Meuterei auf der Frühlingswiese

@Seme
Danke für die Übersicht. :)
Warum sind manche von den Namen denn dick gedruckt?

Mhmm. Wegen Wahl: Ich denke ich wähle Chrissly. Ist rein vom Gefühl her. ^^ Kicker hab ich mir auch ne Weile überlegt, hab aber gedacht, dass er vll. doch etwas zu gefährlich sein könnte, v.a. wenn er dann meutert & so ein wichtigen Posten wie das Kapitänsamt hat. Also Wahl geht raus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe, dass das die sind, die auch tatsächlich gewählt werden/wurden. Zumindest bei mir würd's passen.
 
hmm... hab mir jetzt auch ein bissl Gedanken gemacht (hatte heut in der Firma leider weniger Zeit als erwartet :P) und bin wie immer total planlos.

Weiß eher wen ich definitiv nicht wähle.

Leider hab ich mit einigen nicht wirklich gespielt bisher, andere sind mir entweder zu gefährlich und/oder ich kann sie nicht einschätzen.

Werd als Kapi auf jeden Fall Margaret nehmen, auch wenn ich nur letztes Mal mit ihr gespielt hab, aber ich find ihre langen und schlüssigen Beiträge einfach super und denk sie packt das schon. Offi wähl ich mich selbst, weil ich sonst keinem über den Weg trau ;) auch wenns mich reizen würde Ghost zu nehmen.. mal sehen
 
Ich tippe, dass das die sind, die auch tatsächlich gewählt werden/wurden. Zumindest bei mir würd's passen.

Jap dick bedeuted schon bestätigt (abgeschickt) bzw. in der näheren Auswahl. Die anderen würden erwähnt, aber fielen dann aus der Auswahl raus. Aber ich mag gerne die volle Übersicht.
 
So, hier mal meine Liste:

Nehalennia - schließe ich für mich aus, als Meuterin ist sie meiner Meinung nach zu gut und als Matrose wird sie oft zu Unrecht verdächtigt

natt i nord - schließe ich ebenfalls aus, als Meuterin war sie in der letzten Runde einfach zu stark

Firyar - keineswegs, das Übliche, zu erfahren, gerissen etc.

Nam Som - eventuell eine Möglichkeit, allerdings nur eventuell falls ich wirklich niemanden anders finde

Nik Sim - aus dem berühmten Mittelfeld, durchaus eine Möglichkeit, da er meiner Meinung nach als Meuterer nicht so schwer zu enttarnen ist.

Kicker - nee, meiner Meinung nach als Meuterer zu stark

Ghostwriter - dito

Seme - dito

LilyoftheValley - ich hab mit ihr zwar schonmal gespielt aber ich kann mich nicht besonders gut an ihre Spielweise erinnern, deshalb eher nicht

Himmel - wie immer eine Möglichkeit

Evilein - Selbstwahl schließe ich mal aus, wie gesagt, kann ich tagsüber nicht on und müsste daher die Duellkandidaten schon am Vorabend einschicken, das ist eher ungünstig. Und zum Offizier wähle ich mich in der ersten Wahl nie

Margaret - noch zu neu

Yvaine - für mich noch etwas zu neu, das ist glaube ich, erst ihre zweite oder dritte Runde.

Chrisslybärchen - auch aus dem Mittelfeld, daher durchaus möglich

Schattenkatze - zu neu

minalein - dito

Es bleiben also Nik Sim, Himmel, Chrissly und eventuell Nam Som. Na super, so wenig Kandidaten hatte ich noch nie.

Ich geh mal nachlesen.
 
Seme schrieb:
Jedenfalls hätte ich nicht in Erinnerung, dass du in seit die Leute mit deiner Neulingskapitänsnummer zurechtkommen (=)) sehr früh geplankt wurdest. Früher ja, weil da die meisten diese Taktik gestört hat, aber mit der Zeit gewöhnen sich die Leute dran.
... hm, ja... könnte natürlich auch sein, dass sich damit mittlerweile alle abgefunden haben. Blöd jetzt, dass ich keine Neulinge mehr wähle (wer noch den Grund zu diesem Sinneswandel haben will, soll ruhig laut hier schreien... ^^) und dadurch schon wieder verdächtiger wirke... zu mindestens hat Nik da ja schon was angedeutet. %) Also, mal sehen ob das wirklich an der Tatsache der Gewöhnung liegt. ^^
 
Noch etwas über eine halbe Stunde und uns fehlen noch drei Wahlen. Und zwar bitte so, dass es keine Stichwahlen gibt. Danke :D

[Mailin]
 
Jap dick bedeuted schon bestätigt (abgeschickt) bzw. in der näheren Auswahl. Die anderen würden erwähnt, aber fielen dann aus der Auswahl raus. Aber ich mag gerne die volle Übersicht.

Okay, danke schön. :)
 
So, nach dem Nachlesen habe ich mich jetzt auch entschieden. Ich wähle Nam zum Kapitän und Chrissly zum Offizier.

Nam wähle ich, weil ich denke, dass er wenn er gut ist, auf alle Fälle (hoffentlich) den Durchblick behält und die Richtigen ins Duell wählt. Außerdem ist er am Duelltag bis 18:00 Uhr da, weshalb ich denke, dass er es auch zeitlich schafft. Wenn er allerdings meutert, denke ich, dass man ihn ganz gut enttarnen könnte.

Für Chrissly habe ich mich entschieden, weil sie von meinen verbliebenen Kandidaten die am wenigsten verplante ist. Nik Sim lässt sich manchmal zu leicht beeinflussen, außerdem kann ich seinen Beiträgen nicht immer folgen. Und bei Himmel habe ich seit der letzten Runde als sie alle für einen Meuterer hielten obwohl sie keiner war (ich gebs zu, ich auch) irgendwie ein schlechtes Gefühl. Ein guter Offizier der für böse gehalten wird bringt uns ja auch nix.
 
Wow, ihr seid klasse! Wenn jetzt keiner mehr "HALT, STOPP!!!!" schreit, präsentieren wir euch in wenigen Sekunden die Stichwahlfreien Ämter.

Und wehe, jetzt schreit einer Halt, stopp! :p

[Lima]
 
Am Tag nach Lady-Sunshine und Lotusbluetes Verschwinden war die Aufregung auf der Frühlingswiese natürlich groß. Niemand konnte sich erklären, warum die beiden freiwillig die Wiesenbewohner hätten verlassen sollen. Schnell wurde klar, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zuging. Zwar konnte sich noch niemand so recht erklären, was denn da eigentlich passiert war, aber um Schlimmeres zu verhindern riefen die Wiesenbewohner eine Konferenz ein. Man einigte sich drauf, dass es wichtig wäre, zwei Führungspersonen zu ernennen, die die Lage im Blick behalten sollten.

Die Diskussionen waren im vollen Gange, als sich aus der Masse der Bewohner plötzlich Nam Som, eine kleine Wühlmaus [Kapitän] hervorwühlte: „Platz da, Platz da! Nun macht doch mal Platz, ihr großen Tiere! Los, los, ich habe was zu sagen!“ Einige Bewohner verdrehten schon die Augen, andere konnten ein Grinsen kaum unterdrücken. „Ihr habt ja gesehen, wie viel große, ach so starke Tiere bewirken können. Lady-Sunshine hatte vielleicht ein mächtiges Geweih, aber geholfen hat ihr das auch nichts. Also wird es jetzt mal Zeit, dass jemand kleines, quirliges, flinkes – für die Langsamen unter euch: ich! – hier was zu sagen bekommt. Hat jemand Einwände? Nein? Gut! Dann machen wir das so!“
Viele Bewohner waren mal wieder von der Art und Weise überrascht, mit der die kleine Wühlmaus einen Posten ergattern wollte, allerdings waren sie im Endeffekt gar nicht so unzufrieden damit, denn es war ja in der Tat weniger Kraft als ein wacher Verstand gefragt und über den verfügte das Wühlmausvolk ohne Zweifel. Die Mehrheit war also mit dieser Entscheidung einverstanden.

Als der erste Posten vergeben war, schlängelte sich plötzlich auch noch Chrisslybärchen hervor. „Meine lieben Freunde, wenn dieses kleine Mäuschen einen Posten übernimmt, steht mir ja wohl auch einer zu. Bedenkt, wenn Nam Som Unsinn macht, kann ich sie mit einem Happs verdrücken. Und so ähnlich geht das auch mit jedem anderen von euch, der hier aus der Reihe tanzt. Ich denke, euch ist bewusst, dass ich ziemlich… giftig… werden kann. Also sollten wir festlegen, dass meine Stimme bei allen Entscheidungen von nun an doppelt zählt!“
„Na prima“, dachte sich so manch anderer Wiesenbewohner. „Da haben wir ja zwei große Sympathieträger in die wichtigen Wiesenämter gehoben…“
Aber letztendlich waren sie auch mit dieser Entscheidung recht zufrieden, denn die Schlange Chrisslybärchen [Offizier] war wirklich nicht zu unterschätzen und es legte es auch niemand drauf an, sie zu verärgern, also stimmte auch hier die Mehrheit der Wiesenbewohner zu.

Die Führungsposten waren vergeben. Ein Anfang im Kampf gegen weitere, seltsame Geschehnisse. Aber bei der Versammlung wurde auch deutlich, dass sich einige Wiesenbewohner irgendwie seltsam verhielten. Wussten sie mehr als andere? Steckten sie etwa hinter dem Verschwinden der beiden Wiesenbewohner? Chrisslybärchen gab den Befehl, dass gehandelt werden müsse: „Liebe Freunde, irgendwas stimmt hier nicht! Wir sollte Klarheit in die Dinge bringen. Und ich befürchte, dazu ist es dringend notwendig, dass wir eine dieser verdächtigen Personen hier aussortieren!“ Sofort brach Zustimmung aus, doch wer genauer unter die Lupe genommen werden sollte, musste noch ausdiskutiert werden… [==> Planke bis 19.30, bitte ;) ]


Die Wahlen im Detail:
Schlange [Offizier]:
Nik Sim: Nik Sim
LilyoftheValley: Margaret
Nehalennia: Nehalennia
Natt i nord: Nam Som, natt I nord [2]
Margaret: LilyoftheValley
Himmel: Firyar, Himmel [2]
Chrisslybärchen: YvaineLacroix, Ghostwriter, Evilein [3]
Ghostwriter: Chrisslybärchen
Nam Som: minalein
Seme: Seme
Schattenkatze: Schattenkatze
Kicker: Kicker

Wühlmaus [Kapitän]:
Evilein: Nik Sim, Kicker [2]
Nam Som: Margaret, YvaineLacroix, Evilein [3]
LilyoftheValley: Nehalennia
Firyar: Nam Som, Seme [2]
Nehalennia: LilyoftheValley
Ghostwriter: Firyar
Himmel: natt I nord, Chrisslybärchen [2]
Nik Sim: minalein
Chrisslybärchen: Himmel
Margaret: Schattenkatze
Natt i nord: Ghostwriter


Im Übrigen kündigt die Macht an, bei weiterem frechen Verhalten mit matschigen Tulpenzwiebeln zu werfen *zu Kicker guck*

[Lima]
 
Glückwunsch an Chrissly & Nam Som :)

Ach herrje, jetzt kommt auch noch die Planke... :zitter:

@nattsi: Ich war bin erst seit 17 Uhr zu Hause, wie soll ich vorher was schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch euch beiden, auch wenn ich mit den Wahlen mal irgendwie gar nicht konform gehe, hab ich ja schon begründet, warum ich die zwei jetzt persönlich nicht wählen würde.

So, Planke, meine Lieblingsaktion am ersten Tag :naja: Neha hat mit ihrem Wahlwiderspruch schon wieder gute Plankengründe geliefert, aber nachdem ich sie bisher fast immer grundlos verdächtigt und geplankt habe werde ich das dieses mal lassen und stattdessen Kicker nehmen. Trotz relativ ausführlicher Liste heute Nachmittag ist der mir nämlich um einiges zu still und das ist aktuell der einzige Punkt, den ich habe.
 
Eine sehr ausgewogene Wahl eigentlich. Richtig glücklich bin ich mit Chrissley als Offizier nicht, da sie ja öfters doch schnell durch leicht verschusselte Kommentare auf der Planke landet. Im Moment habe ich deshalb auf besonders die Chrissley - Wähler ein Auge, da (falls sie Matrose ist und sich wieder schnell ins Aus schiesst) wohl die beste Wahl eines Meuterer sein könnte.

Nam Som finde ich da schon eher besser, da er/sie/es auch ja unter der engeren Auswahl für meinen Kapitän dabei war.

Ich habe übrigens nicht Natt sonderen mich selbst gewählt, weil ich auch mit der Himmel Wahl nicht so recht einverstanden bin. Himmel/Chrissley/Neha sind bei meinem "Ich verwirre" Faktor ganz oben dabei.

Für die Planke hatte ich schon zwei Ideen, die sich im Laufe des Tages durch verschiedene Posts herauskristallisiert haben. Eine davon fiel mir nun wieder bei der Ämterwahl auf und wird folglich meine Planke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an Nam und Chrissly. Ich bin recht zu frieden mit dem Ergebnis. Interessant zu sehen, dass Yvaine und Evi gleich wählen und ausgerechnet diese beiden auch ins Amt kommen... und hat das jetzt was zu bedeuten?! Wahrscheinlich nicht... aber mal gucken, ob sich aus den Wahlen heraus etwas erkennen lässt. Hoffe ich zu mindestens mal. Denn als Gründe für ne Planke könnte ich momentan nur abführen, den Widerspruch von Lennia und die Stille von Kicker, die natti schon aufführte und dann der Foupa von Seme; der auch garkeiner sein könnte....
das ist mir alles allerding viel zu wenig, also ran an die Wahlen...
 
@nattsi: Ich war bin erst seit 17 Uhr zu Hause, wie soll ich vorher was schreiben?

Ist mir klar, aber auch gestern abend kam von dir nichts, ich hab vorhin mal nachgelesen und dabei fiel mir das auf.
 
Ist mir klar, aber auch gestern abend kam von dir nichts, ich hab vorhin mal nachgelesen und dabei fiel mir das auf.

Ich hatte geschrieben dass ich mich nach der Schule um die Wahlen kümmer...

Edit: Wirklich was auffälliges ist nicht dabei... Naja, Margaret und Lily haben sich gegenseitig gewählt, aber ob das wirklich was bedeutet... naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch auch von mir an die beiden Ämter.
Planke habe ich schon jemand im Auge,wo ich irgendwie kein so gutes Gefühl habe aufgrund der Wahlen und heutiger Beiträge,behalte ich aber für mich.
 
Glückwunsch an Chrissly und Nam. :)


Planke hab ich irgendwie überhaupt keine Ahnung ... Hat sich für mich jetzt auch noch niemand unbedingt verdächtig gemacht ... Mal gucken.
 
Ich hatte geschrieben dass ich mich nach der Schule um die Wahlen kümmer...

Tatsache, den Post hab ich vermutlich überscrollt weil er direkt nach meinem kam... :schäm: :schäm: Sorry!
Ich werd bei der Planke trotzdem bleiben, ich hab ansonsten nämlich zu niemandem aussagekräftige Anhaltspunkte - Neha mag ich aus dem erwähnten Grund, dass sie oft zu unrecht stirbt, nicht planken.
 
Glückwunsch an Nam & Chrissly. :)
Mal schauen, ob ich was aus den Wahlen rauslesen kann, bin ja schlecht in Wahlinterpretationen. :rolleyes:


Die Wahlen im Detail:
Schlange [Offizier]:
Nik Sim: Nik Sim
LilyoftheValley: Margaret
Nehalennia: Nehalennia
Natt i nord: Nam Som, natt I nord [2]
Margaret: LilyoftheValley
Himmel: Firyar, Himmel [2]
Chrisslybärchen: YvaineLacroix, Ghostwriter, Evilein [3]
Ghostwriter: Chrisslybärchen
Nam Som: minalein
Seme: Seme
Schattenkatze: Schattenkatze
Kicker: Kicker

Wühlmaus [Kapitän]:
Evilein: Nik Sim, Kicker [2]
Nam Som: Margaret, YvaineLacroix, Evilein [3]
LilyoftheValley: Nehalennia
Firyar: Nam Som, Seme [2]
Nehalennia: LilyoftheValley
Ghostwriter: Firyar
Himmel: natt I nord, Chrisslybärchen [2]
Nik Sim: minalein
Chrisslybärchen: Himmel
Margaret: Schattenkatze
Natt i nord: Ghostwriter


Im Übrigen kündigt die Macht an, bei weiterem frechen Verhalten mit matschigen Tulpenzwiebeln zu werfen *zu Kicker guck*

[Lima]

Soo, mir ist was aufgefallen. Das gegenseitige Wählen von Lily-Margaret & Ghost-Chrissly. Kann natürlich Zufall sein, mal schauen, ob es jemanden aus der Gruppe treffen wird. 1.Planke, juuhu!
 
Zuletzt bearbeitet:
So wirklich was interessantes finde ich grad nicht. Was mir vielleicht noch auffällt (bzw. Seme hat mich draufgebracht) - Ich denke, ich schaue mir die Chrissly-Wähler nochmal genauer an. Ich finds verwunderlich, dass sie soviele Stimmen bekommen hat. Sie ist nicht sehr oft da und muss daher öfters Alibiplanken einschicken und wirkt auch allgemein nicht so mega sicher indem was sie sagt - Eben jemand den gute Meuterer vielleicht beeinflussen könnten. Und wenn man sich die Chrissly-Wähler anschaut, fällt halt auf dass Yvaine & Evi zusammen Chrissly und zusammen Nam Som gewählt haben. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die Meuterer so leicht verraten würden. Aaach, ich bin mir einfach so unsicher gerade. Hab ja noch ne Dreiviertelstunde :)
 
Hm, was mir jetzt auffällt wäre vielleicht, dass Lily und Margaret sich gegenseitig wählen, obwohl sie noch nie miteinander gespielt haben ...
Lily wählt Margaret, weil sie mitbekommen hat, dass sie in der letzten Runde gut gespielt hat. Naja, da war sie Geistliches ... Da ist es wohl einfacher, bessere Einschätzungen zu liefern.
Und Margaret wählt Lily, weil ... ohne Grund irgendwie. In ihrem Post sagt sie nur, dass Lily vielleicht doch zu stark ist, sie nicht wirklich weiß, wie sie spielt. Als Gründe nennt sie nur, dass sie es interessant haben möchte und Lily nach der Pause etwas Action gebrauchen könnte ... Gefällt mir nicht.

Aber irgendwie sollte ich mich am ersten Tag nicht irgendwo reinsteigern, nur um eine Begründung für meine Planke geben zu können ...
 
hmm.. ich hab keinen Schimmer wen ich planken soll. Mein Gefühl nach der Wahl ist gleich null. Tendier noch am ehesten zu Evilein, weil mir ihre Beiträge irgendwie Bauchweh bereiten. Wirkliche Belege hab ich keine, leider :(
 
Naja. ich bin nicht so mit den Wahlen zufrieden.
Besonders Chrisslys Wähler fallen mir negativ auf. Nichts gegen dich, Chrissly, aber du bist bekannt dafür, recht wirr zu sein. Für das Amt des Kapitäns nicht übel, aber Offizier? Chrissly hat jetzt zwei Stimmen!
Würde also entweder Yvaine, Evi oder Ghost auf die Planke wählen.

@Himmel: Margaret hat schon befürchtet, dass jemand auf diese Theorie kommen würde. Sie hat aber nicht ihre Wahl verändert. Wäre echt dumm, oder?
 
Firyar: der nichtssagende Beitrag liegt daran, dass ich momentan auch noch nix weiß =)

und deswegen kommt jetzt gleich mein zweiter nichtssagender Beitrag, so richtig verdächtig hat sich meiner Ansicht nach noch keiner gemacht.

Werd jetzt mal noch weiter mitverfolgen was den anderen so aufgefallen ist und mir dann meine eigene Meinung dazu bilden. Habe noch keinen sicheren Plankenkandidaten.
 
@Himmel: Margaret hat schon befürchtet, dass jemand auf diese Theorie kommen würde. Sie hat aber nicht ihre Wahl verändert. Wäre echt dumm, oder?

Ja, das hatte ich auch gelesen. Sie könnte es aber gleich dazu gesagt haben, dass da sich eine Gruppe bildet, um dann alle Vorwürfe loswerden zu können ... Irgendwie hab ich keine Ahnung ...

Und Schattenkatzes Gefühlsplanke gefällt mir jetzt auch nicht.
 
Also,... ja doch. Schon sehr interessant die Wahl. Da haben wir einmal 5 Selbstwähler beim Offi (Nik, Lennia, katze, Kicker und Seme). Des weiteren wählen sich diesmal erstaunlich viele gegenseitig... Margaret und Lily, Lennia und Lily, Chrissly und Himmel, und Chrissy und ich selbst. Alle anderen sind so weit mit einander verstrickt, dass summa summarum alle Mitspieler eine Kette ergeben würden, sprich: jeder irgendwie mit jedem verkettet ist. Sofern ich nix übersehen habe. Da bringt es nichts, für mich, da nach irgend nem Ansatz zu suchen. Bei den ganzen "Sich-gegenseitig-Wählern" sind bestimmt viele Zufälle dabei, wobei ich aber auch glaube, dass sich bestimmt Meuterer gegenseitig gewählt haben. Nur kann ich momentan nicht sagen, wer da welche Rolle inne haben könnte. Bleiben also nur noch die Selbstwähler. Von denen ist meiner Meinung nach Seme am gefährlichsten, sollte sie meutern. Darum werde ich wohl sie auf die Planke schicken. Ich weiß, die Indizien (wenn man das so überhaupt nennen kann :ohoh:) sind mehr als dürftig, aber sonst könnt ich auch genauso gut den 16-eckigen Würfel zücken und ihn entscheiden lassen. %)

[EDIT]: Ok, Himmel macht auch auf das gegenseitige Wählen anderer aufmerksam, übersieht aber ganz, dass sie auch mit drin steckt... hm. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Himmel: Margaret hat schon befürchtet, dass jemand auf diese Theorie kommen würde. Sie hat aber nicht ihre Wahl verändert. Wäre echt dumm, oder?

Ja schon.. Aber ist mir aufgefallen, vll. werde ich auch jemand anders wählen. Unseren Offi will ich nicht gleich planken, wenn sie gut ist, wäre es blöd.. Dann bliebe nurnoch du & Ghost.. Mal schauen.. Würde wohl eher zu Ghost tendieren, aber keine Ahnung... -.-'

@Ghost
Da hab ich nen paar übersehen, danke. Das machts aber auch nicht einfacher..

Lilys Name taucht btw. 2 mal auf, Zufall? Ach keine Ahnung..
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: äh..danke!
Oh Gott, jetzt hab ich auch noch die doppelte Verantwortung... ich find trotz ihrer Erklärung immer noch Neha am "Verdächtigsten", deswegen werd ich wohl bei ihr bleiben. Aus den Wahlen konnte ich ansonsten noch nicht allzu viel rauslesen, da ist mir nicht wirklich etwas ins Auge gesprungen... Deshalb bleib ich dabei. Ja.
 
Lily, Ghost oder Neha werde ich wohl planken, aber wen?! Das Lily's Name zweimal fällt, kann was bedeuten, aber auch nicht.. Lässt mich irgendwie nachdenken. Aach, ich hasse die 1.Planke.. -.-'
 
Aber vielleicht entscheide ich mich doch noch um und planke Mailin.

:zitter: Das ist gemein, sich über die Macht lustig zu machen :zitter: Das gilt auch für dich Ghost *schmoll*

Etwas weniger als eine halbe Stunde und es fehlen noch Wahlen von 8 Leuten :scream:

[Mailin]
 
Firyar: Ich habe deshalb keine Namen genannt, weil wie oben bereits erwähnt, ich dafür keine Anhaltspunkte habe die euch logisch erscheinen könnten. Wer Erfahrene und wer Neulinge sind wurde von vielen vorher schon erwähnt und ist auch allgemein bekannt bei den Mitspielern. Fand ich jetzt nicht so wichtig das nochmal aufzulisten. Aber is ja jetzt eigentlich auch egal.
 
Ich überleg grad, für Schattenkatze einzuschicken ...

Für Wahlen oder Planke gab es irgendwie fast keine Begründungen. Kapitän wurd bei ihr Margaret ... Selbstwahl sagt auch überhaupt nichts aus. Und für die Planke heute nennt sie auch keinen Grund ...
 
Meine Tendenz bei der Planke ist jetzt ein bisschen zu Himmel gerutscht. Irgendwie wirft sie mir gerade zuviele Namen & Theorien in den Raum aber betont dann dazu noch immer, dass sie sich auch irren kann, dass die 1. Planke doch so schwer wär und wie sehr sie die 1. Planke hasst. Ich warte aber noch bis um 19:25 mit abschicken :)
 
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an Nam und Chrissly. Ich bin natürlich mit dem Wahlergebnis zufrieden, meine Kandidaten wurden ja gewählt. :lol:

@Schattenkatze

hmm.. ich hab keinen Schimmer wen ich planken soll. Mein Gefühl nach der Wahl ist gleich null. Tendier noch am ehesten zu Evilein, weil mir ihre Beiträge irgendwie Bauchweh bereiten. Wirkliche Belege hab ich keine, leider

Das musst du mir erklären. Bisher habe ich doch nur zwei Beiträge geschrieben, einmal die Liste mit meinen Kandidaten und dann der, in dem ich mich entschieden hab. :confused:


Ich hab ein paar kleine Anhaltspunkte bei der Planke, wie immer, behalte ich die Person die es trifft aber für mich. Die Begründung wird nachgereicht.
 
Ich schick jetzt mal für Lily ab. (und sage jetzt nicht das, was Kicker an mir kritisiert :D)

Achja, Macht? Ihr zaubert malwieder wundervolle Geschichten, kann ich nicht oft genug sagen. :) (und nein, das soll jetzt keine Bestechung sein, dass ihr das Ergebnis ändert, falls ich geplankt werde xDD)
 
Ich schick jetzt mal für Lily ab. (und sage jetzt nicht das, was Kicker an mir kritisiert :D)

Achja, Macht? Ihr zaubert malwieder wundervolle Geschichten, kann ich nicht oft genug sagen. :) (und nein, das soll jetzt keine Bestechung sein, dass ihr das Ergebnis ändert, falls ich geplankt werde xDD)

Darauf habe ich gewartet. Bin mal gespannt ob jemand auf den Zug mit aufspringt...

Tja, auch wenn es wie Rache wirkt, aber da du dich so munter verdächtig machst (Kicker hatte es bereits anesrochen) und ich sowieso nicht wusste ob es jetzt Evi, Ghost oder Yvaine wird... herzlichen Glückwunsch, meine Planke geht heute an dich!:hallo:
 
Aber vielleicht entscheide ich mich doch noch um und planke Mailin.:P
*lol*
So, ich sehe keine wirkliche Stichpunkte für die Planke. Mina kann ich noch nicht einschätzen, und ich riskiere es vorerst nicht mehr die Leute zu planken, die einfach nur verwirrend schreiben. Dass Ghostwriter keine Neulinge wählt, wundert mich nach der glänzenden Leistung von LittleMiss letztens auch nicht. Yvaine und Evilein wählen beide die Gewinner, kann aber auch Zufall sein. Ebenso wie die Grüppchen bei den Wahlen. Ich stecke ja selbst in so einer *g. Nun, meine Wahl ging heute früh schon raus, und ich musste mich schnell entscheiden, aber insgesamt finde ich irgendwie einen erfahrenen, potenziell gefährlichen Spieler in einem der gerade wackligen Ämter besser, der auch als ein Guter hilfreich sein kann. (Der Name von Lily passt auch zugegenenermaßen so toll zum Thema ;))
Die Planke wird bei mir also ohne einen wirklich begründeten Verdacht sein. Es ist nur eine Person, die ich irgendwie immer sehr verdächtig finde. (Und es ist ein kleiner Scherz wegen der letzten Meuterei, nicht persönlich nehmen.)
 
Da haben wir einmal 5 Selbstwähler beim Offi (Nik, Lennia, katze, Kicker und Seme).

:ciao:? Himmel hast du auch vergessen, ich komme auf 7 Selbstwähler. ;)

Nik Sim: Nik Sim
Nehalennia: Nehalennia
Natt i nord: Nam Som, natt I nord [2]
Himmel: Firyar, Himmel [2]
Seme: Seme
Schattenkatze: Schattenkatze
Kicker: Kicker
 
Also DAS klingt jetzt schon ein wenig nach:"Naja, gut habt ihr mich halt erwischt, dass ich meuter."
Da bin ich mal gespannt, was dabei rum kommt... %)

Ach.. Kann ich mich auch in der letzten Minute wieder unverdächtig machen? xD
 
Die Diskussion um den falschen Hasen unter den Wiesenbewohnern ging hoch her. Jeder hatte andere verdächtige Dinge wahrgenommen, viele waren auch vollkommen planlos, aber alle hatten das Gefühl, dass etwas getan werden muss und eine Entscheidung musste somit dringend her.

Auf einige Kandidaten hatte man sich bald geeinigt, aber für eine Mehrheitsentscheidung musste nochmal abgestimmt werden. Also, hebt eure Pfoten zur Stichwahl für Nehalennia, Kicker oder Himmel! [Bis 19.45 und es wär gut, wenn ihr einfach nur in den Betreff der PN den Namen eures Opfers schreibt, das erspart so viel Arbeit (danke für die Anregung an natti aus der letzten Runde)]

Die Wahlen im Detail:

Kicker: Margaret, natt i nord, Evilein [3]
Nik Sim: Nam Som
Yvaine: Seme
Himmel: Nehalennia, Kicker LilyoftheValley [3]
Minalein: Firyar
Evilein: Schattenkatze
Nehalennia: Chrisslybärchen [x2], minalein [3]
LilyoftheValley: Himmel
Schattenkatze: Nik Sim, Yvaine
Seme: Ghostwriter
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten