sicher auch noch weiterhin ;) - nur ist es blöd wenn es ab und zu sporadisch heißt "jo,da kommt was" aber denn kommt doch nix, nech.

Alsdann das wollte ich mal loswerden.
Happy Simming together

Coffeevampyre
 
Ich find die Idee auch super, denn ich habd en Categorizer und der funzt bei mir nicht richtig. Außerdem checke ich bei meinen Downloads auch nicht mehr durch
 
hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet angenehme feiertage.

diese woche habe ich, bis zum 02.01.05, urlaub und somit frei.

in kurzform :

projekt ist nicht gestorben
habe nebenher immer wieder etwas daran geändert und angepaßt
werde mich anstrengen euch die fertige version zum anfang nächster woche zur verfügung zu stellen.

wie und wo gebe ich hier und/oder über die seite meiner frau bekannt.

gruß
dirk

p.s. einen guten rutsch ins neue jahr
 
Wow diho,

wenn das keine gute Nachricht ist!! Das wäre ja supi, wenn es diesmal wirklich klappt.

Im voraus schon mal vielen Dank für deine Mühe.

LG Julihase
 
Das ist wie ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk, Danke Diho
geschenk.gif


Kann´s kaum abwarten
1149.gif
 
diho schrieb:
hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet angenehme feiertage.

diese woche habe ich, bis zum 02.01.05, urlaub und somit frei.

in kurzform :

projekt ist nicht gestorben
habe nebenher immer wieder etwas daran geändert und angepaßt
werde mich anstrengen euch die fertige version zum anfang nächster woche zur verfügung zu stellen.

wie und wo gebe ich hier und/oder über die seite meiner frau bekannt.

gruß
dirk

p.s. einen guten rutsch ins neue jahr


Hallo lieber Dirk,

"malwiederganzliebanfrag" was daraus geworden ist.

Könntest du vielleicht mal wieder ein Statement abgeben. Das wäre sehr lieb.

LG Julihase
 
Hi,

so langsam kommt man sich echt verarscht vor. :mad:
Immer diese leeren Versprechungen.
Eine klare Aussage wäre jetzt mal echt angebracht.
 
Ich denke, den SOO können wir vergessen!!!
Das wird nixx mehr!!! - SEHR SCHADE!!!

Hatte mich schon mit der ersten ANkündigung auf das Release der "richtigen" Version gefreut....
 
Naja, ihr müsst das mal anders sehen. Dirk macht das ja in seiner Freizeit, freiwillig und unentgeltlich. Letzendlich kann er sich dafür so viel Zeit lassen wie er will. Er macht ja auch noch etwas anderes Hauptberuflich.

Klar, schade ist natürlich, daß mittlerweile viele das Programm nicht mehr brauchen, da sie ja bei Sims2 rumschwirren. Aber alles die es noch wollen, müssen nunmal drauf warten, mit Geduld. Keiner von Euch hat sich bisher wohl gegen Geld irgendwelche Rechte erworben um nun wütend zu sein.

Also lieber Dirk, fühl Dich nicht gedrängt, aber eine kurze Info wäre wirklich nett:D
:hallo:
 
Hallo,

wäre schön wenn sich der Dirk/die Bine mal melden würden ob überhaupt noch mit dem Programm zu rechnen ist. Also in voller Erwartung

Gruß
froeschlein
:hallo:
 
froeschlein schrieb:
Hallo,

wäre schön wenn sich der Dirk/die Bine mal melden würden ob überhaupt noch mit dem Programm zu rechnen ist. Also in voller Erwartung

Gruß
froeschlein
:hallo:




LACH WESCH
 
KoenigindesNil schrieb:
Was soll unser dieser Beitrag jetzt sagen?
Das du fröhlich bist?
Langeweile hast?
Dich versehen hast?
oder soll das etwa Ironie sein?
Ansonsten zählt dein Post im Forum zu Spam und wie wir darüber denken kannst du in diesem Beitrag lesen.
 
@ Hummel:

Wollte gestern genau dasselbe zu diesem Beitrag schreiben,...

Dachte mir dann aber schon, dass ich es lieber lassen sollte, weil ich keinen Sinn darin sehe, in diesem Beitrag weiterzuschreiben!
Es tut sich ja eh nichts an dem "ach so tollen" - Projekt!!! - Kann nur nochmal sagen, dass das SCHADE ist!!!

MfG,
Chipy
 
vinemy schrieb:
Naja, ihr müsst das mal anders sehen. Dirk macht das ja in seiner Freizeit, freiwillig und unentgeltlich. Letzendlich kann er sich dafür so viel Zeit lassen wie er will. Er macht ja auch noch etwas anderes Hauptberuflich.

Klar, schade ist natürlich, daß mittlerweile viele das Programm nicht mehr brauchen, da sie ja bei Sims2 rumschwirren. Aber alles die es noch wollen, müssen nunmal drauf warten, mit Geduld. Keiner von Euch hat sich bisher wohl gegen Geld irgendwelche Rechte erworben um nun wütend zu sein.

Also lieber Dirk, fühl Dich nicht gedrängt, aber eine kurze Info wäre wirklich nett:D
:hallo:

Schön gesagt Vinemy, aber es ist ja offensichtlich so, daß da jemand vorab den Mund ein wenig voll genommen hat. Soll keine Kritik darstellen,aber wir alle oder zumindest ein großer Teil von uns sind auch "nebenbei" am Arbeiten und erstellen trotzdem in unserer knappen Freizeit noch Objekte, Projekte etc. und leiten Wettbewerbe usw. z.B. LadySonnenblume nimmt sich auch immer "nebenbei" noch Zeit für alles mögliche - also wärs ja wenigstens mal angebracht gewesen kurz zu posten "sorry da kommt nichts mehr" oder ähnliches,damit man diesen Thread einschlafen lassen hätte können. SO ists doch nur normal, daß nach etlichen Wochen immer mal wieder Einer nachfragt was denn nun draus wird.
:lalala::hallo:
 
sugarpiece schrieb:
SO ists doch nur normal, daß nach etlichen Wochen immer mal wieder Einer nachfragt was denn nun draus wird.
:lalala::hallo:

Das ist genau meine Meinung, sugarpiece.
Habe ich auch schon einige Seiten vorher hier geschrieben, was du hier schreibst...

Na ja, aber ich denke, es wäre treffender nicht von Wochen, sondern inzwischen von MONATEN zu reden.

An dem SOO tut sich 100% nixx mehr und wenn doch, dann ist es eh schon zu spät, weil die meisten ja nur noch "Die Sims 2" & "WCJ" spielen und Sims 1 kaum noch angerührt wird.

In diesem Sinne,

Gute Nacht!!!

Chipy
 
Hallo,

schade, habe mich so auf das Programm gefreut aber es scheint ja so als ob sich hier wirklich nichts mehr tut. Noch nicht mal eine Antwort von Bine oder Dirk. Dann ist das Projekt ja wohl gestorben. Es wäre aber trotzdem nett wenn mal eine klare Antwort kommen würde! In der Hoffnung :confused:

Gruß
froeschlein
 
LadySonnenblume schrieb:
Hmm,meinst du ??:confused: Was hab ich den falsch verstanden ?? :ohoh:

Du hast sie definitiv falsch verstanden, sie meint, daß DU Dir ja nebenbei auch Zeit nimmst, mal in DEINEN threads zu antworten. War eher als Kompliment für Dich gedacht.

Nu sag mal fein "Sorry" an Sugar :lol:

:hallo:
 
Sorry dann habe ich das echt falsch verstanden :(
Ich edidieres schnell mal *schäm*.Bin immoent echt etwas durch den Wind.
 
Mal raufschiebt....

Liebe Bine, lieber Dirk!
Ich wollte einfachmal nachfragen ob das Programm noch aktuell ist, und ob ich es vielleicht nur verschlafen habe ;-)))
Ich und ich nehme an viele andere Simser wären euch für eine kurze Info sehr dankbar!
LG
Masusim
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten