Most wanted Edition?

FloOo

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
m

Hay Leute :)

Da meine Sims 1 Hot Date und Urlaub Total CD's leider futsch sind, habe ich mir jetzt überlegt beide bei Amazon zu bestellen, kostet ja nur noch sehr wenig x)

Jetzt stehe ich aber vor der Wahl zwischen der normalen, und der EA most wanted Edition. Bei der normalen ist nur Pc/Windows 95/98 angegeben, bei der Most-wanted noch Windows XP,

was meinen die damit? Ich kann mein normales Sims auch jetzt auf Windows XP spielen, ohne Probleme, oder muss ich mir jetzt die XP Edition kaufen?


http://www.amazon.de/Die-Sims-Date-..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1260345303&sr=8-2
 
Ich hab damals alle Packs auf XP gehabt und jetzt alles bis auf Urlaub total und das läuft wunderbar. Habe mir vor kurzem dann aber auch zwei Spiele nachbestellen dürfen. Eines finde ich nicht mehr (vermutlich habe ich es einfach mal verliehen) und das andere hatte ich nie, sondern mir damals von einer Freundin geliehen. Habe dabei von Party ohne Ende (das da plötzlich Party ohne Grenzen hieß, was mich sehr verwundert hat) auch die Mostwanted Version bestellt (weils billiger war) und die war einfach nur so eine Quadratische CD-Hülle und ein Handbuch war auch nicht dabei.

Leila
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten