Skins by Nihasa

Danke Dir! So perfekte Heads wie Deine werde ich wohl nie schaffen. Den ersten bessere ich noch aus.

Habe mich jetzt wirklich nochmal an etwas dunklem versucht. :D

goth1.jpg
 
*fenomenál*......wie wir spanier zu sagen pflegen.......tolle textur und gut umgesetzt....:eek:
 
val, tausend dank. gerade von dir so ein lob ehrt mich!

blue, du hast recht. ich mache so oft die dinge nur halb fertig, anstatt ich erst einmal aufhöre und wenn ich wieder zeit habe vernünftig weiterzumachen. ich ärgere mich teilweise schon selbst über mich, weil ich am nächten tag mit dem ergebnis nicht zufrieden bin.


Bei dem bin ich allerdings doch mal recht zufrieden. was meint ihr?

punk1.jpg
 
danke für eure antworten. ich weiß die letzten beiden sachen sind nicht jedermanns geschmack. das mit dem gürtel ist eine gute idee, werde ich beim nächten mit rock versuchen. und mit den details hast du recht, aber ich bin noch nicht so sicher und armbänder und ähnliches sehen bei mir noch nicht wirklich gut aus, deshalb habe ich sie erst mal wegelassen.

:lalala:
 
Du hast echt super Kreationen Nihasa und deine Köpfe sind einfach der Hammer!!!! Mach weiter so!!!
 
hübsche punkmädels hast du da gemacht.......(da kenne ich mich gut aus.........mein sohn ist punker vom beruf *LOL*
 
Cathleen1971, meine Heads findest Du auf: www.bluesims.com Schön wenn sie Dir gefallen. :)

Danke Val, deinen Sohn würde ich ja gerne mal kennenlernen :D

Dir auch meinen ganz lieben Dank amishinoda.


Dann werde ich in der nächten Zeit ein paar Skins richtung Gothic und Punk machen. die treffen meinen Geschmack sehr gut.

:lalala:
 
:eek: .. da war ich mal ne weile nicht hier und schon verpass ich alles...:mad:

also, ich bin echt begeistert von deinen punk-ladys vor allem....
die sehn schön modern aus...
kannst sie ja wirklich noch laut peachys rat mit bisschen
zusatzmaterial aussstatten,
aber mir gefallen sie auch so...
und deine heads sind einfach klasse...
:hallo:
 
oooohhh:eek: net schlecht....sehr raffiniert die idee mit den schnallen...auch sonst sind deine skins echt schick :hallo:
 
:hallo: ... das schwarze kleid ist wirklich schick...
und auch die schattierungen hast du geschafft, prima....

*sichauchmalalspinkgegneroutet*....=) ...
aber nix gegen die hose, sie ist dir super gelungen...:hallo:
 
Supi Kleid

Hallo Nihasa,

melde mich auch mal wieder zu Wort ;-) Das Letzte Kleid gefällt mir wirklich gut, schlicht, schick und bequem. Latex-Hosen und dann auch noch in Pink mag ich auch nicht besonders.......aber blue und Chriko haben recht, die Schattierungen sind dir voll gut gelungen .

Lieben Gruss

Beatrice
 
Danke, ich habe noch ein paar Farben ausprobiert, aber sie passen alle nicht so recht und schwarz bekomme ich jetzt nicht mehr hin. :argh:

Aber dafür habe ich jetzt mal wieder etwas eleganteres gemacht:

formal10.jpg
 
Nihasa? Kleine Frage nebenbei: Wie sieht es denn mit den Linkin Park Skins aus? ich weiß dass das echt viel Arbeit ist, deswegen würde ich mich super darüber freuen, wenn du sie trotzdem machst. Danke!!!!
 
ich habe ja richtig was versäumt...........deine letzte skins sins allererstergüte.....toll gemacht, ich freue mich auf weitere :hallo:
 
:eek: ... *schwerbegeistertist*...
sag mir sofort den laden, wo es dieses schwarze kleid gibt... ;)
nee, auch die anderen sind grosse klasse...
:hallo:
 
Hallo!
Deine Skins und Heads sind sowas von megaklasse! :eek:
Mach doch bitte noch mehr so coole Punksachen, auch mit Karos!!
Du kannst voll gut schatieren und alles!
Ich will bald auch mit Skins anfangen, und du wärst mir ein perfektes Vorbild! :D
 
Schöööööööööööööönnnnnnnnnnn

Hallo Nihasa,

schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn......."dahinschmelz"...............das blau/weisse und das rote Nicolauskleidchen sind dir super gelungen.................die pastellfarbenen Kleider sehen auch fantastisch aus........

LG

Beatrice
 
Hi Nihasa,
ich find deine skins total cool!!
Gibts dafür ein bestimmtes Programm? Wie heißt das??:confused:
 
Mrs.x Das Programm heißt SimPose und Du brauchst noch ein guten Grafikprogramm. Am besten Photoimpact oder PaintshopPro. Schau am besten mal in die vielen Tutorials hier im Forum, da findest Du sicher viele hilfreiche Informationen.

Und danke an alle Anderen!



casual4.jpg
 
Original geschrieben von Nihasa
Mrs.x Das Programm heißt SimPose und Du brauchst noch ein guten Grafikprogramm. Am besten Photoimpact oder PaintshopPro. Schau am besten mal in die vielen Tutorials hier im Forum, da findest Du sicher viele hilfreiche Informationen.

Und danke an alle Anderen!



casual4.jpg


Das Kleid ist echt der Hammer!!! Super!!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten