Sims 3 Store

Wohnzimmer Set "Tiki - Flair" für 40 SimPoints statt 400!

Spricht mich persönlich aber nicht so an.

Ich hab jetzt im Forum einen Thread gefunden in dem jemand das gleiche Problem hat, ich hoffe ich krieg dort Hilfe :)
 
Mich spricht es auch nicht so an. Aber ich denke mir halt, dass ich es vielleicht bereuen könnte, wenn ich irgendwann mal einen Urlaubsbungalow erstellen will. Umgerechnet sind das ja auch nur ca. 0,30 Cent.

@Manami: Ich drück dir alle verfügbaren Daumen.
 
Lol, und du wolltest doch auch bestimmt schon immer mal eine Tischlampe haben, deren Bauch eine hawaiianische Hulatänzerin ist, nicht wahr. :D
 
Die Alltags-Chic-Kollektion soll mal für so billig in den Store!!! =)
 
Aufjedenfall! Ich stehe doch total auf Hulatänzerinnen ;) :D

Eigentlich hasse ich sie^^ meine Oma hat so eine Puppe die rumläuft und "I'm a Barbie Girl" singt - grauenhaft :D Und die Hulatänzerinnen erinnern mich da immer dran ^^

JAAAA bitte!!!! Die kauf ich dann sofort :)
 
Aufjedenfall! Ich stehe doch total auf Hulatänzerinnen ;) :D

Eigentlich hasse ich sie^^ meine Oma hat so eine Puppe die rumläuft und "I'm a Barbie Girl" singt - grauenhaft :D Und die Hulatänzerinnen erinnern mich da immer dran ^^

JAAAA bitte!!!! Die kauf ich dann sofort :)

:lol: :lol: :lol: Wie geil ! Ne singende Puppe It's fantastic, I'm a plastic -sing- :lol: :lol: :lol:

Wann is die Stunde rum? =)
 
Dauert leider noch bis die Stunde um ist ^^ ich kanns aber auch kaum noch erwarten :P Will endlich wissen was der neue Deal sein wird :)

Die Puppe ist grauenhaft :D Vorallem die fällt auch nicht vom Tisch, die muss irgendwie kapieren das sie umdrehen muss oder so ^^ keine Ahnung, ich wills auch gar nicht wissen glaub ich :D
 
Ich hätte gerne das Atomic Age Set als Deal (aber ich glaube das wahr schon im Kalender und ich hab es verpasst), das Provence Set, Frontier Finds (irgendwas mit Rüstig auf Deutsch), die Futureshock Küche und eventuell dieses Spellbook Dingens. Ich muss gestehen, dass ich mit den Klamottensets von EA nix anfangen kann.

@Manami: Lol, das ist ja noch gruseliger wie die Hula-Tänzerin, die als Wackel-Dackel Ersatz auf der Hutablage meines Onkels sitzt. :D
 
Die Klamottensets kauf ich mir eigentlich auch nie, meistens nur die einzelnen Klamotten, bei den Sets gefällt mir die Hälfte nie ^^ aber wenns so ein Set für 200 statt 2000 SimPoints zb gäbe - ich glaub da würde ich nicht nein sagen ;) (vorrausgesetzt ich krieg vorher meine 1250 Punkte wieder!!!!!!)

Oh Gott - du tust mir ja leid :D Eine Hulatänzerin auf der Hutablage, ist ja echt gruselig :D
 
Die Puppe ist grauenhaft :D Vorallem die fällt auch nicht vom Tisch, die muss irgendwie kapieren das sie umdrehen muss oder so ^^ keine Ahnung, ich wills auch gar nicht wissen glaub ich :D

Ihhh, die Puppe lebt :Oo: :what: :Oo: I'm a Barbie-Girl -sing- Muahahaha =)

Ich muss gestehn, dass ich ausschliesslich EA-Store-Downloads benutze. Dieses Exchange-Zeugs macht mir jedes mal das Spiel kaputt! Auch von andern Seiten iwie. Mein Spiel verträgt das nicht =)
Die Alltags-Chic-Klamotten find ich allerdings schön.
 
Ich will es gar nicht erst mit anderen Sachen versuchen, ich bin froh das mein Spiel gut läuft! Da will ich keine Spielfehler riskieren oder sonst was.. das EA Zeug reicht mir vollkommen :)

Und jaaa die Puppe lebt! Aber glaub irgendwo in einem Schrank ganz hinten bei meiner Oma, sie hat von mir schon vor ner Weile Ärger bekommen weil ich die Puppe hasse :D
 
Muhaha und nachts, wenn draussen nur noch eisige Winde durchs Land ziehn, sonst aber alles still ist und schläft, hört man im Haus deiner Oma, in einem dunklen Raum von einem Schrank aus, die ins Mark beissende Laute "I'm a Barbie-Girl, in a Barbie-World" :lol: :lol: :lol: :lol:
NEHMT DIE BATTERIEN RAUS! :scream: :scream: :scream:

Sry, da kam der Autor mit mir durch =)
 
Ihhh, die Puppe lebt :Oo: :what: :Oo: I'm a Barbie-Girl -sing- Muahahaha =)

Ich muss gestehn, dass ich ausschliesslich EA-Store-Downloads benutze. Dieses Exchange-Zeugs macht mir jedes mal das Spiel kaputt! Auch von andern Seiten iwie. Mein Spiel verträgt das nicht =)
Die Alltags-Chic-Klamotten find ich allerdings schön.

Die Puppe war bestimmt in der EA Friedhofsgruft...der mit den Bären.:ohoh:

Ich bin auch von Downloads von anderen Seiten ab. Ich meine, ich war immer vorsichtig, aber dann lahmte das Spiel hier und dort. Und dieser vermaledeite Fehler mit der falsch zugeordneten Kleidung oder Schuhen, wo dann selbst männliche Kleinkinder hochhackige Absatzschuhe anhanten...fast jedes Mal. Oder die Mädels, die dann plötzlich nach Alterung zum Kleinkind, wie ein Krebs ausgesehen haben, weil die Kleidung natürlich nicht gepasst hat.

Ich meine, bei EA waren ja soweit ich es gehört hab auch schon faule Eier dabei, aber irgendwie fühle ich mich da sicherer. Mal davon abgesehen, dass man die zwecks Geldmangel nicht zu Tausenden runterladen kann.

Außerdem habe ich festgestellt, wenn ich weniger Zeug hab ist es 1) übersichtlicher und 2) beschäftige ich mich viel eher kreativ mit umfärben usw.. Vorher war ich dafür oft zu faul.
 
Die Batterien sind bestimmt schon leer :D Ich hab die Puppe vor 2 Jahren das letzte Mal gesehen xD

Ich lade nur von EA runter, aber vom Exchange eigentlich gar nichts, außer es gibt ein Store Objekt das schön umgefärbt wurde, das kann dann schonmal passieren, aber mehr aufkeinen Fall! Viel zu viel Angst das mein Spiel versagt!

Dabei bin ich ja so froh das ich es endlich wieder spielen kann.. mein alter Laptop ist an Überhitzung abgekratzt sobald ich Sims 3 gestartet hab :( Zum Glück hab ich seit Mai mein Macbook Pro, das schaffts und zwar nahezu perfekt! :)

Waaaaah ich kämpfe gerade mit meinen Locken ... also nicht wundern wenn ich nicht gleich antworten kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oke danke :) Wenn ich bis heute keine Antwort im Forum bekommen habe, werde ich das mal machen :) Danke sehr!
 
Ich hab mir da gestern auch ne neue Couchgarnitur gekauft, aber irgendwie wird/wurde das bei mir nicht übertragen?!?!?!? Die Points wurden zwar abgebucht, aber die Couch habe ich nicht :D
Habe auch schon eine Mail an den Support geschrieben, aber denke, wenn ich da überhaupt eine Antwort bekomme, dann irgendeinen Standardtext.... :(
 
Das ist ärgerlich.. ich wünsch dir viel Glück, bleib einfach hartnäckig, ich halt euch hier aufjedenfall auf dem Laufenden was mein Problemchen angeht ;)
 
MAnami duhast die Sachen ja wenigstens im Spel ich kriege Sachen im Wert von 3000 Simpoints net in mein Spiel mein Bruder wusste auch keine Lösung :(
 
Das ist mies.. :( Frag doch mal beim Support an? Oder schau mal das Forum durch, das auf der Sims 3 Seite, vielleicht hat schon jemand so ein Problem?
 
Die waren ja größtenteils im Kids Set von gestern drin, also für mich lohnt es sich nicht.
 
Wo finde ich denn den Support? Panda und friends habe ich schon sind schöne Sachen dabei Liebe dieses Set
 
Du bist nicht dumm! Rechts bei "mit einem Spielberater sprechen". Dann einfach ausfüllen :)
 
Kein Problemchen :) Ich fühle mich hier grad richtig unsichtbar! Im Forum kommt keine Antwort und der Support meldet sich ja eh nicht :(
 
MARIASHA!!!! ROSTIG UND RÜSTIG! Oke umgekehrt, Rüstig & Rostig! Für 70 SimPoints!!!!!
 
Mist, und genau jetzt funktioniert der Store bei mir nicht :(
 
MARIASHA!!!! ROSTIG UND RÜSTIG! Oke umgekehrt, Rüstig & Rostig! Für 70 SimPoints!!!!!


Ja!:nick: Hab auch gleich zugeschlagen. Er hat zwar mal wieder Probleme mit dem runterladen, aber ich probier es einfach immer wieder. :)
 
SUPER :) Das freut mich! Ich hab echt gehofft das du das noch schaffst :) Geht ja schnell weg wieder :) Mich interessiert das Set aber nicht wirklich ^^
 
Irgendwie spinnt der store mal wieder. Erst wollte er mir das R&R Set gar nicht runterladen und jetzt lädt er bei jedem Download das 50er Jahre Set nochmal runter. Ich hab beim ersten Mal gedacht, ich hätte mich verklickt, beim zweiten Mal gedacht, er verhaspelt sich und jetzt hab ich den Eindruck der falsche Link ist auf dem Set.%):lol:
 
Irgendwie spinnt der store mal wieder. Erst wollte er mir das R&R Set gar nicht runterladen und jetzt lädt er bei jedem Download das 50er Jahre Set nochmal runter. Ich hab beim ersten Mal gedacht, ich hätte mich verklickt, beim zweiten Mal gedacht, er verhaspelt sich und jetzt hab ich den Eindruck der falsche Link ist auf dem Set.%):lol:

Also bei ir hat es funktioniert....
Daumen drück
 
so lange es in der kaufgeschichte auftaucht, kannst du ja das set notfalls auch noch runterladen, wenn die seite nicht mehr so ueberlastet ist.

noch 2 minuten. hoffentlich gibts dann was tolles :D

edit: zu frueh gefreut, nur komische kleidung
 
Zuletzt bearbeitet:
noch 2 minuten. hoffentlich gibts dann was tolles :D

Nö, leider nicht.:(

Das mit der Kaufgeschichte hab ich mir auch gedacht, allerdings versuche ich seit 1,5 Jahren die Registrierungsbelohnungen von Traumkarrieren runterzuladen...bislang erfolglos. Irgendwie will er nicht.:lol:
 
Das Set hatte ich vor langer Zeit mal aus versehen runtergeladen :lol:
 
Meine sachen werden immer noch nicht runtergeladen vielleicht hilft einfach ein Komplettdeinstallatio? Gibt nur ein Problem ich hab die Registrierungscodes von Ra und Stadt ac. Verlegt.
Der neue Deal ist doof ich will die Kuhpflanze.
 
bei mir funktioniert leider gar nichts... ich komm nicht mal in den store rein... dann heißts oops.. ein profi wird sich darum kümmern oder so..
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten