Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

weiß jemand wo ich solche bogenbrücken bekommen kann?


Hey das ist die Silokanalbrücke in Brandenburg an der Havel... da fährt jetzt immer die Märkische Regiobahn rüber und ich wohn in der Nähe :lol:

@ Crima: Es gibt einen Eiffelturm in Simcity, uns war auf der französischen Simcityseite Toutsimcity.

Bild:http://www.toutsimcity.com/inc_downloads/downloads_img.php?view=545

Download: http://www.toutsimcity.com/downloads.php?view=545
(... um zu downloaden, einfach auf -> télécharger klicken!)
 
Moin na langer eit frag ich auch mal wieder was
Wo ich diese Sachen:
Die erhöhung wo die Brücken, da diese umrandung
Dann diese Fahrhäfen oder so http://www.ld-host.de/show/13968

Und zu guter letzt diese mauer bei abstieg der bahnstreke http://www.ld-host.de/show/13955
13968
 
1.) Tut mir leid kann aber auf dem Bild nicht die Bohne erkennen ein größeres Bild wäre besser

2.) Das müsste einer von Somy's BATs sein, zu finden hier:
Linkie

3.) Ich glaube das sind die walls von mas71, kann aber auch falsch sein.
Linkie 2
auf jedenfall sind da auch sehr schöne dabei.

 
Hallo Community,
Ich bin vorerst überrascht wie aktiv noch die SimCityCom ist. Und muss sagen was ich hier sehe ist schon richtig geil. NAM usw.
Und SimCity macht neu Spass.

Jetzt habe ich mir gedacht mit einem Freund, dass wir New-York ein wenig nachbauen wollen (Die wichtigsten Sachen soll man auf jedenfall erkennen). Nachdem wir schon begeistert sind vom NAM und RHM und der neuen NewYork Karte die wir im Inet gefunden haben (Glaube bei Simtropolis hat der die her) fragen wir uns ,dass es eine Möglichkeit gibt unterirdische Landstraßen (vllt. Sogar Allen oder Highways) zu bauen.
Wüsstet ihr da was??
Achso für andere Sachen die man für NewYork gebrauchen könnte nehme ich natürlich auch gerne an.

Ansonsten auch tolle Städte in den Protraits. :read:
 
also ich wüsste nur marrast unterführungensset ^^
wenn du battery park tunnel (dieser hat eine kurve ) bauen willst weiß ich aber nich wie ^^
 
also ich wüsste nur marrast unterführungensset ^^
wenn du battery park tunnel (dieser hat eine kurve ) bauen willst weiß ich aber nich wie ^^

Ihr seit aber einer der schnellen Sorte!! :)
Das Unterführungsset ist ja jetzt nicht direkt ein Tunnel aber Hilft in manchen Sachen sicher auch weiter.
Gut also in SimCity muss man abstriche mache ist klar. Wenn halt mal was nicht klappt muss man Improviesiren. Wegen auch den Unterirdischen Tunneln die das Wasser überqueren müsste man ,wenn es nicht anderes geht, halt Brücken bauen. Aber was mich überrascht hat das es teilweise untirdische Highways gibt :eek: wenn man Google Traut...
 
Tunnel unterwasser gehn ^^ du baust als erstes nen berg baust dein tunnel und reißt dann den berg weg und machst wasser hin ^^ hab ich selber schon gemacht wenn mein game wieder geht mach ich mal screen

und achja unterirdische Highways gibt es bei simtropolis aber ob die richtig funzen wage ich zu bezweifeln ^^
 
Entweder du benutzt die normalen Tunnel um die Strassen unter die Erde zu bringen mit den gewohnten Einschränkungen oder du nutzt Übergangsteile zwischen Strasse und U-Bahn. Ob das aber so sinnvoll ist wenn man auch U-Bahnstationen haben möchte oder U-Drive-Möglichkeiten, dass wage ich zu bezweifeln...
 
Unterirdische Highways

Jetzt habe ich mir gedacht mit einem Freund, dass wir New-York ein wenig nachbauen wollen (Die wichtigsten Sachen soll man auf jedenfall erkennen). Nachdem wir schon begeistert sind vom NAM und RHM und der neuen NewYork Karte die wir im Inet gefunden haben (Glaube bei Simtropolis hat der die her) fragen wir uns ,dass es eine Möglichkeit gibt unterirdische Landstraßen (vllt. Sogar Allen oder Highways) zu bauen.
Wüsstet ihr da was??


Es gibt den BIG DIG auf sc4devotion.com. Du must dich allerdings registrieren, um in den LEX zu kommen. Am einfachsten findest du ihn, wenn du bei power search nach creator "bladhy" suchst.

Der Big Dig simuliert einen unterirdischen Highway in dem er den Verkehr dann in eine U-Bahn umwandelt und am Ausgang wieder zum Verkehr macht. Es gibt auch einzelne Zu- und Abfahrten, du darfst aber deine anderen Subways (und glaube auch Rail) nicht mit dem unterirdischen Highwaynetz kreuzen.

http://www.sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=942

Try and Error!
 
Ich versuche grad meine Heimatstadt nachzubauen. Da ich aus dem Ruhrgebiet stamme, suche ich jetzt Zechen. Leider hat die Suche bei Simtropolis nichts brauchbares gefunden. Am meisten interessiert bin ich an einzelnen Fördertürmen, wie z.B. das Bergbau-Museum in Bochum.
 
Ich danke für die Antworten!! Ich werde es die nächsten Tage ausprobieren und dann Berichten!

Frage nebenbei: Wie groß ist euer PlugIn Ordnung oder über welche größe sollte er nicht gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke für die Antworten!! Ich werde es die nächsten Tage ausprobieren und dann Berichten!

Frage nebenbei: Wie groß ist euer Plugin-Ordner oder über welche größe sollte er nicht gehen?
Ca. 815 MB. Da sind auch teilweise Bilder und Liesmich´ drin.

Größe ist eigentlich egal. Aber das Laden dauert länger, als ohne. Da gibts noch ein Programm, wo man Komprimiert, nur der Name fällt mir grade nicht ein. :rolleyes:
 
Ca. 815 MB. Da sind auch teilweise Bilder und Liesmich´ drin.

Größe ist eigentlich egal. Aber das Laden dauert länger, als ohne. Da gibts noch ein Programm, wo man Komprimiert, nur der Name fällt mir grade nicht ein. :rolleyes:

du meinst den DatPacker, net?^^

plynetti schrieb:
Ich danke für die Antworten!! Ich werde es die nächsten Tage ausprobieren und dann Berichten!

Frage nebenbei: Wie groß ist euer Plugin-Ordner oder über welche größe sollte er nicht gehen?


Joa die Größe ist eigentlich völlig irrelevant, du bekommst dann halt bei einem vollen* Plugin-ordner wesentlich längere Ladezeiten im Spiel. Falls dein PC nicht einer der schnellsten ist, empfehle ich dir, wie Banger auch, den DatPacker. Zu finden hier

_______________
* Der Asterix deshalb, da der Ordner nie völlig voll sein kann und ich damit nur meinte, dass ich unter voll einen mit unheimlich vielem Zeugs gefüllten Ordner meine
 
Hallöchen,

als Sim City zocker der ersten Stunde bin ich erstaunlicherweise erst recht spät auf SC4 aufmerksam geworden, nun bin ich aber um so intensiver dabei ;)

Nun möchte ich meine Heimatstadt München bauen und dazu fehlen mir noch ein paar gebäude.

Die SuFu hier gibt zwar ergebnisse aus, aber sagt nicht in welcher der 57 seiten Infos zu "München" versteckt sind, daher frage ich an dieser stelle:
würde folgende gebäude suchen:
Allianz Arena
Hofbräuhaus
Schloss Nymphenburg
HypoVereinsbank Gebäude

weiss vllt jemand ob diese gebäude für SC4 zum download exisitieren?

Danke und Gruss
SirBlack
 
Hallo zusammen, wie vile von euch bin ich ebenfalls auf der suche nach immer neuen gebäuden. öfter ist von der seite http://chilitomato.net/index.html die rede, und immer heißt es die sei voll geil. ich weiß nicht.... entweder ich bin zu blöd oder keine ahnung... die seite ist auf japanisch und ich weiß nicht wo ich da was drücken soll wo ich zu den gebäuden gelange die man sich runterladen kann. so oft wie ich auf diese seite stoße muss sich ja jemand mit ihr auskennen.
 
Moin na langer eit frag ich auch mal wieder was
Wo ich diese Sachen:
Die erhöhung wo die Brücken, da diese umrandung
Dann diese Fahrhäfen oder so http://www.ld-host.de/show/13968

Und zu guter letzt diese mauer bei abstieg der bahnstreke http://www.ld-host.de/show/13955
13968


Falls sich die Fragen noch nicht geklärt haben: Der Anstieg und der Abstieg ist aus dem Ufermauernset und den Fußgängerzonen im NAM:

http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=1231
 
Ich kann japanisch ein bisschen lesen ^^

ich hätte bitte einen link z neuen Feuerwehrwagen der deutsche ist aber zu kloppig und die auf simtropolis entweder zu klein oder zu lang.Wäre sehr nett wenn ihr da nochwas habt thx im vorraus
 
Also soweit ich weiss, gibts da nicht wirklich viel. Polizeifahrzeuge, etc. gibt es ja bereits in etlichen Ausführungen, aber bei FW-Wagen bin ich mir ziemlich sicher, dass (abgesehen von dem einen klobigen Dingen, das ich aber trotzdem recht hübsch und brauchbar finde) nichts weiter existiert, was man auch problemlos auf europäische Strassen bringen könnte.. Aber es gibt ja einerseits schon genug derartige Fahrzeugmodelle, etc. Also wäre es womöglich nicht mal so schwer, dieses Loch zu schliessen. Oder man geht den "richtigen" Weg und baut sie einfach gleich mal selbst - was aber echt nur dann Sinn macht, wenn man selbst schon im 3D-Bereich mit Fahrzeugdesign zu tun hatte, inkl. Bauen nach Blaupausen, etc. Ansonsten wirds sehr schwierig.. Oder man ist ein Naturtalent :D
 
Es fehlt definitiv ein besseres Feuerwehrfahrzeug-Modell. Swamper77 hatte damals ein frei verfügbares Modell in Automata konvertiert, aber mehr als das, was verfügbar ist, kann er auch nicht machen - zumal er naturgemäß keine Ahnung von europäischen Feuerwehrfahrzeugen hat. ;) Falls jemand ein schöneres Modell findet oder selbst bastelt (als statisches Prop), konvertiert er es sicher gerne in ein Automata-Modell. Einziger Nachteil bei Automata-Modellen: Die dürfen nicht mehr als +/- 500 Polygone haben, weil sie im Spiel als echtes 3D-Objekt angezeigt werden. Feine Details muß man also mit Texturen realisieren.
 
Hm, ich könnte mal versuchen, ein richtig europäisches Feuerwehrfahrzeug zu batten, aber ich kann die dann nicht in Automata umwandeln...

Das müsste wer anders machen, aber wie gesagt, batte könnte ich, ich bräuchte nur folgende Maße in SC4 "übersetzt":

Höhe: 3,2M
Breite: 1,5 M
Länge: 8M

Vielleicht kann ich da was zusammenbateln...
 
hätte da schon wieder ne kleien frage:
irgendwo in den tiefen des www bin ich auf den link eines jap. forums gestossen und habe dort ein interessantes gebäude gesehen...
... allerdings hab ihc kein downloadlink gefunden... und da ich des japanischen nicht mächtig bin, weiss ich auch nicht wo es den download geben könnte.

hier der link vom forum:
http://kamurai.itspy.com/bbs/lev-bbs.cgi?bid=simedit=&style=0

und hier ein bild von dem gebäude:
000.jpg


kann jemand helfen?

Danke und Gruss

SirBlack
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten