Bonsai70
Member
Bonsai´s Themenhäuser
Hallo an alle,
ich mache jetzt auch einen auf
Mein erstes (ins Internet gestellte) Haus ist aus dem Rohbauwettbewerb.
Familie Shaoli hat dieses kleine Haus bei der "Leandra-Fertighaus-GmbH" erstanden. Chucky Chan (Papa) ist Chinese und May-Ling (Mama) stammt aus Japan. Die Beiden haben sich auf einem Kongress für asiatische Heilkunst kennengelernt. Sie haben sich mit ihrer gemeinsamen Tochter Sahra-Li in Sim City niedergelassen. Ihr Haus haben sie im Stil ihrer asiatischen Heimat eingerichtet.
Nachdem sie sich eingewöhnt hatten, haben sie auch ihren Garten gestaltet und noch ein kleines Gewächshaus gebaut (das war im Wettbewerb nicht gestatttet
)
viel Spass beim Anschauen
7.12.2003 Asiahaus (Robauwettbewerb)
21.12.03 Haus von Thomas Bülsta
21.02.04 Hier gehts zum Maxis Haus (ohne DL gebaut)
12.04.04 Doppelhaus (Wettbewerbshaus)
13.04.04 Haus am Wald
Hallo an alle,
ich mache jetzt auch einen auf

Mein erstes (ins Internet gestellte) Haus ist aus dem Rohbauwettbewerb.
Familie Shaoli hat dieses kleine Haus bei der "Leandra-Fertighaus-GmbH" erstanden. Chucky Chan (Papa) ist Chinese und May-Ling (Mama) stammt aus Japan. Die Beiden haben sich auf einem Kongress für asiatische Heilkunst kennengelernt. Sie haben sich mit ihrer gemeinsamen Tochter Sahra-Li in Sim City niedergelassen. Ihr Haus haben sie im Stil ihrer asiatischen Heimat eingerichtet.
Nachdem sie sich eingewöhnt hatten, haben sie auch ihren Garten gestaltet und noch ein kleines Gewächshaus gebaut (das war im Wettbewerb nicht gestatttet

viel Spass beim Anschauen

7.12.2003 Asiahaus (Robauwettbewerb)
21.12.03 Haus von Thomas Bülsta
21.02.04 Hier gehts zum Maxis Haus (ohne DL gebaut)
12.04.04 Doppelhaus (Wettbewerbshaus)
13.04.04 Haus am Wald
Zuletzt bearbeitet: