Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

Wir machen grade den Stoffwechselkreislauf :)
Vielleicht wird das ja dann wirklich noch besser. Mein Problem ist einfach, dass ich mit Chemie überhaupt nichts anfangen kann und da dann ziemlch allergisch drauf reagiere :D
Ne, aber wirklich, was wir da an Struckturformeln auswendig lernen müssen, und die dann auch noch richitg anwenden -.-
 
Ich habe anlässlich meines Geburtstages ein paar Getränke gekauft und davon sind noch einige übrig. Die würd ich ganz gern einfach zurück geben, den Kassenbon hab ich natürlich noch. Muss ich mir jetzt was spezielles einfallen lassen, damit die das wieder zurück nehmen oder reicht als Begründung, dass ich zu viel gekauft habe? o.o
 
Ich würde es einfach mal so versuchen... Es gibt Läden, die nehmen die Sachen auch wieder zurück ohne dass man sich eine Geschichte ausdenkt ;)... Probieren schadet nie ;)
 
normalerweise nehmen getränkehändler sowas dann nur zurück, wenn mans auf Komission gekauft hat - sprich, die liefern ne bestimmte menge und man zahlt letztendlich nur das, was verbraucht wurde, den rest nehmen die dann wieder zurück...

Aber wie bexy schon schrieb - einfach mal vorbeigehen und fragen...
 
Hallöchen,
ich da ein Problemchen.
Ich muss Fotos vom Handy auf den Pc bekommen aber ich weiß garnicht wie das geht.
Ich habe das noch nie gemacht und habe da auch garkeine Ahnung von könnt ihr mir helfen?
 
Mein Handy hat ein USB-Kabel mit dem ich es an den PC stöpseln kann (war bei der Lieferung dabei).
Andere Möglichkeit wäre über Bluetooth (sofern das dein Handy kann), dafür bräuchtest du aber einen Adapter für den PC...
 
Da brauchst du ein Handykabel fürn PC - das du an einer Seite am Handy, an der anderen über USB am PC anschließt. Is aber für (fast) jedes Handy ein anderes, solltest also im Fachhandel nachfragen.
Dann kannst du entweder über eine Software für dein Handy die Bilder auf den PC laden oder das Handy einfach als eine Art USB-Stick benutzen und die Bilder kopieren. ;)



Edit: Gnah, zu langsam :D
 
Ein Nokia habe ich aber frag mich nicht welches.
So ein schwarzes Klapphandy ist schon 2 oder 3 Jahre alt.
So ein Kabel könnte sein,dass es dabei war aber dann habe ich es mit sicherheit nicht mehr oder irgendwo sonst wo unauffindbar verstaut.
Bluetooth hat mien Handy aber sowas für den Pc habe ich nicht.
 
Falls dein Handy eine e-mail Funktion hat, koenntest du sie auch vom Handy auf deine e-mail Adresse verschicken. Koennte allerdings kostspielig werden.
 
Vor gut einem Jahr machte ja die Shlagzeile die Runde, dass man vermutlich das Grab von Kleopatra und Marc Anton gefunden habe. Gibts da inzwischen irgendetwas Neues zu? Google spuckt mir nur die ganzen Artikel zum Fund vom April 2009 aus, aber irgendwie nix neueres.

Hat da irgendjemand was zu gehört oder gelesen?
 
Hallo, :)
kann mir jemand kurz die Gegenfarbtheorie von Ewald Hering erklären?
Ich habe mir schon viel Texte dazu durchgelesen, verstehe, aber immer noch wie die Farben zustande kommen, die wir dann sehen.
lg Mineau
 
Ich hab auch mal ne Frage: ich hab seit gestern Windows 7 und dafüür extra eine zweite Festplatte gekauft, damit ich auch noch Windows XP auf dem PC haben kann...
Nun ist es so, dass wenn ich Daten, z.B. Musik "herüberziehen" will, dass imemr diese total nervige :mad: Sicherheitsabfrage bei jedem Ordner kommt... Kann man das irgendwie einfach ausschalten?
Bei Google gibts natürlich einiges dazu, aber oft merkt man dann später, dass es sich bei dem Problem um Windows Vista handelt oder dass die doch was anderes meinen...

2. Wenn ich eine ganz bestimmte Datei "rüberziehen" will (n Installationsdatei) dann verweigern die mir immer den Zugriff... Dabei hab ich ganz sicher ein Administratorkonto auf dem ich auch grade eingeloggt bin, hab eben nochmal nachgeschaut...
Da steht dann imme"Sie müssen Administratorberechtigungen angeben um diese Datei zu kopieren" Da klicke ich dann auf "fortsetzen" Dann kommt: "Sie benötigen Berechtigungen zur Duchführung des Drchgangs Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von Administrator des Computers erhalten, um Änderungen an dieser Datei durchführren zu können"
Langsam weiss ich nicht mehr weiter... Kann man diesen ganzen Sicherheitkram nicht einfach abschalten??? Mein PC wird doch eh nicht geklaut, und da hier iwie nur Rentner wohnen glaube icha uch nciht, dass die mich hacken, und wenn dann wäre das mir eigentlich egal, weils bei mir nix zu gucken gibt...
 
Ich hab auch mal ne Frage: ich hab seit gestern Windows 7 und dafüür extra eine zweite Festplatte gekauft, damit ich auch noch Windows XP auf dem PC haben kann...
Nun ist es so, dass wenn ich Daten, z.B. Musik "herüberziehen" will, dass imemr diese total nervige :mad: Sicherheitsabfrage bei jedem Ordner kommt... Kann man das irgendwie einfach ausschalten?
Bei Google gibts natürlich einiges dazu, aber oft merkt man dann später, dass es sich bei dem Problem um Windows Vista handelt oder dass die doch was anderes meinen...

2. Wenn ich eine ganz bestimmte Datei "rüberziehen" will (n Installationsdatei) dann verweigern die mir immer den Zugriff... Dabei hab ich ganz sicher ein Administratorkonto auf dem ich auch grade eingeloggt bin, hab eben nochmal nachgeschaut...
Da steht dann imme"Sie müssen Administratorberechtigungen angeben um diese Datei zu kopieren" Da klicke ich dann auf "fortsetzen" Dann kommt: "Sie benötigen Berechtigungen zur Duchführung des Drchgangs Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von Administrator des Computers erhalten, um Änderungen an dieser Datei durchführren zu können"
Langsam weiss ich nicht mehr weiter... Kann man diesen ganzen Sicherheitkram nicht einfach abschalten??? Mein PC wird doch eh nicht geklaut, und da hier iwie nur Rentner wohnen glaube icha uch nciht, dass die mich hacken, und wenn dann wäre das mir eigentlich egal, weils bei mir nix zu gucken gibt...

Bei Windows 7 in der Start-Suche einfach Benutzerkonten eingeben, und dann wählst du das mit der Fahne davor. Dann is da ein Schieberegler, den schiebst du komplett nach unten. Dann hört das erste Problem mal auf.

Das zweite is gelöst, wenn du Rechtsklick auf nen Ordner machst, und dann Rechte zuteilst. Ich kann dir später nachschauen wies geht, wenn dus nicht hinbekommst.
 
Hilft nicht:argh: In der sehr knappen Windows-Hilfe stand, dass ganze Festplatten oder die eigenen dateien von einem anderen Windows Benutzer (als schätze ich mal auch von XP) nicht freigegeben werden können, das heisst ich kann als Besitzer des PCs und beider Windowsversionen nicht auf mein eigenen Dateien zugreifen :mad::naja::heul:!
Und da stand noch irgendwas mit erweiterter Freigabe, aber das durchblike ich nicht:ohoh: Dann muss ich wohl erst mal immer auf Xp gehen, die Dateien auf ne externe Festplatte kopieren und von der aus nachem ich Windws 7 gestartet hab wieder alles rüberkopieren...:zitter:
 
Wer hat diese Filme angeschaut,ich hab sie mir zum Geburtstag gekauft,positive und negative Meinungen dazu würden mich freuen(Inhalte in Kurzbeschreibung sind mir bekannt)
10.000 BC
Sterben für Anfänger
Maria ihm schmeckts nicht
Die Reise ins Labyrinth mit David Bowie
 
Die Reise ins Labyrinth mit David Bowie

Ist der nicht auch Jennifer Connelly?? Wenn der das ist, dann ist das ein absolut toller Film!!!! Jedes Mal, wenn der im TV läuft guck ich den... Seit ich keine Ahnung wie alt bin... einfach ein absolut toller Film... Wirklich empfehlenswert... :up:
 
10.000BC hat mir sehr gefallen. Hätte ich anfangs ja nicht gedacht. Irgendwie hat es eine schöne und spannende Story.
Sterben für Anfänger fand ich total lustig. Hab mich wirklich köstlich amüsiert. Ist stellenweiße etwas makaber, aber trotzdem sehr lustig.
Die anderen beiden hab ich nicht gesehen.

Leila
 
Ich suche eine seriöse Internetseite mit Galerien zu Food-Design wo vielleicht auch erklärt wird, was da jetzt durch was ersetzt wurde. Vielleicht auch Vergleichsbilder, was wäre wenn man echte Lebensmittel genommen hätte. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

(also sowas wie Verwendung von rohem Fleisch, halbgaren Gemüse, in kochendes Wasser getauchte Wattebälle hinter dem Essen, Rasierschaum auf dem Bier etc. ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich zu jedem Film ein Statement und alle sehr positiv,super, danke euch und da freu ich mich jetzt schon richtig , wenn ich sie anschauen kann.
 
@[Micha], #7263:

Mir ist zum jetzigen Zeitpunkt dazu auch nichts weiteres bekannt, habe auch nichts näheres in meinen Unterlagen gefunden.
Auffällig ist eigentlich nur, dass die Tempelanlage von "Taposiris Magna" regelmäßig im Zusammenhang mit den mutmaßlichen Grabfunden von Cleopatra und Marc Anton genannt wird. Wobei, konkret hat die Existenz beider Gräber dort auch noch niemand behauptet. Es heißt immer bloß, dass Funde, auch in der angrenzenden Nekropole, die Deutung zulassen, es könnte sein, dass... .
Auch Dr. Zahi Hawass äußert sich in seinem Blog dazu recht nichtssagend, hüllt sich also mehr oder weniger in Schweigen.

Tut mir leid, dass ich Dir keine positivere Mitteilung machen konnte. Gruß :hallo:
Peter
 
Kleine Frage an die Zahnspangenträger. *hust*

Ich hab jetzt so nervige Gummis von oben nach unten, und es hieß, man müsse die immer drin haben, außer beim essen.

Heißt das jetzt "du DARFST sie beim Essen rausnehmen" oder "du MUSST sie beim Essen rausnehmen?" :D Ich find es nämlich bisschen umständlich den Kram immer rauszusortieren für 'n Stück Schokolade oder so.

[Achja und kann man sowas auch in durchsichtig kaufen? :ohoh::D)
 
Ich vermute mal 'darf', so war es zumindest bei diesem Mistteil was ich an den hinteren Backenzähnen hatte.

Ich geh eh generell davon aus, dass du sie beim Essen rausnehmen wirst, zumindest bei größeren - die flutschen dir sowieso davon ;)
 
Ja, klar, wenn ich kau, schon. :D Aber zb grade hab ich Schokolade gelutscht (meine Zähne tun grad eh weh xD) und da flutschen sie ja nich weg.. :nick:
 
Joa, für sowas hab ich den auch nie rausgemacht. Aber pass auf bis dir mal einer reißt - aua! :Oo:
 
Ja oder bis die mal beim reinmachen aus deinen Finger flutschen und an deinen Gaumen knallen. Besonders lustig ist es, wenn man dann dem KO sagt: es ist so zu eng, das bekomm ich nicht rein. Er betitelt mich als schwach und will es reinmachen und zack pfetzt es an meinen Gaumen :/
 
@Ante

Auf was für Ideen du kommst... ;)
 
Er sagte ja nicht auf welche Ideen er kam. :D
 
Hi Ihr lieben,

ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine kleine Frage.
Ich möchte hier ein Haus von mir vorstellen und würde dies natürlich auch gern mit Bildern hinterlegen. Ich kenne die Forumstruktur schon von anderen Foren nur kann ich hier keine Bilder (Alben) anlegen. Die Kategorie fehlt einfach in meinem Kontrollzentrum. Ich habe keine Ahnung ob ich da etwas warten muss ( habe mich vor ein paar Stunden [Mittwoch Abend] angemeldet....

Vielleicht hat da jemand eine Ahnung und kann mir da helfen!
Vielen Dank

X-2ELL
 
Hallo,

die Kategorie fehlt, weil die entsprechende Funktion hier im Forum nicht aktiviert ist. Das hat nichts mit deinem Account zutun.

Du kannst Grafiken an Beiträge anhängen, aber für ganze Alben wirst du auf Webdienste zurückgreifen müssen.
 
Ok vielen Dank!
Dann mach ich das anders ;)
 
Kann er leider nicht darstellen hier richtig
+über den Satzbau grübel+ xD

Also ich würd mir da keine Gedanken machen. Wenn Google dir was wichtiges mitteilen will, wird schon eine deutsche/englische Mail kommen. o.o
Sonst muss ein Japankenner mal vorbei schauen, ich seh die Zeichen kann sie dir aber nicht deuten :P
 
Der Google-Übersetzer sagt das ist Chnesisch und da steht:

Wir suchten unsere Datenbank, aber nicht finden können, Ihre E-Mail-Adresse xxx@hotmail.com verbundenen Benutzernamen. Für weitere Hilfe, besuchen Sie bitte den unten stehenden Link. http://www.google.com/accounts/, wenn Annahme eines ... 24120; Thank you for using Google. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rechnung oder Fragen haben, besuchen Sie bitte die FAQs zu Google Accounts unter der folgenden Adresse: http://www.google.com/support/accounts/ Dies ist nur eine Ankündigung E-Mail. Wir überwachen nicht oder antworten auf diese E-Mail-Antwort.

Ich glaub das ist spam.
 
jassie , mein jüngerer Sohn hatte diese Gummis auch, aber der musste sie nur nachts tragen,der Kiefernorthopäde meinte, er könnte ja sonst nicht richtig sprechen mit denen.Geholfen haben sie trotzdem.
 
Hallo,
Gibt es eine Seite wo man sich Eirogeld angucken kann,also alles Muster die es vom Euro gibt?
Es gibt ja da ist das Tor drauf,Menschen,Harfe und und und würde gerne mal sehen was es alles für BIldchen dadrauf gibt
 
Hallo,
Gibt es eine Seite wo man sich Eirogeld angucken kann,also alles Muster die es vom Euro gibt?
Es gibt ja da ist das Tor drauf,Menschen,Harfe und und und würde gerne mal sehen was es alles für BIldchen dadrauf gibt

Schau mal hier nach, da hat jedes Land eine eigene Wikipediaseite fuer ihre Rueckseitengestaltung inklusive Bildchen :hallo:
 
Wie kann man eigentlich bad ass übersetzen? Wortwörtlich heißt es ja soviel wie böser...Hintern. :D Und ich hab die Übersetzung harter Kerl gefunden, aber irgendwie passt beides so absolut nicht. Ich glaub ich könnt den Begriff nichtmal so richtig beschreiben. :ohoh:

Vorschläge? :zitter:
 
Wie kann man eigentlich bad ass übersetzen? Wortwörtlich heißt es ja soviel wie böser...Hintern. :D Und ich hab die Übersetzung harter Kerl gefunden, aber irgendwie passt beides so absolut nicht. Ich glaub ich könnt den Begriff nichtmal so richtig beschreiben. :ohoh:

Vorschläge? :zitter:

"bad-ass" bedeutet umgangssprachlich so viel wie knallhart. Die Substantivierung wäre dementsprechend tatsächlich ein harter Kerl. Auch wenn das so in Deutschland niemand sagt. Davon abgesehen würde ich "bad" nicht zwangsläufig mit "böse" übersetzen wenn du es schon wortwörtlich nehmen willst.
 
bad. :rolleyes:

Aber theoretisch muss es doch etwas geben, was dem ungefähr entsprechen würde und auch so gesagt wird, oder?
 
Ich denke, ich würde bad ass am ehesten mit coole / fiese (Dreck)sau übersetzen, je nachdem was eher auf die gemeinte Person zutrifft :ohoh:
 
Ich würde gerne wissen,wie eine bestimmtee Melodie heißt,weiß aber nicht wie ich das einfach so rausfinden kann.Versuchs mal zu beschrieben: Da Da Dam(hier ist denke ich einen wechsel,also der 1. und 3. Ton/Akkord sind die selben nur ist der Dritte länger gespielt),Da Da Da da daaaa dam(ab dem komma wird es tiefer).Kommt meistens bei Filmen/Serien wenn die bösen Charaktere zum einsatz kommen,ist aber auch denke ich schon eine ältere Melodie.Gespielt meist mit einem Klavier.Meine das es in verbindung mit Vampiren/Vampirfilmen vorkommt.Hoffe jemand weiß wie die Melodie heißt und kann auch meine Erklärung verstehen:)
 
Neulich, als ich durch die Stadt gelaufen bin, hab ich gesehen, dass auf einigen der Pflastersteine (so quadratische Flache, allerdings kein Kopfsteinpflaster - so stinknormale Gehwegbepflasterung eben :D ) draufstand: "Hier". Einfach nur "Hier" in weißer Schrift, mehr nicht.
Hab leider vergessen, ein Foto davon zu machen, aber weiß jemand, wozu das sein könnte?
 
Ich hab mal eine Frage zu meiner Englisch Arbeit. ^^
Ich muss eine Berichtigung machen und ich hab irgendwie das Gefühl, mein Lehrer hat da was falsch korrigiert...

Ich hab geschrieben: "You don't have to do the exact same thing every day."

Er hat aus dem "exact" aber ein "exactly" gemacht. ?? Warum?
Ich meine doch die Sache, nicht den Vorgang, weswegen es ein Adjektiv bleiben müsste und nicht ein Adverb.
"You don't have to do the exactly same thing every day." klingt für mich auch bescheuert.
Ich kenn nur: "You don't have to do exactly the same thing every day."
Da würde sich das "exactly" ja auf das "to do" beziehen oder?^^ Ich bin verwirrt.
 
Wenn ich Fleisch kaufe, wie kann ich wissen wie das Tier gehalten wurde? Heißt nur Bio gut oder gibts da Siegel oder sowas?
 
Die Schuhgroesse stimmt nicht.. 7 ist 38 und 8 ist 39.. deshalb muesste 7.5 38.5 sein
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten