Bei Twitter registrieren klappt nicht

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Ich wollte mich bei Twitter registrieren. Habe alles ausgefüllt und nun hapert es an diesem Bestätigungscode den ich per Telefon erhalte.
Der spricht am Telefon so schnell und undeutlich, daß immer wieder mich anrufen lassen muß. Jetzt habe ich anscheinend die Zeit überschritten, mit meinen Versuchen den Code zu verstehen.
Wie lange muß ich da jetzt warten um es erneut versuchen zu können? Gibt es denn keine Möglichkeit den Code anders zu bekommen, außer dem Telefon, mit eMail geht es nicht da wurde ich ja weitergeletet, daß mit dem per Telefon?
Wie lang ist der Code eigentlich?
 
ähm - man muss seine Telefonnummer gar nicht angeben - einfach den Punkt überspringen und gut ist es.

Hallo

Habe ich ja auch gemacht. Weiß auch nicht woher die meine Telefonnummer haben? Aber das Problem ist, ich kann mich nicht anmelden, bevor ich nicht diesen Code eingegeben habe, den ich eben per Telefon bekomme.

Wenn ich auf anmelden klicke kommt erstmal dieses Fenster:


Danach dann das Fenster wo ich den Code eingeben soll. Aber soweit komme ich jetzt gar nicht mehr, weil ich schon zu viele Versuche gemacht habe, den Code einzugeben.

Bei Eingabe meiner Telefonnummer kommt kommt nämlich jetzt dieses Fenster.


Als das Fenster noch mit Eingabe des Codes kam (jetzt auch nicht mehr, kommt nur bis zu besagtem Fenster, auf dem unteren Bild), war mein Code war immer falsch (nicht richtig verstanden, der hat am Telefon undeutlich und leise gesprochen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Telefonnummer wird nur benötigt, wenn man Zweifaktor-Authentifizierung aktivieren möchte bzw. aktiviert hat. Zumindest als ich mich damals registriert habe.
Bist du möglicherweise schon registriert, hast aber aus Versehen diese Authentifizierung aktiviert bzw. möchtest sie aktivieren?
 
Hallo

Also ich bin so vorgegangen:
Auf registrieren geklickt, ausgefüllt, meine eMail geöffnet und auf den link geklickt.
Da kam dann eben so eine Meldung, sind irgendwelche Aktivitäten und bin daraufhin weitergeleitet worden um eben angerufen zu werden (zur Sicherheit).
Das andere Feld erscheint nun nicht mehr, wie ganz am Anfang, lande immer wieder gleich da mit den angerufen werden.
Ich weiß auch fast genau, daß ich bei Twitter noch nie registrert war, bei Facebook war ich mal, habe das Konto dort aber wieder gelöscht.

Ich möchte nun aber ungern meine andere HaupteMail Adresse dafür verwenden, wenn ich mit der mich nun nicht nochmals registrieren kann.
Schon blöd ich sitze da irgendwie in einer Endlosschleife fest. Kann mich nicht nochmals registrieren (oder wenigstens versuchen mich zu registrieren) weil ja nun meine eMail Adresse schon vergeben ist.
Löschen kann ich meinen Account auch nicht um es danach erneut mit meiner eMail Adresse zu versuchen. Denn zum löschen muß ich mich ja Einloggen was ja nicht geht weil ich diesen Code nun nicht habe.
Ich bin also noch nicht richtig dort registriert, solange ich den Code nicht eingegeben habe, aber meine Daten sind dort schon registriert.
Wie kann ich also das Twitter Konto löschen (um es erneut zu versuchen), ohne mich Einzuloggen?

Habe es gerade nochmals versucht. Habe wieder den link in meiner eMail angeklickt:

Danach auf jetzt bestätigen geklickt und dann kam das wieder:

Da ist nirgendswo was, wie ich das überspringen kann. Dann komme ich nicht mehr weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt, weil du in der Mail das mit der doppelten Authentifizierung angeklickt hast.

Wende dich mal an den Support, evtl können die dir helfen:
https://support.twitter.com/forms/signin

Ansonsten würde wohl wirklich nur eine neue Registrierung mit neuer Mailadresse (kann man sprich ja problemlos überall anlegen) funktionieren und dann in der Bestätigungsmail eben nicht das mit dem Telefon anklicken bzw die mail vorher hier einmal posten.

Warum möchtest du dich denn auf Twitter registrieren? Nur zum lesen musst du das ja gar nicht sein, das geht auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Jetzt konnte ich gerade wieder eine versucht mit telefon starten. Denn als ich erst wieder auf den link meiner eMail geklickt habe, da kam diese Meldung (wie vorher auch schon, nur wußte ich da nicht mehr genau, wie die hieß und was drinstand):


Dann wieder das anrufen, was immer noch nicht klappt, obwohl ich jetzt ganz genau aufgepasst habe, ist anscheinend der Code immer noch falsch.

Am liebsten würde ich das alles rückgängig machen, du hast ja recht, brauche ich eigentlich auch gar nicht registriert sein. Ich dachte halt, daß man wenn man nicht registriert ist, nicht alles dort lesen kann.
Weißt du vielleicht wie ich mein Konto dort wieder löschen kann, ohne mich Einzuloggen? Weil jetzt habe ich genug, wenn die einen das so schwer machen mit der Registrierung, dann sollen sie es eben bleiben lassen.
Da war ja sogar meine damalige Registrierung bei ModTheSims ein Kinderspiel, obwohl da alles englisch war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du bei der Telefonnummer denn die Handynummer oder deine Festnetznummer angegeben? Normalerweise wird der Code nämlich als SMS geschickt (Handy). Beim Festnetzgerät wird der oft als Audiodatei geschickt. Das ist oftmals nicht so gut verständlich.

Ansonsten sagt die Meldung aus, dass du irgendwas gemacht hast, was gegen deren Regeln verstößt und zwar etwas automatisiertes. Das könnte darauf hinweisen, dass du irgendwas im Hintergrund laufen hast, was nicht so gut ist. Irgendwelche Schadsoftware. Hast du einen aktuellen Virenscanner?
 
Hast du bei der Telefonnummer denn die Handynummer oder deine Festnetznummer angegeben? Normalerweise wird der Code nämlich als SMS geschickt (Handy). Beim Festnetzgerät wird der oft als Audiodatei geschickt. Das ist oftmals nicht so gut verständlich.

Ansonsten sagt die Meldung aus, dass du irgendwas gemacht hast, was gegen deren Regeln verstößt und zwar etwas automatisiertes. Das könnte darauf hinweisen, dass du irgendwas im Hintergrund laufen hast, was nicht so gut ist. Irgendwelche Schadsoftware. Hast du einen aktuellen Virenscanner?

Hallo

Ich habe leider kein Handy. Einen Virenscanner habe ich. Wird mir dann wohl immer ein Rätsel bleiben und bleibe eben unregistriert bei Twitter, die aber nun leider meine Daten haben.
 
Gut ohne Handynummer ist die Registrierung einer Handynummer natürlich logischerweise etwas schwieriger. Wieso aber die extra diese Bestätigung haben wollen, wegen der seltsamen Aktivitäten finde ich aber dennoch etwas beunruhigend. Das klingt leider in der Tat so, als sei da am Rechner, im Browser oder im E-Mail-Client irgendwas nicht ganz in Ordnung. Das würde ich an deiner Stelle mal genauer prüfen lassen. Unabhängig von der Twitter-Thematik.
 
Diese Meldung mit den Verstößen gegen irgendwelche Regeln hab ich damals auch bekommen, allerdings war es bei mir glaub ich ein bisschen anders formuliert. Lag vielleicht daran, dass ich im allerersten Tweet ein Foto einbinden wollte und das irgendwie "verdächtig" erschien?
Jedenfalls hab ich mich damals an den Support gewendet und die konnten den Account dann so freischalten. Sicher können die den auch löschen.
 
Hallo

Ich habe gerade nochmals an den Support geschrieben. Kurz mein Problem nochmals geschildert und dann mit der Bitte mein Konto mit meinen Daten zu löschen.
Meine Vermutung ist, daß es der Name sein kann mit dem ich mich registriert habe (ist nicht mein richtiger Name, muß man auch nicht wie ich im Netz gelesen habe). Das ist ein Name aus einen Film, darf man wohl nicht? Ich finde da sollte das vorher bei der Registrierung abgebrochen werden, mit einem Hinweis.


Nachtrag:
So ich hatte auf die ltze EMail von Twitter direkt nochmals geantwortet. Weil die letzte Antwort wieder das gleiche beinhaltet wie die vorige Antwort.
Jettzt ist mein Account wohl entsperrt, jedenfalls bin ich nun eingeloggt.

Das hier ist nun die Antwort die ich als letzte bekommen habe:

Hallo,

dein Account ist jetzt entsperrt. Die Unannehmlichkeiten tun uns Leid.

Twitter verfügt über automatische Systeme zum Finden und Entfernen automatischer Spam-Accounts. Scheinbar wurde dein Account versehentlich Opfer einer dieser Spamgruppen. Das passiert manchmal, wenn ein Account automatisiertes Verhalten zeigt und dadurch gegen die Twitter Regeln verstößt (https://twitter.com/rules).

Wie gesagt: Es tut uns Leid, dass dies Probleme verursacht hat. Antworte bitte nicht auf diese E-Mail, da Antworten nicht überwacht werden.

Vielen Dank,

Twitter Support
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten