Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallöle, ich such auch einmal ein hack

mir geht das zonenleuchten auf die nerven und ich weiss es gibt ein hack dagegen.
bei Carrigon war ich schon und hab ihn auch getestet, also bei mir geht er leider nicht, gibt es noch eine andere seite wo es einer gemacht hat?

Hallo
so einen Hack gibt es bei djssims.com und nennt sich "no "Zone" effects"
diesen Hack gibt es in zwei Vatianten: einmal wo der Sound und das Leuchten abgeschaltet wird und einmal wo nur der Sound abgestellt wird.
Man darf aber nur eine Variante ins Spiel bringen.
 
danke Balsamio, ich werd ihn gleich mal testen, sieht schon ein wenig komisch aus wenn sie immer leuchten.

rdit; er geht, er geht, sie leuchten nicht mehr.... danke *knuddel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich such einen Hack, bei dem Sims nackt bleiben und sich nicht gleich wieder umziehen :D Dann hab ich den hier gefunden: http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php?topic=1419.0
Aber geht der mit Apartment?

THIS HACK IS ONLY FOR USE WITH NIGHTLIFE, OFB, PETZ and now SEASONS. An unofficial version is available for BV.


Steht ganz oben im text mit drinn... kommt aber dennoch immer auf einen versuch an würde ich sagen, es kann gut gehen, es kann dir aber auch das spiel zerschießen
 
THIS HACK IS ONLY FOR USE WITH NIGHTLIFE, OFB, PETZ and now SEASONS. An unofficial version is available for BV.


Steht ganz oben im text mit drinn... kommt aber dennoch immer auf einen versuch an würde ich sagen, es kann gut gehen, es kann dir aber auch das spiel zerschießen
Danke. Ich bin heute extrem unkonzentriert und unaufmerksam :ohoh:
Hm, ich versuchs lieber nicht..
Gibts denn noch so einen Hack in der Art?
 
Danke. Ich bin heute extrem unkonzentriert und unaufmerksam :ohoh:
Hm, ich versuchs lieber nicht..
Gibts denn noch so einen Hack in der Art?

Kein thema, das mit dem unkonzentriert liegt sicher auhc am wetter ;)
ich halt mal meine augen auf, ob ich so einen ähnlichen hack finde, sobald ich einen sehe poste cih den link hier rein ;)

oder irgend wer anders kennt noch einen anderen ;)

LG
 
Das ist wirklich sehr nett von dir. Dankeschön! ;)
 
Ich möchte nochmal auf diesen Hack zurückkommen:
http://nene.modthesims2.com/download.php?t=187229
Das ist der mit der Lampe, wo man auf den Himmel klicken kann, den Monat eingibt und dann steht dort noch, daß man das Wetter automatisch oder manuell einstellen kann.
Ich weiss nicht so genau was ich da falsch mache, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. An meinem Himmel erscheint nicht eine Wolke, nur ihm Hintergrund sehe ich ein Teil, was aussieht wie eine Windhose, irgendwie ganz merkwürdig.
Funktioniert das nur bis zu einem bestimmten Addon, oder muss man dafür eine Hightec-Grafikkarte installiert haben.
Ich fand das mit den Wolken schon sehr faszinierend, aber wir gesagt, ich komme damit nich klar und wäre sehr dankbar, wenn man mir das erklären könnte.

Vielen Dank schon mal
 
Guten Morgen. Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag :hallo:

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Irgendwo hab ich mal was von einem Hack gelesen bei dem das Essen mit frischen Zutaten nicht mehr glitzert. Jetzt suche ich schon den ganzen Morgen danach und finde ihn nicht mehr. Weiß jemand von Euch wo das war?
 
Hallöchen...
bin leider nicht fündig geworden.Ich suche einen Hack mit dem man die Eifersucht ausschalten kann.Bin der Meinung es schon mal gesehen zu haben, aber im Moment weiß ich nicht mehr wo das war.
 
Hallöchen...
bin leider nicht fündig geworden.Ich suche einen Hack mit dem man die Eifersucht ausschalten kann.Bin der Meinung es schon mal gesehen zu haben, aber im Moment weiß ich nicht mehr wo das war.

Kommt darauf an, ob du die Eifersucht für alle ausstellen willst oder nur für bestimmte Grundstücke... dafür gibt es nämlich mehrere (zumindest Hacks, die mehr können, mit denen du das aber auch einstellen kannst).
 
Weiß jemand, wo ich den Hack finde, dass die Sims kein Tai Chi mehr machen?
Der Link auf der ersten Seite geht nicht mehr.
Wäre ich Euch echt dankbar!
 
weis villeicht wer wie der hack heß, mit dem man einfach nur auf eine pflanze klicken musste um diese in voller frucht pracht im garten stehen zu habe? das hat mit allen gemüse und obstpflanzen sowie bäumen funktioniert.... nen link zu diesem hack wäre auch cniht schlecht...

LG Jen
 
Hallo ihr!
Ich liebäugele nun schon eine Weile mit Gunmods Lightning Hack, trau mich aber nicht so richtig, ihn zu installieren. Daher meine Frage: Wie sind eure Erfahrungen damit? Und wie verhält es sich mit dem Einrichten/bauen und so wieter in geschlossenen Räumen?
Bitte um Antwort und eine evtl. Empfehlung.
Vielen Dank im Vorraus!
Susu :hallo:
 
Hallo ihr!
Ich liebäugele nun schon eine Weile mit Gunmods Lightning Hack, trau mich aber nicht so richtig, ihn zu installieren. Daher meine Frage: Wie sind eure Erfahrungen damit? Und wie verhält es sich mit dem Einrichten/bauen und so wieter in geschlossenen Räumen?
Bitte um Antwort und eine evtl. Empfehlung.
Vielen Dank im Vorraus!
Susu :hallo:

Ich benutze zur Zeit diesen hier. Das ist eine Weiterentwicklung von Gunmods, da dieser das nicht mehr tut. Die Installation ist genau zu beachten - ist halt nicht so einfach, wie in den DL-Ordner zu schieben. Das ist aber auch schon der einzige Nachteil.
Das Einrichten funktioniert wie normal auch. Wenn du ein unbewohntes Haus einrichtest, stellst du auf Nacht um, damit die Lampen leuchten. (War das deine Frage?)
Die Lampen werfen das Licht eben anders, aber mir gefällts. Das siehst du ja auch auf den Beispielbildern...
Auf das schöne Dämmerungslicht mag ich nicht mehr verzichten. :)
 
Hallo
ja so einen Hack gibt es, der nennt sich antivacationactions und ist hier zu finden: >>klick mich<<

Auszug aus der rtfm.txt

Man muss den Hack doch einfach nur in den DL Ordner packen, oder? Habe ich gemacht und die machen immer noch das sch*** Tai Chi! :mad:
Ich krieg echt langsam Aggros, mit dem blöden Tai Chi.
 
Zum InTeen zitiere ich mich mal selbst aus nem Thread im Allgemeinen Forum:
NEIN, ES WIRD KEINEN INTEEN FÜR APARTMENTLEBEN GEBEN!!!!! Es stimmt zwar, dass Jase's Computer (TJ hat mit dem InTeen nichts zu tun, er stellt nur den Downloadplatz bereit) bzw seine Festplatte mit sämtlichen Sachen darauf gecrasht ist. Da er aber keine Backups etc hat und in den InTeen bereits Monate an Arbeit gesteckt hatte, ist ihm (verständlicherweise) das einfach zu viel jetzt nochmal damit anzufangen.
Dass es keinen InTeen für Apartmentleben geben wird, wurde auch hier bereits gesagt. (Und nein, ich habe das Englisch nicht missverstanden, es ist leider wirklich so....)
 
Ich suche einen Hack,bin mir gerade nicht sicher von wo der war,aber glaub von MTS2,werde da auch mal noch selber kucken.Damit kann man Sims wiederbeleben die man mit dem Draht zur Hölle nicht wiederbeleben kann z. B. Swen Braun oder so.Sieht aus wie das Elixier des Lebens.
 
Hallo, ich bin es schon wieder.

Ich habe mal wieder ein Problem und wollte euch wieder Fragen ob ihr schon ein ähnliches Problem hattet und wisst, woran es liegt.

Also, das Ding ist das, dass meine Sims neuerdings nur noch Jungs zur Welt bringen. Bei den ersten 4 dachte ich, es wäre halt nur Zufall. Aber die vier Kinder dieser 4 Jungs, sind auch schon wieder alles Jungs. Das bringt meine ganze Planung des Stammbaumes total durcheinander und irgendwie vermisse ich die kleinen Süßen Mädchen.

Da das erst seit ein paar Tagen ist, vermute ich, dass sich einer meiner Hacks mit einem anderen nicht verträgt. Da es doch einige Hacks sind, wollte ich erst einmal fragen ob ihr das selbe Problem hattet und wisst an welchem Hack es liegt, bevor ich etwas rum experimentiere.

Also, ich habe folgende Hacks im Spiel:
Den Inteen
Einen Hack, der dafür sorgt das mehr als 8 Sims in meinem Haushalt leben können (auch mehr als 13)
Ein Telefon mit dem ich jeden Bewohner der Stadt anrufen und einladen kann, egal ob ich kenne oder nicht
Den ARC (und den Zusatz das Teens beim Altern ihre Liebe nicht vergessen)
Dann die Möbel für die Kleinkinder, damit sie sich über Wasser halten können
Ein Fläschchen für Kleinkinder das nie leer wird und die anderen Fläschchen löscht
Ein Hack mit dem man auf dem Grundstück Kleidung kaufen und auch direkt anziehen kann (wenn sich die Sims zu Erwachsenen oder Knackern entwickeln kommt automatisch ein Fenster, dass man sich die Kleidung auswählen kann)
Dann habe ich einen Hack der dafür sorgt das die Sims von alleine versuchen ein Feuer zu löschen
Den Geister Hack wo man den Geistern sagen kann, ob sie erschrecken dürfen oder nicht
Den Hack, dass man für die Karriere keine Freunde mehr braucht
Und zuletzten den Hack das die Kleinkinder von alleine aus ihren Betten können

(Ach herrje... ich wusste ja das es viele waren, aber so viele?)

Wenn es zu viele sind und ihr euch da nicht zurecht findet, dann sagt es mir einfach und ich nehme mir dann mal Zeit um etwas mit den Hacks zu experimentieren.

Danke an alle, die versuchen mir zu helfen.
 
Hallo, ich bin es schon wieder.

Ich habe mal wieder ein Problem und wollte euch wieder Fragen ob ihr schon ein ähnliches Problem hattet und wisst, woran es liegt.

Also, das Ding ist das, dass meine Sims neuerdings nur noch Jungs zur Welt bringen. Bei den ersten 4 dachte ich, es wäre halt nur Zufall. Aber die vier Kinder dieser 4 Jungs, sind auch schon wieder alles Jungs. Das bringt meine ganze Planung des Stammbaumes total durcheinander und irgendwie vermisse ich die kleinen Süßen Mädchen.

Da das erst seit ein paar Tagen ist, vermute ich, dass sich einer meiner Hacks mit einem anderen nicht verträgt. Da es doch einige Hacks sind, wollte ich erst einmal fragen ob ihr das selbe Problem hattet und wisst an welchem Hack es liegt, bevor ich etwas rum experimentiere.

Also, ich habe folgende Hacks im Spiel:
Den Inteen
Einen Hack, der dafür sorgt das mehr als 8 Sims in meinem Haushalt leben können (auch mehr als 13)
Ein Telefon mit dem ich jeden Bewohner der Stadt anrufen und einladen kann, egal ob ich kenne oder nicht
Den ARC (und den Zusatz das Teens beim Altern ihre Liebe nicht vergessen)
Dann die Möbel für die Kleinkinder, damit sie sich über Wasser halten können
Ein Fläschchen für Kleinkinder das nie leer wird und die anderen Fläschchen löscht
Ein Hack mit dem man auf dem Grundstück Kleidung kaufen und auch direkt anziehen kann (wenn sich die Sims zu Erwachsenen oder Knackern entwickeln kommt automatisch ein Fenster, dass man sich die Kleidung auswählen kann)
Dann habe ich einen Hack der dafür sorgt das die Sims von alleine versuchen ein Feuer zu löschen
Den Geister Hack wo man den Geistern sagen kann, ob sie erschrecken dürfen oder nicht
Den Hack, dass man für die Karriere keine Freunde mehr braucht
Und zuletzten den Hack das die Kleinkinder von alleine aus ihren Betten können

(Ach herrje... ich wusste ja das es viele waren, aber so viele?)

Wenn es zu viele sind und ihr euch da nicht zurecht findet, dann sagt es mir einfach und ich nehme mir dann mal Zeit um etwas mit den Hacks zu experimentieren.

Danke an alle, die versuchen mir zu helfen.

Hast du Apartmentleben? Wenn ja, nimm bitte den InTeen raus, der ist nicht kompatibel. Für alle vorhergehenden Addons ist er okay.
Also mir würde jetzt sonst von der Liste nichts auffallen - ich hab die meisten davon auch, habe sogar noch mehr. Hab glaube ich auch schon von ein paar anderen Leuten gelesen, die das gleiche Problem haben/hatten - egal ob mit Downloads oder ohne. Hab zur Zeit selbst das Problem, dass ich oft Speichern und wieder in die Nachbarschaft muss, damit ich Mädchen bekomme - bei Zwillingen hab ich meist Glück, dass es ein Mädchen und ein Junge sind.
Hast du schon mal probiert, ob du Mädchen bekommst, wenn du vor der Geburt speicherst und wenn es ein Junge wird, nicht speicherst und dann in die Nachbarschaft gehst und dann wieder guckst, ob es ein Junge oder Mädchen wird? (Es kann nämlich schon Zufall sein, eine Reihe von Jungs zu bekommen...)
 
"Shaklin"-Hacks

"Shaklin"-Hacks, gibt´s die schon für Appartements-Life? Ich bin ´ne alte Sims1 Gamerin, und schon länger auf den Geschmack von Sims2 gekommen - aber...
einige Hacks fehlen mir- + ich kann einfach nicht tonnenweise Artikel durchlesen, falls ich "den" Knopf dann doch noch finden sollte. Bin müde vom Suchen.
Also dringend fehlt mir das Umsteyling-Schild + das No-Tier-Schild von Shaklin . Weiterhin diesen automatischen Postbeantworter (sowas wie Rechnungen abbuchen vom Konto)- hab´ich - momentan keine Ahnung von welcher Seite. Und natürlich fehlt mir in den Gemeinschaftsgrundstücken der Foodreplikartor.
Kann wohl wer was mit meinen Beschreibungen anfangen?
Ohne diese spezi-Hacks machts mir nicht soviel Spaß. Im Gegenteil, Postkasten nervt ..., etc.
Es wäre echt schön mal wieder relaxt spielen zu können, ohne den sowieso nervige Alltagskleinkrieg. Ja ja, jetzt könnte was kommen - Realismus und so ....
ich sag dazu mal nix ;)

Wer Fehler findet, darf sie behalten ( hab ich hier irgendwo mal gelesen)

Sag doch mal Bescheid, wenn Du was weißt- Hacks Apartment-Life
_____________
:ciao: :eek: =) :ciao:
jella
 
Die Hacks von Shaklin findest du hier: http://sims2graveyard.com/download.html
Zumindest einige davon. Shaklin arbeitet allerdings nicht mehr an den Hacks, deswegen wird es die so auch nicht für Apartmentlife geben. Angeblich funktionieren ein paar noch, habe aber von einigen schon gehört, dass sie eben doch nicht 100 pro funktionieren.
Allerdings gibt es für viele Sachen andere Hacks. Dazu müssten wir aber wissen, was die können sollen (da ich die oben genannten Hacks von Shaklin nicht selbst kenne.
 
Hacks für Apartment-Life

Gibt es schon sowas? Also mir fehlt so langsam eine Unterteilung für die einzelnen Addons - ich steig´nur noch mit großer Mühe durch die Downloads ohne Unterteilung.
Aber sicher werde ich langsam alt. Jedoch schneller durch den Wust von Kleinkram (der ja nun so wichtig ist - Alles beginnt im Kleinen -) .
Überschaubarer fände ich deshalb noch eine Unterteilung der Downloads & Hacks etc. per Addons.
Oder sehe ich das falsch?
Ich liebe diese Forum, und möchte das es weiter, und weiter besteht. Auch für mich.
Aber ich wünsche mir noch mehr Detail-Struktur.
Doof was %)
 
Das Problem ist, dass die meisten Hacks für die jeweiligen Addons an der gleichen Stelle geupdatet werden. Warum sollten wir hier also ein und den gleichen Link im Forum 5 oder 9 Mal posten, wenn ein mal reichen würde??
 
Hallo, ich bin es schon wieder.

Ich habe mal wieder ein Problem und wollte euch wieder Fragen ob ihr schon ein ähnliches Problem hattet und wisst, woran es liegt.

Also, das Ding ist das, dass meine Sims neuerdings nur noch Jungs zur Welt bringen. Bei den ersten 4 dachte ich, es wäre halt nur Zufall. Aber die vier Kinder dieser 4 Jungs, sind auch schon wieder alles Jungs. Das bringt meine ganze Planung des Stammbaumes total durcheinander und irgendwie vermisse ich die kleinen Süßen Mädchen.

Da das erst seit ein paar Tagen ist, vermute ich, dass sich einer meiner Hacks mit einem anderen nicht verträgt. Da es doch einige Hacks sind, wollte ich erst einmal fragen ob ihr das selbe Problem hattet und wisst an welchem Hack es liegt, bevor ich etwas rum experimentiere.

Also, ich habe folgende Hacks im Spiel:
Den Inteen
Einen Hack, der dafür sorgt das mehr als 8 Sims in meinem Haushalt leben können (auch mehr als 13)
Ein Telefon mit dem ich jeden Bewohner der Stadt anrufen und einladen kann, egal ob ich kenne oder nicht
Den ARC (und den Zusatz das Teens beim Altern ihre Liebe nicht vergessen)
Dann die Möbel für die Kleinkinder, damit sie sich über Wasser halten können
Ein Fläschchen für Kleinkinder das nie leer wird und die anderen Fläschchen löscht
Ein Hack mit dem man auf dem Grundstück Kleidung kaufen und auch direkt anziehen kann (wenn sich die Sims zu Erwachsenen oder Knackern entwickeln kommt automatisch ein Fenster, dass man sich die Kleidung auswählen kann)
Dann habe ich einen Hack der dafür sorgt das die Sims von alleine versuchen ein Feuer zu löschen
Den Geister Hack wo man den Geistern sagen kann, ob sie erschrecken dürfen oder nicht
Den Hack, dass man für die Karriere keine Freunde mehr braucht
Und zuletzten den Hack das die Kleinkinder von alleine aus ihren Betten können

(Ach herrje... ich wusste ja das es viele waren, aber so viele?)

Wenn es zu viele sind und ihr euch da nicht zurecht findet, dann sagt es mir einfach und ich nehme mir dann mal Zeit um etwas mit den Hacks zu experimentieren.

Danke an alle, die versuchen mir zu helfen.
Welche Hacks hast du denn erst seit kurzem drin? Also ich würde auf jeden fall mal den zusatz rausnehmen,dass Teens beim Altern ihre Liebe nicht vergessen,auf der seite steht nämlich extra dass der nicht mit dem inteen kompatibel ist,weil das eigentlich schon im inteenimater enthalten ist. Ansonsten würde ich mal prüfen ob du für jeden hack die richtige version hast ^_^
 
an welcher "gleichen Stelle" Raybo? Hacks-für die jeweiligen Addons an der gleichen Stelle geupdatet?
Ich bin blind - bitte hilf mir.
Wo finde ich diese Stellen hier?
 
Die Hacks von Shaklin findest du hier: http://sims2graveyard.com/download.html
Zumindest einige davon. Shaklin arbeitet allerdings nicht mehr an den Hacks, deswegen wird es die so auch nicht für Apartmentlife geben. Angeblich funktionieren ein paar noch, habe aber von einigen schon gehört, dass sie eben doch nicht 100 pro funktionieren.
Allerdings gibt es für viele Sachen andere Hacks. Dazu müssten wir aber wissen, was die können sollen (da ich die oben genannten Hacks von Shaklin nicht selbst kenne.

Danke Raybo, ich hatte diese Web-Seite schon verlegt und schon verdrängt.
Offenbar hat Shaklin doch noch im Nov 07 + im Jan 2008 Nov an manchen Dateien gearbeitet.
Vielleicht geht das "No-Tier Schild" ja noch. Im Moment mein dringendstes Dings.
"Gesichtszüge verändern" - wäre schön. Manch Mund kann ein Aufwärtstrieb gebrauchen =). Gibt´s son Hack außerhalb von Shaklin?
 
Danke Raybo, ich hatte diese Web-Seite schon verlegt und schon verdrängt.
Offenbar hat Shaklin doch noch im Nov 07 + im Jan 2008 Nov an manchen Dateien gearbeitet.
Vielleicht geht das "No-Tier Schild" ja noch. Im Moment mein dringendstes Dings.
"Gesichtszüge verändern" - wäre schön. Manch Mund kann ein Aufwärtstrieb gebrauchen =). Gibt´s son Hack außerhalb von Shaklin?

Ist zwar nicht von Shaklin, aber es ist ein: "Streuner bleiben wech - Schild".

Bei den anderen Hacks, die noch suchst, könntest du ja mal genauer beschreiben, was sie bewirken. Vielleicht gibbet die auch, nur grad nicht von Shaklin.
 
@ MonaReiak

Bitte mal bei folgenden Hacks kontrollieren, ob du die AL-Version hast:
- ACR
- mehr als 8 Sims pro Grundstück
- Telefon-Hack
- Feuerlösch-Hack
- Geister-Hack
- Keine freunde für Karriere



@ Jella:
Die jeweils geupdateten hacks für jedes Add-ons findest du immer unter dem gleichen Link wie die alten Versionen auch.

Ansonsten müsstest du uns, wie Raybo schon sagte, mal genauer beschreiben, was die hacks, die du suchst, können sollte und welches dein aktuellestes Add-on ist.
 
@ MonaReiak

Bitte mal bei folgenden Hacks kontrollieren, ob du die AL-Version hast:
- ACR
- mehr als 8 Sims pro Grundstück
- Telefon-Hack
- Feuerlösch-Hack
- Geister-Hack
- Keine freunde für Karriere

Ich hab AL nicht mehr drauf.
Ich habe einen neuen PC bekommen und da ich mir Sims 3 holen werde, wollte ich mir nicht mehr die Mühe machen, alle Addons noch einmal zu installieren. Ich habe nur noch die Addons Nightlife und Seasons drauf und von dem Telefonhack abgesehen sind alle Hacks für diese Version, hab ich extra drauf geachtet.

Welche Hacks hast du denn erst seit kurzem drin? Also ich würde auf jeden fall mal den zusatz rausnehmen,dass Teens beim Altern ihre Liebe nicht vergessen,auf der seite steht nämlich extra dass der nicht mit dem inteen kompatibel ist,weil das eigentlich schon im inteenimater enthalten ist. Ansonsten würde ich mal prüfen ob du für jeden hack die richtige version hast ^_^

Ach so, die sind nicht kompatibel?
Naja, ich hab den Hack eine Weile vor dem Inteen eingebaut, deswegen hab ich da nicht drauf geachtet. Okay, dann nehme ich den mal raus.

Die Hacks die ich erst seit kurzem drin habe, sind der mit den Geistern und den mit der Karriere ohne Freunde. Vielleicht sollte ich die beiden wieder raus nehmen?

Danke für die Antworten.
 
@ Saoirse: Ja, ich glaube von Simlogical (?) Der Busch da... Müsste aber vorne aufgeführt sein, wenns mich nich täuscht.

Edit: Zu spät ;)

Chads1986Dream: Du kannst den Teenager mit dem Insimenator schwängern, indem du ihn mit dem Altersdings zu einem "Independent Teen" machst und dann behält er sein Aussehen, aber kann alles tun was ein Erwachsener tut. Dann kannst du ihn bzw. sie schwanger machen. Damit du einen Bauch siehst, kannst du dir Klamotten-Replacements von insimenator.net runterladen. Ist zwar nicht so ideal wie mit dem Inteen, aber es gibt immerhin die Möglichkeit. Danach kannst du die Eltern auch wieder in normale Teens verwandeln.

LG :hallo:
 
habe mal ne frage: wo gibt es den hack der es ermöglichte die skills und verhaltensweisen der tiere ohne lästige beibringen zu erlernen, ich glaube die hatten ne form einer taube.
 
habe mal ne frage: wo gibt es den hack der es ermöglichte die skills und verhaltensweisen der tiere ohne lästige beibringen zu erlernen, ich glaube die hatten ne form einer taube.

oh, das suche ich schon lange..wusste gar nicht, das es sowas gibt..habe mal gesucht und es auch gefunden...
hier ist die taube mit den "speziellen fähigkeiten"..:D
 
hallo,

ich wollte mir heute den acr runterladen aber irgendwas habe ich wohl falsch gemacht. habe ihn mit winzip geöffnet und er steht jetzt als package datei in meinem dl-ordner. im spiel steht er auch auf der downloads aktivieren liste, allerdings mit einem warnschild mit einem ausrufezeichen drauf davor. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
danke schonmal!
 
hallo,

ich wollte mir heute den acr runterladen aber irgendwas habe ich wohl falsch gemacht. habe ihn mit winzip geöffnet und er steht jetzt als package datei in meinem dl-ordner. im spiel steht er auch auf der downloads aktivieren liste, allerdings mit einem warnschild mit einem ausrufezeichen drauf davor. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
danke schonmal!

Hallo
wo liegt denn das Problem? Wenn du ihn in der "downloads aktivieren liste" siehst, ist doch alles gut. Das gelbe Ausrufezeichen bedeutet nur eine Warnung, die besagt, dass das Spiel von dieser Datei/Objekt/Download manipuliert werden kann, was beim ACR ja auch zutrifft und somit korrekt ist.
Bei mir ist diese Liste deaktiviert, da sie nur den Start verzögert und ich habe einige Hacks und Hackobjekte im Spiel, da muss ich diese Hinweise nicht jedes mal sehen, da ich ja weiss, dass ich sie habe.
 
Hallo zusammen :hallo:

Da ich dummerweise bei der Sicherung meiner Downloads einiges vergessen habe, fehlen mir nun so einige :schnief:
Zu meinem Unglück scheint auch noch die Seite von www.insimenator.net
down zu sein -.-
Ok, hier nun meine Bitte , bzw Frage ...
Ich suche ganz dringend den Hack womit meine Simy ihr Baby stillen konnte ( Nurse Baby o.s.ä)
und ebenso einen Hack womit ich dieses ständige Fangenspielen usw. unterbinden kann.
Meines Wissens nach gab es diese Hacks nur bei Insimen :argh:
Kann mir bitte wer , entweder eine andere Seite empfehlen oder falls vorhanden mir die Hacks schicken *liebgucks* ?
Das wäre echt super lieb^.^)
 
Hallo zusammen :hallo:

Da ich dummerweise bei der Sicherung meiner Downloads einiges vergessen habe, fehlen mir nun so einige :schnief:
Zu meinem Unglück scheint auch noch die Seite von www.insimenator.net
down zu sein -.-
Ok, hier nun meine Bitte , bzw Frage ...
Ich suche ganz dringend den Hack womit meine Simy ihr Baby stillen konnte ( Nurse Baby o.s.ä)
und ebenso einen Hack womit ich dieses ständige Fangenspielen usw. unterbinden kann.
Meines Wissens nach gab es diese Hacks nur bei Insimen :argh:
Kann mir bitte wer , entweder eine andere Seite empfehlen oder falls vorhanden mir die Hacks schicken *liebgucks* ?
Das wäre echt super lieb^.^)

Hallo
die Seite insimenator funktioniert vorübergehend mit der Endung org statt net: also www.insimenator.org eigeben (oder draufklicken) oder bei den Einträgen hier auf der ersten Seite im Link net durch org ersetzten, z.B. http://www.insimenator.org/showthread.php?t=40736&highlight=autonomous. Dann solltest du auch die gesuchten Sachen finden.

 
Ich such den Hack, bei dem Schwangere jedes Outfit tragen können.
Aber der war nicht vom Graveyard sondern ich hatte den von MTS?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten