Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Mal nebenbei:
Ich bräuchte ein wenig Hilfe mit Sim City könntemich mal jemand bei ICQ adden?
463-945-978
wäre sehr nett.
Danke die Shopping mall ist gut.
 
suche diese rio de janeiro w2w häuser hab sie im scdev. forum gefunden von Heblem, weis jemand wo ich sie runterladen kann ??
http://img217.imageshack.us/img217/7319/1021245526590a4c42d0btx8.jpg
Bitte die Bildgröße von max. 600x800 Pixeln im SimCity-Forumbeachten. Danke. Spocky
w2wbsrv6.jpg
 
wollte mal fragen ob es eine art megapck für Texturen und /oder Essentials von allen moddern gibt also das alles in einer installa datei ist???
 
Das müßte man wohl mit überhängenden Props realisieren, oder man erstellt T21 Exemplar files, so wie Mlncroable das für die Hochbahn gemacht hat: http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=759
Könnte man bei dem die Texturen aus dem Euro-Textur Mod mit dem SMP Sidewalk Texturen kombinieren?
Würde bei mir besser aussehen....

Und außerdem steht im Installer SMB statt SMP bei der Auswahl, was man installieren will ^^
 
Das müßte man wohl mit überhängenden Props realisieren, oder man erstellt T21 Exemplar files, so wie Mlncroable das für die Hochbahn gemacht hat: http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=759

Den Hochbahnmod hab ich eingebaut. Der wär aber nicht das richtige für mich, da ich nicht immer Zonen direkt an der Autobahn setze und wenn man was anderes hin baut, oder ein Gebäude ploppt zeigt der Mod garnix an. Überhängende Lots schon eher. Gibs aber leider auch nicht grade wie Sand am Meer *gg*

Ich bräuchte zb einen mit der Brick Textur und ein mit der Standart Maxis Textur. Das einzige was ich gefunden hab sind Blumenbeete die nicht gut aussehen, aber sonst find ich nix.

Wär doch mal ne Idee sowas zu machen ;)
 
mmh gibt es etwas womit mann allen unter erhöhtenautobahnen machen kann? wo mann dann in der mitte der allee eine auffahrt auf die autobahn hat?
Edit:gibt es eigentlich eine allee mit ubahnhof?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, gibts nicht. Und so toll is der auch nicht, sondern einfach nur total gehypet :scream:
 
hallo alle zusammen:hallo:

habe nach vielen jahren mal wieder simcity rushhour installiert und bin durchs googeln hier auf diese seite gelangt,muss sagen ich bin begeistert das immer noch von so vielen leuten simcity gespielt wird und es so viele mods gibt,großes danke an alle wo sich da immer noch so viel arbeit machen.
hab mir auch schon einige mods runtergeladen hab jetzt aber auf simtropolis zwei bilder gesehn und wollte fragen was das für mods sind und wonach ich suchen muss bei simtropolis um mir die downzuloaden.

1: dieses straßen design vorallem die kurvenabfahrt wo man auf dem bild sehen kann,und die kreuzung mit den vielen abbiegerspuren(pfeilen)wie mache ich sowas?
http://www.simtropolis.com/stex/index.cfm?id=20441

2: suche dieses gebäude,keine ahnung ob das jetzt mehrere sind

http://www.simtropolis.com/stex/index.cfm?id=20433
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen...

Gibt es irgendwo Lots, so Art Dämme, Deiche, die an Flussufern gegen Überschwemmungen gedacht sind ?
Und Oberleitungen für Straßenbahn ?
 
Ratze: Schau doch einfach mal im SimCityKurier (Paris-Set) nach, bzw. auf Simtropolis. Da findest du jede Menge von diesen Gebäuden. Auf BSC Exchange findest du von Xannepan weitere Paris Gebäude - auch diagonale.
Die Straßen sind im NAM und da im Rural Highway Mod (RHW) - Texture Replacement Mod von Shadow Assassin. Findest du auch im SimCityKurier.

gobo77: Hi,was macht denn dein Netto Markt? Der ist super und ist der schon öffentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche graue Hangbefestigungen,am besten ein wenig schmutzig für industriegebite.
mfg
 
Frage zu Downloads

hi leute bin neu hier und hab ma ne frage....ich suche hafen sachen wie zb. schiffe und öltanks und sowas alles hab irgendwie nix gefunden.....
hoffe ihr könnt mir helfen
 
Öltanks? Hmm...
-search-
Ich würde Somys Hafenset verwenden, den Link hebe ich nicht mehr :schnief:
Wenn du willst, kann ich sie DAT-gepackt per E-Mail senden. Einfach PM an mich ;)
 
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo ich bin neu hier. Ich habe vorher schon oft mit großen Interesse Eure Arbeiten verfolgt und bewundert. Aber nun habe ich eine Frage. Wo bekomme ich diese schöne Querungshilfe her. Ich weiß, dass sie sap5[/FONT]
erstellt hat.
[FONT=verdana, arial, helvetica]
attachment.php
[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]Diese hatte ich zwar schon einmal, aber nachdem ich meinen Plugin - Ordner mal aufgeräumt habe ist sie weg. Ich danke schon mal für Eure Hilfe
danke.gif
[/FONT]
Hallo alle miteinander,
was ist denn jetzt aus dieser Geschichte geworden? Ich hätte auch gern so eine Querungshilfe.
 
Ou, ou, ou! Lieber Andreas, dann speichere bitte diese Dinge gleich mal redundant auf ein paar Fileservern im Netz, sodass die Querungshilfe unter keinen Umständen verloren geht. Ihr Schöpfer hat sich nämlich scheinbar vollkommen von der Community verabschiedet.

Ich glaube aber, dass soweit ich das anhand von Screenshots beurteilen kann, die Paths noch einwenig gemildert werden müssen, weil die Autos zu weit am Rand zu fahren scheinen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten